Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Manu720

Hallo Tom wann können wir mit dem neuen Rom rechnen? Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

wird dein rom heute noch fertig???

währe richtig geil, aber lass dir ruhig noch zeit wenns noch nicht perfeckt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tja ich bekomme gerade einen richtigen Anfall.Die ganzen tage das Rom schön gebaut und getestet gerade Sim eingelgt Lockscreen an mich angerufen und was ist Telefon hängt sich auf noch schlimmer wie bei der build die ich vrher gebaut habe..Habe jetzt mal versucht die Lockscreen dateieb aus einer ganz alten build zu nehmen aber keine änderung.Ist ja ärgerlich man bekommt einen anruf und kann den zwar beenden aber ein Soft Reset ist erforderlich..

Also müsst ihr wissen entweder die Version einstampfen und warten auf die build 23081 oder ich lade die mit dem bug hoch was mich eigetnlich stört.

Ich werde jetzt noch einmal ein paar tests machen aber glaube nicht das ich das behoben bekomme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

wir warten lieber auf die 23081. ich will nicht noch eine Buggy version.

brauche das handy zum arbeiten, und kann nicht jedes mal neu flashen und alle einstellungen neu draufladen etc. das kostet mir zuviel zeit :-)

wenns nicht geht, dann verschwende keine resourcen. lass es links liegen und warte auf die neue Build.

Danke für die Mühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wir warten lieber auf die 23081. ich will nicht noch eine Buggy version.

brauche das handy zum arbeiten, und kann nicht jedes mal neu flashen und alle einstellungen neu draufladen etc. das kostet mir zuviel zeit :-)

wenns nicht geht, dann verschwende keine resourcen. lass es links liegen und warte auf die neue Build.

Danke für die Mühen.

ja der meihnung bin ich auch bin eh schon sauer genug gerade hätte ich das mal als erstes getestet dann währe das ganze WE für anderesachen drauf gegangen und nicht damit so ein mist verdammter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SirHaeckAeLot

Servus tom33,

kann ich Dein WM6.5 ROM auf mein Omnia ziehen und später, bei

Bedarf, Dein WM6.1 ROM?

D.h. kann ich den Schritt auf die 6.5 anschliessend wieder rückgängig machen?

Gruß

SirHaeck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

wann ladest du dann die 23081 hoch? kommt die dann noch diese woche oder brauchst du länger? wenn ja wie lange

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
lordy1234

Servus tom33,

kann ich Dein WM6.5 ROM auf mein Omnia ziehen und später, bei

Bedarf, Dein WM6.1 ROM?

D.h. kann ich den Schritt auf die 6.5 anschliessend wieder rückgängig machen?

Gruß

SirHaeck

Klar kannst du das machen! Einfach danach wieder ein 6.1er ROM flashen. :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wann ladest du dann die 23081 hoch? kommt die dann noch diese woche oder brauchst du länger? wenn ja wie lange

JA das hoffe ich doch mal.Ich denke bis zum Sonntag wird die fertig sein.Hoffe das ich die am Freitag Samstag habe.Werde so schon alles zurecht legen das ich nur noch meine sachen einbauen muss.testen und dann hochlladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

tja ich bekomme gerade einen richtigen Anfall.Die ganzen tage das Rom schön gebaut und getestet gerade Sim eingelgt Lockscreen an mich angerufen und was ist Telefon hängt sich auf noch schlimmer wie bei der build die ich vrher gebaut habe..Habe jetzt mal versucht die Lockscreen dateieb aus einer ganz alten build zu nehmen aber keine änderung.Ist ja ärgerlich man bekommt einen anruf und kann den zwar beenden aber ein Soft Reset ist erforderlich..

Also müsst ihr wissen entweder die Version einstampfen und warten auf die build 23081 oder ich lade die mit dem bug hoch was mich eigetnlich stört.

Ich werde jetzt noch einmal ein paar tests machen aber glaube nicht das ich das behoben bekomme

Hi Tom

dieser Fehler trat schon früher auf wie auch ein User es per video weiter oben dargestellt hat.

Bei mir ging es ne zeitlang und dann hatte ich diesen Fehler ebenfalls.

Wenn ich ehrlich bin brauche ich den Lockscreen eigentlich nicht weil es auch wenn es funktioniert ziemlich unbrauchbar ist durch diese unnötige Abdunkelung was es noch unleserlicher macht, sodass ich im Tageslicht nicht mal die Zeit erkennen konnte. Weiterhin im Auto wenn es angestöpselt ist und ein anruf eingegangen war hat es sich ebenfalls im Normalbetrieb abgedunkelt und musste jedesmal kurz vom Zigarettenanzünder abziehen damit es wieder hell wurde.

Ich habe es runtergeschmissen und bin beim altbewährten S2U gelandet. Da habe ich auch meine Lieblindsuhr integrieren können und kann alles wunderbar ablesen.

Stell deinen ROM ruhig rein man muss den Lockscreen nicht unbedingt nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheRealFlorin

hallo miteinander,

Ich habe die neuste Tom33 Rom mit Vista un GrandPrix geflasht. Bei der phone bin hat Grand Prix ein Error gemeldet und abgebrochen. das omnia läuft zwar noch, ich möchte aber gerne ein anderes rom aufspielen und das funtioniert nicht mehr. Wenn ich das Omnia starte, kommt immer dieses Bild am Anfang:

<a href=%7Boption%7Dhttps://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg0166n5b13gls_thumb.jpg' alt='cimg0166n5b13gls_thumb.jpg'>

Danach startet es normal. Weiss jemand rat??

Vielen Dank im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo miteinander,

Ich habe die neuste Tom33 Rom mit Vista un GrandPrix geflasht. Bei der phone bin hat Grand Prix ein Error gemeldet und abgebrochen. das omnia läuft zwar noch, ich möchte aber gerne ein anderes rom aufspielen und das funtioniert nicht mehr. Wenn ich das Omnia starte, kommt immer dieses Bild am Anfang:

<a href=%7Boption%7Dhttps://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/cimg0166n5b13gls_thumb.jpg' alt='cimg0166n5b13gls_thumb.jpg'>

Vielen Dank im voraus

Dein Rom ist nicht durch gelaufen richtig zum Schluss stand da kein Done..Also ich würde jetzt noch einmal flshen.Vorsichtshalbar deinstalierst du dir den Modem trieber neu instalieren PC neustarten und noch einmal flashen.Sowas kann ab und an passieren hatte ich auch schon oft genug.Also keine angst.Das Rom ist derzeit nur zu 80% drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Kann mir noch einmal einer sagen wie der 3finger Hard reset geht bei mir geht gerad durch den bug nichts mehrso ei mist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
forrest05

hi,

wegen dem Lockscreen nach einem Anruf...

kann man vielleicht den Lockscreen irgendwie im Regedit ändern/raushauen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hi,

wegen dem Lockscreen nach einem Anruf...

kann man vielleicht den Lockscreen irgendwie im Regedit ändern/raushauen?

mfg

den kann man ausstellen auf den normalen Lock den man auch beim 6.1 hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
szucsi

hallo miteinander,

Vielen Dank im voraus

Habe ich auch gehabt wie einige andere hier auch (findest in diesem THread mit SuFu:

liegt eindeutig an Samsungtreiber!!!

Nochmal den Samsung-Treiber neu installieren (ist beim download von Tom`s Rom dabei), PC neu staten und das Handy neu flashen. Funktioniert 100 % - ig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bitcrawler

Hallo Tom33

Habe gestern I900 BHIC2 Windows Mobile 6.5 tom33 Spb MS3.0 /lite/Manila/SC Rom von dir geflasht. Seitdem macht es immer einen Restart und zwar kommt immer dieses Fenster Restart is necessary. Weist Du einen Rat. Firmware ist die aktuelle BHIC2. Habe auch schon probiert die 6.1 wieder aufzuspielen. Mit dem gleichen Resultat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.