Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ichibansenshi

ist die Bug freie Manilla WM 6.5 schon fertig??

kann es kaum erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ist die Bug freie Manilla WM 6.5 schon fertig??

kann es kaum erwarten.

Ne ist noch nicht fertig Probleme über Probleme dieses mal ist echt ne harte nuss.Den Fehler erstmal finden zur not muss ich eine datei austauschen flashen usw insgesamt 13 stück mit 20 reg einträgen.Also das versprechen mit heutemuss ich erstemal hinschmeissen also ein paar tage wirds noch dauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

nur nicht stressen lassen. wir glauben ganz fest an dich.

mach weiter so!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Korumora

Hey!

Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht! Ich habe heute zum ersten mal mein Handy geflasht und es ging gut..Obwohl ich schon dachte, ich vermasele es ;) wie dem auch sei, es hat geklappt. Allerdings eine Frage bezüglich deiner ROM (Superclean):

Bei der PIN-Eingabe gefällt mir der Hintergrund nicht..Kann ich das ändern? Wenn ja, wie? Gibt es ein Programm dafür?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey!

Ich hoffe diese Frage gab es noch nicht! Ich habe heute zum ersten mal mein Handy geflasht und es ging gut..Obwohl ich schon dachte, ich vermasele es ;) wie dem auch sei, es hat geklappt. Allerdings eine Frage bezüglich deiner ROM (Superclean):

Bei der PIN-Eingabe gefällt mir der Hintergrund nicht..Kann ich das ändern? Wenn ja, wie? Gibt es ein Programm dafür?

LG

Hi Korumora,

ne kannste leider nicht. Bei der PIN-Eingabe bleibt der Hintergrund immer weiss.

Es sei denn, du meinst die Buttons, denn die kann man verändern, aber nicht mit einem Prog oder so, die Pics sind nämlich alle in einer DLL und müssen manuell bearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Korumora

Hmm..Okay vielen Dank! Weiß wäre ja ok, nur da sind ja noch irgendwelche Muster im Hintergrund ;( Aber egal! Werde ich hoffentlich sowieso nicht so oft sehen die PIN - Eingabe ;) Danke für die schnelle Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Hallo zusammen,

habe die neue 6.1 Version von tom33 drauf, klasse Arbeit!!!, was mir aber aufgefallen ist, ist dass sich nach 2-3 maligem betätigen irgendwelcher Tasten auf den Startbildschirm (SPB mobile Shell) diese nicht mehr reagieren.

Muß dann immer erst über "Start" oben links, oder das Telefonbuch öffnen und schließen, dass die Tasten wieder reagieren.

Aber wie gesagt, auch nur dann wieder 2-3 mal.

Bei der Vorgänger Version hatt ich dieses Verhalten nicht gehabt.

hat vielleicht jemand das gleiche Problem festgestellt?

Ansonsten werde ich wieder auf die vorherige Version zurück flashen.

MfG.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hmm..Okay vielen Dank! Weiß wäre ja ok, nur da sind ja noch irgendwelche Muster im Hintergrund ;( Aber egal! Werde ich hoffentlich sowieso nicht so oft sehen die PIN - Eingabe ;) Danke für die schnelle Antwort!

ISt es so das hinter den Pin Eingabe Buttons leichte schwarze Striche zu sehen sind.Wenn dem so ist empfehle ich dir eine Taskbar zu instalieren die beinhaltet einen besseren Pin Diler Skiin.ZU finden im Skin/Norrin ......Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Roockie

was mir aber aufgefallen ist, ist dass sich nach 2-3 maligem betätigen irgendwelcher Tasten auf den Startbildschirm (SPB mobile Shell) diese nicht mehr reagieren.

Muß dann immer erst über "Start" oben links, oder das Telefonbuch öffnen und schließen, dass die Tasten wieder reagieren.

Aber wie gesagt, auch nur dann wieder 2-3 mal.

Ich habe das Problem auch. Allerdings eher in unrythmischen Abständen.

Ausserdem erst seitdem ich MS3.5 installiert habe.

Weiters hat das meiner Meinung nichts mit Tom's ROM zu tun - habe nämlich (noch) original FW drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

Weiters hat das meiner Meinung nichts mit Tom's ROM zu tun - habe nämlich (noch) original FW drauf...

ich kann nicht sagen woran es liegt, aber in der vorherigen 6.1 Version von tom hatte ich auch die MS 3.5 drüber gebügelt und hatte dieses Phänomen nicht.

Hatte schon mehrmals einen Softrest gemacht, weil ich dachte vielleicht zickt ein Program rum und will erst diesen haben, aber dem soll nicht so sein.

MfG.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

...hatte heute morgen nach einem Telefonat auch das gleiche Problem ...aktuelle TomRom6.1 und MS3.5:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich habe das Problem auch auf demOmnia2 aber und das nachdem ich Spb 3.5 deinstaliert habe.Öffne ich ein Programmm schliesse es dann geht nichts mehr SoftReset bringt dann ab und an auch nichts muss den aku raus nehmen.Hab nen HardReset entnervt gemacht jetzt ist alles wieder gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ich habe das Problem auch auf demOmnia2 aber und das nachdem ich Spb 3.5 deinstaliert habe.Öffne ich ein Programmm schliesse es dann geht nichts mehr SoftReset bringt dann ab und an auch nichts muss den aku raus nehmen.Hab nen HardReset entnervt gemacht jetzt ist alles wieder gut

Hallo zusammen

Tja und ich habe die neue 6.1 von Tom drauf, aber das neue SPB 3.5 nicht installiert. Und ich habe das Problem nicht - ist mir völlig unbekannt.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
stepfk

Hallo zusammen,

wie kann ich 3G (UMTS) ausschalten? Ich habe keine weiteren Einstellungen gefunden die dafür zuständig sind.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

Hallo zusammen,

wie kann ich 3G (UMTS) ausschalten? Ich habe keine weiteren Einstellungen gefunden die dafür zuständig sind.

Danke

unter Einstellungen -> Persönlich -> Telefon

findest du im Letzten Register "Mehr" einen eintrag namens "Bandwahl"

dort machst du Einstellungen anfordern und danach wälst du das Band GSM 900/1800

ausserdem kannst du under

Einstellungen -> Verbindungen -> HSDPA --- deaktivieren

ich kenne sonst keine anderen Einstellungen, bitte korrigieren falls ich daneben liege

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

@Rockie

Also bei SPB 3.5 kommt mir vor, wenn man in den Untermenüs von SPB mit der Schließen Taste oben rechts im Taskmanger auf den Heutescreen zurückkehrt, dann spricht dieser nicht mehr an.

Hab dann mit dem x nochmal Showcase geöffnet und danach geschloßen und er hat wieder reagiert. Hab jetzt Showcase umgestellt, damit er mit x nur minimiert. Und keine Probleme mehr.

Dies könnte bei anderen Taskmanagern vielleicht auch der Fehler sein, denn mit der Rückwärtstaste von SPB gibts keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fR33-tyler

mal ne blöde Frage (ich bin glaub zu blöd): wo find ich n den Downloadlink zu der Version: Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 126.77mb frei ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Richi08

@Rockie

Also bei SPB 3.5 kommt mir vor, wenn man in den Untermenüs von SPB mit der Schließen Taste oben rechts im Taskmanger auf den Heutescreen zurückkehrt, dann spricht dieser nicht mehr an.

Hab dann mit dem x nochmal Showcase geöffnet und danach geschloßen und er hat wieder reagiert. Hab jetzt Showcase umgestellt, damit er mit x nur minimiert. Und keine Probleme mehr.

Dies könnte bei anderen Taskmanagern vielleicht auch der Fehler sein, denn mit der Rückwärtstaste von SPB gibts keine Probleme.

... ich denke, du hast Recht.

habe gerade Hardreset gemacht und nur die MS 3.5 drüber gezogen, alles lief ohne Hänger auch nach der Installation von ein paar Programmen.

Dann hab ich SPB Rocket Plus installiert und das Prog so eingestellt, dass es mit klick auf x das momentan geöffnete schließt...

siehe da, schon hängt es wieder.

@tom, hast du einen Tipp was man machen könnte um Programme mit x zu schließen ohne die Hänger?

MfG.

Richi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.