Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
LondonCalling

aber wieso ich kann mp3s apspielen oder was meinst du mit drm habe ich schonmal gehört aber nicht beachtet.Ich glaube mit dem WMPlayer geht das sowieso nicht weil er das nicht unterstützt das habe ich schon mitbekommen

Doch doch, der WMPlayer unterstützt das in jeder 6.1er und neuerdings in den Releases von Sector ab 23064. Außerdem wirbt Microsoft ja mit ihren neuen WindowsPhones, die direkt übers Netz geschützte Musik beziehen können.

Ich glaube einfach, dass die "alten" Releases vor 23064 diese Unterstützung noch nicht hatten, und nun erst eingebaut wurde.

Ich habe mal bei Sector angefragt, ob er etwas dazu sagen, warum endlich für so viele Nutzer dieses K.O.-Kriterium weg ist.

Hier sind wohl recht wenige Napster-User unterwegs, dafür allerdings bei den xda-devs und die 23064 scheint da die Erlösung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Doch doch, der WMPlayer unterstützt das in jeder 6.1er und neuerdings in den Releases von Sector ab 23064. Außerdem wirbt Microsoft ja mit ihren neuen WindowsPhones, die direkt übers Netz geschützte Musik beziehen können.

Ich glaube einfach, dass die "alten" Releases vor 23064 diese Unterstützung noch nicht hatten, und nun erst eingebaut wurde.

Ich habe mal bei Sector angefragt, ob er etwas dazu sagen, warum endlich für so viele Nutzer dieses K.O.-Kriterium weg ist.

Hier sind wohl recht wenige Napster-User unterwegs, dafür allerdings bei den xda-devs und die 23064 scheint da die Erlösung zu sein.

na dann warte doch auf mein update 23071 ich denke und hoffe das ich die bis Sonntag bauen kann.Wenn die 23051 das nicht unterstüttz kann ich da nichts machen oder du musst bis Sonntag sectors Rom flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LondonCalling

na dann warte doch auf mein update 23071 ich denke und hoffe das ich die bis Sonntag bauen kann.

Etwas in der Art wollte ich hören! Danke, denn dann wäre: :rockout::rockout:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Etwas in der Art wollte ich hören! Danke, denn dann wäre: :rockout::rockout:

steht abetr auch auf seite 284 unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ich werde bei meinem jetzt wohl auch nochmal auf die letzte Version der 6.1 flashen.

Denn ich habe nicht nur das Problem mit der Tastatur beim SMS schreiben sondern auch das Navi ( Route 66 ) braucht ewigkeiten zum berechnen einer neuen Route. Das war vorher auch um Welten schneller.

Gruß

Sascha

steht abetr auch auf seite 284 unten

Moin Tom,

schlechte Neuigkeiten... Dom wird die 23071 nicht bauen!!!

siehe -> https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/84084-bhic2_windows_mobile_6_5_deutsch-177.html#post607429

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Okay danke Tom, wollte das Programm eigentlich nur mal testen, aber dann lass ichs halt. Omnia ist auch so schnell ;D

lg XphX

Kannste doch nutzen, und zwar:

Haken vor File/Minimize on Start und File/Auto Start on Soft Reset

so und bei Device klickste dann einfach Soft Reset an ... dann sollte er deine Einstellung Speichern. hatte ich auch das Problem und dank Shorty ist es behoben ^^ hab aber nun die 2.8er von dominikZ drauf :eusa_danc

Hier habe wieder was neues ein Lockscreen als Mänchen dreht man das Oomnia nach links läuft das Mänchen nach links man brauch nicht mehr schieben schüttelt man es knallt es gegen die Handy Wand aufs Herz klicken entsperrt das ganze.Muss aber noch testen Das ganze gibts auch als SChmetterling was für unsere Frauenmanschafft hehe.Also der Schmetterling fliegt die ganze zeit im Locksscreen herum und muss eingefangen werden.

Edit:

und als letztes gibts noch ein Vögelchen das unherfliegt auch mal was anders

was macht dein Projekt Lockscreen mit den Schmetterlingen etc ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest fips07

Sagt mal, benutzt ihr auch den mymobiler von: https://www.mymobiler.com/ bei der Version WM6.1 hat dies wunderbar funktioniert. Mit der 52. ist es so, jedesmal wenn man progs intallieren will, springt das Bild auf die spb zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
forrest05

Ich habe ein Problem mit der Version tom33 BHIC2 WM6.5 lite Rom Manila 8.10.09

Wenn mich jemand anruft und das Gespräch getätigt wurde, "hängt" sich das Telefon auf. ich kann kein menü mehr öffnen, das einzige was ich machen kann ist die tastensperre rein und raus geben. das anrufer symbol ist noch da und ich könnte auswählen dass ich zurzeit beschäftigt bin, oder dass ich zurück rufe.

hat jemand erfahrungen/lösungen mit diesem Problem?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja hat er mir auch gesagt.Aber ich weiss nicht ob das Problem mit den Geburtstag einträgen die doppelt angelegt werden schlimm ist .Auch der Datei Explorer soll kleiner dargestellt werden.Da ich sowieso den Datei Manager vom Omnia 7300 einbauen will ist das ja auch nicht schlimm.Die frage ist ob die user damit leben können wollen.Der Datei Manager ist ja genauso wie der Datei Expplorer finde ihn ein wenig besser aufgebaut.

Also wenn ihr trotz der zwei dinge das Rom haben möchteet baue ich es fertig.Wenn nicht müsst ihr noch eine gute Woche bstimmt auf eine neue build warten.Also ich warte auf Input:eusa_danc

Edit:

Zudem stellt sich die frage möchtet ihr das Titanium Sense Panel was hundi und shorty gebaut haben ins romintegriert haben

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

ja hat er mir auch gesagt.Aber ich weiss nicht ob das Problem mit den Geburtstag einträgen die doppelt angelegt werden schlimm ist .Auch der Datei Explorer soll kleiner dargestellt werden.Da ich sowieso den Datei Manager vom Omnia 7300 einbauen will ist das ja auch nicht schlimm.Die frage ist ob die user damit leben können wollen.Der Datei Manager ist ja genauso wie der Datei Expplorer finde ihn ein wenig besser aufgebaut.

Also wenn ihr trotz der zwei dinge das Rom haben möchteet baue ich es fertig.Wenn nicht müsst ihr noch eine gute Woche bstimmt auf eine neue build warten.Also ich warte auf Input:eusa_danc

Na aufjeden möchte ich die Neue Build haben. Ich kann sehr gut damit Leben und der neue File Manager ist sehr Geil+Fingerfreundlich!!! Nur leider bei mir noch auf Englisch... hast Du eine Idee wie ich den auf Deutsch kriege?

Also wann kann ich mit deinem Update rechnen *freu*

Edit: würde es dir viel Arbeit machen ein komplett Nacktes Rom ohne eine Titanium Oberfläche zu machen? Da man ja fast jeden 2ten Tag was Neues im Netz findet und wir ja auch noch das Sense Panel erweitern wollen...

Sonst mein Vorschlag,wenn das nicht zu viel verlangt ist, ein Nacktes Rom und eins mit dem Sense ;)

Lg Shorty

Edit2: vergiss das ganze schnell mal wieder, habe ganz vergessen dass Du doch ein Super Baukasten gemacht hast! Dann kann ich ja selber ein Clean daraus machen aber bütte so schnell wie möglich hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wünsche über wünsche genau so ist es wenn einer ein nackiges rom haben will Baukasten sage ich da nur.Das rom mal sehen ich warte jetzt erst einmal ein paar antworten dazu ab sonst haue ich das rom auch in die tonne wie Dominik.Ich meine 2-3 bugs geht ja noch solange alles flüssig läuft.Und geburtstags einträge macht man ja nicht jeden tag.So wie ja einer damals gesagt hat habe ich ja sowieso keine arbeit und freunde da brauche ich das nicht unbedingt hihihihi:cool::icon_lol:

Edit:

hat zufällig einer dieses Wallpaper das hinter dem Würfel ist auf dem pc oder irgendwo gesehen und könnte es hochladen dankeschön

post-294344-14356825216862_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

hi Tom33

hab ne frage: ich hab dein 6.5 rom vom 7.10. drauf. ich finds richtig gut die einzigsten drei sachen wo mich stören sind:

1.der dateiexplorer könnte GRÖßER sein xD

2.Nach jedem neustart ist meine uhr und der kalender auf Anfang

(also 00:00 und 01.01.2000)

3.im ordner tools befindet sich nichts, hab auch keinen torchbutton, psshut xp, und die anderen programme.

hast du mir ne Antwort auf meine drei probleme???

währe nett

sonst ist aber alles richtig geil xD

Mach weiter so :eusa_danc:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi Tom33

hab ne frage: ich hab dein 6.5 rom vom 7.10. drauf. ich finds richtig gut die einzigsten drei sachen wo mich stören sind:

3.im ordner tools befindet sich nichts, hab auch keinen torchbutton, psshut xp, und die anderen programme.

währe nett

zu 1 steht in der Anleitung beim flashen Sim raus .Versuche mal akku raus sim raus.Du hast bestimmt eine Piin vergabe drin mache die mal raus bevor du akku usw raus nimmst akku rein sim rein zeit einstellen pin wieder rein fertig.

Zu 2 instaliere dir den Datei Manager der ist besser findest du im Software Forum neu Software für unser Oomnia.Leider auf English aber verständlich.

zu3 bei dir geht psshut usw nicht schaue auf seite 1 lade dir die sachen runter und kopiere dir die in den internen speicher Programme.Soft Reset.

Nächste mal am besten nach dem flashen einen hard reset inklusiv internen Speicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

zu 1 steht in der Anleitung beim flashen Sim raus .Versuche mal akku raus sim raus.Du hast bestimmt eine Piin vergabe drin mache die mal raus bevor du akku usw raus nimmst akku rein sim rein zeit einstellen pin wieder rein fertig.

Zu 2 instaliere dir den Datei Manager der ist besser findest du im Software Forum neu Software für unser Oomnia.Leider auf English aber verständlich.

zu3 bei dir geht psshut usw nicht schaue auf seite 1 lade dir die sachen runter und kopiere dir die in den internen speicher Programme.Soft Reset.

Nächste mal am besten nach dem flashen einen hard reset inklusiv internen Speicher

danke für deine schnelle antwort aber wegen der zeit: ich hab wedeer einen pin in meiner simkarte noch hatte ich sie beim flashen drin außerdem ist sie jetzt auch gerade nicht drin und nach nem neustart steht sie wieder auf 0???

kann des sein das bei mir durchs flashen was kaputt gegangen ist?

aber gegen ein neues update hätte ic hauch überhaupt nichts xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hi Tom33

währe nett

Hi die Antwort habe ich hehe

1. das ist der Standard Explorer aber wenn hier mich noch ein Paar Unterstützen und Tom sagen würden, dass er die Neue Build updaten soll dann ist der aufjeden größer!

2. lasse mal deine Zeit+Datum Einstellungen über AktiveSync syncronisieren! Dann sollte das nicht mehr so sein!

3. mach mal einen Hardreset unter Werkeinstellung

Start -> Einstellung -> System -> Werkeinstellung, da dann Hauptspeicher zurücksetzen, dann 1234 tippen und mit Ja bstätigen ;)

ACHTUNG hierbei gehen dir alle SMS, Kontakte, Termine verloren, sichere dir das am besten mit dem tool PIM Backup!

Falls noch Fragen sein sollten, dann nur her damit hehe

Edit: Tom war schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

@ shortypac

naklar bin ich für ein neues update

aber das wegem hardreset: hab ich sofort danach gemacht aber danach finde ich im programmordner vom internen speicher nur einen lehren psshuxp-ordner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

@ shortypac

naklar bin ich für ein neues update

aber das wegem hardreset: hab ich sofort danach gemacht aber danach finde ich im programmordner vom internen speicher nur einen lehren psshuxp-ordner.

Dann lösche mal deinen Programm Ordner vom Internen Speicher!

und probiere es nochmal!

Also ich habe das mehr als 10 mal schon gemacht und bei mir funkt es wie verrückt hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

Hier habe wieder was neues ein Lockscreen als Mänchen dreht man das Oomnia nach links läuft das Mänchen nach links man brauch nicht mehr schieben schüttelt man es knallt es gegen die Handy Wand aufs Herz klicken entsperrt das ganze.Muss aber noch testen Das ganze gibts auch als SChmetterling was für unsere Frauenmanschafft hehe.Also der Schmetterling fliegt die ganze zeit im Locksscreen herum und muss eingefangen werden.

Edit:

und als letztes gibts noch ein Vögelchen das unherfliegt auch mal was anders

@ Tom33

gibt es hiervon schon neue Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ Tom33

gibt es hiervon schon neue Infos?

ne noch nicht es muss erst konvertiert werden in 240x400 fuktionieren tut es nur ist alles abgeschnitten habs schon auf dem omnia1 gehabt.Auf meinen 2er löuft es genial der Vogel fliegt durchs Omnia wie verrückt hehe.Es wird sogar dunkel wenn es abend wird auf dem screen.So mal schauen wie ich das hinbekomme.Habe mich aber wegen den Roms nicht weiter drum gekümmert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.