Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
mastino123

Bei mir ist es die 6.1 mit SPB, nicht die jetzt aktuelle sondern die davor.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Bei welchen Versionen soll das denn mit der trägen Tastatur sein? Bei ichibansenshi liest sich das so, als sei das bei allen Tom-Roms der Fall (was ich bisher bei der "alten" 6.1er nicht bestätigen kann).

Ab welcher Version ist Euch das denn aufgefallen?

Gruß, Ralf

Habe nur grob durchgelesen, aber ich kann mir denken, dass es sich um die WM6.5er ROMs handelt. Ich glaube (ja ich weiss, nicht glauben sondern wissen)

es betrifft auch nur die Tastatur mit Phonpad...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Wie gesagt bei mir ist es ein 6.1 ROM.

Gruß

Sascha

Hallo zusammen

Also ich hatte + habe das vorletzte + letzte spb-6.1er Rom von Tom drauf und absolut keine Probleme. Im Gegenteil - das Omnia läuft mir schon fast davon ;-)

Für alle die mit der tcpmp-Installation Probleme haben, hier die Omnia-Version - eben speziell fürs Omnia und inkl. Plugin.

Gruss Bonsai

tcpmp.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Ich werde bei meinem jetzt wohl auch nochmal auf die letzte Version der 6.1 flashen.

Denn ich habe nicht nur das Problem mit der Tastatur beim SMS schreiben sondern auch das Navi ( Route 66 ) braucht ewigkeiten zum berechnen einer neuen Route. Das war vorher auch um Welten schneller.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ich werde bei meinem jetzt wohl auch nochmal auf die letzte Version der 6.1 flashen.

Denn ich habe nicht nur das Problem mit der Tastatur beim SMS schreiben sondern auch das Navi ( Route 66 ) braucht ewigkeiten zum berechnen einer neuen Route. Das war vorher auch um Welten schneller.

Gruß

Sascha

Ja Ja Ja kommt schön wieder alle runter auf das 6.1 sag ich doch immer das ist einfach zuverlässig :biggrin:

Nicht umsonst bin ich ein 6.1DINO

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Mir haben die 6.1 er von TOM immer super gefallen und ich sah keinen Grund auf 6.5 zu wechseln.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Gruß

Sascha

Hi,

kann ich überhaupt nicht bestätigen... bei mir läuft die Tastatur wunderbar und mein Navi Route66 halt beim erstenmal starten braucht es 3-6min und danach nur noch 10sec!!! ich schaff es nochnichtmal einen Ort einzutragen, da hat mich mein Navi schon überholt...

Als die 6.5 23052 läuft wie verrückt hehe

Edit: werde nie wieder zurück auf die 6.1 gehen, da war das alles noch ganz anders!!!! Ich fand die ziemlich langweillig und überhaupt nicht Fingerfreundlich!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Ich kann Shorty zu 100% zustimmen..alles flutscht wie es soll und ist endlich (fast) ohne Stylus zu bedienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Tom, zum Entpacken der RAR-Dateien hast du eine angepasste Version (andere Auflösung) bereitgestellt, weil bei 6.5 da der OK-Button fehlt. Kannst du das evtl. auch bei XCPUScalar machen? Da fehlt der Button auch > Programm nutzlos.

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Tom, zum Entpacken der RAR-Dateien hast du eine angepasste Version (andere Auflösung) bereitgestellt, weil bei 6.5 da der OK-Button fehlt. Kannst du das evtl. auch bei XCPUScalar machen? Da fehlt der Button auch > Programm nutzlos.

lg XphX

bei dem rar Programm ne das ist gleich geblieben das kopierre ich schon von anfang an immer hin und her .Mein rar hüpft sozusagen von einen Ordner zum anderen.Kann sein das rar kompatibel mit den x button ist und der scaler nicht.Da kann ich nichts dran machen das liegt am Programm selber.Da musste mal die Jungs anschreiben die das tool gebaut haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Okay danke Tom, wollte das Programm eigentlich nur mal testen, aber dann lass ichs halt. Omnia ist auch so schnell ;D

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest fips07

Hallo,

ich habe hier schon fast alle Beiträge gelesen, nur finde ich den Trick nicht wie ich in dem Rom 'tom33 BHIC2 WM 6.5 Spb 3.0.1 lite Rom 14.9.09 von tom' eine WLAN Verbindung löschen bzw. bearbeiten kann. Es werden ja bekanntlich keine angezeigt. Kann mir jemand einen link schicken wie ich dies hinbekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Das ist die 23016iger Version richtig.Ja leider habe ich den Fehler nicht erkannt und mich hat auch keiner drauf hingewiesen oder aufmerksam gemacht somit hätte ich schon früher reagieren können.Aber da diese Version eine auslaufversion ist würde ich dir empfehlen auf die 52iger aufzusatteln und spb neu instalieren.Ist leider so es gibt dafür keine Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bulio

JOa...solang das klappt un net schon wieder hängt..

warten wir einfach mal auf die nächste Rom un hoffen das mit der alles noch viel besser wird

bei mir hängt die samsung tastatur auch (hab allerdings domis 60er ROM). habt ihr vielleicht irgendwas am titanium panel verändert? bei mir ist die tastatur erst total träge, nachdem ich irgendwas an titanium verändert habe. vielleicht liegts ja am mortscript oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest fips07

hallo tom, danke für die Info.

du sagst: ...ich dir empfehlen auf die 52iger aufzusatteln und spb neu instalieren.Ist leider so es gibt dafür keine Lösung....

meinst du es gibt keine Möglichkeit mit regedit die Einträge zu ändern bzw zu löschen.

Neu flashen ist auch wieder ein Tag futsch mit allen Anwendungen ... den ein backup geht ja auch nicht. Oder siehst du da eine Möglichkeit das schneller hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest fips07

Hallo Tom noch mal WLAN

in der reg steht an Stelle

"HKEY_LOCAL_MACHINE \ Comm \ ConnMgr \ Providers \ {9eefcedf-a6bc-4457-a8ae-fb664a196450} \ "

sowie

und an der Stelle

"HKEY_CURRENT_USER \Comm \ EAPOL \ Config \ " der Name des Netzes sowie die EapTypeId und Enable8021x

aber wo steht der Schlüssel ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom noch mal WLAN

in der reg steht an Stelle

"HKEY_LOCAL_MACHINE \ Comm \ ConnMgr \ Providers \ {9eefcedf-a6bc-4457-a8ae-fb664a196450} \ "

sowie

und an der Stelle

"HKEY_CURRENT_USER \Comm \ EAPOL \ Config \ " der Name des Netzes sowie die EapTypeId und Enable8021x

aber wo steht der Schlüssel ???

Ok bei mir steht da ein schlüssel bei der 52iger.Also ich kann dir anbieten ich repariere die 23016 ohne spb machst dir ein backup und instalierst spb nach das geht ja auch.Oder du flasht auf die 52iger schreibst dr den schlüssel auf flasht zurück und trägst den ein .Notlösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

Hi Tom,

hast Du Dir meinen Post bzgl. der 23064 und DRM-geschützter Musik mal angeschaut?

Will nicht hetzen, aber Omnia ohne Musik ist recht nutzlos und ein englisches ROM ist dahingehend doof, weil die tollen neuen Sachen (6.5 Plugins und Omnia Lite Programme9) hier im Forum so toll für deutsche ROMs optimiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

hast Du Dir meinen Post bzgl. der 23064 und DRM-geschützter Musik mal angeschaut?

Will nicht hetzen, aber Omnia ohne Musik ist recht nutzlos und ein englisches ROM ist dahingehend doof, weil die tollen neuen Sachen (6.5 Plugins und Omnia Lite Programme hier im Forum so toll für deutsche ROMs optimiert werden)

aber wieso ich kann mp3s apspielen oder was meinst du mit drm habe ich schonmal gehört aber nicht beachtet.Ich glaube mit dem WMPlayer geht das sowieso nicht weil er das nicht unterstützt das habe ich schon mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.