Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
skip1511

hallo Ralf

das selbe Problem hatte ich auchund die Lösung ist ganz einfach. Du mußt nur SPB shell erneut installieren. Dann ist wieder alles in Ordnung.

Das Beste daran ist natürlich, dass alles an Programmen so bleibt wie es vorher war.

Grüße

skip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hey Norrin!

kp Du, war mir danach ;) Aber den Clown sehe ich immer wenn ich im Forum surfe:icon_chee

Achja bevor Du dich wunderst, bin leider noch nicht dazu gekommen dein Rom zu flashen:redface:

SORRY GROßER STYLER MEISTER:blob: hole ich aber noch aufjeden nach!!!

Edit: habe jetzt einen richtig Geiles Prog gefunden, womit ich mein WM6.5 emulieren kann und soagr jedes meiner Progs geht da drauf... so Geil ne, muss nicht mehr alles auf meinem Omnia ausprobieren, damit spare ich mor jetzt die ganze arbeit installieren und wieder deinstallieren!

Hey shortypac kein Thema, bist ja nicht gezwungen, fühl dich frei, alter und ich weiss, du hast auch jede Menge zu tun. Aber, ja aber, ich interessiere mich für dein geheimes Prog, was Du gefunden hast, teilste den mit mir ???? Wenn ja, cool dann schreib mir eine PN....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
T.E.S.

Schau mal Norrin wie findeste

Moin,

mönsch... immer diese Geheimniskrämerei.... ich will auch mal gucken.:blob:

Aber es lässt vermuten das da wieder was interessantes auf den Markt kommt. ;)

Ich glaub ich muss mir doch noch wieder einen zweiten Omnia zulegen sonst kann ich ja gar nicht mehr mit reden und basteln. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Edit: habe jetzt einen richtig Geiles Prog gefunden, womit ich mein WM6.5 emulieren kann und soagr jedes meiner Progs geht da drauf... so Geil ne, muss nicht mehr alles auf meinem Omnia ausprobieren, damit spare ich mor jetzt die ganze arbeit installieren und wieder deinstallieren!

Wie heißt denn das geile Prog:?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Skip!

hallo Ralf

das selbe Problem hatte ich auchund die Lösung ist ganz einfach. Du mußt nur SPB shell erneut installieren. Dann ist wieder alles in Ordnung.

Falls Du das auf die veschwundenen Klingeltöne beziehst: Ich habe gar keine SPB Shell installiert. Und ich hatte auch vorher mit allen 6.1 Roms keine Probleme in der Hinsicht, weder mit WAV noch mit MP3 Tönen. Hab mittlerweile mit diesem genialen Regeditor (CeRegEditor) herumprobiert, konnte aber den Fehler noch nicht beseitigen. Immerhin ist nach dem Trick mit TCPMP das Vibrieren wiedergekommen, nur leider immer noch kein Ton.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Skip!

Falls Du das auf die veschwundenen Klingeltöne beziehst: Ich habe gar keine SPB Shell installiert. Und ich hatte auch vorher mit allen 6.1 Roms keine Probleme in der Hinsicht, weder mit WAV noch mit MP3 Tönen. Hab mittlerweile mit diesem genialen Regeditor (CeRegEditor) herumprobiert, konnte aber den Fehler noch nicht beseitigen. Immerhin ist nach dem Trick mit TCPMP das Vibrieren wiedergekommen, nur leider immer noch kein Ton.

Gruß, Ralf

Hallo Ralf

Mal ne ganz doofe Frage. Hast du mal bei der lautstärke nachgesehen ob da vielleich das phone auf stumm ist? Ist mir auch schon passiert. Habe nach dem flashen jedesmal den ton fürs phone erst wieder aktivieren müssen, der ist da meist auf stumm gestellt. schau doch sicherheitshalber mal nach.

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

Windows Mobile Device Emulator 6.5 WVGA Portable v3.0

Nicht von mir geuppt, daher die Downloadmenge.

https://rapidshare.com/files/257441827/Microsoft_Device_Emulator_6.5_WVGA.part1.rar.html

https://rapidshare.com/files/257441939/Microsoft_Device_Emulator_6.5_WVGA.part2.rar.html

https://rapidshare.com/files/257443103/Microsoft_Device_Emulator_6.5_WVGA.part3.rar.html

https://rapidshare.com/files/257443215/Microsoft_Device_Emulator_6.5_WVGA.part4.rar.html

https://rapidshare.com/files/257444081/Microsoft_Device_Emulator_6.5_WVGA.part5.rar.html

https://rapidshare.com/files/257443876/Microsoft_Device_Emulator_6.5_WVGA.part6.rar.html

Some Instructions ::

1>Execute WVGA 6.5 Hard Reset.exe for the First Time you run it or

whenever you want to Hard Reset the Device

2>For The First Time you run it You'll Need to Set Up a Shared

Folder.This Folder will Show up as the SD Card in WM Explorer.

2a>To Set up the Shared Folder Go to File->Configure

2b>At the Bottom of the Page should be a Prompt for Shared Folder :

2c>Click Browse and Select "C:\Program Files\Microsoft Device

Emulator\Shared" This Folder Need not be created in Your Host System.

3>You Can Access the Shared Folder using the Explore Shared

Directory.exe Link.

4>When you are done Fidelling Around Click File->Save State and

Exit.

5>To go Back to the Saved State and Next Time Open Device

Manager.exe

5a>Click on File->Open and in The Browse Box Paste "C:\Program

Files\Microsoft Device Emulator\1.0\WVGA.dess" and Select Open

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AntonZilwicki

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen, denn ich verstehe etwas nicht.

Ich habe mir diese Rom "tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 139,86mb frei 02.10.09 11:30 Uhr" runtergeladen und auf mein Omnia geflasht.

Nun sagt mir aber WM ich hätte WM 6.1 Build 20270 drauf.

Ich dachte das sollte WM 6.5 sein?

Oder sind das alles noch WM 6.1 Roms ???

Aber trotzdem super abreit tom33.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GrossmeisterT

moin tom,

hier mal ein kurzes feedback zu wm 6,5:

1. muß feststellen. daß das navi SUPERSCHLECHT geworden ist; braucht ultralange um den standort zu finden; war vorher eindeutig besser.

2. ist es möglich die tastensperre auf eine andere als die trennentaste (z.b. oben rechts) zu legen? finde die sperre nicht.

3. akkulaufzeit ist schlechter geworden (ein bißchen zwar, aber merklich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen, denn ich verstehe etwas nicht.

Ich habe mir diese Rom "tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 139,86mb frei 02.10.09 11:30 Uhr" runtergeladen und auf mein Omnia geflasht.

Nun sagt mir aber WM ich hätte WM 6.1 Build 20270 drauf.

Ich dachte das sollte WM 6.5 sein?

Oder sind das alles noch WM 6.1 Roms ???

Aber trotzdem super abreit tom33.

Wo nicht 6.5 drauf steht is es auch nicht drin.

Nochmal auf Seite1 guggen. Bei den 6.5ern steht auch 6.5 dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Bonsai!

Hast du mal bei der lautstärke nachgesehen ob da vielleich das phone auf stumm ist? Ist mir auch schon passiert. Habe nach dem flashen jedesmal den ton fürs phone erst wieder aktivieren müssen, der ist da meist auf stumm gestellt. schau doch sicherheitshalber mal nach.

Hab ich gemacht. Steht auf den richtigen Lautstärkeeinstellungen. Gerade bekomme ich auch eine Meldung, dass irgendwas auf dem Desktop verändert wurde, dass eine komplette Neusynchronisation mit dem Gerät erforderlich macht und alles wird überschrieben. :-( Ich glaube, ich komme um einen Hardreset (mindestens) nicht herum.

Übrigens gefällst Du mir mit diesem Kleidchen deutlich besser als mit der Sonnenbrille. Trotz der neuen Frisur. :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AntonZilwicki

Wo nicht 6.5 drauf steht is es auch nicht drin.

Nochmal auf Seite1 guggen. Bei den 6.5ern steht auch 6.5 dabei.

Ich habe es von Seite 1 und unter WM 6.5 geladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saarghost

Ich habe es von Seite 1 und unter WM 6.5 geladen.

nein haste nicht!

post 1 ist für wm 6.1 und im 2. post sind die 6.5er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AntonZilwicki

nein haste nicht!

post 1 ist für wm 6.1 und im 2. post sind die 6.5er ;)

Okay, danke.

Ist aber ein bisschen verwirrend, weil über der Grafik steht WM 6.5 Rom Beitrag 2, deshalb habe ich den anderen Beitrag ignoriert.

Anton :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Bonsai!

Hab ich gemacht. Steht auf den richtigen Lautstärkeeinstellungen. Gerade bekomme ich auch eine Meldung, dass irgendwas auf dem Desktop verändert wurde, dass eine komplette Neusynchronisation mit dem Gerät erforderlich macht und alles wird überschrieben. :-( Ich glaube, ich komme um einen Hardreset (mindestens) nicht herum.

Übrigens gefällst Du mir mit diesem Kleidchen deutlich besser als mit der Sonnenbrille. Trotz der neuen Frisur. :icon_chee

Ha, ha :-) naja, das foto mit der langen nase + ohren is doch auch nicht schlecht....

Schau doch mal nach was du unter einstellungen, telefon auf der ersten registerkarte hast. werden da die sounddateien angezeigt?

Stell doch mal die standarsounds ein + teste ob du die bei anruf zu hören sind.

Kannst du die verschieenen sounds (standard-win + persönliche) denn überhaupt manuell abspielen? => auch über einstellungen sounds/benachrichtigungen?

gruss bonsai

ODER: Hast du vielleicht unter einstellungen, system, bewegung die Etikette aktiviert??

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Astrojockel

Hi Leute,

Verzeihung für die Noob-Fragen! Habe mir das BHIC2 WM 6.5 Sbp 3.0.1 lite von vorne gezogen und installiert. Hat auch alles soweit geklappt. Nur will dat Teil nun jedesmal beim Start SPB registrieren mit einer Seriennummer. Die hab ich nicht (!?) und deswegen sieht das Ganze bescheiden aus.

Muss man SPB käuflich erwerben um die SN zu bekommen?

Und kann man dieses Carbon-Theme auch nachträglich installieren?

Merci im Voraus :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Yepp, ist ein kostenpflichtiges Tool, aber sein Geld wert!

Themes kannst du wechseln wie du lustig bist... ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Astrojockel

:icon_chee

Sorry, der Smiley ist von meiner Tochter. Kleines Biest! :eusa_snoo:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hi, einfach entpacken und in den Internen Speicher kopieren...

Falls Du WM6.5 nutzt kann man ja viele Icons auswechseln hehe oder auch im Windows Ordner sind paar png's die damit ausgewechselt werden können hehe

Ist das für das Titanium? Habe ich doch nicht. Nehme MS3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.