Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ichibansenshi

Ich will ja nicht stressen, aber.... wie siehts eigentlich aus mit der neuen Manilla Version??

ich weis ich bin ungeduldig. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Moin,

Nein - 32bit. Ist auch alles klar, bis auf die Tatsache, dass ich an keinem

dieser Rechner das Smartphone erkenne, wobei aber Mobile Gerätecenter brav

synchronisiert. Das ist komisch!

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Moin,

Nein - 32bit. Ist auch alles klar, bis auf die Tatsache, dass ich an keinem

dieser Rechner das Smartphone erkenne, wobei aber Mobile Gerätecenter brav

synchronisiert. Das ist komisch!

Gruß

Andreas

Hast du schon mal probiert alle Treiber die du probiert hast zu deinstallieren und den aus der Anleitung zu nehmen? Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert.

Evtl. das Omnia nicht im Gerätecenter eingerichtet? :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trekkie1212

Ja klar kein Problem.

entpacke den Ordner und den inhalt wie der Ordner schon sagt in den Internen Speicher Programme kopieren

Danke schön!

Echt spitze deine Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Hast du schon mal probiert alle Treiber die du probiert hast zu deinstallieren und den aus der Anleitung zu nehmen? Bei mir hat es bis jetzt immer funktioniert.

Evtl. das Omnia nicht im Gerätecenter eingerichtet? :?:

Hallo,

ja - das Problem ist, dass alles funktioniert, außer ROM laden. Weder mit dem jeweils zum Paket gehörenden tool, noch mit dem USDL_GrandPrix_-_MyOmnia.eu_Edition_-_Vista.

Synchronisierung funktioniert ja auch, dann muss ja das Gerät richtig eingerichtet sein - oder?

Hab das jetzt bei vier verschiedenen Rechnern ausprobiert!

Gruß

AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

ag@a-greinert.de, magst du mal ganz genau erklären, wo es nicht mehr weitergeht? Genau bei "PDA Device not found"? Leg mal schnell einen neuen Benutzer mit Adminrechten an & teste da nochmal. Die Treiber musst du dann nicht nochmal installieren.

Wie war das mit dem einen erfolgreichen Flashvorgang? Spätestens mit VMWare sollte es hinhauen...

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So baue jetzt die Manila Version zusammen.Werde aber die Version 23052 Manila bauen bei der 23016 weissich nicht mehr wie es da so auschaut wenn da wieder was nicht geht muss ich wieder stunden lang Fehler suchen

Edit:

puhhh endlich Manila funktioniert bei der 23052 Version muss jetzt nur noch mal neu anfangen weil wktask sich nicht mit der 052iger Version verträgt.Da müsst ihr dann selber schauen welchen Task Manager ighr einbaut

Edit 2:

So Manila Rom ist dann auch endlich fertig.Lade es jetzt hoch und werde es erstmal als Test Version reinstellen.User die es testen mögen bitte ich drum.Wenn Fehler bei Manila auftauchen sofort laut schreien

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kase

danke tom, super arbeit die du da machst!

aber irgendwie stimmt der link nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afri-neo

So baue jetzt die Manila Version zusammen.Werde aber die Version 23052 Manila bauen bei der 23016 weissich nicht mehr wie es da so auschaut wenn da wieder was nicht geht muss ich wieder stunden lang Fehler suchen

Edit:

puhhh endlich Manila funktioniert bei der 23052 Version muss jetzt nur noch mal neu anfangen weil wktask sich nicht mit der 052iger Version verträgt.Da müsst ihr dann selber schauen welchen Task Manager ighr einbaut

Edit 2:

So Manila Rom ist dann auch endlich fertig.Lade es jetzt hoch und werde es erstmal als Test Version reinstellen.User die es testen mögen bitte ich drum.Wenn Fehler bei Manila auftauchen sofort laut schreien

Ja wo isses denn ???

Wo versteckst du es ?

rück es raus ;P

Will es haben, hihi

Ach so, wozu dient nun eigentlich der Pagepool ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
trekkie1212

Hi Shorty,

danke für deine Hilfe. Hab nochmal neugeflasht diesmal mit Speicherformatierung. Hmm hab genau den selben Speicher frei wie vorher. Mit einem Unterschied jetzt läuft das Omnia schneller als vorher. Die fehlenden Programme hab ich einfach neu reinkopiert. Schön das man Windows so bearbeiten kann. :-)

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Hallo,

kurze Frage: ist das WM 6.5 Bedingung oder ist nach dem Flashen ein vorheriges WM6.1 dann ein WM6.5 ???

Und: was zum Henker ist ein pagepool?

Grüße

AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo,

kurze Frage: ist das WM 6.5 Bedingung oder ist nach dem Flashen ein vorheriges WM6.1 dann ein WM6.5 ???

Und: was zum Henker ist ein pagepool?

Grüße

AG

Ähhh....check mal die Post über dir und klick dann mal auf den Link, dann haste deine Erklärung zum Page Pool.:crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

ag@a-greinert.de, magst du mal ganz genau erklären, wo es nicht mehr weitergeht? Genau bei "PDA Device not found"? Leg mal schnell einen neuen Benutzer mit Adminrechten an & teste da nochmal. Die Treiber musst du dann nicht nochmal installieren.

Wie war das mit dem einen erfolgreichen Flashvorgang? Spätestens mit VMWare sollte es hinhauen...

lg XphX

Hi,

okay, dann mal von Anfang:

1. Letzte Woche neues Handy Omnia i900 gekauft

2. diese Woche dieses Forum entdeckt

3. als erstes habe ich ausprobiert, WM 6.5 zu installieren, von dem Hauptrechner (ein laptop), nach ANleitung - hat funktioniert

4. Als ich dann von genau diesem Rechner ein anderes ROM installieren wollte, weil mir das pure zu "langweilig" war, kam das erste Mal "PDA device not founnd" - und zwar (als Administrator) mit der USDL_GrandPrix und mit der dabei liegenden exe

5. Als ich dann an einem anderen Rechner die gleiche Prozedur durchführte, um Firmware BHIC2 tom33 für jeden zum selber Kochen zu installieren, ging das auch gut.

6. Jeder weitere Versuch, ein anderes ROM aufzuspielen, schlug danach fehl, probiert mit mehreren Samsung Modem Treibern (hier habe ich noch keinen Durchblick, welcher denn nun der richtige ist - es gibt mehrere!).

Alles, nachdem ich das i900 erfolgreich mit dem (neuesten) Gerätecenter von Vista synchronisiert habe.

exe gestartet, Phone reset und gewartet, Ergebnis jedes Mal: PDA device not found

Jetzt klarer, was ich meine?

Danke für's Lesen

AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Ähhh....check mal die Post über dir und klick dann mal auf den Link, dann haste deine Erklärung zum Page Pool.:crazy:

Ouupps - Entschuldigung, wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil :-/

Thanks - AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Du noch hier Online??? willst garnicht zocken:crazy:

Ps. ich find Rapid Mega Schnell, Du weißt ja was ich meine hehe

Lg:icon_chee

JA doch schon .Aber die Grafik könnte echt besser sein an Crysis Cod kommt das Spiel nicht ran .Das so angepriesene Spiel ist nicht viel über geblieben finde ich.Aber i 4 Wochen kommt ja Cod MW2 freu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

JA doch schon .Aber die Grafik könnte echt besser sein an Crysis Cod kommt das Spiel nicht ran .Das so angepriesene Spiel ist nicht viel über geblieben finde ich.Aber i 4 Wochen kommt ja Cod MW2 freu

Ja hab mich auch zu früh gefreut... und ich habe es irgendwie nicht hinbekommen die Steuerung selber einzustellen, naja will mal gleich NFS Shift ausprobieren mal schauen wie das so abgeht! Hoffe da habe ich mehr Spaß und das ist ja wohl klar gewesen, dass so leicht kein Spiel an Crysis rankommt oder :icon_chee

Ja mal schauen wie Cod MW2 wird...:crazy: Gehe morgen erstmal schnell nach Saturn und besorge mir da X-Men Wolverine, natürlich auf BD für 12,99 Geil was!:blob:

So genug Off Tropic...

Wie siehts aus, schon einbischen an deiner Anleitung für WM6.5 gearbeitet *hetz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wieso Wolverine hust bekomste hust .Naja Flashpoint so ist schon ganz gut nur die Grafik halt.Cod2 wird schon der Hammer werden teil 1 wahr schon edel.Sogenug offtopic .Ne Baukasten habe ich noch nicht gebaut wie auch beim täglichen zocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.