Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
freakrn

Nein Nein ich meine das Hauptmenu :) Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder einzufügen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

@ ricta

danke es funzt, ich habe wircklich den falschen Dailer-cab erwischt.

post-381002-1435682461959_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Nein Nein ich meine das Hauptmenu :) Gibt es eine Möglichkeit, dieses wieder einzufügen ?

Da muss Du tom33 fragen, ob er das als Cab hat. Ich schau mal ob ich was finden kann.

@szucsi

Haste das jetzt mal gecheckt ??? Verstehste jetzt was ich meine ???

Edit:

@freakrn

Vesuche es mal hiermit, siehe Anhang.

Main Menu.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakrn

Ich habe schon mal das Samsung main menu installiert, zum einen ist es leider unten rechts auf englisch zum anderen fehlt unter jedem symbol die beschreibung.

Ich werde deins mal probieren :)

Ansonsten wäre ich tom sehr dankbar, wenn er dieses zur Verfügung stellen könnte.

EDIT: Habe deins installiert, ist jedoch auch leider die englische Ver. ohne den Beschreibungen unter den jeweiligen Symbolen im Menu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich habe auch nur das englische ja und bei mir ist das gleiche wenn man es instaliert.Das Menu nimmt jeder Koch raus weil es wirklich niemand braucht nur platz wegnimmt und stört.Tut mir leid oder du nimmst das Original Rom mit mehr Speicher dadenke ich wirst du mit zufrieden sein weil da das Menu auch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Hy Tom

Ich könnte Dich KNUTSCHEN!!

Ein 6.1 er Rom mit einem richtig geilen Dialer, den ich schon seit Monaten haben wollte.

Ganz Fett!!!

..nur das mein Omnia jetzt kaputt is......

aber das Rom kommt drauf !!

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
freakrn

@freakrn

Versuchs mal hiermit....

Schimpft er nur, dass die Installation fehlgeschlagen ist, jedoch das main menu vorher auch deinstalliert wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ricta

szucsi

schau mal genau hin....den Screen02 von ricta. 2ter Icon von links neben den Start Icon und vergleiche dann mit deinem, denn Du hast 2mal den Start Icon.

@ricta

übrigens, gute Arbeit. Jetzt haste mich dazu motiviert den Dialer umzubauen, sprich ich verpass den Dialer nen neuen Skin.

danke dir. werd vielleicht auch noch mehr machen wenn ich zeit hab. aber dauert schon echt lang. sind ja glaub so 160 bmp zum bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

danke dir. werd vielleicht auch noch mehr machen wenn ich zeit hab. aber dauert schon echt lang. sind ja glaub so 160 bmp zum bearbeiten.

Yepp, bin gerade bei BMP Nr. 2, hahahha

Halte mich auf dem laufenden, wenn Du was vollbracht hast. Wenn du deine Sachen in Cab umwandeln willst, sag Bescheid, ich mach Dir dann die Cabs und dann kannste es zum installieren zur Verfügung stellen. Du kannst mir auch ne PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Da muss Du tom33 fragen, ob er das als Cab hat. Ich schau mal ob ich was finden kann.

@szucsi

Haste das jetzt mal gecheckt ??? Verstehste jetzt was ich meine ???

Edit:

@freakrn

Vesuche es mal hiermit, siehe Anhang.

Norrin mal ganz ehrlich was du meinst check ich immer noch nicht aber hauptsache es funzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Norrin mal ganz ehrlich was du meinst check ich immer noch nicht aber hauptsache es funzt!

szucsi, check doch mal die Icons bzw. die Symbole unten die Taskleiste. Bei ricta ist da das Wähl Icon und du hast den WinStart Icon, was eigentlich gar nicht hingehört.

Vertrau mir, habe genug Taskbars gebaut um zu wissen, dass bei Dir der falsche Icon angezeigt wird.

Wenn du es immer noch nicht erkennst, dann gebe ich es auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ricta

Yepp, bin gerade bei BMP Nr. 2, hahahha

Halte mich auf dem laufenden, wenn Du was vollbracht hast. Wenn du deine Sachen in Cab umwandeln willst, sag Bescheid, ich mach Dir dann die Cabs und dann kannste es zum installieren zur Verfügung stellen. Du kannst mir auch ne PN schreiben.

ja cool danke für das angebot. hoffe dass ich ab mi mehr zeit hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

szucsi, check doch mal die Icons bzw. die Symbole unten die Taskleiste. Bei ricta ist da das Wähl Icon und du hast den WinStart Icon, was eigentlich gar nicht hingehört.

Vertrau mir, habe genug Taskbars gebaut um zu wissen, dass bei Dir der falsche Icon angezeigt wird.

Wenn du es immer noch nicht erkennst, dann gebe ich es auf....

Dass es auf dem Bild zweimal der gleiche win Icon zu sehen ist weiss ich. warum das so ist ist mir egal weil die so funktionieren wie es seien soll. Es ist übrigens nur nach dem Auflegen so.

Wenn du "tom33 Windows Orb Lockslider" installierst wird es bei dir wahrscheinlich auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy Tom

Ich könnte Dich KNUTSCHEN!!

Ein 6.1 er Rom mit einem richtig geilen Dialer, den ich schon seit Monaten haben wollte.

Ganz Fett!!!

..nur das mein Omnia jetzt kaputt is......

aber das Rom kommt drauf !!

Grüße

Marcus

Oh auch mal wieder im Lande.Ja Dialer da Omnia tot oder wie hehe.Da muste dich wohl noch gedulden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich frage mich ob ricta meine Pns heute Nachmittag und vorhin bekommen hat so langsam zweifle ich daran mmhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Dass es auf dem Bild zweimal der gleiche win Icon zu sehen ist weiss ich. warum das so ist ist mir egal weil die so funktionieren wie es seien soll. Es ist übrigens nur nach dem Auflegen so.

Wenn du "tom33 Windows Orb Lockslider" installierst wird es bei dir wahrscheinlich auch so sein.

Ne szucsi, bin zu pingelig, würd mich aufregen deswegen, ich bleibe mir selber treu und behalte meine eigene Firmware ohne diesen Lockslider.

Aber egal, hauptsache, du hast mich jetzt verstanden, was ich die ganze Zeit gemeint habe.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA meine würde auch dein Handy zerstören und beschmutzen .Sag doch gleich den mist will ich nicht auf mein Omnia haben.Oder naja schöne Firmware so ne r.. kommt bei mir nicht drauf ich hab ne bessere.hihihihihihihihi:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Norrin - ich lade gerade dein Rom runter und installiere es aufm Omnia eines Kumpels. Also werde dich mal testen und schauen was für meine bedürfnisse und Geschmack besser ist, hehehehehehe

Tom hat die Latte bereits hoch gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

JA meine würde auch dein Handy zerstören und beschmutzen .Sag doch gleich den mist will ich nicht auf mein Omnia haben.Oder naja schöne Firmware so ne r.. kommt bei mir nicht drauf ich hab ne bessere.hihihihihihihihi:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee:icon_chee

Ähhhmmm du hast doch in deinem ROM, zuviele BUGs. das verlangsamt mein OMNIA doch. Daher kommt dein ROM bei mir auch nicht drauf, hahahahaha.

Ne spass bei Seite......sonst denken die User das noch in Wirklichkeit. Ist alles nur Spass, Leute.

Ne tom33, so war das nicht gemeint....was ich geschrieben habe. Hört sich zwar so an, ist aber nicht sooooo. Aber du kannst ja trotzdem mal mein G-ROM flashen:icon_chee Und halt dich fest, ist sogar MADE IN GERMANY......;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.