Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
muskelbaer

Mensch Tom33,

der Lockscreen sieht echt wirklich interessant aus.

Wann können wir mit diesen rechnen ;-)

mal so ne frage am rande, weis einer von euch zufällig wie man die Größe eines Today Plugins ändern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
backfisch80

Sooo bin mal wieder da nach nem WE voller verzweifelung!Wieso?

Wollte mit Win 7 Ultimate64bit mein Omnia auf BHIC2 updaten und funzte nicht=(((

Dank vieler Tipps und Hinweise von EUCH allen hats mit Executor Grand Prix geklappt!!!

Dann mein Problem wm6.5 von tom33 drauf zu spielen:

Trotz Anleitung "Flashen für Dummies" wollte Windows7 nicht mitmachen und es kam permanent beim flashen die Meldung "Timeout PDA DEVICE NOT FOUND"

Bei nem Kumpel konnte ich dann gestern mit XP mein WM6.5 laden...

BIN ECHT VOLL BEGEISTERT UND ÜBERZEUGT DAS IHR NE TOP LEISTUNG HINGELEGT HABT (ROM VON TOM33 UND DOMINIKZ)

Läuft stabil und schneller...

THX - WELL DONE ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Bonsai,

danke erstmal für Deine Antwort.

Das ist aber nicht der Ordner von SPB Mobile Shell sondern der Ordner von Windows den ich meine und suche in der Registry.

Windows hat da scheint mir einen eigenen Ordner erstellt.

Gruß yaladag

Hallo yaladag

Na dann habe ich nicht verstanden was Dein Ziel ist. Normalerweise organisierst du das Startmenü bzw. den Inhalt im Programme-Ordner über den Windows-Explorer (\Windows\Startmenü\Programme).

Wenn du die Registry nach was auch immer durchsuchen willst empfehle ich Dir den CeRestiry Editor.

=> Den kannst Du auf dem PC benutzen und von dort die Registry deines Handy's durchsuchen.

Gruss Bonsai

CeRegEdit_Setup_0.0.5.2.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo yaladag

Na dann habe ich nicht verstanden was Dein Ziel ist. Normalerweise organisierst du das Startmenü bzw. den Inhalt im Programme-Ordner über den Windows-Explorer (\Windows\Startmenü\Programme).

Wenn du die Registry nach was auch immer durchsuchen willst empfehle ich Dir den CeRestiry Editor.

=> Den kannst Du auf dem PC benutzen und von dort die Registry deines Handy's durchsuchen.

Gruss Bonsai

Hallo Bonsai,

danke für Deine Antwort.

Ja das ist richtig.

Ich habe zur Zeit Tom's Rom drauf Build 23016 mit SPB Mobile Shell 3.0.1

und da sehe ich zwei Spiele Ordner.

Der eine wie gesagt in den Du mir auch so beschrieben hast unter SPB Mobile My Shortcut und den anderen unter Windows/Startmenü/Programme.

Kann das denn sein, das das ein und der selbe Ordner ist ?

Bei dem einen habe ich diese Hinzufüge-Funktion und bei dem anderen nicht.

Oder handelt es hier um zwei verschiedene Ordner ?

Ich glaube langsam ich stehe irgendwie auf der Leitung.

Edit: Danke für die Datei, ich werde sie gleich mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Bonsai,

danke für Deine Antwort.

Ja das ist richtig.

Ich habe zur Zeit Tom's Rom drauf Build 23016 mit SPB Mobile Shell 3.0.1

und da sehe ich zwei Spiele Ordner.

Der eine wie gesagt in den Du mir auch so beschrieben hast unter SPB Mobile My Shortcut und den anderen unter Windows/Startmenü/Programme.

Kann das denn sein, das das ein und der selbe Ordner ist ?

Bei dem einen habe ich diese Hinzufüge-Funktion und bei dem anderen nicht.

Oder handelt es hier um zwei verschiedene Ordner ?

Ich glaube langsam ich stehe irgendwie auf der Leitung.

Edit: Danke für die Datei, ich werde sie gleich mal ausprobieren.

Hallo yaladag

Ok, du hast den Ordner doppelt.

Wenn man im Startmenu (direkt, nicht im Programme) z.B. den Spieleordner hat und dann nochmals unter Programme, dann wird der Ordner im Menu doppelt angezeigt.

Guck mal im Windows-Explorer nach unter Startmenu und dann noch eins tiefer unter Programme. Wenn er in beiden drin ist brauchste nur einen davon rauszuschmeissen - aber vorher noch Inhalt vergleichen bitte.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo yaladag

Ok, du hast den Ordner doppelt.

Wenn man im Startmenu (direkt, nicht im Programme) z.B. den Spieleordner hat und dann nochmals unter Programme, dann wird der Ordner im Menu doppelt angezeigt.

Guck mal im Windows-Explorer nach unter Startmenu und dann noch eins tiefer unter Programme. Wenn er in beiden drin ist brauchste nur einen davon rauszuschmeissen - aber vorher noch Inhalt vergleichen bitte.

Gruss Bonsai

So Bonsai,

dank Deiner Hilfe und des Programmes habe ich jetzt den zweiten Ordner in der Registry gefunden.

Der ist unter diesem Pfad zu finden.

HKEY LOCAL MACHINE\Security\Shell\StartInfo\Start\Spiele

Im Windows-Explorer ist auch nur dieser Ordner zu finden.

Nun ja, jetzt weiß ich ja wo ich ihn zu finden habe.

Ich danke Dir nochmal für Deine super Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

Hallo

In bei dem rom von tom ist ein ordner mit programmen zum nachinstalieren ich hätte gerne den tcpmp player aber nach dem instalieren , wenn man den player öffnen will kommt immer fehler "senden sie crash text" irgendwie sowas

wo kann ich den ne funktionierende cab bekommen hab schon mehrere geladen aber immer der selbe fehler

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
der Marcus

Juhuuuu,

habe mein Omnia wieeeeder. Zwei Wochen in Rep bei Samsung und jetzt rennt es wieder.

Die haben das Ding echt repariert, da ich für meinen Ruter eine neue Mac Adresse angeben musste!?

Jetzt habe ich mir Toms 6.1er Lite Version vom 2.10 geflasht, da ich meine/seine von 6.09 nicht mehr habe.

Jetzt mein Problem / Bug

Wenn ich den Dialer aufrufe (den schönen großen) und dann auf das Telefonbuch, habe ich beim Scrollen auf einmal Russische Zeichensätze auf dem Display.

Wenn ich im Suchfeld des Telefonbuches einen Buchstaben eingebe, um zum selbigen zu springen, geht die Tastatur nicht mehr weg und das Telefonbuch ist somit verdeckt.

Jetzt hilft nur noch die Auflegetaste.

Also habe ich Icontact installiert und das gefällt mir jetzt eh besser. Nur würde ich jetzt gerne Icontact als Standard Telefonbuch verknüpfen. Also im Dialer auf das Telefonbuchsymbol drücken und dann Icontact geöffnet haben.

Funktioniert das?

Ist das nur ein Reg. Wert oder zerschieße ich mir dann mein Windoof

Grüße

Marcus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Juhuuuu,

habe mein Omnia wieeeeder. Zwei Wochen in Rep bei Samsung und jetzt rennt es wieder.

Die haben das Ding echt repariert, da ich für meinen Ruter eine neue Mac Adresse angeben musste!?

Jetzt habe ich mir Toms 6.1er Lite Version vom 2.10 geflasht, da ich meine/seine von 6.09 nicht mehr habe.

Jetzt mein Problem / Bug

Wenn ich den Dialer aufrufe (den schönen großen) und dann auf das Telefonbuch, habe ich beim Scrollen auf einmal Russische Zeichensätze auf dem Display.

Wenn ich im Suchfeld des Telefonbuches einen Buchstaben eingebe, um zum selbigen zu springen, geht die Tastatur nicht mehr weg und das Telefonbuch ist somit verdeckt.

Jetzt hilft nur noch die Auflegetaste.

Also habe ich Icontact installiert und das gefällt mir jetzt eh besser. Nur würde ich jetzt gerne Icontact als Standard Telefonbuch verknüpfen. Also im Dialer auf das Telefonbuchsymbol drücken und dann Icontact geöffnet haben.

Funktioniert das?

Ist das nur ein Reg. Wert oder zerschieße ich mir dann mein Windoof

Grüße

Marcus

ah da biste ja wieder schön.Na da s die russisch sind ist leider normal weil alle black Design exe aus einen russischen Rom sind aber da ist ja nur bei einer Alphabet stelle im unteren bereich so im oberen teil hast du ja das a-z in normalen schrifftstil.Das mit icontact geht leider nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

Mir ist etwas aufgefallen seit ich angefangen habe die Roms von Tom draufzuspielen. und zwar, dass meine Tastatur (im Handy) träge reagiert, vorrallem beim Samsung Phonepad.

vorher konnte ich wie bei einer normalen handy tastatur schnell schreiben, jetzt muss ich zwischen denn einzelnen eingaben manchmal eine sekunde warten.

hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Hi Tom+

Oxeye, ich und einige andere haben ja das Problem, dass Napster nicht mit WinMo 6.5 klarkommt. Mit der 23064 von Sector geht es nun doch.

Schau mal bitte Dominikz' Thread, ich will meinen Post nicht in jeden Thread hängen.

Dank Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Ibansenshi,

auch ich habe das Problem mit der recht langsam reagierenden Tastatur beim SMS schreiben.

Hat das hier vielleicht noch jemand oder vielleicht sogar einen Lösungsansatz woran das liegen kann ?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

Hallo Ibansenshi,

auch ich habe das Problem mit der recht langsam reagierenden Tastatur beim SMS schreiben.

Hat das hier vielleicht noch jemand oder vielleicht sogar einen Lösungsansatz woran das liegen kann ?

Gruß

Sascha

Ich kann nur sagen dass ich das Problem auch hab...man kann nich mla schnell ne SMs tippen -.-'

Aber der rest klappt wunderbar... Respekt Tom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

@Tom:

Du hätte da mal ne Frage kommt (ich will ja nicht drängeln oder Unhöflich sein) von Dir noch mal nen neues ROM? Oder nen Ubdate?

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja papa es wird ein update kommen nur leider sind noch bei dem neuen Ro ein paar bugs drin (23071) die will DominikZ erst noch beheben .Wenn alles läuft baue ich ein update also ein wenig Geduld bitte .Ich hoffe das ich bis zum Sonntag ein Rom habe und werde dann sofort loslegen versprochen :huh:

Wenn ihr unbedingt ein neues rom haben möchtet baue ich die 23060 aber ist ja nicht viel anders als die jetzige Version die ich oben habe.Also nichts neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich kann nur sagen dass ich das Problem auch hab...man kann nich mla schnell ne SMs tippen -.-'

Aber der rest klappt wunderbar... Respekt Tom!

tja ich weiss nicht bei mir verhält sich die tasta so wie sie soll .Kann dazu nichts sagen .Aber wenn drei user Probleme haben ist das schon komisch.

Naja beim nächsten Rom kommt ja die Version vom Omnia 7300 rein die könnt ihr ja mal testen ob die besser läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

tja ich weiss nicht bei mir verhält sich die tasta so wie sie soll .Kann dazu nichts sagen .Aber wenn drei user Probleme haben ist das schon komisch.

Naja beim nächsten Rom kommt ja die Version vom Omnia 7300 rein die könnt ihr ja mal testen ob die besser läuft

Joa dankeschön :D..

Aber ich hab das Problem mit der langsamen Tastatur vorerst beseitigt...ich hab die CPU auf 300mhz getaktet...jetz rennt die rom schon besser un die tastatur reagiert sofort..so wie ich es haben will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achso hast du mit dem xscaler hochgeschraubt na dann ist aber nur eine Notlösung finde ich aber nun gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*Igel*

achso hast du mit dem xscaler hochgeschraubt na dann ist aber nur eine Notlösung finde ich aber nun gut

JOa...solang das klappt un net schon wieder hängt..

warten wir einfach mal auf die nächste Rom un hoffen das mit der alles noch viel besser wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Bei welchen Versionen soll das denn mit der trägen Tastatur sein? Bei ichibansenshi liest sich das so, als sei das bei allen Tom-Roms der Fall (was ich bisher bei der "alten" 6.1er nicht bestätigen kann).

Ab welcher Version ist Euch das denn aufgefallen?

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.