Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ralf B.

Hallo Bonsai!

Schau doch mal nach was du unter einstellungen, telefon auf der ersten registerkarte hast. werden da die sounddateien angezeigt?

Stell doch mal die standarsounds ein + teste ob du die bei anruf zu hören sind.

Kannst du die verschieenen sounds (standard-win + persönliche) denn überhaupt manuell abspielen? => auch über einstellungen sounds/benachrichtigungen?

[...]

ODER: Hast du vielleicht unter einstellungen, system, bewegung die Etikette aktiviert??

Die Sounddateien werden alle angezeigt, und zwar doppelt (mit erstelltem Klingeltöne-Ordner). Die Standardsounds lassen sich in den Telefoneinstellungen (und Einstellungen/Sounds) aber nicht abspielen, sie werden als nicht vorhanden oder beschädigt gemeldet. Deshalb kann ich das Programm auch nur verlassen, wenn ich einen eigenen Sound einstelle, der sich auch abspielen lässt. Die Einstellung bleibt aber nicht erhalten, es springt bei erneutem Aufruf immer wieder auf "Chime" zurück. Deshalb klingelt auch nichts.

Über den Explorer (Rescoexplorer) lassen sich aber alle Sounds manuell abspielen. Verrückt, nicht wahr? Ob Etikette oder nicht spielt keine Rolle. Vielleicht fehlt also nur irgendwo ein winziger Registryeintrag.

Ich will jetzt aber Toms Romforum nicht über Gebühr in Anspruch nehmen, denn ich glaube, dass das Rom nicht daran Schuld hat. Ich schätze, irgendeine verunglückte Programmfunktion hat da reingehauen. Eventuell IGo8, dass ich davor in Betrieb hatte und das durch einen hereinkommenden Anruf unsichtbar in den Hintergrund geschickt wurde. Danach war alles konfus.

Ich werde mal im entsprechenden Themenforum nachfragen. Danke erstmal (oder weiter per PN).

Viele Grüße, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Vielleicht fehlt also nur irgendwo ein winziger Registryeintrag.

Ich werde mal im entsprechenden Themenforum nachfragen. Danke erstmal (oder weiter per PN).

Viele Grüße, Ralf

Ich würde auch auf die Registry wetten, was anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.

Normalerweise sollten die Klingeltöne problemlos als mp3 abgespielt werden... viel Glück bei deiner Suche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Norrin!

Ich würde auch auf die Registry wetten

Dummerweise werde ich die kaum ohne Hardreset (oder sogar Neuflashen) wieder auf die Reihe kriegen können. Ich weiß ja nicht, in welchem Zustand meine letzte Datensicherung in dieser Hinsicht war.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo Norrin!

Dummerweise werde ich die kaum ohne Hardreset (oder sogar Neuflashen) wieder auf die Reihe kriegen können. Ich weiß ja nicht, in welchem Zustand meine letzte Datensicherung in dieser Hinsicht war.

Gruß, Ralf

Ja, wenn Du neuflashen solltest, dann kannste ja gleich das neue Update ROM von tom33 flashen und alles wird gut, ausser das Du deine lieblings Progs nochmal installieren muss. Tja, was soll ich sagen, das Leben ist hart. Ne spass...versuch zuerst nen Hardreset, ansonsten das neue Update von tom33 und gut ist.smile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Ja, wenn Du neuflashen solltest, dann kannste ja gleich das neue Update ROM von tom33 flashen und alles wird gut

Ich bin mir nicht sicher, ob ich da nicht lieber noch ein bisschen abwarte. Zwar reizt mich der 12 MB Pagepool, aber dafür gibt es noch kein WK-Task (und wird es vielleicht auch nicht geben). Ich werde vorher nochmal alle Fehlermeldungen studieren... :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ist das für das Titanium? Habe ich doch nicht. Nehme MS3

Aso, sorry wusste ich nicht... aber bei Spb kannst Du doch bestimmt auch Icons verändern?!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bukurosh

Hallo,

sehr gute Arbeit Tom....

Nur des ich keine Satelitten bei meinem IGO8 (8.3.2.64873) empfangen kann.

Das Programm liegt auf meiner Soeicherkarte, wenn der hinweis euch hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Moin tom33,

ich bin seit gestern im Forum, war spontan begeistert und habe BHIC2 mit wm6.5 auf mein neues i900 gespielt. Nun mischt sich aber die Begeisterung mit Verwirrung.

Da ich als total neues Mitglied erstmal etwas bringen muss, habe ich gerade 10€ gespendet, weil ich Deine Arbeit sehr gut finde!

Gibt es eine "Anleitung", die mir das arbeiten mit dieser doch neuen Oberfläche etwas erleichtert? Gibt es auch Merkmale für die diversen "manila, black edition, lite edition,.... " und ob ich die brauchen könnte? Kann ich die Tasten nicht mehr per Knopfdruck sperren? Entweder Deine voreingestellte Oberfläche oder wm standards?

Fragen über Fragen...

Danke und Hallo an Alle :-)

Gruß

Andreas

P.S.: ich bin dabei, mich einzulesen, wahrscheinlich bekomme ich schon dadurch einige Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So Manila funktioniert wieder endlich wurd auch zeit.Werde dann bis späötestens morgen beide Versionen auf den neuesten stand bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

So Manila funktioniert wieder endlich wurd auch zeit.Werde dann bis späötestens morgen beide Versionen auf den neuesten stand bringen

Jipppieeee :blob:

freue mich schon neu zu flashen :)

was ist eigentlich mit dem angeblich neuem Wecker unter win 6.5, ist der auch drinn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasMarx

Hey tom33, ich habe schon seit längerem win6.1 und warte geduldig auf das offizielle 6.5 release. Wie lange wirds etwa dauern, bis von dir dann eine Version davon raus kommt? oder lohnt sich die Aktuelle Version schon?

Gruß, blub :D

PS: ups, gibts ja seit heute gstern offiziell, also kanns ja nimmer lange dauern :D

bearbeitet von DasMarx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bleeding_I900

Hey ab gestern soll ja der neue Marketplace online sein wie hier auch besprochen wurde:

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/97764-marketplace_fuer_windows_mobile_online.html

Hab auch das BHIC2 WinMob 6.5 Rom von tom33 drauf. Wenn ich nun auf dem Marketplace gehe installiert er sich zwar problemlos doch wenn ich ihn dann starten will bekomme ich immer eine Fehlermeldung...liegt das jetzt am custom rom bzw bekommt ihr auch diese Fehlermeldung oder läuft er bei euch einwandfrei?

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey ab gestern soll ja der neue Marketplace online sein wie hier auch besprochen wurde:

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/97764-marketplace_fuer_windows_mobile_online.html

Hab auch das BHIC2 WinMob 6.5 Rom von tom33 drauf. Wenn ich nun auf dem Marketplace gehe installiert er sich zwar problemlos doch wenn ich ihn dann starten will bekomme ich immer eine Fehlermeldung...liegt das jetzt am custom rom bzw bekommt ihr auch diese Fehlermeldung oder läuft er bei euch einwandfrei?

Gruß Sven

Dann schaue mal wo sich Marktplace hin instaliert.Evt musst du einen Program Files Ordner erstellen und das Martplace Prog in Program Files verschieben ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So Manila 6.1 läd gerade hoch. Manila 6.5 mache ich evt heute spätestens morgen fertig.Und zum WE kommt dann auch endlich der 6.5 Baukasten dann könnt ihr selbst köcheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

So Manila 6.1 läd gerade hoch. Manila 6.5 mache ich evt heute spätestens morgen fertig.Und zum WE kommt dann auch endlich der 6.5 Baukasten dann könnt ihr selbst köcheln

kommt der baukasten dann mit der final ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisCaTTz

Hallo,

nach dem ich monate lang Manila von Tom benutzt habe hatte ich mich entschlossen mal was neues zu flashen.

Dann habe ich mir

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 139,86mb frei 02.10.09 11:30 Uhr gezogen und geflashed.

Was ist denn eigentlich Pagepool ?

Nach dem Flash, alles ok.

Nun bin ich doch etwas verwirrt

-Unter info steht Wndows Mobile 6.1

Ich dachte das wäre schon 6.5 :crazy:

Der Heutescreen ist leer, keine Uhr oder Kalender Icon etc...

Nur die Navisoftware hat einen Icon welches sich jedesmal automatisch installiert nach dem flash.

Kann ich da noch was am layout ändern das es fingerfreundlicher wird.

ich benutze nie den Stift sondern hatte wie gesagt Manila.

Mir kommt es fast so vor als das mir die downgeloadete Version nicht viel bringt ohne Spb.

Gibt es denn nun eine 6.5 Version ?

Entschuldigt die Fragerei aber ich blicke es nicht, sorry.

Ach ja da ich durch Win 7 kein outlook mehr habe habe ich selbstverständlich auch das Problem der Kontaktsicherung.

Nun habe ich gelesen das PC Samsung PC Studio dafür sorgt das ich die Kontakte zukünfzig aif dem PC speichern kann und ich nehme an auch wieder nach dem flashen einspielen, ist das richtig?

Was mache ich mit den beiben Downloads. Habe die eine mal entpackt und auf dem PC gestartet, Wenn man PC studio auswählz kommt es zu einer Fehlermeldung.

Kommt die Tage noch eine neue Manila mit win 6.5?

Vielen vielen Dank für etwas Aufklärung

EisCaTTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na wie lange soll ich denn noch warten .Nö die schmeiss ich hinterher wenn die dann irgendwann da ist.

Tja Eiskattz da hättest du wohl Beitrag 2 lesen und oder anschauen müssen dann währe aufgefallen das die 6.5 roms alle im Beitrag 2 sid.Steht aber auch ganz gross in Beitrag 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Dann schaue mal wo sich Marktplace hin instaliert.Evt musst du einen Program Files Ordner erstellen und das Martplace Prog in Program Files verschieben ausprobieren

Hallo Zusammen

bei mir kommt auch die Fehlermeldung...

Ich sehe auch nicht wo Marktplace installiert worden ist... habe im windows Ordner eine datei gefunden...

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

was ist eigentlich mit dem angeblich neuem Wecker unter win 6.5, ist der auch drinn??

Der ist deutlich besser geworden, aber es gäbe da noch die eine oder andere Wunschfunktion ... :-)

Alarm65.bmp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.