Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
yaladag

Ja ExilHH hau dir ne Bockwurst in die Pfanne wir werden richtig Spaas haben ich werde auch nochmal alle an dich erinnern nicht das wir dich vergessen einer fehlt ja hihi.

Ne mein Rechner verträgt das schon lief ja wie ne eins bis heute morgen wo alles schwarz wurde und mir gesagt wurde Windows system.dll ist beschädigt machen sie es gut hat mich gefreut ich werde jetzt Xp abschiessen mist Pc aber auch.Ich kannte mal einen der mir sagte Tuneup utilities ist ein gutes Programm Namen will ich hier aber nicht nennen

Das kann ich nur bestätigen. TuneUp Utilities ist wirklich ein gutes Programm.

Ich wollte es vorher auch nicht drauf haben, weil man mir sagte, es würde das System bremsen. Das war wohl eine Fehlinfo.

Aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen.

Erkennt Dein Recher überhaupt eine CD/DVD ?

Ein Backup hast Du auch nicht gemacht oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Doch mit Acromis aber selbst die Datei ist zerschossen nach einer minute hat auch Acronis abgebrochen.Ich habe mit Tuneup utilities den Drive Defrag gestartet nach 5 minuten ging der Rechner aus bootet hoch Bildschirm schwarz und Systemdll ist beschädigt fertig aus.Ich weiss nur eines tuneup fliegt in hohem Bogen.Hat mir vor ein paar Monaten den Rechner schon kurz geschlossen da ging erst nach drei stunden wieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Na dann wirds ja heut ne lange Forumnacht...Hihi

Ok Bonsai, ich hol noch schnell nen Kasten Holsten und dann gehts los!

Und die Würste sind hier echt ne Wucht...und ich bin alles andere als ein Eingeborener!

Apropo Eingeborener...ich geh jetzt zu allerst mal Pauli anschauen und verweise mal dezent auf meine Signatur:

Walk on...Walk on...With Hope in Your Heart!!!

Forza St. Pauli!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

und ich werde mir mal ebend ne Manta Platte machen Frustfressen ist heute angesagt schön fettig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Doch mit Acromis aber selbst die Datei ist zerschossen nach einer minute hat auch Acronis abgebrochen.Ich habe mit Tuneup utilities den Drive Defrag gestartet nach 5 minuten ging der Rechner aus bootet hoch Bildschirm schwarz und Systemdll ist beschädigt fertig aus.Ich weiss nur eines tuneup fliegt in hohem Bogen.Hat mir vor ein paar Monaten den Rechner schon kurz geschlossen da ging erst nach drei stunden wieder was.

Na ja, ich kann über Tune Up nichts schlechts sagen, habe bis jetzt "teu teu teu" noch keine Probleme damit gehabt.

Hast Du denn eine Möglichkeit auf die DOS Ebene zu kommen und von dort aus, vielleicht zu formatieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Na ja, ich kann über Tune Up nichts schlechts sagen, habe bis jetzt "teu teu teu" noch keine Probleme damit gehabt.

Hast Du denn eine Möglichkeit auf die DOS Ebene zu kommen und von dort aus, vielleicht zu formatieren ?

und was soll das bringen ? platte formatiert und cd bootet trotzdem nicht,lach

wie wäre es mit ne part CD/mini XP zu booten und von dort das system wieder herzustellen ? oder den recovery mode von xp zu nutzen ? es gibt zig möglichkeiten das system zu retten bzw. die daten. ohne gleich zu format zu greifen.

also keepcool leute mit solchen vorschlägen. achja bevor jetzt einer rum mosert, sowas ist mein täglich brot und ich habe meine hilfe schon angeboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo tom

Wo haste denn die Acronissicherung?auf nem externen drive? Haste auch ne Acronis-Boot-Cd? Wenn nicht dann brenn dir mal schnell eine auf dem alten pc.

Dann häste den externen drive an die kaputte kiste + bootest mit der Acronis-boot-cd. dann haste von dem menu aus nachher zugriff auf den externen drive + kannst deine acronis-sicherung restoren.

Ansonsten, wenn der cd-boot wieder klappt + die acronis-sicherung zu alt ist kannste auch erst versuchen das windows zu reparieren.

Wenn du ne neu-installation machst wird aber u.U.dein C: formatiert. Ich hoffe du hast deine wichtigen sachen auf ner zweiten partition (D:)?

Ansonsten kannste vorher ne Reparatur versuchen:

Mit der windows-cd starten (ne notfall-diskette wirst vermutlich nicht haben) und die eingabeaufforderung wählen (noch nicht neu installieren). Dort gibste dann

sfc /scannow ein und ersetzt die system.dll mit einer von einem funktionierenden pc oder ab der windows-cd. Diese dateien sind auf der cd auch zu finden im I386-ordner, einfach komprimiert mit der Endung _. Die kannste mit der Option -x (system.dl_ -x) extrahieren und die ausgepackte (system.dll) ins windows kopieren (copy system.dll c:\windows). Danach neu starten ohne cd und schauen ob noch mehr dateien beschädigt sind.

Ansonsten geht ev noch die windows-reparatur ab der cd.

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

und was soll das bringen ? platte formatiert und cd bootet trotzdem nicht,lach

wie wäre es mit ne part CD/mini XP zu booten und von dort das system wieder herzustellen ? oder den recovery mode von xp zu nutzen ? es gibt zig möglichkeiten das system zu retten bzw. die daten. ohne gleich zu format zu greifen.

also keepcool leute mit solchen vorschlägen. achja bevor jetzt einer rum mosert, sowas ist mein täglich brot und ich habe meine hilfe schon angeboten.

Sorry Hundi007,

das war ja auch nur ein Vorschlag über die DOS Ebene.

Du hast natürlich recht, das habe ich nicht bedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom

Wo haste denn die Acronissicherung?auf nem externen drive? Haste auch ne Acronis-Boot-Cd? Wenn nicht dann brenn dir mal schnell eine auf dem alten pc.

Dann häste den externen drive an die kaputte kiste + bootest mit der Acronis-boot-cd. dann haste von dem menu aus nachher zugriff auf den externen drive + kannst deine acronis-sicherung restoren.

Ansonsten, wenn der cd-boot wieder klappt + die acronis-sicherung zu alt ist kannste auch erst versuchen das windows zu reparieren.

Wenn du ne neu-installation machst wird aber u.U.dein C: formatiert. Ich hoffe du hast deine wichtigen sachen auf ner zweiten partition (D:)?

Ansonsten kannste vorher ne Reparatur versuchen:

Mit der windows-cd starten (ne notfall-diskette wirst vermutlich nicht haben) und die eingabeaufforderung wählen (noch nicht neu installieren). Dort gibste dann

sfc /scannow ein und ersetzt die system.dll mit einer von einem funktionierenden pc oder ab der windows-cd. Diese dateien sind auf der cd auch zu finden im I386-ordner, einfach komprimiert mit der Endung _. Die kannste mit der Option -x (system.dl_ -x) extrahieren und die ausgepackte (system.dll) ins windows kopieren (copy system.dll c:\windows). Danach neu starten ohne cd und schauen ob noch mehr dateien beschädigt sind.

Ansonsten geht ev noch die windows-reparatur ab der cd.

gruss bonsai

So jetzt brauche ich erst recht was fettiges mir raucht die Birne wwuuusssaaa.Ne ich habe es verpennt ein Backup auf CD zu brennen bis jetzt komme ich nur bis zum booti weiter geht es nicht werde mal morgen meine Tischplatte hochheben und die Batterie einmal abziehen oder evt erst Kabel ziehen dann sehe ich weiterö.Und ja ich Birne habe alles wichtige auf c gelassen schlöagt mich Bewerbungen Favoriten Keys Progs daten etc alles auf C ich Dusel.Aber das passiert mir nich noch einmal.Ja ich will halt ohne Experimente einfach Xp draufhauen und fertig dann muss ich halt alles neu machen.Aber ich werd mir mal das ganze beherzigen und shorty oder meinen Kollegen damit nerven .Alles weitere werde ich Sonntag sehen.

Answonsten werde ich hundi oder jemadnd anderes nerven mein Pc zu retten hehe.

So aber ich glaube das wahr genug OffTopic auch wenn es heute mal mich betrifft.Danke euch für die Unterstützung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

So jetzt brauche ich erst recht was fettiges mir raucht die Birne wwuuusssaaa.Ne ich habe es verpennt ein Backup auf CD zu brennen bis jetzt komme ich nur bis zum booti weiter geht es nicht werde mal morgen meine Tischplatte hochheben und die Batterie einmal abziehen oder evt erst Kabel ziehen dann sehe ich weiterö.Und ja ich Birne habe alles wichtige auf c gelassen schlöagt mich Bewerbungen Favoriten Keys Progs daten etc alles auf C ich Dusel.Aber das passiert mir nich noch einmal.Ja ich will halt ohne Experimente einfach Xp draufhauen und fertig dann muss ich halt alles neu machen.Aber ich werd mir mal das ganze beherzigen und shorty oder meinen Kollegen damit nerven .Alles weitere werde ich Sonntag sehen.

Answonsten werde ich hundi oder jemadnd anderes nerven mein Pc zu retten hehe.

So aber ich glaube das wahr genug OffTopic auch wenn es heute mal mich betrifft.Danke euch für die Unterstützung.

Hallo tom

Ja schon klar, aber haste dir mal überlegt, dass einfach drüber installieren und damit alle deine sachen wegformatieren schlussendlich viiiiieeeel länger dauert? Gewisse sachen kannste wohl nicht einfach wieder neu schreiben oder wie war das mit den keys?

Also nochmal: Ich würde nicht einfach drüber-installieren, sondern erst reparieren, Daten wegsichern + dann kannste immernoch ne saubere neuinstallation machen....

Hast du ein externes laufwerk das du anhängen kannst?

dann startest du halt mit der xp-cd + gehst in die EINGABEAUFFORDERUNG (=DOS-Fenster)

von da aus kannste dann alles was dir wichtig ist auf die externe platte kopieren + danach mach deine neuinstallation wenn du nicht reparieren willst.

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hey tom

Eine ganz ganz doofe frage hätte ich aber doch noch:

Du sagst das teil bootet nicht ab cd obwohl du im bios cd an erster stelle hast. ok

wenn du die kiste mit der xp-cd drin einschaltest und mal ganz genau mitliest was auf dem schwarzen bildschirm so angezeigt wird, steht da nich vielleicht irgendwann ein spruch wie "um von cd zu starten bitte Eingabetaste drücken"?

wenn du das natürlich nicht innert weniger sekunden machst bootet er nicht von cd.

sorry für die frage aber ich seh deinen bildschirm ja nicht...

gruss bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Hallo tom

Ja schon klar, aber haste dir mal überlegt, dass einfach drüber installieren und damit alle deine sachen wegformatieren schlussendlich viiiiieeeel länger dauert? Gewisse sachen kannste wohl nicht einfach wieder neu schreiben oder wie war das mit den keys?

Also nochmal: Ich würde nicht einfach drüber-installieren, sondern erst reparieren, Daten wegsichern + dann kannste immernoch ne saubere neuinstallation machen....

Hast du ein externes laufwerk das du anhängen kannst?

dann startest du halt mit der xp-cd + gehst in die EINGABEAUFFORDERUNG (=DOS-Fenster)

von da aus kannste dann alles was dir wichtig ist auf die externe platte kopieren + danach mach deine neuinstallation wenn du nicht reparieren willst.

gruss bonsai

wenn ich hinfahre hat er das, ich bringe alles mit, aber ich verstehe tom das er erstmal einen freund gucken lässt den er persönlich kennt. wenns da nicht weitergeht fahre ich hin, wohne ja in der nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey tom

Eine ganz ganz doofe frage hätte ich aber doch noch:

Du sagst das teil bootet nicht ab cd obwohl du im bios cd an erster stelle hast. ok

wenn du die kiste mit der xp-cd drin einschaltest und mal ganz genau mitliest was auf dem schwarzen bildschirm so angezeigt wird, steht da nich vielleicht irgendwann ein spruch wie "um von cd zu starten bitte Eingabetaste drücken"?

wenn du das natürlich nicht innert weniger sekunden machst bootet er nicht von cd.

sorry für die frage aber ich seh deinen bildschirm ja nicht...

Ja habe ich gemacht mehrmals danach kommt eine neue zeile mit der gleichen frage usw

gruss bonsai

wenn ich hinfahre hat er das, ich bringe alles mit, aber ich verstehe tom das er erstmal einen freund gucken lässt den er persönlich kennt. wenns da nicht weitergeht fahre ich hin, wohne ja in der nähe.

Ja danke hundi aber das wird ein wenig teuer Benzin zb sind ja auch 100km hin und zurück.Ja klar mein Freund hat das System aufgebaut und eingerichtet der kennt alles.Ich ärger mich das ich immer gesagt habe mach du das mal .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hundi007

Ja danke hundi aber das wird ein wenig teuer Benzin zb sind ja auch 100km hin und zurück.Ja klar mein Freund hat das System aufgebaut und eingerichtet der kennt alles.Ich ärger mich das ich immer gesagt habe mach du das mal .

sprit ? zahlt doch meine firma :blob:

du weißt was zu tun ist wenn du noch hilfe brauchst und wenns ohne geht auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Auf jeden Fall, Tom, wenn Du Deinen Rechner dann wieder am Laufen hast und mal ganz in Ruhe überlegen kannst, wie Du die Platten in Zukunft aufteilen und sicherer machen willst, schmeiß dieses Tune-Up oder ähnliche Utililties wirklich runter. Und wirf mal einen Blick in die Usenetgruppe microsoft.public.de.german.windowsxp.sonstiges, dort erfährst Du, was man von solchen Tools hält.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen und bin mit der ganzen Hamburger, Schweizer und sonstigen Mannschaft in Gedanken fleißig dabei!

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja das denke ich auch wir schaun mal.

Wenn jemand meinen Bauksten auf dem Rechner hat kann er mir mal freundlicherweise das darin enthaltene Notepaad hochladen also die Notepad2.exe danke brauche die mal dringends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Hier.

lg XphX

/EDIT: Meine notepad2.exe is besser, wirklich!!! Also ja, wenn du eine bootfähige XP-CD hast, startet die auch. Bei manchen Mainboards (welches hast du?) muss man im BIOS zweimal die Bootreihenfolge ändern.

Notepad2.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Danke .

Ja alles schon hinter mir nichts geht.Ich werde auch keine versuche jetzt mehr machen Rechner aus fertig .Ich warte bis Sonntag ist besser bevor ich XP Nob da noch was verhunze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rhymkilla

Bin hier echt am verzweifeln. Hab jetzt mal Sun Virtual Box aufem Rechner gehaun und XP (von CD) installiert zum Flashen. (VM Ware is Mist, zumale man anscheinend nich von CD installieren kann und extra en riesen Image laden will ich nicht)

Modentreiber installieren, Active Sync installieren alles kein Problem, aber jedesmal wenn ich den User Downloader anhabe mein Omnia anschließe ect. bekomme ich 5x die Meldung "No PDA Device Found...close device timeout--" und dann nurnoch "PDA Device not found". Mehr als das mein Omnia in der Zeit komplett an ist passiert nicht.

Gibts keine andere Möglichkeit? MoYo hats doch auch anders hinbekommen ohne nervige Virtuelle Maschienen benutzen zu müssen.

Vielleicht hat jemand eine Lösung und kann mir helfen.

Grüße,

Rhymkilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.