Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
yaladag

Hallo Tom,

wann dürfen wir denn ein neues Rom von Dir erwarten ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

wann dürfen wir denn ein neues Rom von Dir erwarten ?

Gruß yaladag

tjaa ich habe eine umfrage gemacht vor ein paar seiten(S 286) darauf haben sich zwei gemeldet sonst bestand kein Interesse auf ein neues Rom pdate sonst hätte ich das schon längst fertig gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

tjaa ich habe eine umfrage gemacht vor ein paar seiten(s 286) darauf haben sich zwei gemeldet sonst bestand kein interesse auf ein neues rom pdate sonst hätte ich das schon längst fertig gehabt

!!! Time out !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Aber ein kleinen trost gibt es ja die nächste build soll in 2 Wochen kommen also ist ja nicht mehr so lange hin.Das schaffen wir schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnickes

Wie,da war ne Umfrage,hab ich irgendwie nicht mitbekommen.Ich denke,so manch anderer auch nicht.

Naja,dann wart ich mal auf Dein neues Build

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

tjaa ich habe eine umfrage gemacht vor ein paar seiten(S 286) darauf haben sich zwei gemeldet sonst bestand kein Interesse auf ein neues Rom pdate sonst hätte ich das schon längst fertig gehabt

Hm, ich glaube das muß ich irgendwie überlesen haben.

Nun ja, wenn Du eine neue Build raus bringst, das ist doch voll in Ordnung.

Welche Version wirds denn werden ?

Du hattest auch mal von einer 21857 glaube ich gesprochen.

Ist da noch was dran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Jungs und Mädels,

hier der Post von Tom!!!

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_firmware_update_service/80734-i900_bhic2_windows_mobile_6_5_tom33_spb_ms3_0_lite_manila_sc_rom-286.html#post607649

Also ich habe ja schon meinen Input dazu gegeben hehe

Jetzt seit Ihr dran, damit unser SUPER KOCH uns das auch anbietet ;)

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
forrest05

servus leute!

ich habe auch dieses äußerst nervige problem mit der hängenden tastensperre nach anruf im manila rom ( was sonst echt geil ist)

hat jemand eine lösung?

habe das selbe problem, hab schon einen post geschrieben!

möchte noch einmal auf das problem hinweisen und wieder fragen ob schon wer des rätsels lösung hat?!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Da tom uns in den nächsten Tagen ein neues ROM anbietet :eusa_danc:eusa_danc:eusa_danc:haha::haha::haha:

hab ich da mal eine Frage zum Flashen mit Win 7

Nein, nicht das übliche tutet dies, tutet das und wer kann ....

sondern:

ich habe Win 7 Ultimate und hab mir gestern etwas von der offiziellen Microdoof Homepage geladen. Das ganze nennt sich

Windows XP Mode und ist die Microsoft Version von Virtual PC.

Das Ganze besteht besteht aus dem Set Windows Virtual PC und Windows XP Mode.

Die laufen aber nur auf 7 Pro, Ultimate und Enterprise (zumindest bis da ein bisschen dran rumgeschraubt wird)

Löst dies evtl. die Probleme mit dem Update-Flasher von Win mobile ?

Ich hab das Ding zumindest Problemlos nur unter XP erlebt.

Vielleicht kann man streiten ob diese Frage in diesen Thread gehört, aber hier hängen eben die besten rum (Achtung, Schleimspur !!!)

Selber habe ich das Prog noch nicht probiert da mir der Grund zum flashen fehlt, aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

Hammer nun ist mir Schlecht :-(

Ich habe den auch nicht gelesen :-(

Na ja nun ist es auch egal .

Mir war schon richtig langweilig dauernd nur die Fehler von den anderren zu lesen und nun das ........heul.......heul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

tom, wie schauts eig aus mit der manila 2D 2.0 ? hast du da etwa gemacht ? denke da wären so ziemlich alle interessiert dran ;) wäre wirklich klasse =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

so da ich das jetzt mal nachgelesen habe, das mit der Umfrage, was mir völlig durch die Augen gehuscht ist, schließe ich mich den Worten von Shortypac an.

Ja, ich würde es auch begrüßen, wenn Du das Titanium Sense Panel was Hundi und Shorty gebaut haben mit ins Rom intregierst.

Das ist eine feine Sache was die beiden da geleistet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom ich wäre dafür da ich mich ja nicht mit dem Romkochen auskenne fände ich es gut wenn du ein Rom bringrn würdest das wo kein Titanium mit eingekocht ist damit man selber entscheiden kann welches man benutzen möchte ! Gruß Manu

PS: Was macht dein PC eigentlich XP jetzt wieder drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

...

Also wenn ihr trotz der zwei dinge das Rom haben möchteet baue ich es fertig.Wenn nicht müsst ihr noch eine gute Woche bstimmt auf eine neue build warten.Also ich warte auf Input:eusa_danc

Edit:

Zudem stellt sich die frage möchtet ihr das Titanium Sense Panel was hundi und shorty gebaut haben ins romintegriert haben

;) Ich warte auf dich bis auf das ende der Welt . hauptsache es wird so gut wie deine ganzen Roms zuvor

und bau ein was du kannst ( las sie Jungs von Samsung vor Neid erblassen was du aus dem ding zauberst )

* schleim MOD off *

:redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

lösch mich post .. weis der geier wie der 2 mal reinkam

bearbeitet von B12_lover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

Hallo erstmal, ich hoffe ich bin jetzt nicht im falschen Thema, aber falls doch vielleicht kann mir trotz jemand helfen???

Folgendes: Wenn ich, egal ob bei Manilla oder bei dem normalen 6.5 ROM auf Musik bzw auf den Player gehe wird mir zwar das Lied gezeigt aber nicht das Cover wie um Himmelswillen bekomme ich da so shit Cover rein? Und noch eins wenn ich bei Manilla auf den Browser gehe dann steht unter dem Browser doch son großes leeres Feld, wie bekomme ich denn da z.B. meine Seiten rein, z.b. Ebay, Bank usw.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Vielen Dank im vorraus

Gruß papa2007

Ja den Weg ein Cover anzuzeigen hat Tom33 ja schon supi erklärt,

das Thema, wie denn nun Einträge wie YouToube Player, EBay , xyzProvider etc.. im unteren Displayfeld verfügbar eingetragen werden können interesiert mich ebenso... ( also den Sofortaufruf von Intermnetanwendungen )

Tom33???

Gruß Uli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Hallo,

habe mir gestern das 6.5er Rom von Tom geflasht.

Ich meine dass der keine "Haken" in Sachen Kontakte=>SMS schreiben hier schonmal beschrieben wurde. (Hängen im Schacht - nur über TaskManager kam ich wieder aus der SMS raus)

Generell ist die Optik sehr gelungen und soweit läuft es auch sonst.

Ich bin aber ein "Freund" von SecondToday und TodayAgenda.

Das habe ich bisher nicht ohne Probleme ans Laufen gebracht.

Daher behelfe ich mir nun damit, dass ich SecondToday auf eine Taste gelegt habe. Das Problem ist, dass sich SecondToday nicht wie "gewohnt" installieren liess und TouchFlow irgendwie alles zerballert.

Ich werde mal versuchen mir auch noch HomScreen++UI (BatteryStatus...)zu installieren und schaue dann, ob ich diese endgeilen Features ans Laufen kriege. Ich will die Drathlos-Einstellungen einblenden... Geht eh nur über 2ndToday...

Frage daher: Kann ich die beiden Buttons neben dem Startbutton selber belegen? Ich würde mir dann SecondToday auf den Button direkt neben Start legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

habe mir gestern das 6.5er Rom von Tom geflasht.

Ich meine dass der keine "Haken" in Sachen Kontakte=>SMS schreiben hier schonmal beschrieben wurde. (Hängen im Schacht - nur über TaskManager kam ich wieder aus der SMS raus)

Generell ist die Optik sehr gelungen und soweit läuft es auch sonst.

Ich bin aber ein "Freund" von SecondToday und TodayAgenda.

Das habe ich bisher nicht ohne Probleme ans Laufen gebracht.

Daher behelfe ich mir nun damit, dass ich SecondToday auf eine Taste gelegt habe. Das Problem ist, dass sich SecondToday nicht wie "gewohnt" installieren liess und TouchFlow irgendwie alles zerballert.

Ich werde mal versuchen mir auch noch HomScreen++UI (BatteryStatus...)zu installieren und schaue dann, ob ich diese endgeilen Features ans Laufen kriege. Ich will die Drathlos-Einstellungen einblenden... Geht eh nur über 2ndToday...

Frage daher: Kann ich die beiden Buttons neben dem Startbutton selber belegen? Ich würde mir dann SecondToday auf den Button direkt neben Start legen.

Neben den start Button kannst du in der reg ändern unter Hkey Machine Software Microsoft CHome wenn du in CHome etwas runter scrollst siehst du da einen eintrag SK1Url da steht drin :MSContacts da kannst du jetzt eine beliebige exe eintragen.Dann musst du das ganze in Menu Refresh noch bestätigen up up up bis nach vrone noch einmal Refresh SoftReset fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.