Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dannybouns

Hallo und Guten abend,

ich weiß nicht, ob ich blind bin, aber ich konnte leider keine Info finden, ob Manila 2.0 oder 2.5 installiert ist. :( Kann diese Frage ggf jemand beantworten?

Thx und Gut's Nächtle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pecato

Ne, ich meinte eigentlich in dem "iPhone"-ähnlichen "Programme"-Screen, wo ich jeder installierten Anwendung quasi einen Button zuweisen kann.

Allerdings nur installierten Anwendungen. Die Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt, einer *.exe auch so einen Button zuzuweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ne, ich meinte eigentlich in dem "iPhone"-ähnlichen "Programme"-Screen, wo ich jeder installierten Anwendung quasi einen Button zuweisen kann.

Allerdings nur installierten Anwendungen. Die Frage war, ob es eine Möglichkeit gibt, einer *.exe auch so einen Button zuzuweisen.

Iphone ähnlichen Programme screen ich bin jetzt völlig überfragt also Iphone wahr noch nie mein Fall sowas hatte ich noch nie im Rom eingebaut

@dannybouns lese mal genauer auf seite eins was in der Manila 2.0 reihe steht datum Testversion etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
whzfuxxx

Oookay was mache ich falsch, immer wenn ich eines deiner ROMS flashe, verharrt mein Omnia in einer Endlosen hard-reset Schleife.

Es bootet -> Meldung: in order to take changes effekt... - Reset und das

Spiel fängt von vorne an...

Wie oft startet es sich denn neu nach einem flash? 2x habe ich mal gelesen, in deiner readme steht 1x ... aber ich bin nun beim 6. Mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

@tom33

könntest du mal bitte eine liste mit den unterschieden zu deinem vorherigen rom schreiben? denn bevor ich mir jetzt dieses rom flashe und feststelle das garnicht so viele unterschiede vorhanden sind würde ich lieber auf dein nächstes warten. währe nett thx. schon mal im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Oookay was mache ich falsch, immer wenn ich eines deiner ROMS flashe, verharrt mein Omnia in einer Endlosen hard-reset Schleife.

Wie oft startet es sich denn neu nach einem flash? 2x habe ich mal gelesen, in deiner readme steht 1x ... aber ich bin nun beim 6. Mal

gut 6 mal ist jetzt doch ein bischen viel am besten flasht du nochmal:eusa_naug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom33

könntest du mal bitte eine liste mit den unterschieden zu deinem vorherigen rom schreiben? denn bevor ich mir jetzt dieses rom flashe und feststelle das garnicht so viele unterschiede vorhanden sind würde ich lieber auf dein nächstes warten. währe nett thx. schon mal im voraus

changelog liegt dem Rom bei.Naja soviel kann ich auch nicht mehr ändern habe das Rom ja schon bis aufs letzte ausgereizt kann euch nur mit neuen apps beii laune halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA wie audiolli sagt nochmal flashen und das am besten gleich zwei drei mal sofort hintereinander sobald wieder eine Active Sync Verbindung esteht.Wenn das nichts hilft machst du das am besten nochmal mit meinen Samsung Original Rom aus Beitrag eins.Das ist bei manchen so mich hat es auch schon getroffen liegt aber nicht an meinen Rom selber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dauthi

hab jetzt die neuste version von toms rom drauf ohne manilla,

hab da bei den sms nen problem dass ich die erhaltenen sms nicht öffnen/antworten kann hat sonst noch wer dieses problem?

mfg Dauthi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

changelog liegt dem Rom bei.Naja soviel kann ich auch nicht mehr ändern habe das Rom ja schon bis aufs letzte ausgereizt kann euch nur mit neuen apps beii laune halten :)

ja thx. hab ich nich mehr dran gedacht :sleeping:

hab jetz aber doch geflascht und muss sagen bis jetzt ist es SUPER

das mit den 4rer waben wie hast du das hinbekommen???

kann man des auch so ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hab jetzt die neuste version von toms rom drauf ohne manilla,

hab da bei den sms nen problem dass ich die erhaltenen sms nicht öffnen/antworten kann hat sonst noch wer dieses problem?

mfg Dauthi

Windows treibt mich in den wahnsinn die machen mich bekloppt wieder nacharbeiten sehe es auch gerad.Oh Herr Oh Herr meine Nerven.Ich werds nacharbeiten.Tut mir leid diese Version macht ein Irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja thx. hab ich nich mehr dran gedacht :sleeping:

hab jetz aber doch geflascht und muss sagen bis jetzt ist es SUPER

das mit den 4rer waben wie hast du das hinbekommen???

kann man des auch so ändern

Mit den 4er waben wieso gefallen die nicht .Ich dachte ist mal was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

Mit den 4er waben wieso gefallen die nicht .Ich dachte ist mal was anderes

doch die gefallen mir besser wie die 3er aber eine 5er wabe fände ich noch besser

noch ne andere frage könntest du in deine neuen rom den htc-emo einbauen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dauthi

sonst aber nen super rom von dir tom gefällt mir echt gut auch die 4er waben sind finde ich gut man hat mehr überblick über das ganze...

also wenn du das sms problem noch in den griff bekommst wär echt klasse.

also respekt für das rom ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

doch die gefallen mir besser wie die 3er aber eine 5er wabe fände ich noch besser

ne 5er reihe geht nicht die schrifft ist dann nicht mehr lesbar und die icons um die hälfte kleiner dann weisste wie das ausieht kannste knicken

noch ne andere frage könntest du in deine neuen rom den htc-emo einbauen??

ja der kommt auch wieder rein.Da ich ja eh nachsitzen muss werde ich den einbauen und sowieso neu hochladen

sonst aber nen super rom von dir tom gefällt mir echt gut auch die 4er waben sind finde ich gut man hat mehr überblick über das ganze...

also wenn du das sms problem noch in den griff bekommst wär echt klasse.

also respekt für das rom ;)

Ja danke.Klar schaue gleich mal das ganze Rom durch wird eine lange Nacht werden.Morgen lade ich dann das Rom neu hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

habe Dein neues Rom jetzt auch geflasht und muß sagen wieder mal eine super Arbeit von Dir.

So wie man das von Dir gewohnt ist.

Habe einen kleinen Fehler in der Eingabemethode gefunden.

Samsung Keypad ist zwei mal vorhanden und die einzelnen Pads lassen sich nicht umstellen.

Ist das ein Bug oder muß ich da etwas umändern ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

morgen schon ein neues rom das geht ja schnell:blob::blob:

hab noch eine frage kann ich das bild eines Ordners den ich im Startmenü habe ändern sowie im spiele, oder im Office-Ordner denn so ein einfaches Ordner-Icon sieht schon blöd aus :?::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hallo Tom33

Habe gestern I900 BHIC2 Windows Mobile 6.5 tom33 Spb MS3.0 /lite/Manila/SC Rom von dir geflasht. Seitdem macht es immer einen Restart und zwar kommt immer dieses Fenster Restart is necessary. Weist Du einen Rat. Firmware ist die aktuelle BHIC2. Habe auch schon probiert die 6.1 wieder aufzuspielen. Mit dem gleichen Resultat.

Hi warscheinlich hast Du den Haken beim Internen Speicher formatieren "Format Device's Internal Large Disk" betätigt...

Beim flashen niemals den Haken mit rein nehemn, sonst kommt dieser fehler den Du jetzt hast...

Also flash einfach nochmal ohne den Haken und Du wirst sehen, es wird klappen hehe

Gruß Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Standard mäßig startet dein Omnia 2x Neu...

schau dir mal meinem Post über dir an hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

morgen schon ein neues rom das geht ja schnell:blob::blob:

hab noch eine frage kann ich das bild eines Ordners den ich im Startmenü habe ändern sowie im spiele, oder im Office-Ordner denn so ein einfaches Ordner-Icon sieht schon blöd aus :?::?:

Ja klar kannst du die Icons ändern...

Wichtig hierbei ist nur, das die Größe deiner Icons 45x45 sein müssen.

Wie deine Icons heißen müssen um die zu überschreiben, siehst Du im Windows Ordner ;)

so sollten die Anfangen: Start_Icon_About.png

Ps. falls noch fragen seien sollten, dann kannst Du mir gerne ne PN schicken!!!

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.