Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
spaceracer

Hi RealFlying,

Hab davon gelesen, aber nur flüchtig.

Wenn dir die aussage weiter hilft -> Cam -> Foto machen -> Interner Speicher -> alles bestens

EDIT: Zitat von Tom Gestern ca 0:30Uhr

siehe

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/80734-i900bhic2_tom33_original_spb_ms3_0_rom_lite_manila_custom_rom_new-25.html#post472893

Was hast Du gemacht ?? bei mir geht es einfach nicht :-((

Gruß

spaceracer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

He Tom, wird es diese Version demnächst auch noch geben??? :rockout:

Ja ich denke nächste Woche mache ich mich mal daran.Mache jetzt erstmal bastel Pause zur hälfte ein wenig schon kann die Finger ja nicht still halten das wars aber auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spaceracer

Hallo tom33,

HILFE !!!!

kannst Du mir eventuell helfen ?

Bei meiner Kamera bekomme ich keinen Zugriff auf den Internen Speicher.

Ich habe schon alles versucht, bekomme es aber nicht hin.

Du hattest geschrieben, das es ein Eintrag in der Registrie ist.

Welcher?

Danke

spaceracer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo tom33,

HILFE !!!!

kannst Du mir eventuell helfen ?

Bei meiner Kamera bekomme ich keinen Zugriff auf den Internen Speicher.

Ich habe schon alles versucht, bekomme es aber nicht hin.

Du hattest geschrieben, das es ein Eintrag in der Registrie ist.

Welcher?

Danke

spaceracer

Dann hast du vbestimmt am ersten tag geflasht ich hatte ja sofort dran gearbeitet und alles wieder neu hochgeladen.Warte ich schaue nochmal

Edit:

Hier reg edit öffnen zu diesen eintrag gehen dort müsste dann wenn du den öffnest

[HKEY_LOCAL_MACHINE\System\State\Samsung\SDCARD]

Internen Speicher stehen

du änderst den value wert auf Interner Speicher gehst auf done dann auf menu refresh auf up up up bis fu ganz vorne bist gehst zur sicherheit nochmal auf menu refresh und dann auf exit soft reset dann sollte es gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo Tom,

Der Dialerskin gefällt mir sehr gut, nur dass der Hintergrund weiß ist und das bei einer Verbindung die Buttons (Freisprechen usw.) ziemlich unscharf und an den Rändern auch pixelig sind ist nicht so der Hit. Kann ich da was machen?? Könnte mir jemand sagen ob man den WM Dialerskin (Hintergrund und Softwaretasten bei aufgebauter Verbindung evtl. auch alles zusammen) ändern kann. Wäre nett wenn jemand das Thema und den Post reinstellen könnte oder evtl. auch eine cab und eine Beschreibung wie das geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spaceracer

Spitzen Klasse

:-)) tom33 :-))

jetzt geht es

Danke

spaceracer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

Der Dialerskin gefällt mir sehr gut, nur dass der Hintergrund weiß ist und das bei einer Verbindung die Buttons (Freisprechen usw.) ziemlich unscharf und an den Rändern auch pixelig sind ist nicht so der Hit. Kann ich da was machen?? Könnte mir jemand sagen ob man den WM Dialerskin (Hintergrund und Softwaretasten bei aufgebauter Verbindung evtl. auch alles zusammen) ändern kann. Wäre nett wenn jemand das Thema und den Post reinstellen könnte oder evtl. auch eine cab und eine Beschreibung wie das geht.

Der Dialer Skin ist doch von anfang an weiss es wurden ja nur die Tsten farblich an aes was im Rom ist angepasst.Das kannst du nicht so einfach verändern da musst du eine dll bearbeiten ist sehr aufwendig. Danach musst du wieder alles zu einer cab verbauen vorher musst du die dll wieder signieren damit sie überhaubt funktionieert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Spitzen Klasse

:-)) tom33 :-))

jetzt geht es

Danke

spaceracer

Na dann ist ja gut. Bei den ganzen neuen roms wurde der Fehler behoben .Falls diesbezüglich fragen auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

das problem ist ich wusste wirklich nicht was ich in die sufu eingeben musst.

du hast den link vergessen, danke schonmal shortypac

hatte ich doch korrigiert... geh nochmal eine seite zurück, wo ich dir geantwortet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hi Tom 33,

so hab jetzt das SPB Rom drauf, und einige Tests gemacht

GPS ist sehr schnell (cool) die meisten Anwendungen gehen klasse bis auf.

Akku nach 22 leer :( ob du dafür ein Lösung hast würde mich tot freuen :)

Danke weiter Sooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazyd

Moin,

hab's jetzt auch mal geflasht. Allerdings muß ich dir - Tom - sagen, dass diese Icons in der Taskbar unendlich krässlich sind ;-) kann man das irgendwie auf's Original zurücksetzen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

@ e@zy

Ich benutze IGO8.0.0 Build 63379. Build 49545 ist um einiges langsammer.

Erweitertes GPS ist/war deaktiviert, Externes GPS -COM3/COM9/Baudrate-38400

Mein sys.txt hängt dran.

sys.txt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

Hallo Tom33

Habe das Rom mit Manilla gerade in einem umstaendlichen Akt mit Win7 mittels VMWare Workstation und XP Pro geflasht bekommen (hab zwei anlaeufe gebraucht, weil die USB Treiber vom Gastsystem nicht gleich gefunden wurdem - mitten im Flashvorgang)

Das System laeuft recht stabil.

nur:

- Irgendwie kommt mir das ganze etwas langsamer vor als das Originale BHHL2 (glaube) von Samsung, was ich vorher drauf hatte.

- Die Taskbarsymbole gefallen mir auch nicht richtig^^ besonders das "Start" Symbol, da wuerde ich lieber so "Vista-Style" bevorzugen.

Aber sonst, schoene Arbeit, benutze deine Roms gern.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

@ tom33

gibs den gpsfix aus diesem neuen rom auch zum nachinstallieren ?

habe zur zeit dein bhhl2 ms3 rom drauf und da dauert die gps verbindung verdammt lange (+- 5min).

hier schwärmen ja viele von der schnellen gps verbindung,ich will aber nicht schon wieder neu flashen.

hoffe du kannst mir helfen

p.s. nutze igo8 und route66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

NAja bin ein wenig verwirrt an der verdammten Taskbar habe ich 15 Stunden gearbeitet.Verstehe nicht ganz was daran nicht gefällt.Gut ich kann es nicht jeden recht machen.Ansonsten müsst ihr GRogoris Taskbar nehmen da gibts einen grauen Windows Button und Icons in Win98 Stil.2Mir gefallen sie recht gut.Ich kann auch nicht sagen das die BHHL2 schneller leif bin eher anderer meihnung zudem wenn man in den einstellungen das grosse display ausschaltet läufts nochmal schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
e@zy

@ e@zy

Ich benutze IGO8.0.0 Build 63379. Build 49545 ist um einiges langsammer.

Erweitertes GPS ist/war deaktiviert, Externes GPS -COM3/COM9/Baudrate-38400

Mein sys.txt hängt dran.

hmm habe igo8 buil 8.3.x.x und sonst genau die selben einstellungen wie du,aber bin net so happy wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Der Dialer Skin ist doch von anfang an weiss es wurden ja nur die Tsten farblich an aes was im Rom ist angepasst.Das kannst du nicht so einfach verändern da musst du eine dll bearbeiten ist sehr aufwendig. Danach musst du wieder alles zu einer cab verbauen vorher musst du die dll wieder signieren damit sie überhaubt funktionieert.

Ja, aber ich hab mir eingebildet hier mal in irgendeinem Thema was gesehen zu haben. Weis ums verrecken nicht mehr wo das war. Vielleicht ein komplett anderer Dealer oder geht das auch nicht? Aber sonst ist Dein Rom wirklich gut geworden und die Buttons in der Taskleiste find ich gar nicht so schlecht.

@Mike vielleicht hast du da was auf Lager??

@Das mit der vergessenen PIN am Anfang hab ich auch wieder hingekriegt.

(Hardreset über Tastenkombination)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

@ e@zy

Tja, wenn du superschnelle Fix'e haben willst, kommst du ums flashen nicht rum. ;-)

@tom33

Was denkst du über meine Frage? Post#531

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ e@zy

Tja, wenn du superschnelle Fix'e haben willst, kommst du ums flashen nicht rum. ;-)

@tom33

Was denkst du über meine Frage? Post#531

schaue mal auf Seite 1 da wird deine frage beantwortet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja, aber ich hab mir eingebildet hier mal in irgendeinem Thema was gesehen zu haben. Weis ums verrecken nicht mehr wo das war. Vielleicht ein komplett anderer Dealer oder geht das auch nicht? Aber sonst ist Dein Rom wirklich gut geworden und die Buttons in der Taskleiste find ich gar nicht so schlecht.

@Mike vielleicht hast du da was auf Lager??

@Das mit der vergessenen PIN am Anfang hab ich auch wieder hingekriegt.

(Hardreset über Tastenkombination)

Andere Dialer findest du im Skin Forum die sind aber alle auf den gleichen Prinzip aufgebaut wie meiner und bei mir wurde der Hintergrund original belassen da knann nichts verzehrt sein weil ich da nichts angefasst habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.