Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tomtom5893

Ja klar kannst du die Icons ändern...

Wichtig hierbei ist nur, das die Größe deiner Icons 45x45 sein müssen.

Wie deine Icons heißen müssen um die zu überschreiben, siehst Du im Windows Ordner ;)

so sollten die Anfangen: Start_Icon_About.png

Ps. falls noch fragen seien sollten, dann kannst Du mir gerne ne PN schicken!!!

Gruß Shorty

ne danke alles gecheckt funktioniert auch spuuuuuuuuuuuuuuer

:thankyou::thankyou:thx. für die schnelle antwort:thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dauthi

Hallo Tom,

habe Dein neues Rom jetzt auch geflasht und muß sagen wieder mal eine super Arbeit von Dir.

So wie man das von Dir gewohnt ist.

Habe einen kleinen Fehler in der Eingabemethode gefunden.

Samsung Keypad ist zwei mal vorhanden und die einzelnen Pads lassen sich nicht umstellen.

Ist das ein Bug oder muß ich da etwas umändern ?

Gruß yaladag

ja das musste ich auch schon bei mir feststellen.

die neue tastatur ist zwar toll vom handling und aussehen allerdings fehlt ein funktionierendes phonepad und keypad man kann die zwar auswählen aber an der samsung tastatur ändert sich leider nichts.

mfg

Dauthi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

hi tom

geht der neue link nicht???

da kommt immer eine fehler meldung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ja das musste ich auch schon bei mir feststellen.

die neue tastatur ist zwar toll vom handling und aussehen allerdings fehlt ein funktionierendes phonepad und keypad man kann die zwar auswählen aber an der samsung tastatur ändert sich leider nichts.

mfg

Dauthi

klick mal wenn du einen sms schreibst links uunten länger auf t9 dann kommt ein fenster da wählst du default und voila Phonepad aktiviert

@arisdimi:

der link von der 23053 funktioniert doch alles andere ist in arbeit steht da auch geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
arisdimi

ich weiß lesen bildet gell!!!

dank dir aber

@arisdimi:

der link von der 23053 funktioniert doch alles andere ist in arbeit steht da auch geschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Wie deine Icons heißen müssen um die zu überschreiben, siehst Du im Windows Ordner ;)

Gruß Shorty

Hallo,

also ich bräuchte da auch ein wenig Hilfe..

Wenn ich mit dem SPB Menu Editor in meinen Verknüpfungen auf ein Programm gehe, wähle ich "Regidieren...", dann kann ich dem Programm ein anderes Symbol zuordnen. Die Auswahl der angebotenen Icons gefällt mir aber nicht. Kann ich in diese Übersicht eigene Icons einfügen, und wenn ja, wie?? Wo sind denn die angebotenen Icons hinterlegt? Nach langer Forensuche bleibt mir leider nix übrig, als mich hier dran zu hängen. Ich hoffe, es gibt da einen Weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Dauthi

ahh super danke tom wär ich jetzt so nie drauf gekommen das zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

also ich bräuchte da auch ein wenig Hilfe..

Wenn ich mit dem SPB Menu Editor in meinen Verknüpfungen auf ein Programm gehe, wähle ich "Regidieren...", dann kann ich dem Programm ein anderes Symbol zuordnen. Die Auswahl der angebotenen Icons gefällt mir aber nicht. Kann ich in diese Übersicht eigene Icons einfügen, und wenn ja, wie?? Wo sind denn die angebotenen Icons hinterlegt? Nach langer Forensuche bleibt mir leider nix übrig, als mich hier dran zu hängen. Ich hoffe, es gibt da einen Weg...

Du meinst due icons aus meinen Startmenu oder wie.Wenn ja die sind in Windows ud wie shorty schon sagte fangen die alle so an wie er geschrieben hat.Musst in Windows schauen und alle die so heissen raus kopieren.Dann hast du alle .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
zephyr1100

Du meinst due icons aus meinen Startmenu oder wie.Wenn ja die sind in Windows ud wie shorty schon sagte fangen die alle so an wie er geschrieben hat.Musst in Windows schauen und alle die so heissen raus kopieren.Dann hast du alle .

Nee, da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt. Ich habe den SPB Menu Editor nachinstalliert, mit dem man z.b die Reihenfolge ändern kann, in der die Menüpunkte angezeigt werden (Games, Navigation, Extras usw.) Das ist dieses 'PowerToy_v0.1'!

Jedenfalls, wenn ich die "Spb Menu Editor.exe" ausführe, komme ich in einen Baum, wo ich z.B. 'Spiele' oder 'Verknüpfungen' aufmachen und dann die einzelnen Programme anklicken kann. Rechts unten in "Menü" kann ich "Redigieren..." wählen (geht allerdings nicht bei 'Programme' oder 'Extras'). Hier wird einem das Ändern des Symbols angeboten. Wählt man "Ändern" öffnet sich ein Fenster mit vielen Icons. Und hier möchte ich neue Icons hinzufügen, falls das geht, um diese dem gewählten Programm zuzuordnen.

Puuh, ich hoffe, das war jetzt nicht nur umständlich sondern auch verständlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

achso ne das weiss ich auch nicht wende dich doch da in meinen Spb Thread da wird doch bestimmt einer was drüüber wissen.Nutze Spb nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom könntest du nicht wieder den Easy Contact ins Rom einbacken finde das andere nicht so toll da ja auch immer alle Kontakte angezeigt werden also auch die von der sim ! Mit dem jetzigen habe ich auch so meine Probleme mal öffnet es mal wieder nicht . Aber der Datei Manager ist der Hammer super geil und was war mit dem SMS Problem bei mir geht es muss zwar etwas warten aber es geht ! Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

wenn wir schon dabei sind....

Warum eigentlich kein SRS WOW...? Finde das grenzgenial fürs Omnia, da der normale sound doch zu wünwschen übrig läßt (im vergleich zu meinem Nokia z.B.)

Würd mich auch freuen wenn ich Dein ROM heute noch testen könnte...

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom könntest du nicht wieder den Easy Contact ins Rom einbacken finde das andere nicht so toll da ja auch immer alle Kontakte angezeigt werden also auch die von der sim ! Mit dem jetzigen habe ich auch so meine Probleme mal öffnet es mal wieder nicht . Aber der Datei Manager ist der Hammer super geil und was war mit dem SMS Problem bei mir geht es muss zwar etwas warten aber es geht ! Gruß Manu

Ja das werde ich wieder zum nächsten update einbauen also zur Version 23081.Du kannst es ja auch bei xda runterladen und nach instalieren.Bin nämlich gerad an einer coolen funktin für easy Contact dran das dauert noch ein wenig.Also ein wenig geduld und erst einmal nach instalieren.

Ach ja bei mir hängt sich das Sms Problem gleich ganz auf.Habe den bug aber schon behoben.Werde das rom bis spätestens 19.00 Uhr hochladen

Zu SRSWow das Omnia hängt sich auf mit der zeit deswegen ist es nicht im Rom eingebaut.Anfangs läuft es ja schön aber wehe man macht ein zwei Soft Resets dann haste verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Gruß Shorty

Hallo zusammen

habe ein paar Icons gewechselt.. aber jetzt habe ich die mit schwarzem Hitergrund...

Wie kann ich die ändern dass ich einen durchsichtigen Hintergrund bekomme...

danke euch

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Ja das werde ich wieder zum nächsten update einbauen also zur Version 23081.Du kannst es ja auch bei xda runterladen und nach instalieren.Bin nämlich gerad an einer coolen funktin für easy Contact dran das dauert noch ein wenig.Also ein wenig geduld und erst einmal nach instalieren.

Ach ja bei mir hängt sich das Sms Problem gleich ganz auf.Habe den bug aber schon behoben.Werde das rom bis spätestens 19.00 Uhr hochladen

Zu SRSWow das Omnia hängt sich auf mit der zeit deswegen ist es nicht im Rom eingebaut.Anfangs läuft es ja schön aber wehe man macht ein zwei Soft Resets dann haste verloren

Hallo Tom habe es nach installiert aber er setzt es nicht als Standart und das ist schade naja dann muss ich wohl warten und ersteinmal damit leben Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom habe es nach installiert aber er setzt es nicht als Standart und das ist schade naja dann muss ich wohl warten und ersteinmal damit leben Gruß Manu

na du musst es ja noch in den einstellungen als default setzen bei mir ist es nach dem flahen auch nicht standard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo zusammen

habe ein paar Icons gewechselt.. aber jetzt habe ich die mit schwarzem Hitergrund...

Wie kann ich die ändern dass ich einen durchsichtigen Hintergrund bekomme...

danke euch

Michele

du musst die icons auch mit klaren hintergrund als png abspeichern ohne arbigen Hintergund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

na du musst es ja noch in den einstellungen als default setzen bei mir ist es nach dem flahen auch nicht standard

das habe ich gemacht ! Übernimmt es aber nicht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

So meine 50Cent :

Bis jetzt flutscht das Neue Rom wie Sau .. ;)

Navi findet mich innerhalb 3 Sekunden..

Von welchem SMS Bug redet ihr den eigentlich ?? Ich hab keine "fehler" bis jetzt dort gemerkt.

Nur ein Schönheitsfehler. Der Dialer :

Egal welchen Motiv ich im Startseite eintrage ( Black Style , Klassik Blue ... usw... )

Die Kontaktliste ist Weis mir Weiser Schrift .. ich kann nix erkennen .. nur wenn ich sie anwähle und den "Hervorhebung" runterscrolle..

Gibt es da ne Lösung auf die ich bis jetzt nicht kam??

dialer_problem_t.gif

lg . rene

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

du musst die icons auch mit klaren hintergrund als png abspeichern ohne arbigen Hintergund

ja sicher... blöd...

danke tom.. alles bestens..

saluti

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.