Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
OmniaShield

Hallo und vielen Dank mal für die zahlreichen Rom´s!

Ich habe jetzt das BHIC2 und das obengenannte ausprobiert, aber bei beiden reagiert das Wetterupdate (bzw aktualisieren für ausgewählte Stadt)von SpB Mobile Shell 3.0 nicht (hab eine reg.Version), Internet-Verbindung klappt ohne Probleme.

Erweitertes GPS XTRA Download funzt auch nicht mehr. (Fehler bei XTRA Download)

Hoffe das du mir weiterhelfen kannst.

Vielen Dank nochmal, wirklich tolle Arbeit, RESPEKT!

bearbeitet von OmniaShield
Vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TR6-Fahrer

was ist denn nun mit dem Problem mit dem incoming Call fenster das nicht mehr weggzuklicken ist.

Ist das Problem bekannt, oder nur ein Phänomen das bei wenigen auftaucht??

Hallo Tom,

hatte gestern das o.g. Problem. Es half nur ein Soft-Reset mit dem Stylus.

Ich warte bis Du Deine Finale-Version mit SPB rausbringst, dann werde ich flashen und hoffen, dass das Problem erledigt ist.

Schlaf gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Hallo Tom,

ich habe letztes WE dein SPB 3.01 Rom für WM 6.1 geflasht (mein allererster Flash, was hab ich geschwitzt...).

Ich kann mich den vielen, vielen positiven Feedbacks nur anschließen :respekt:

Alles läuft super, neuerdings findet Route66 sogar Sats, Klasse!

Nun habe ich eine alte .cab-Datei der grigoris Taskbar installiert, da diese zu der Optik meines Omnias am besten passt. Früher war die Anzeige für den Telefon-Netzempfang so ein grünes Dreieck mit weißen Balken, jetzt ist diese Anzeige blau. Liegt das an dem neueren Phone Part? Versuchsweise hatte ich auch die Taskbar von Norrin installiert (GTR3 Dusk WM6.1), auch hier gibt's nur diese blaue Anzeige. Wie bekomme ich an diese Stelle wieder "was grünes"? Ich hoffe, du weißt auch ohne Screenshot, was ich meine (von der früheren Optik könnte ich ja nu eh keinen mehr machen):dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi zephyr1100

ist kein Fehler falls du es denkst, für die Netzanzeige ist eine bestimmte DLL Datei verantwortlich und die gibt es nicht bei grigoris Taskbar.

Solange die nicht überschrieben wird bleibt deine Anzeige blau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Hi zephyr1100

ist kein Fehler falls du es denkst, für die Netzanzeige ist eine bestimmte DLL Datei verantwortlich und die gibt es nicht bei grigoris Taskbar.

Solange die nicht überschrieben wird bleibt deine Anzeige blau.

Das ist ja'n Ding! Ich frage mich, wie dann die Anzeige vorher grün sein konnte, denn die Standard icons sind ja alle weiß. Nach Installation der Taskbar wurden sie dann aber geändert, inklusive Telefon-Netzanzeige.

Hmmm, merkwürdig. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das ist ja'n Ding! Ich frage mich, wie dann die Anzeige vorher grün sein konnte, denn die Standard icons sind ja alle weiß. Nach Installation der Taskbar wurden sie dann aber geändert, inklusive Telefon-Netzanzeige.

Hmmm, merkwürdig. Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort...

Schau mal in meinem Thread bei MoDaCo, da findest Du Taskbars fürs i910, die funzen dann, weil da diese Datei eingebaut ist, die für farbliche Netzanzeige verantwortlich ist.

Check auch die Beträge durch, da sind auch weitere Taskbars und andere Downloads die ich noch nicht auf die erste Seite gestellt habe. Also die mit WM6.1 für i910 runterladen, dann funzt es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Hallo tom33,

ich habe die Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom bei mir installiert.

Jetzt habe ich festgestellt, daß die Vibration bei Anruf oder SMS nicht funktioniert. Kann ich da was machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Jetzt habe ich festgestellt, daß die Vibration bei Anruf oder SMS nicht funktioniert.

Funktionieren denn alle Klingeltöne? Wo hast Du die abgespeichert? Hast Du einzusätzliches Tool, wie SK-Tools, installiert?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ox_eye

Hallo Ralf,

habe mein Handy gerade auf Werkszustand gesetzt. Jetzt funktioniert es wieder. Ich werde nacheinenader SPB 3.5, SK Tools usw. installieren und es mal beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Dann stell bitte in SK-Tools NICHT noch einmal den Klingeltonordner ein, sondern lass ihn in der Standardeinstellung "\Windows\.

Der tatsächliche Klingeltonordner sollte \Interner Speicher\Klingeltöne\ heißen.

Damit sollte alles funktionieren.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

FINALE... Oh ooohh

FINALE.. Oh oh oh oooohh... :eusa_danc:rockout::blob:

DAs ist nicht die Finale WM6.5 V3ersion .Bei der finalen Version ist das x wieder oben und das Windows LOGO auch die 21857 ist zu 95%die Finale Version.Beiim Omnia 2 ist die Finale die 21856 und auch hier ist das xIcon wieder oben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

oh schade... aber 95% sind ja mal besser als gar nichts :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Astracab

DAs ist nicht die Finale WM6.5 V3ersion .Bei der finalen Version ist das x wieder oben und das Windows LOGO auch die 21857 ist zu 95%die Finale Version.Beiim Omnia 2 ist die Finale die 21856 und auch hier ist das xIcon wieder oben

Da gehörts auch hin, das X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich hasse das X oben...da bleib ich lieber bei "meiner" 23052... ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dann wirst du die aber für immer und ewig drauf haben müssen wenn die Finae raus kommt .Du kommst nie in den Genuss neuer funktionen updates wie traurig.Auf jeden Fall ich steh dir beiseite wenn du eine starke Schulter brauchst.hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Weisst doch das ich eh altmodisch bin...kann mir nicht vorstellen mich wieder vom X da unten zu verabschieden.

Naja, ich hab schon ofz gesagt: "Jetzt lass ich alles so!"

Wir werden sehen...obwohl das Angebot mit der Schulter nicht übel ist... ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Ich hasse das X unten .....bbbbäbäääääbäääbää...... braucht da kein Mensch :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.