Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shortypac

Compi hat hundi repariert kam vorbei musten Windows neu aufspielen eine Reperatur hat nichts gebracht weil die Festplatte wuschig wahr.

Na ein WM6.5 ohe Titanium ist ja kein Wm6.5 mehr.Du kannst ja einfach das Titanium deaktivieren im Startmenu unter einstellungen fertig.Build 23071

Ich glaub Manu wollte wissen ob Du einen Panel mit einkochst! Da ja dadurch Speicher im Windows verloren geht... Das normale Titanium ist klar, ohne den wäre es wirklich kein WM 6.5 mehr!!!

Edit: Hallo Manu! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Edit: Hallo Manu! ;)

Hey shorty, halte dich zurück, das hier ist kein Dating Forum :icon_chee

LOL

Edit: Manu, ist nur Spass:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Nu ja ich meinte halt es gibt doch 2 von dem Titanium 1. Josito Chanante Panel

oder das 2. Titanium Sense Panel denn wenn du ja eins von beiden mit einkochst kann ich doch nicht auch noch wenn ich halt lieber das andere haben möchte installieren oder geht das ? Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine ! Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

hab mal ein video des fehlers erstellt

[ame=

]YouTube - handy blockiert[/ame]

Hier Tom

nochmals das video zum Tastensperre bug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

neues problem enteckt.

da ich vom Samsung Phonepad wegen geschwindigkeitsproblemen auf das Samsung Keyboard geswitcht bin, habe ich feststellen müssen, dass wenn ich einen buchstaben klicken möchte von der rechten seite des tastenfeldes, der ZOOM aktiviert wird, daher ist es für mich unmöglich die Buchstaben i,o,p,k,l,(koma) zu verwenden

edit:

es würde mir schon reichen wenn mir jemand sagt wie ich die Zoom funktion deaktivieren kann, da ich diese eh nie brauche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Nu ja ich meinte halt es gibt doch 2 von dem Titanium 1. Josito Chanante Panel

oder das 2. Titanium Sense Panel denn wenn du ja eins von beiden mit einkochst kann ich doch nicht auch noch wenn ich halt lieber das andere haben möchte installieren oder geht das ? Ich hoffe ihr versteht jetzt was ich meine ! Gruß Manu

Das wird kein Problem sein, denn in den Oberflächen Panels ist eine CPR miteingekocht... Also wenn Du dich mal für eine andere Oberfläche entscheiden solltest, wird die alte durch die neue ersetzt ;)

Lg Shorty

Edit: Hallo Norrin! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey shorty, halte dich zurück, das hier ist kein Dating Forum :icon_chee

LOL

Edit: Manu, ist nur Spass:-)

So jetzt habe ich Dich auch gedated hehe:icon_razz

siehe Post über mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Das wird kein Problem sein, denn in den Oberflächen Panels ist eine CPR miteingekocht... Also wenn Du dich mal für eine andere Oberfläche entscheiden solltest, wird die alte durch die neue ersetzt ;)

Lg Shorty

Edit: Hallo Norrin! ;)

Danke dir für deine Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

@tom33

hab ne frage:

warum funktioniert in deinen rom`s der Marketplace nicht. ist schon schade. wenn du weist woran es liegt könntest du es dann ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Hallo,

habe das aktuelle tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition Rom drauf,

und habe wieder das Problem mit dem Phonepad, genauso wie beim ROM vom my-omnia.eu.

Woran kann das liegen?

hier Infos zu dem Fehler:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_forum/59145-samsung_phonepad_keypad_gehen.html

Hat da jemand ne Lösung?

Also ich hatte schon einige ROM´s drauf. Von MoYo, Tom33, Dominikz etc.

Keiner von denen hatte irgendwelche Phonepad Probleme gehabt.

Jetzt müsst ihr schon mal sagen, ob schon mal andere Tastaturen installiert wurden. Ich hatte schon mal den HTC Phonepad installiert (glaube der hieß so) aber danach durfte ich ein Hardreset machen. Hat mir das System zerschossen. Genau gesagt; die Tastatur ging nicht mehr. Eure Symtome deuten darauf hin.

Könnt versuchen, eine originale Samsung Tastatur zu installieren oder es hilft nur Hardreset. Ich habe meine Lehren darauß gezogen. :icon_chee

Kannst gleich die Tastatur vom OmniaII nehmen. Die ist cool. Hier im Forum zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kannst gleich die Tastatur vom OmniaII nehmen. Die ist cool. Hier im Forum zu finden.

Die ist eh im nächsten update drinne hehe. Also bis jetzt läuft alles. Nur leider habe ich ein paar bugs im Manlia drin .Ich werde dieses Manila Rom als test Rom rein setzen wer asich mit Manila auskennt und basteln möchte kann ja mithelfen die bugs zu beseitigen.Ich bin mit meinen Latein am Ende.Aber werde dem Rom dann die Infos beilegen wass da nicht hinhaut.Das frustriert so langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pappmann

habe jetzt hard reset gemacht, und tom33 firmware nochmal neu aufgespielt...auf das frische system spb mobile shell drauf.

Bei der google suchleiste cursor reingeklickt und es geht nicht :(

was kann das sein???

Edit, soeben mal Dominikz ROM installiert, schon bei der Eingabe des WLAN schlüssels besteht das problem...hat denn wirklich keiner das problem?

bearbeitet von Pappmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

habe jetzt hard reset gemacht, und tom33 firmware nochmal neu aufgespielt...auf das frische system spb mobile shell drauf.

Bei der google suchleiste cursor reingeklickt und es geht nicht :(

was kann das sein???

Edit, soeben mal Dominikz ROM installiert, schon bei der Eingabe des WLAN schlüssels besteht das problem...hat denn wirklich keiner das problem?

Ich denke so wie es sich liest ist das ein allgemeinses Problem und wird wolh nicht an mein Rom legen sondern eher ein von windows verursachter bug.Da wird man wohl nicht s dran ändern können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

Ich glaube ich brauch ne brille, Tom wo haste denn den Link versteckt.

Guten Abend erstmal alle zusammen.

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pappmann

Ich denke so wie es sich liest ist das ein allgemeinses Problem und wird wolh nicht an mein Rom legen sondern eher ein von windows verursachter bug.Da wird man wohl nicht s dran ändern können

Sorry für die Umstände, ich bin selber schuld...war die ganze Zeit der Meinung ein formatieren und neu bespielen des Gerätespeichers reicht aus, hab jetzt den internen Massenspeicher gelöscht und siehe da es scheint zu gehen...:sorry:

Geht doch nicht, zumindest hat spb mobile shell und nibuzz die gleichen Probleme wie vorher :(

bearbeitet von Pappmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich glaube ich brauch ne brille, Tom wo haste denn den Link versteckt.

Guten Abend erstmal alle zusammen.

Gruß papa2007

Welchen link meinst du ja gib mal einen her dann verstecke ich den für dich :eusa_shhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deniz70

schade, daß man diese ROM`s nicht mit Vista aufspielen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

sicher kannst du das mit Vista aufspielen ist doch kein Probem auf seite eins gibt es eine Anleitung auf Moyos blog gibt es darüber eine Anleitung.Man kann jedes Rom mit Vista flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi

Wie kommst Du denn da drauf...???

Viele User haben Custom ROMs erfolgreich mit Vista geflasht.

Was hat denn bei dir nicht geklappt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.