Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

achja genau Menschenskinder.Danke dir schnikes.Das will ich mal beim Omni 2 ausprobieren Daumendrück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LOURO70

Habe mir Spb MS 3.5 installiert, sieht nett aus.

Allerdings kann ich nicht alle Widgets einfügen die ich gerne hätte, z.B. Taschenlampe.

Kann das jemand bestätigen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Kurze Frage: wie bekomm ich es weg, dass sich des öfteren von selbst das Nachrichtenfenster öffnet? Ich hab die 2te von Tom raufgestellte 6.5er Build (von 16.09.).

Langsam nervt das schon, flashen bzw. resetten möchte ich jedoch erst wieder, wenn die 6.5er fertig ist ;D

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Habe mir Spb MS 3.5 installiert, sieht nett aus.

Allerdings kann ich nicht alle Widgets einfügen die ich gerne hätte, z.B. Taschenlampe.

Kann das jemand bestätigen ?

Widget hinzufügen

Verknüpfung

Programme

TorchButton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Wollt ihr das nicht lieber im passenden Thread diskutieren? Hier gehts doch eigentlich um die ROMs vom tom.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/96806-spb_mobile_shell_3_5_a.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

Ich mein ja nur, bevor hier keiner mehr durchsteigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Nee, Bonsai hat den Spieltrieb entdeckt und außerdem eine neue Frisur. Du weißt ja, was das bei Frauen bedeutet! <bedeutungsvoll guck>

Na was les ich denn da? ;-))

@Tom: Nein das China-Restaurant steht noch, aber eine meiner Bars, der Italiener und noch 4 Mehrfamienhäuser sind nur noch Schutt + Asche... Um ein Haar wär das ganze Zentrum in Rauch aufgangen + mittendrin meine Hütte. Hab jetzt nen Jeep um nach hause zu kommen, derSportwagen kommt icht über die trümmer.....

@Ralfi: Stimm, neue Frisur! Schnell, airodynamisch + tiefergelegt - aber schon seit 2 Wochen.... Grins... und wie war das nochmal mit dem xpieltrieb??! ;-)

Ach ja tom, das SPB ist ja auch für das omnia2 interressant. das geht doch gleich zusammen :-)

Was hast du eigentlich vor bei den 6.1er-Rom-Updates??? Die sind doch ok? Oder haust du da Pagepool noch rein???

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Wollt ihr das nicht lieber im passenden Thread diskutieren? Hier gehts doch eigentlich um die ROMs vom tom.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/96806-spb_mobile_shell_3_5_a.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

Ich mein ja nur, bevor hier keiner mehr durchsteigt....

Deine Meinung meine Meinung ich weiß ja selber bald nicht mehr wo was zu was steht und beantwortet wird im Augenblick sehe ich nur noch Chaos 6.1-6.5-3.1-3.5-Omnia1-Omnia2 man man kein günes Licht am Horizont:eusa_doh:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ich sehe einen Tunnel am Ende des Lichts...

Wo etwa Omnia 3 mit 7.0+4.1 und Komplett in Grün:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

...und Microwelle!!!

Ja, ja ihr habt ja recht! schäm.

ich hätt noch gern nen radarwarner, ne sekretärin (+ SPB) drin ;-)

und es gibt ja tonnenweise neue threads von tom im omnia2-form. hoffe er bleibt uns wirklich noch etwas treu...

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ach Bonsai...war ja gar nicht auf dich gemünzt. Wir sind doch Klaviere (ähem Kavaliere) der alten Schule! ;o)

Ja, tom hat mom echt ne Menge um die Ohren: Sein neues Handy, das neue Omnia2 Forum, 6.5 Baukasten, Updates, Atmen, Essen...

Keine Sorge wie ich ihn kenne lässt er uns nicht ganz im Stich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Letzteres könnt er ja vernachlässigen. Sitz jetz in der Arbeit und gug Fußball. Schied der Müller macht die Bude nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So da ich ja im Omnia 2 Thred jetzt bin kann ja hier jetzt alles geschlossen werden ich höre auf Schn.. voll hier.Das wird mir alles zuviel echt .Wahr schön mit euch wir lesen uns.

Ne Spass natürlich bleib ich hier nur wie ExilHH schon sagte die ganzen THread haben sich verzehntfach usw.

Ja beim 6.1 kommt pagepool rein dann wird ein wenig optimiert vielleicht noch ein wenig Speicher mehr paar Fehler werden behobenund das Display wird auch bei der 1er Version hoffe ich noch ein wenig besse mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

@tom 33

hab deine 52er build seit heute morgen drauf.

hammer geil.fette sache.super rom,danke dir.

@all sorry wenns hier schon iwo steht,net gefunden:ich such ein showcase cab für die build mit der taskbar unten,oder was anderes womit ich zwisxhen offen tasks switchen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

So da ich ja im Omnia 2 Thred jetzt bin kann ja hier jetzt alles geschlossen werden ich höre auf Schn.. voll hier.Das wird mir alles zuviel echt .Wahr schön mit euch wir lesen uns.

Ne Spass natürlich bleib ich hier nur wie ExilHH schon sagte die ganzen THread haben sich verzehntfach usw.

Ja beim 6.1 kommt pagepool rein dann wird ein wenig optimiert vielleicht noch ein wenig Speicher mehr paar Fehler werden behobenund das Display wird auch bei der 1er Version hoffe ich noch ein wenig besse mal schauen.

wow, ja da bin ich ja mal gespannt auf das 6.1er - da kriegst du mich ja doch schonwieder zum flashen... ts,ts,ts... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

ach echt wie blöde na dann instaliere dir das Panel in blau rein.Bei mir ist es komicherweise blau

Danke für das Blau! Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA die Roms habe ich schon soweit fertig muss die nur noch nacheinander flashen und kontroletieren dann lade ich sie hoch ich denke Freitag morgen siehts zeitlich schlecht aus.Muss den Rom Naukasten 6.5 fertig machen und Omnia2 natürlich.

Man habe da gerade aspghalt Racing drauf gezockt was eine Grafik im Omnia 2 Games Thread habe ich ein paar Screens hochgeladen wwen es interessiert .Ich komm aus dem schwärmen garnicht mehr raus sogar HD Filme sind möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
species_tms

Hi!

Ich habe seit neuestem deine Build 23016 mit Manila drauf und bin ziemlich begeistert!

Habe jedoch 3 kleine Probleme: Wenn ich im Programm Tab auf ein Plus drücke, passiert gar nichts. Das gleiche im Kontakte Tab. Das Menü im Wetter Tab ist bei mir leider auch ohne jede Funktion, also kann ich keinen Ort hinzufügen.

Suche schon eine halbe Ewigkeit im Forum nach einer Lösung, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir vllt. jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi!

Ich habe seit neuestem deine Build 23016 mit Manila drauf und bin ziemlich begeistert!

Habe jedoch 3 kleine Probleme: Wenn ich im Programm Tab auf ein Plus drücke, passiert gar nichts. Das gleiche im Kontakte Tab. Das Menü im Wetter Tab ist bei mir leider auch ohne jede Funktion, also kann ich keinen Ort hinzufügen.

Suche schon eine halbe Ewigkeit im Forum nach einer Lösung, leider bisher ohne Erfolg. Kann mir vllt. jemand helfen?

Ich weiss Windows macht leider mit Manila ein paar kleine Probleme ich muss mal schauen hat sich schon mehrere user drüber beklagt.Am WE werd ich mich drum kümmern versprochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.