Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

So hier Norrin ein Bild vom black Design.Habe die Kugeln aber ausgetauscht hatte noch ein paar schönere.Aber so ist es perfect geworden das behalte ich so

wmp.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

moin tom...hab mir gestern endlich mal deine 52er reingeschoben. erste sahne...und bisher ohne komplikationen. natürlich hat jeder in sachen design seinen eigenen geschmack und somit hab ich mir es erstmal auf dieses design und meine wünsche umgebastelt: NeoTitanium Landscape

der easy contacts hat mir auch gleich sehr zugesagt...aber viel lieber währe es mir diesen als vollen ersatz zu nehmen. gibt es da eigentlich möglichkeiten? unter optionen gibt es ja "default". aber in keines meiner anwendungen und pannels wird dieses dann als default genutzt. ich denke mal das es nicht das problem sein wird dieses per registry zu ändern...aber das er halt beim ersten start z.b. direkt in "verpasste anrufe startet"...wenn das funktionieren würde...

ein dialpad fehl ja leider auch noch...sonst währe es denke ich perfekt für solch einen einsatz.

gruß

joe

Da kann ich leider nichts dran ändern das liegt am Programmierer des Panels .Ist ja noch im beta status und da wird sich noch was tun.Aber bisher läuft der ganz gut.Das neue Dialpad vom Omnia2 werde ich zum nächsten update was zum 6.5Realease sein wird einbauen werde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Ja, tom33 sieht deutlich besser aus, das Design in ganz schwarz. Perfekt.

Und die Kugel ist auch vom feinsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA fide ich auch sehr gelungenbesser gehts nicht und der weisse Kopfhörer ist das i Tüpfelchen.Dieses weisse dEsign aas nicht ganz was du geschickt hast dieses negativ oder was das ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

der wmp-skin gefällt mir auch sehr gut...

@tom

bin mal gespannt was die nächste beta aus der loffactory bringen wird.

diesen dialerpad gibts nicht schon zufällig als cab??? ;-)

edit: noch eine bitte...gibts von dem smart reader auch eine cab?...hab zwar mal gegoogelt....aber in der fündigen version gaben wohl einige dll's gefehlt.

bearbeitet von jo-the-ripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich weiss ich habe mal wenn ich mich nicht irre unseren Kollegen ExilHH den Smart Reader gegeben.Ich selner habe den leider nicht mehr versehentlich gelöscht.Ich denke ansonsten wird es jemand anderes posten.

Edit:

Auf seite 1 habe ich die neue SamsungPC Studio Software vom Omnia2 hochgleaden funktioniert bestens auch auf dem 1er probiert es aus kleine info steht bei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

edit: noch eine bitte...gibts von dem smart reader auch eine cab?...hab zwar mal gegoogelt....aber in der fündigen version gaben wohl einige dll's gefehlt.

Bitte. Da isser.

Dann hier klicken. -=KLICK=-

Edit:

Kann gar nichts mehr hochladen......*grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

supi...

danke euch beiden...werde heute abend nochmal alles testen.

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rudi1708

Bei mir läuft win 6.5 mit manila oder auch ohne nicht der restartet immer.ist klar das er das einmal macht aber nciht andauernd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bei mir läuft win 6.5 mit manila oder auch ohne nicht der restartet immer.ist klar das er das einmal macht aber nciht andauernd

Abrechen und neu flashen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Du hast ein Preconfig Problem du musst mehrmals sofort ohne Pause flashen so 2-3 mal Am besten das Original Rom.Auf seite 11 hat heiko228 das gut umschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So bin auch mal wieder hier hehe

von welchen Bällen ist hier die rede? Will auch neue Bälle^^

Also Jungs klärt mich auf und packt das ganze mal auf Hundis Server;)

Edit: für alle, die den Titanium Panel haben... habe einige neue Sachen wieder auf meiner Page!!!

->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/94214-windows_mobile_6_5_plugins.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So tom33

Projekt Nr 2 am Start....;)

Hey Jungs, um was für ein Projekt geht es hier? neues 6.5 Rom mit deinem Design!!!!!

Ich serbe hier gleich vor Neugier^^

Ps. schreibt mir egal wie, PN, Mail, im Tread;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Jungs, um was für ein Projekt geht es hier? neues 6.5 Rom mit deinem Design!!!!!

Ich serbe hier gleich vor Neugier^^

Ps. schreibt mir egal wie, PN, Mail, im Tread;)

HAHAHAHA lade dir die RAR runter, shorty. Und du wirst es sehen...:icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Project Ultra Geheim .Darf nichts verraten werden.hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Du hast ein Preconfig Problem du musst mehrmals sofort ohne Pause flashen so 2-3 mal Am besten das Original Rom.Auf seite 11 hat heiko228 das gut umschrieben

Fast. Entweder so oder flashen OHNE den internen Speicher mit formatieren.

Da war mein Problem mit dem formatieren. Ohne formatieren gehts heute noch immer das flashen ohne das blöde Preconfigurations Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Strongworm

Hi Tom,

ich habe jetzt auch mal eine kleine Frage.

(benutze das WM6.1 mit MS3.0.1 ROM)

ist das flash lite 2.1 in deinen ROMs original von WM drin oder baust du dies mit in deinen ROMs ein?

Denn ich habe folgendes festgestellt:

Benutze ich dein ROM in originalzustand geht bei youtube kein video im Opera direkt abzuspielen.

Installiere ich flash lite 3.1 Dann stürzt Opera beim laden des Videos ab und schließt sich.

Installiere ich flash lite 2.1 und deinstaliere es anschließend wieder. Und installiere jetzt nach der deinstallation dann flash lite 3.1 kann man im Opera direkt Videos von youtube und auch anderen Seiten mit flash videos anschauen.

Nun die Frage, wäre es da nicht möglich das flash lite 2.1 aus den ROM zu entfernen und das 3.1 einzukochen? Somit würde doch gleich auf anhieb alles laufen oder?

Danke für deiner vielen Arbeit!

Grüße Falk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Fast. Entweder so oder flashen OHNE den internen Speicher mit formatieren.

Da war mein Problem mit dem formatieren. Ohne formatieren gehts heute noch immer das flashen ohne das blöde Preconfigurations Problem.

Ja habe auch schon öffters das erwähnt...

Egal welche Version Ihr flashen wollt, den Internen Speicher bitte NICHT formatieren! Das kan man auch nach dem flashen immer noch machen und dann tritt das Problem auch nicht auf!!!

Also nochmal: BEIM FLASHEN NIE DEN INTERNEN SPEICHER FORMATIEREN!:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ja habe auch schon öffters das erwähnt...

Egal welche Version Ihr flashen wollt, den Internen Speicher bitte NICHT formatieren! Das kan man auch nach dem flashen immer noch machen und dann tritt das Problem auch nicht auf!!!

Also nochmal: BEIM FLASHEN NIE DEN INTERNEN SPEICHER FORMATIEREN!:redface:

So ist es !!! :icon_cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.