Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

tom, wie schauts eig aus mit der manila 2D 2.0 ? hast du da etwa gemacht ? denke da wären so ziemlich alle interessiert dran ;) wäre wirklich klasse =)

Manila wird noch ein wenig dauern klappt noch nicht so richtig.Das Rom wird schon wei immer etwas später kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Neben den start Button kannst du in der reg ändern unter Hkey Machine Software Microsoft CHome wenn du in CHome etwas runter scrollst siehst du da einen eintrag SK1Url da steht drin :MSContacts da kannst du jetzt eine beliebige exe eintragen.Dann musst du das ganze in Menu Refresh noch bestätigen up up up bis nach vrone noch einmal Refresh SoftReset fertig

Besten Dank für die superschnelle Reaktion!

Ich werde es nachher mal testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

tom, wie schauts eig aus mit der manila 2D 2.0 ? hast du da etwa gemacht ? denke da wären so ziemlich alle interessiert dran ;) wäre wirklich klasse =)

...du meinst bestimmt Manila 2D 2.5 oder???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mretti

@SubLevel

Ich hab Windows 7 in der final schon nen Monat laufen und saß tagelang daran, mein Omnia zu flashen.

Der XP-Mode ist am Ende das Gleiche wie eine virtuelle Maschine mit VMWare, VirtualBox,...

Es funktioniert alles soweit reibungslos, bis auf das flashen der phone.bin.

Da wird der Treiber einfach nicht rechtzeitig erkannt.

Also, kannst im XP-Mode alles problemlos flashen bis auf die phone.bin.

Meine einzige Lösung bisher ist einfach schnell mal xp installieren.

Hab ewigkeiten probiert, weil ich nicht erst wieder n OS installieren wollte, im Endeffekt hätt ich mir ca zwei Tage Arbeit damit sparen können ;)

Ich muss dazu sagen, ich hab ne 64-Bit Version von Win7 laufen.

Obs mit einer 32er läuft weiß ich nicht.

Übrigens, neues ROM wäre super !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

@ mretti

na toll wieder ein wunderbares Microdoof Produkt das sich toll anhört und nichts bringt.

Werde es trotzdem bei zeiten mit dem Updater probieren.

Auf jeden Fall läuft das Prog bei mir weniger leistungsfressender wie Virtual PC

Hab übrigens auch 64 bit am laufen.

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So baue geerade an der build 23071.Mal sehen wann ich fertig werde.Wioll noch ein wenig am Design was verändern das nimmt ein wenig zeit in anspruch.Wollte ja auch ein neues Dialer Design einbinden aber das ist ja jetzt nicht mehr Exclusiv von daher lasse ich das sagt Danke Norrin.:eusa_doh::eusa_doh::bang::-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

So baue geerade an der build 23071.Mal sehen wann ich fertig werde.Wioll noch ein wenig am Design was verändern das nimmt ein wenig zeit in anspruch.Wollte ja auch ein neues Dialer Design einbinden aber das ist ja jetzt nicht mehr Exclusiv von daher lasse ich das sagt Danke Norrin.:eusa_doh::eusa_doh::bang::-):-)

freu .... ich im kreis springe :-)

Ich flash mein Omnia immer mit "USDL GrandPrix" , weil es da egal ist welche OS läuft. (WinXP, Vista, Win7)

Da ich selber Win 7 32 bit habe kann ich sagen das es recht gut funzt , hatte noch keine probleme beim flashen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So Manila habe ich jetzt auch eine funktionstüchtige Version.Danke an Dominik.

Ich werde aber so wie es aussieht wieder das normale Titanium umbauen wer ein anderes Design bzw Oberfläche möchte kann diese ja in shortys Thread downloaden und instalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wenn erst einmal ein Rom funktioniert und das Manila Rom durch getestet ist.Manila wird es aber erst einmal auf English geben sonst sitze ich noch weitere zwei Wochen dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

@ tom33

kanst du nicht einfach das original rom vom omnia2 so abändern das es auf dem omnia läuft

kenn mich zwar nich so gut mit rom-cocking aus aber es liegt ja nur an der auflösung.

kann man die nicht ändern???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So habe das Rom 23071 jetzt soweit fertig werde noch ein wenig verbessern und dann hochladen .Weiss nicht ob es heute och was wird aber bestimmt morgen gegen mitteg Nachmittag !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

hi tom33

hast du in deinem neuen rom das telefonproblem behoben denn immer wenn meine tastenspere an ist und mich jemand angerufen hat hängt sich mein handy auf und ich muss es neustarten:computer::computer:

wenn nicht auch nicht so schlimm die tastenspere braucht man ja nicht unbedingt:-);):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ok danke dir werde ich auch nochmal mit in den test nehmen.Also du machst den Lockscreen anDispla geht mit der zeit aus und wenn dich einer anruft hängt es sich auf?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

Ok danke dir werde ich auch nochmal mit in den test nehmen.Also du machst den Lockscreen anDispla geht mit der zeit aus und wenn dich einer anruft hängt es sich auf?????

ne den anruf kann man annehmen nur nach dem auflegen kann man die "normale" tastenspere nicht mehr deaktivieren und muss dann reseten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom du hast ja gestern glaube ich nicht geanwortet oder ich habe es übersehen . welches Rom Version wird es sein mit eingebackenem Titanium oder ohne ? Weil ich hätte es gerne ohne damit ich mir selber aussuchen kann welches Gruß Manu PS:was macht dein Compi eigentlich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom du hast ja gestern glaube ich nicht geanwortet oder ich habe es übersehen . welches Rom Version wird es sein mit eingebackenem Titanium oder ohne ? Weil ich hätte es gerne ohne damit ich mir selber aussuchen kann welches Gruß Manu PS:was macht dein Compi eigentlich ?

Compi hat hundi repariert kam vorbei musten Windows neu aufspielen eine Reperatur hat nichts gebracht weil die Festplatte wuschig wahr.

Na ein WM6.5 ohe Titanium ist ja kein Wm6.5 mehr.Du kannst ja einfach das Titanium deaktivieren im Startmenu unter einstellungen fertig.Build 23071

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.