Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Danke Locke18 aber wie du die Fingermouse auf eine Taste legst keine ahnung vielleicht mal mit AEButton versuchen obs geht.Probiert habe ich das tool noch nicht aber ich weiss das man einiges in dieser richtung mit machen kann muste mal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Baschtiang

Jaaaaa, diese cab für einen funktionierenden HTC Task manager bräuchte ich auch mal,

hoffe uns kann jemand helfen? ^^

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FerdiM

hmm - also das imselector funktioniert bei mir auch nicht wirklich... habe das samsung phonepad ausgewählt - nach jedem soft reset kommt aber das normale keyboard...

was mach ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rolexla

Sorry aber ich versteh den sinn dieses Tools überhaupt nicht!

Bei mir mit Spb 3 - > Einstellungen - Persönlich - Eingabe.

Oder versteh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

@tom

hast du evtl die cab von photodias für mich?

oder hat sie vielleicht jemand anderes?

wär prima.danke

hat wirklich niemand was für mich?wäre sehr schade.find es einfach nicht.

kann mich mit dem medien album irgendwie nicht richtig anfreunden

bearbeitet von Zebra0211

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Hallo Bande,

bestimmt wurde es schon mal gefragt, kanns bloß grad nicht finden...:icon_bigg ... hab die WkTask Manager Version drauf und "suche" nun verzweifelt das Akkusymbol rechts oben (die AkkuAnzeige von WkTask mag ich nicht) - ist die rausgeflogen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Hallo Bande,

bestimmt wurde es schon mal gefragt, kanns bloß grad nicht finden...:icon_bigg ... hab die WkTask Manager Version drauf und "suche" nun verzweifelt das Akkusymbol rechts oben (die AkkuAnzeige von WkTask mag ich nicht) - ist die rausgeflogen ?

...okay, habs grad "geblickt" ... ist nur n'bischen klein :cool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

moinsen,

bevor ich flashe und bevor es langweilig wird, weil niemandem mehr ne frage einfällt...:eusa_danc

IST DENN DER CAMERABUG BEHOBEN??? also der mit dem internen speicherprob???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

Hallo!!!

Erst mal, ein fettes Lob und Dank. Gut, das es Menschen gibt, die Ihr Können in die Tat umsetzen.

Ich habe den "tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom " geflasht. Funzt sofort alles!

Und 1.GPS-Fix ist überhaupt der reinster Wahnsinn!!! (30 sek.) Der 2. 10-15 sek.!!!

Ein kleines aber habe ich dennnoch. Ich bin einer der wenigen Menschen, die alles selbst instalieren möchten.

Daher eine Bitte. Könntest du vielleicht ein absolut Cleanes Rom kochen? Nur Fixes sollen rein. Da kannst du alles wegschmeissen. Opera, Samsung Dialer und Tastatur, Widgets, TV-Out, Touch-Player, Smart-Player....u.s.w. Wie gesagt, Absolut Clean!!!

Ich würde Dir sehr dankbar sein, bis es im Sparschwein klingelt:icon_redf

Und ich bin bestimmt nicht der Einzige der so ein Rom möchte.

Danke im voraus!

MFG KoljaBokov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RealFlying

IST DENN DER CAMERABUG BEHOBEN??? also der mit dem internen speicherprob???

Hab davon gelesen, aber nur flüchtig.

Wenn dir die aussage weiter hilft -> Cam -> Foto machen -> Interner Speicher -> alles bestens

EDIT: Zitat von Tom Gestern ca 0:30Uhr

Fehler von der Camera habe ich gefunden und korrigiert ist ein Einrtrag in der reg nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

Hallo!!!

Erst mal, ein fettes Lob und Dank. Gut, das es Menschen gibt, die Ihr Können in die Tat umsetzen.

Ich habe den "tom33 BHIC2 Spb MS3.0 Clean Rom " geflasht. Funzt sofort alles!

Und 1.GPS-Fix ist überhaupt der reinster Wahnsinn!!! (30 sek.) Der 2. 10-15 sek.!

Kannst du mif mal deine gps einstellungen posten(erweitert und extern),und welches navi tool nutzt du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

Hab davon gelesen, aber nur flüchtig.

Wenn dir die aussage weiter hilft -> Cam -> Foto machen -> Interner Speicher -> alles bestens

EDIT: Zitat von Tom Gestern ca 0:30Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

HILFE HILFE

PIN Eingabe geht nicht meh r.

Habe das Backup von SPB drüber laufen lassen.

Nun will er zum Restart die Pin wissen. Die neue funktioniert nicht und die alte vom Backup Datum auch nicht. Hinweis war GvJ (Geburtstag von Jonas). Das geht aber auch nicht.

Ich steh jetzt schon bei 8 Min. Was kann ich tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
asso100

Wie bekomme ich es hin, dass beim telefonpad bei betätigen einer Taste ein Vibrationston kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi,

so nun mal auch ein Lob von mir an Tom, ich nutze z.Z. "Version tom33 BHIC2 lite Rom wk Task".

Sie läuft bisher tadellos. :respekt::respekt::respekt:

Nun habe ich auch eine Frage und zwar, ich möchte gerne die Fingermaus auf eine Taste legen, so das ich diese bei Bedarf schnell aktivieren/deaktivieren kann ja nach Bedarf.

Leider kan ich das nicht über die normale Tastaturenwahl machen, ich hatte es aber schon einmal drauf, da war es in einem Rom eingebunden.

Da ich eigentlich fast alle Roms drauf hatte die ich gefunden haben, kann ich leider nicht mehr sagen, von wem bzw. welches Rom, dass war.

Gibt es da vielleicht ein Programm für. oder ist eine spezielle Datei, oder bin ich einfach nur zu blöd.

cu

Locke18

hi, ich hab da was schönes für dich gefunden...

heri der link:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/46535-i900_omnia_fingermaus.html

post 9

gruß,

shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekorioz

hi, wie krieg ich die orig. FW wieder drauf? Wenn ich die orig. FW starte kommt eine Fehlermeldung "falsche Version"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
blumenkopf

He Tom,

da Du ja die SPB Clean für heute geplant hast, wollte ich mal nachfragen wie es mit der SPB Clean incl. BT für VoiceCommand ausschaut?!

Dazu hab ich dir eh schon ne PN mit meiner Mailadresse geschickt - wollt nur mal wissen für wann Du da das Release geplant hast!

Danke, blumenkopf

He Tom, wird es diese Version demnächst auch noch geben??? :rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hi, wie krieg ich die orig. FW wieder drauf? Wenn ich die orig. FW starte kommt eine Fehlermeldung "falsche Version"

hi,

die sufu hat mich genau 10 sec. gekostet :alright:

hier der link, damit hats bei mir sofort funktioniert...

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/54290-offizielle_firmwareupdates_de_and_at_ohne_fehlermeldung_flashbar.html

gruß,

shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thekorioz

das problem ist ich wusste wirklich nicht was ich in die sufu eingeben musst.

du hast den link vergessen, danke schonmal shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.