Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
heiko228

OMG

da machen sich ein paar leute ne riesen mühe und fertigen dutzende rom´s an und manchen fällt nix anderes ein als über den aufbau der threads zu nörgeln!!

p.s. : TOP ARBEIT !!!

Wer nörgelt denn hier rum? Ich kann nix finden. Es wurde nur freundlich darauf hingewissen, dass der 1. und 2 Beitrag verwirrent sind.

Habe mich leider auch selber ertappt, dass ich vom 1. Beitrag die 6.5 haben wollte und dann war es die 6.1. Habe ich halt Pech gehabt. ;)

Aber trotzdem kann man Tom darauf hinweisen. Oder nicht?

Also, nix nögeln.

@Tom

Mache mal hinne jetze. Das der 1. Beitrag korriegiert wird, bevor noch jemand anderes einen Anfall bekommt. :blob::lol::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

So Manila 6.1 läd gerade hoch. Manila 6.5 mache ich evt heute spätestens morgen fertig.Und zum WE kommt dann auch endlich der 6.5 Baukasten dann könnt ihr selbst köcheln

Yeahhh endlich!! SAUBERE ARBEIT,

darauf hab ich lange gewartet hehe

Dann werde ich mal sehen, ob ich das nur halb so gut wie Du und DominikZ hinbekomme... bin ja in dem Gebiet voll ein Anfänger aber jeder fängt ja klein an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

...endgültiges Machtwort! ;o)

Der Große Manitu hat gesprochen;)

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

So groß ist der gar nicht...keine 1.90! ;o)

Na gut aber ich glaube Gruppenältester oder erfahrenster oder lebebenserfahrenster oder oder oder..........:lol::icon_chee

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saarghost

ja, so ein Changelog wäre schon ne feine sache. dass es natürlich mit mehr-aufwand verbunden ist, ist mir bewusst.

aber bei über 5200 posts, ist es wirklich extrem schwierig den überblick zu behalten.

da brauchst du gar nicht so zynisch zu antworten @saarghost

werde ich mir für die zukunft merken,

aber ich glaube zynisch haste mich noch net erlebt !!

es war eine anmerkung das einige anscheinend nie zufrieden sind, selbst wenn jemand vorbei käme und ihnen das handy noch flasht !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Yepp, irgendwas bin ich bestimmt! Hihi...

wat nen zwerg, gilt das noch als kleinwüchsig ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

OMG

da machen sich ein paar leute ne riesen mühe und fertigen dutzende rom´s an und manchen fällt nix anderes ein als über den aufbau der threads zu nörgeln!!

@tom:

kannst du mir sagen ob ich bei spb 3.5 auch die tastensperre(slider) integrieren?

ich hab schon gesucht wie verrückt aber im mom muss ich immer vom livestyle bildschirm auf die heute seite und dann kann ich erst die tasten(bildschirm) sperre aktivieren.

p.s. : TOP ARBEIT !!!

Du kannst im Lifestyle bildschirm widget hinzufügen. unten rechts drücken dann widget hinzufügen dann oben links auf verknüpfung anschließend auf extras und da telefon sperren auswählen dann ist alles fertig.

hoffe ich konnt helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trekkie1212

Hi Tom!

Hab mir deine Firmware Version vom 14.09. raufgespielt (Windows Mobile 6.5 mit SPB Shell).

Komischerweise habe ich 136,74 MB Speicher frei. Stört nicht wirklich.

Bei mir laufen folgende Programme nicht wie: psShutXP, Rechner, Registry Editior und die Taschenlampe.

Was mir auch fehlt ist die Geburtstaganzeige unter SPB Shell und die Betreiberlogoanzeige.

Würde auch gern das Design der Uhr ändern (SPB Shell).

Kannst du mir die fehlenden Programme bzw. Icons hier zum Download breitstellen?

Bin NEU hier und finde mich noch nicht ganz so zurecht.

Vielen DAnk schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
saarghost

Du kannst im Lifestyle bildschirm widget hinzufügen. unten rechts drücken dann widget hinzufügen dann oben links auf verknüpfung anschließend auf extras und da telefon sperren auswählen dann ist alles fertig.

hoffe ich konnt helfen.

vielen vielen dank!

hat prima geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

Edit: habe jetzt einen richtig Geiles Prog gefunden, womit ich mein WM6.5 emulieren kann und soagr jedes meiner Progs geht da drauf... so Geil ne, muss nicht mehr alles auf meinem Omnia ausprobieren, damit spare ich mor jetzt die ganze arbeit installieren und wieder deinstallieren!

Hallo shortypac,

gibt´s nen Trick zum Nutzen von Custom-Roms mit dem WM6.5 Emulator? Habe versucht Tom´s 23052 mit dem Emulator zu nutzen, bisher leider ohne erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom!

Hab mir deine Firmware Version vom 14.09. raufgespielt (Windows Mobile 6.5 mit SPB Shell).

Bei mir laufen folgende Programme nicht wie: psShutXP, Rechner, Registry Editior und die Taschenlampe.

Was mir auch fehlt ist die Geburtstaganzeige unter SPB Shell und die Betreiberlogoanzeige.

Kannst du mir die fehlenden Programme bzw. Icons hier zum Download breitstellen?

Ja klar kein Problem.

entpacke den Ordner und den inhalt wie der Ordner schon sagt in den Internen Speicher Programme kopieren

Interner Speicher Programme kopieren.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo shortypac,

gibt´s nen Trick zum Nutzen von Custom-Roms mit dem WM6.5 Emulator? Habe versucht Tom´s 23052 mit dem Emulator zu nutzen, bisher leider ohne erfolg.

Hi AND09,

bis jetzt habe ich das leider auch nicht gefunden... aber wenn ich was neues wissen sollte, dann wird das in meinem Thread gepostet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi Tom!

Hallo trekkie1212,

erstmal Wilkommen im Forum!!!

Mit höchster Warscheinlichkeit hast du nach dem Flashen deinen Hauptspeicher nicht Formatiert...

Hier nochmal der Vorgang:

1- Rom Flashen und wenn es damit durch ist

-> Start -> Einstellung -> System -> Werkeinstellung -> Hauptspeicher Zurücksetzen -> 1234 eintippen und bestätigen...

ACHTUNG: hierdurch löscht Du deine ganzen Telefonkontakte, SMS, Emails, MMS, Kalendereinträge ect.

Ich Empfehle dir vorher z.B. mit PIM Backup alles zu sichern!!!

Ps. wenn Du noch fragen haben solltest, kannst Du mir auch gerne ne PN Mailen!

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Tom,

benutzt Du mit dem neuen 6.1er oder 6.5er Rom und Pagepool eigentlich noch die SK-Tools? Auch die Systemoptimierung?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Hallo,

ich werde wahnsinnig! Nachdem ich ein Mal ein ROM erfolgreich übertragen habe, will das nun an keinem Rechner mehr gelingen. Da ich nur noch Vista-Rechner habe, weiß ich nicht weiter. Ich bekomme IMMER die Antwort "PDA device not found". Leider gibt es auch mehrere Samsung Treiber Installationspakete hier, wobei ich nicht weiß, welches das richtige ist.

Kennt das Jemand?

Gruß

AG

P.S.: Ja, habe das unter Administrator laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tolles Handy

Ich habe jetzt die WM 6.5 aufgespielt. Nur leider habe ich jetzt auf dem

Startbildschirm die Uhr 2 mal. Wie bekomme ich die Uhr mit der am/pm-Anzeige weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.