Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Bogie

Hi,

ich habe seit vorgestern Build 23052 drauf und habe natürlich auch gleich MS 3.5 installiert.

Aber: egal ob ich z.B. SPB Time teste oder G-Alarm, egal ob das Gerät gesperrt ist oder nicht, der Wecker funktioniert nicht.

Kennt das eine® von Euch schon?

(hab schon zwei mal verschlafen :-( )

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Die beiden Programme funktionieren bei 6.5 glaube ich nicht.Nehme doch den Samsung WEcker der tut seinen Dienst doch zur vollsten zurfriedenheit.Zu finden auf seite 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Danke für den Tipp. Ich werde das heute Abend testen (kann von der Fa. aus nicht auf Rapidshare zugreifen :-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

hi,

hab den neuen 6.5er test ROM load drauf 232052,

hab jetzt schon öfters neu geflasht da mir irgendwann das GPS verschwindet,

kennt jemand das Problem ?

Das Omnia findet kein GPS mehr :-((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

nimm doch einfacher den Windoof eigenen .. ( lieblings MP3 einfach in Ordner "klingeltöne " schieben und schon kannst auch die mp3s auswählen ).. und brauchst kein extra programm für = mehr Akku saft ;)

wecken.jpg

einstellungen.jpg

unter windoof 6.5 sogar richtig schick geworden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

@B12_lover,

Du hast eigentlich Recht - zumindest zum Probieren sollte der reichen. Allerdings finde ich ist G-Alarm zur Zeit durch nichts zu ersetzen ... Ich hoffe, die kümmern sich bald um eine WM65er Version.

Gruss

Bogie

PS: Habe übrigens noch ein interessantes Phänomen: immer wenn ich "Sperren" (schwarter Schieber) nutze (das mit Kennwort und Hinweis), und dann entsperre, dann komme ich nicht auf SPB MS home, sondern direkt in die Account-Auswahl (eMail). Wenn ich die "normale - und hässliche - Windows Sperre (mit dem blauen Windows Schieber) passiert das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

@B12_lover,

Du hast eigentlich Recht - zumindest zum Probieren sollte der reichen. Allerdings finde ich ist G-Alarm zur Zeit durch nichts zu ersetzen ... Ich hoffe, die kümmern sich bald um eine WM65er Version.

Gruss

Bogie

hoffe ich auch, hat ja mal Geld gekostet, und ist wirklich unschlagbar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Bogie also habe Toms Test Rom 6.5 drauf und kann dir sagen das GAlarm geht bei mir bestens ! Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

@Manu, welches Test-ROM? Ich habe das ROM build Build 23052 geflasht. Meintest Du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

so wenn ihr bei der standard tastatur von samsung bessere tastentöne haben wollt :-) einfach im windows ordner die userkb1.wav (leise) oder die userkb2.wav (laut) ersetzen mit einer wav die euch besser gefällt, habe zb das bloop-quit von fingerkeyboard umbenannt , hineinkopiert und siehe da das samsungkeyboard bluppt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

bloss nicht ich bin froh ds das keybiard den schnabel hält beim Omnia 2habe ich auch dieses komische geblubbler.Da muss ich auch ran.

Aber coole Idee für dijenigen die es haben möchten.Stelle doch ein paar blubbls hier rein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KaRiim

auf einer clean rom ist weder manila noch mobile shell richtig? ist da die standard samsung/windows oberfläche ?

was fehlt beim mobile shell rom build23016 an programmen? da steht ja; alle zusatzprogramme raus..

ich weiss nicht, welches ich holen soll :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pen69

hi,

hab den neuen 6.5er test ROM load drauf 232052,

hab jetzt schon öfters neu geflasht da mir irgendwann das GPS verschwindet,

kennt jemand das Problem ?

Das Omnia findet kein GPS mehr :-((

Ja das problem hat mich auf verrückt gemacht. ich hab route 66 und navigon drauf und nach dem flashen hat er die GPS Daten immer gefunden und dann nicht mehr, ohne erkennbaren grund.

jetzt hab ich die original samsung software wiedre drauf mit sph mobile und seither funktioniert das wieder erstklassig. was schade ist da ich auch gern dieses Rom hier verwendet hätte.

ich hatte den 52er build drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
g_flash

Ja das problem hat mich auf verrückt gemacht. ich hab route 66 und navigon drauf und nach dem flashen hat er die GPS Daten immer gefunden und dann nicht mehr, ohne erkennbaren grund.

jetzt hab ich die original samsung software wiedre drauf mit sph mobile und seither funktioniert das wieder erstklassig. was schade ist da ich auch gern dieses Rom hier verwendet hätte.

ich hatte den 52er build drauf

Bei mir sah es so aus, da ich navigon nutze das nicht mal die GPS antenne im Hauptmenue war, das heist für Navigon hatte das omnia kein GPS.

Teste gerade das 65er rom von DominikZ.

Da sieht es gut aus, mal die Tage abwarten ...

Grüsse, und ja es ist wirklich schade ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

nimm doch einfacher den Windoof eigenen .. ( lieblings MP3 einfach in Ordner "klingeltöne " schieben und schon kannst auch die mp3s auswählen ).. und brauchst kein extra programm für = mehr Akku saft ;)

wecken.jpg

einstellungen.jpg

unter windoof 6.5 sogar richtig schick geworden ..[/quote ]

Hallo B12_lover,

Hab das 23016 von Tom drauf, will auch den Windows-Wecker benutzen, aber meiner sieht etwas anders aus als Deiner! Liegt das am ROM? Wenn nicht, wo bekomme ich Deine Version her? Möchte gerne auch eigene Klingeltöne benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star1

hi war gerade auf samsung support proramm update , ich gab unter versionnummer BHIC2 ein und es erschien update vorhanden . nach upload erschien : i900 updaterexe BHIC2. meine frage : ist das eine neuere version als die bisherige ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

BHIC2 ist die aktuellste, und die scheinst du ja schon drauf zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
star1

du hast recht , was mich nur wundert , früher erschien KEIN UPDATE VORHANDEN . ist doch blöd wenn ich gleiches neu flashe und alle einstellungen verloren sind , weil samsung mir sagt es sei ein neues update vorhanden , obwohl es das gleiche ist. kann also nicht sei, dass es ein neueres ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mr. Floppy

Hallo,

ich habe ien kleines Problem und vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe folgendes bei meinem Omnia drauf: Version tom33 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition mit IGo8 als Navi Lösung.

Wenn ich jetzt Auto fahre und dabei das Navi nutze, wird das Omnia sehr heiß. Das geht soweit das es irgendwann das laden des Akkus einstellt. Ich habe von diesem Problem auch schon in einem anderen Forum gelesen und als Lösung eine Custom FW. Diese habe ich aber drauf. Was kann ich denn sonst noch machen damit dies nicht mehr passiert? Ist die CPU für IGO überlastet?

Ansosten bin ich rundum zufrieden mit der FW. Besonders die Integration der Mobil Shell gefällt mir.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

du hast recht , was mich nur wundert , früher erschien KEIN UPDATE VORHANDEN . ist doch blöd wenn ich gleiches neu flashe und alle einstellungen verloren sind , weil samsung mir sagt es sei ein neues update vorhanden , obwohl es das gleiche ist. kann also nicht sei, dass es ein neueres ist ?

Ich behaupte mal: Nein!

Jede neue Fw-Version von Samsung bekommt auch eine neue Bezeichnung. Und da Samsung sehr sparsam mit Updates ist (speziell in deutsch) würde es mich sehr wundern...ausserdem hätte eine neue Version hier im Forum sicher schon für Unruhe gesorgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.