Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

schon wieder unterwegs.Das gibts doch nicht.Ich glaube so langsam du hast garkein zu Hause hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

Hallo Tom,

hab das in einem anderen Forum gefunden:

Windows Mobile 6.5 Build 23060 and Build 23420

Nun könnten sie Final sein, beide Versionen die von unterschiedlichen Gruppen entwickelt wurden (HTC und Microsoft).

Changes in Windows Mobile 6.5 Build 23060 and Build 23420:

* Email folder in Microsoft Office Outlook Mobile gets new colored icons.

* Improved browsing experience on Internet Explorer Mobile.

* Definitely more faster and responsive than the last leaked Build 23053.

* Faster boot time.

* Build 23420 has the new contacts app.

* Build 23060 has the menu eye candy but not the new contacts app.

* Incorporates the updated GUI from the later COM3 builds into COM4.

* Better memory management.

Quelle: source: redmondpie.com

d. h. Du kannst Dich schon mal warm machen für die Finale-Version, die ja vorraussichtlich am 6.10 kommen soll.

Ich warte jetzt bis Du soweit bist und werde vorher nicht mehr flashen!

P.S. Hier noch der Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

aha Oki doki.Ja irgendeine zwischen Version werde ich sowieso nicht mehr machen ich warte jetzt auf die Finae Version dann schauen wir mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afri-neo

erst mal HAMMER Lob an dich tom, sieht echt HAMMER aus dein Design (M2D Version), aber eins vermiss ich bei der jetztigen Version deines WM6.5...

und zwar die Geste, dass mann von unteren Rand in die Mitte des Screens zieht, dann kommt der Taskmanager am unteren Bildschirmrand...

Das hatte ich bei meiner bisherigen WM6.5 Version, wäre klasse wenn du das mit einbetten könntest, daran habe ich mich schon zu sehr gewöhnt :eusa_snoo

LG afrineo

Edit: Ach so, bei der M2D Version kann ich bei dem Schnellwahl Reiter für Kontakte keine Leute Adden, iss das normal ?

bearbeitet von afri-neo
Frage hinzugefügt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

schon wieder unterwegs.Das gibts doch nicht.Ich glaube so langsam du hast garkein zu Hause hehe

ha, ha,.... OOOOHHH DOCH! :-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ja aber meines schäumt auch nicht gerade vor grün über

nein wahrscheinlich nicht aber dafür habe ich ja meine cab´s und du hast 12 mb paagepool außerdem halte ich das mit dem Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten" deine Rom´s bürgen für Qualität ist eben so;)

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

erst mal HAMMER Lob an dich tom, sieht echt HAMMER aus dein Design (M2D Version), aber eins vermiss ich bei der jetztigen Version deines WM6.5...

und zwar die Geste, dass mann von unteren Rand in die Mitte des Screens zieht, dann kommt der Taskmanager am unteren Bildschirmrand...

Das hatte ich bei meiner bisherigen WM6.5 Version, wäre klasse wenn du das mit einbetten könntest, daran habe ich mich schon zu sehr gewöhnt :eusa_snoo

LG afrineo

Edit: Ach so, bei der M2D Version kann ich bei dem Schnellwahl Reiter für Kontakte keine Leute Adden, iss das normal ?

ich weiss das Manila Rom muss ich nochmal überarbeiten habe ich nachträglich hinzugefügt.Ich hoffe das ich das bs Sonntag hinbekomme.Muss gerade feststellen das meine Manila Version total kaputt ist vom ganzen hin und her kopieren must.Ich schau mal.Ja das ist der taskswitcher den du meinst den bekommst du aber überall zum dowload musste mal nachschauen vielleicht hat den ja einer hier als cab und läd die freundlicherweise hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

nein wahrscheinlich nicht aber dafür habe ich ja meine cab´s und du hast 12 mb paagepool außerdem halte ich das mit dem Spruch "Schuster bleib bei deinen Leisten" deine Rom´s bürgen für Qualität ist eben so;)

Mfg

Audiolli:blob:

Oh ho ja Danke Made In Germany sagt man hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also meine Manila Version ist toal kaputt.Hat jemand eine Cab zufällig zum nachinstalieren das ich mal testen könnte.Ich k... gleich so ein mist aber auch.Den ganzen tag biste schon wieder am frickeln

Edit:

So die Spb Version ist auch fertig lade sie gerad hoch..

Edit2:

Die Manila Version für 6.1 wie 6.5 muss leider noch etwas warten bis der Fehler gefunden ist und ich eine cab zum testen habe.Ich hoffe ich finde eine schnief

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Bin natürch wieder mal unterwegs + kann nicht flashen.... so ein Mist! Das wird aber noch nachgeholt ;-)

Gruss Bonsai

Und der Hund von Fräulein Smith ist auch nicht mehr zu Hause...

;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

aha Oki doki.Ja irgendeine zwischen Version werde ich sowieso nicht mehr machen ich warte jetzt auf die Finae Version dann schauen wir mal

dann mach doch den baukasten auch erst mit der final und spar dir vorher die arbeit, die paar tage können doch alle aushalten, sogar ich :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Und der Hund von Fräulein Smith ist auch nicht mehr zu Hause...

;o)

Ja hallihallo Exil

Meinen Partner mit der kalten Schnauze ist eigentlich fast immer mit von der Partie wenns passt + auch jetzt mit unterwegs.... :-) aber ohne sonnenbrille..

gruss

mrs smith ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Moin,

also ich bin auch schon wieder ganz gespannt, lade mir auch das neue rom. Suuuper Arbeit, Tom!!!!

Aber sach maaaa, die Version mit SPB ist noch die 3.01,oder?

Wenn ich nun die neue 3.5 haben möchte, soll ich dann besser das lite Rom Black Edition saugen und da das 3.5 Shell drauf hauen?

Danke

baaluu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tommyboy0

Halloom

ich habe eine M2D cab wie kann ich sie dir schicken?

GRUß TOMMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Also meine Manila Version ist toal kaputt.Hat jemand eine Cab zufällig zum nachinstalieren das ich mal testen könnte.Ich k... gleich so ein mist aber auch.Den ganzen tag biste schon wieder am frickeln

Edit:

So die Spb Version ist auch fertig lade sie gerad hoch..

Edit2:

Die Manila Version für 6.1 wie 6.5 muss leider noch etwas warten bis der Fehler gefunden ist und ich eine cab zum testen habe.Ich hoffe ich finde eine schnief

Hoffe ich kann damit helfen:

https://rapidshare.com/files/182160293/M2D_Full_for_Omnia.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
alessio032

hi tom habe überall nachgeschaut auch im windows finde nirgens bubble breaker

hast du nichts zum nachinstalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin,

also ich bin auch schon wieder ganz gespannt, lade mir auch das neue rom. Suuuper Arbeit, Tom!!!!

Aber sach maaaa, die Version mit SPB ist noch die 3.01,oder?

Wenn ich nun die neue 3.5 haben möchte, soll ich dann besser das lite Rom Black Edition saugen und da das 3.5 Shell drauf hauen?

Danke

baaluu

Du kannst die Version einfach drüber bügeln fertig.

@allesio:

BubbleBraker ist doch im Rom.Du wirst sehrwahrscheinlich die Version haben wo ich die Verknüpfung vergessen habe.Gehe in Windows und kopiere dir einfach die Bubblebraker.exe in Startmenü/Programme.Evt musst du einen Soft Reset machen

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
baaluu

Alles klar,danke. Dann werde ich das 3.5er auf dein neues SPB lite rom bügeln. Dieses flashe ich heute nachmittag mal...

So, endlich habe ich auch mal etwas für deine Kaffeekasse getan ;-)

bearbeitet von baaluu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

hiho mal ne frage

kann man beim 6.5er nicht mehr wie ffüher einfach die tastatur ändern?

bei mir ist der pfeil neben der tastatur nämlich nimmer da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hiho mal ne frage

kann man beim 6.5er nicht mehr wie ffüher einfach die tastatur ändern?

bei mir ist der pfeil neben der tastatur nämlich nimmer da.

Der ist weg ne habe ich so gemacht ich wollte nicht das ihr dieses schöne Keybooard wechselt.hehe ne Spass versuche mal länger auf das xt9 in der mitte zu drücken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.