Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Manu720

@Manu, welches Test-ROM? Ich habe das ROM build Build 23052 geflasht. Meintest Du das?

Tom hat hier ein Test Rom reingestellt am 27.09 das habe ich drauf! Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Werden bei euch auch manchmal Programme, die im Vordergrund gerade laufen, in den Hintergrund gedrückt? Ist bei mir so. :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Der Tom ist ein Kugelfisch ich hab´s immer gewusst:lol:

5000 COOL

Glückwunsch

Mfg

Audiolli:blob:

bearbeitet von Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Da isses hin, das fünftausendste Posting in Toms Themenforum. Und niemand hat's gemerkt. Noch nichtmal er selber. :icon_wink

Auf jeden Fall eine respektable Leistung für ein einzelnes Forum.

Glückwunsch an alle Akteure! :respekt:

Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Tom kann doch nur bis i 900 zählen. Und seit neuestem nur noch bis 800

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
egb22

Hallo,

ich habe ien kleines Problem und vielleicht kann mir jemand helfen.

Ich habe folgendes bei meinem Omnia drauf: Version tom33 BHIC2 Spb MS 3.0.1 Clean Rom Carbon Black Edition mit IGo8 als Navi Lösung.

Wenn ich jetzt Auto fahre und dabei das Navi nutze, wird das Omnia sehr heiß. Das geht soweit das es irgendwann das laden des Akkus einstellt. Ich habe von diesem Problem auch schon in einem anderen Forum gelesen und als Lösung eine Custom FW. Diese habe ich aber drauf. Was kann ich denn sonst noch machen damit dies nicht mehr passiert? Ist die CPU für IGO überlastet?

Ansosten bin ich rundum zufrieden mit der FW. Besonders die Integration der Mobil Shell gefällt mir.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Für längeres Navigieren muss der Akku vorher voll geladen sein,sonst schaltet der Thermosensor den Ladestrom ab!(leerer Akku=hoher Ladestrom,Omnia wird sehr warm,Navi=hohe Prozessorleistung=wärme!)

l G egb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja Danke habe ich garnicht gesehen 5000 ist mega heftig das hats glaube ich hier noch nicht gegeben.Meine Herren neüber 4000 Beiträge 5000 Antowrten

über 244000 Besucher also die 300000 kriegen wir auch noch voll.

JA ein Danke auch an alle die mir treu geblieben sind und den Thread so aufrecht erhalten find ich Klasse auch wenns ab und an mal drauf und drüber geht aber das gehört dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ice1905

Hallo Tom,

Glückwunsch zu deinem tollen Thread!!!!!!!!!!!!!

Habe schon einige deiner Roms geflasht und bin immer wieder super zufrieden, vielen Dank.

Mein neuester Flash ist: tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1

Das Rom läuft einwandfrei ohne Fehler, das einzige was ich vermisse ist das Häuschen für die Homezone von O2. Ist das ein Bug bei mir oder gibts das in deiner neuesten Version nicht mehr? Wenns das nicht mehr gibt vielleicht hättest du mal Zeit für eine .cab zum nachinstallieren, wär echt super.

Vielen Dank, du bist der BESTE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

Glückwunsch zu deinem tollen Thread!!!!!!!!!!!!!

Habe schon einige deiner Roms geflasht und bin immer wieder super zufrieden, vielen Dank.

Mein neuester Flash ist: tom33 WM 6.5 BHIC2 Spb MS 3.0.1

Das Rom läuft einwandfrei ohne Fehler, das einzige was ich vermisse ist das Häuschen für die Homezone von O2. Ist das ein Bug bei mir oder gibts das in deiner neuesten Version nicht mehr? Wenns das nicht mehr gibt vielleicht hättest du mal Zeit für eine .cab zum nachinstallieren, wär echt super.

Vielen Dank, du bist der BESTE!

Das liegt nicht am meinen Rom eher aqn dem update von Samsung den bei der Vorgänger Version lief das ja noch da kann ich leider nichts dran ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey tom33

wann kommen eigentlich deine neuen Updates raus und kann ich dann per Bluetooth flashen? Oder muss ich erstmal den Akku raus nehmen und dann flashen???

Du bist spitze, habe momentan dein WM4.6,338er ROM drauf und muss sagen, echt Affengeil.n8rrwfuocqk.gif

Muahahahaha du kennst mich Spass muss mal sein....

Herzlichen Glückwunsch zum 5.000sten, mach weiter so und wie immer auf gute Zusammenarbeit, tom33agoyiajmw4g1.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

Hallo Tom,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5000-sten!

Das kann ja nur ein Zeichen für Deine Superarbeit sein.

Eine Kleinigkeit habe ich aber: Ich vermisse in der Kopfzeile (ganz oben, links) des Home-Screen, das Symbol für die Empfangsstärke des Telefons. Was dieser Telefonhörer aussagen soll - keine Ahnung!

Ich schalte jetzt immer in S2U2, dort habe ich die Balken, die mir anzeigen, wie stark der Empfang ist.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Hab Dein Rom wie in meiner Signatur.

Mach weiter so!

Screen01.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Tom,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5000sten!!! It's Party Time!!! also ich besorge noch schnell paar Raketen und dann lassen wir es mal hier richtig schön krachen hehe

Mach weiter wie gehabt mein bester!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5000-sten!

Das kann ja nur ein Zeichen für Deine Superarbeit sein.

Eine Kleinigkeit habe ich aber: Ich vermisse in der Kopfzeile (ganz oben, links) des Home-Screen, das Symbol für die Empfangsstärke des Telefons. Was dieser Telefonhörer aussagen soll - keine Ahnung!

Ich schalte jetzt immer in S2U2, dort habe ich die Balken, die mir anzeigen, wie stark der Empfang ist.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Hab Dein Rom wie in meiner Signatur.

Mach weiter so!

JA danke euch allen.Echt nett.l

Also was meinst du Empfangsstärke oben links die wahr doch noch nie oben links die Empfangsanzeige .Bisher wahr die immer rechts links neben dem Speaker Symbol da ist die ja jetzt auch in der farbe blau.

Un d was meinst du mit Telefonsymbol du meinst das wo dieser blaue Punkt rechts neben dem Symbol ist.

Na du bist ja lustig hihi das ist das HTC zeichen was bei 'HTC Geräten normalerweise als Start Icon dient das habe ich fürs Ommnia missbraucht das ist kein Telefon mein bester

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

:bang:

Da kannst Du mal wieder sehen, nur dem "Sprechenden/Schreibenden" kann geholfen werden!

Jetzt hat es sich doch wieder etwas in meinem Gehirn gelichtet.

(Für mich ist das TROTZDEM ein Telefonhörer!;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Menno...immer wenns was zu Feiern gibt bin ich unterwegs!

Also, spät aber von Herzen: Glückwunsch dem "Herrn der ROMs"!

Auch wenn du jetzt 2-gleisig fährst hoffe ich mal das wir hier weiter Spass mit dir haben werden!

Mike ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Menno...immer wenns was zu Feiern gibt bin ich unterwegs!

Also, spät aber von Herzen: Glückwunsch dem "Herrn der ROMs"!

Auch wenn du jetzt 2-gleisig fährst hoffe ich mal das wir hier weiter Spass mit dir haben werden!

Mike ;o)

Daaannnkkkeeee.Aber an dem ganzen habt ihr ja auch teilgenommen ohne euch währe das ganze ja nicht soweit wie es jetzt ist.Heute werdeich auf jeden Fall die 6.1 neu hochladen.Und das Manila Room Sorgenkind 6.5 kontrolieren und den 6.5 Bauksten fit machen aber das dauert dann noch.Also ExilHH ich muss mir erst überlegen wie ich das so einfach wie möglich halte ist doch anders.Von daher musste dich noch ein wenig gedulden.

@TR6Fahrer :

ok dann ist es für dich ein Telefonhörer hihi habe ich auch noch nie gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was haltet ihr davon die die das 6.1 Rom drauf haben das ich wieder zur alten Schule zurüclk kehre und den HTC Task Manager einbaue nur im normalen Rom ohne Spb und Manila kann mich gerad nicht entscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Hallo Tom,

wäre dieser Dialer vom I8000 nichts für unseren Omnia??

gefunden hier: https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/293640/omnia-ii-dial-panel-for-i900/

ich habe es drauf gemacht schaut sehr schick aus nur die zwei mittleren gelben Buttons in der Mitte haben bei mir keine Funktion. Ich denke da sollten die Kontakte und die Anrufliste aufgehen. Wenn die noch funktionieren würden wäre es perfekt.

post-381002-14356824551333_thumb.png

post-381002-14356824551612_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Also ExilHH ich muss mir erst überlegen wie ich das so einfach wie möglich halte ist doch anders.Von daher musste dich noch ein wenig gedulden.

Kein Problem...ROM läuft einwandfrei und ich hätte sowieso nur einige Kleinigkeiten geändert. Hauptsächlich pngs und bmps in einigen dlls. Die anderen Sachen kann ich sowieso nachträglich installieren.

Mach dir keinen Stress...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

wäre dieser Dialer vom I8000 nichts für unseren Omnia??

gefunden hier: https://www.modaco.com/content/i9x0-omnia-http-omnia-modaco-com/293640/omnia-ii-dial-panel-for-i900/

ich habe es drauf gemacht schaut sehr schick aus nur die zwei mittleren gelben Buttons in der Mitte haben bei mir keine Funktion. Ich denke da sollten die Kontakte und die Anrufliste aufgehen. Wenn die noch funktionieren würden wäre es perfekt.

OK ich schau mal wie sich der anstellt auf dem Omnia gut beim 2er läöuft der perfect.

gut der rechte mittlere Button ist beim 2er für das Anrufer protokoll das hat das Omnia ja auch nicht fast nicht beim Omnia sind das verpasste Anrufemehr wird nicht angezeigt beim Omnia ist alles ausfürlich.Und die mitlere linke taste führt zum Telefonbuch.Aber da schau ich mal ob man da nicht meinen schönes Telefonbuch von der 6.5 einbauen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.