Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Krazy Radd

Norrin - ich lade gerade dein Rom runter und installiere es aufm Omnia eines Kumpels. Also werde dich mal testen und schauen was für meine bedürfnisse und Geschmack besser ist, hehehehehehe

Tom hat die Latte bereits hoch gelegt.

Ohhhh, ja dann bin ich mal gespannt auf dein Feedback. Und hey du kennst mich, nur ehrliche Meinung zählt. Du weiss ja, ich kann schlechte Kritik vertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

Ohhhh, ja dann bin ich mal gespannt auf dein Feedback. Und hey du kennst mich, nur ehrliche Meinung zählt. Du weiss ja, ich kann schlechte Kritik vertragen.

Kritisieren kann man nur dann was wenn man etwas mind. genausogut oder besser kann. Nachdem ich keine Roms bauen kann (akuter Zeitmangel) werde ich mit sicherheit keinen Kritik üben sondern höchstens sagen ob was mir gefällt oder nicht und evtl etwas nicht funktionieren sollte.

Ansonsten Respekt vor deinen und vor Tom seinen Arbeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@szucsi

Und schon geflasht ??? Bin schon neugierig.....was Du zu sagen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

jepp

schon geschehen.

Eins vorne weg, optisch ist alles sehr stimmig vor allem die farblich abgestimmte designs gefallen mir sehr gut.

Als einzige Oberfläche ist mir es persönlich etwas zu wenig und ich würde einige Proggis nachinstallieren und so für mich optimal zusammenstellen.

Wäre es mit der Oberfläche von 6.5 von Tom (neo titanium) kombinierbar würde ich kein spb oder manila mehr in erwägung ziehen.

Morgen spiele ich damit weiter für heute langt es.

Aber Hut ab wirklich klasse Arbeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Moin szucsi

Danke für Feedback

Tja was soll ich zur Oberfläche sagen. Da kannste auch nichts erwarten, ist ja WM6.1und kein WM6.5. Da ich die Samsung Widgets entfernt habe, ist der Today Screen natürlich leer. Aber wie Du schon erwähnt hast, da gibt es Manila und SPB Shell 3.5. Natürlich wäre das Cool wenn man das Titanium auf nem WM6.1zum Laufen bringen könnte, aber das wird es nicht geben mein bester. Ich weiss auch als sehr langer WM6.5 Nutzer, dass man das Gefühl hat, das irgendwas fehlt. Aber da habe ich mich schon dran gewöhnt und bleibe beim WM6.1. Es sei denn ich baue mir nen WM6.5er ROM:icon_chee.

Aber für mich ist das wichtigste die Funktionen, das alle Programme ohne Probs laufen, die Geschwindigkeit, der Touchscreen usw., alles andere ist nebensache und das ist meistens die Optik, grafisches Design, wenn Du verstehst was ich meine (z.B Titanium)

Norrin

So....aber jetzt wieder BACK 2 TOPIC, ist tom33 sein ROM Thread

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

schau mal Norrin bekommst du das wenn du mir unter die arme greifst den Push Button so hin wie bei der 320iger Variante

pushed.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Geil danke die fehlte mir noch in meiner Sammlung fett.Wie haste das denn so schnell hinbekommen fliegst du .Ja danke dir.

Edit:Jauh sieht fettt aus auf dem 2er cool gemacht

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Geil danke die fehlte mir noch in meiner Sammlung fett.Wie haste das denn so schnell hinbekommen fliegst du .Ja danke dir.

Edit:Jauh sieht fettt aus auf dem 2er cool gemacht

mach mir mal nen Screen, will mal sehen wie es geworden ist. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@Tom

Du hat doch auch das Omnia2. Welches Build von WM6.5 ist den jetzt offiziell drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@Tom

Du hat doch auch das Omnia2. Welches Build von WM6.5 ist den jetzt offiziell drauf?

Bei mir ist 6.1 drauf Moyo hat schon 6.5 musste ihn mal fragen.Ich bekomme das update nächste Woche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Bei mir ist 6.1 drauf Moyo hat schon 6.5 musste ihn mal fragen.Ich bekomme das update nächste Woche

Komisch. Die einen haben 6.1 und die anderen wieder 6.5

Was issn das wieder für ein Quatsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das ist der oberquatsch hoch drei sage ich dir keine ahnung ich hoffe ich kann nächgste woche updaten.Monztag rufe ich bei Samsung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Deswegen sage ich doch, dass das bekloppt ist. Entweder oder.

Ich war der Meinung, dass bei jedem Omnia2 die WN6.5 druff is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

JA WARTE hABE DIR NE pN GESCHICKT DIE kUGELN MÜSSEN NOCH DRAN GLAUBEN

Ich glaubs nicht tom33, dass Du mich das gefragt hast, aber nun gut. Hier die Dolly Buster Collection aus der Zeit von 1879.

Also pass auf, habs diesmal nicht so hin bekommen, Hintergrund ist black, aber deine Bälle sind wiederrum anders geworden. Habe es mit anderen Mitteln versucht, geht nicht, kriege es nicht hin, so wie Du Dir das vorgestellt hast.

@USER

ES IST NICHT DAS, WAS IHR DENKT, WENN tom33 und Ich über Bälle sprechen, hahahaha.

Dolly Buster.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

@USER

ES IST NICHT DAS, WAS IHR DENKT, WENN tom33 und Ich über Bälle sprechen, hahahaha.

Was denn dann????? :icon_chee

Brauche mehr Details. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nächste mal nehmen wir hundis Server da habe ich nicht dran gedacht du musst dir das noch einrichten Norrin so können wir schneller daten austaqsuchen hundi hat mich da gerad dran erninnert ich habs ja schon eingerichtet

EDit.Ja die Bälle sehen ja mal komisch aus aber mit den icon toolt unter Tönung bekommt man die wieder blau rot.Ich schau mal lade gleich mal ein paar Bilder vom WmDesign hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin tom...hab mir gestern endlich mal deine 52er reingeschoben. erste sahne...und bisher ohne komplikationen. natürlich hat jeder in sachen design seinen eigenen geschmack und somit hab ich mir es erstmal auf dieses design und meine wünsche umgebastelt: NeoTitanium Landscape

der easy contacts hat mir auch gleich sehr zugesagt...aber viel lieber währe es mir diesen als vollen ersatz zu nehmen. gibt es da eigentlich möglichkeiten? unter optionen gibt es ja "default". aber in keines meiner anwendungen und pannels wird dieses dann als default genutzt. ich denke mal das es nicht das problem sein wird dieses per registry zu ändern...aber das er halt beim ersten start z.b. direkt in "verpasste anrufe startet"...wenn das funktionieren würde...

ein dialpad fehl ja leider auch noch...sonst währe es denke ich perfekt für solch einen einsatz.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.