Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

So meine 50Cent :

Bis jetzt flutscht das Neue Rom wie Sau .. ;)

Navi findet mich innerhalb 3 Sekunden..

Von welchem SMS Bug redet ihr den eigentlich ?? Ich hab keine "fehler" bis jetzt dort gemerkt.

Nur ein Schönheitsfehler. Der Dialer :

Egal welchen Motiv ich im Startseite eintrage ( Black Style , Klassik Blue ... usw... )

Die Kontaktliste ist Weis mir Weiser Schrift .. ich kann nix erkennen .. nur wenn ich sie anwähle und den "Hervorhebung" runterscrolle..

Gibt es da ne Lösung auf die ich bis jetzt nicht kam??

dialer_problem_t.gif

lg . rene

ist das der Windows Dialer oder der von samsung wenn das der von Windows ist dann ist der buggy von Samsung der müsste eigentlich gehen.Aber wie gesagt am besten nachher das Korrektur rom flashen da habe ich jetzt alles kontroliert und Fehler behoben .Den Touch Player vom Omnia2 sowie das Keboard habe ich wieder rausgenommen.Weil die im Landscape absolut unbrauchbar sind oder schreibt ihr alle im Portrait Modus sms dann lasse ich das Keaboard drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom ist es viel Arbeit wenn du vieleicht schon den Easy Contact mit rein nimmst? Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom ist es viel Arbeit wenn du vieleicht schon den Easy Contact mit rein nimmst? Gruß Manu

das ist jetzt viel arbeit weil gerade das rom fertiggestellt wurde.Müste von vorne anfangen.Im nächsten update werde ich den wieder mit reinnehmen weil dann die neuerung mit eingebaut wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

das ist jetzt viel arbeit weil gerade das rom fertiggestellt wurde.Müste von vorne anfangen.Im nächsten update werde ich den wieder mit reinnehmen weil dann die neuerung mit eingebaut wird

ok danke!Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Harm

@tom33

Kannst Du auch die dll`s für Bluetooth Headsets über VoiceCommand mit aufnehmen?Win 6.5 wäre schon geil mit dieser Fktn.Danke dir Chefkoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom33

Kannst Du auch die dll`s für Bluetooth Headsets über VoiceCommand mit aufnehmen?Win 6.5 wäre schon geil mit dieser Fktn.Danke dir Chefkoch

Ne habe ich schon öfters gesgt dann funktioniert das einschalten nur nch oben mit dem Knopf und das wollen die user nicht die meisten zumindest und ich auch nicht.Da empfehle ich dir den Baukasten und selbst ein Rom zu kochen mit der Anleitung ist das in ein paar Stündchen vollbracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Is ja ok Tom .. is ja nur nen Schönheitsfehler .. ich nutz ja eh überwiegend Mobil Shell. von daher is mir das Latte ... ;)

Aber danke für die suche nach ner Lösung ..

Und zum Thema Tastertur .. ich find die extrem "geil " wenn du die rausnimmst ist das für mich nen grund nicht abzudaten *gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Is ja ok Tom .. is ja nur nen Schönheitsfehler .. ich nutz ja eh überwiegend Mobil Shell. von daher is mir das Latte ... ;)

Aber danke für die suche nach ner Lösung ..

Und zum Thema Tastertur .. ich find die extrem "geil " wenn du die rausnimmst ist das für mich nen grund nicht abzudaten *gg

ja nur im Landscape funktioniert die nicht genauso wie der rest von den ganzen Omnia 7300 sachen ist sehr nervig.Man kann die ja EINFACH NACH INSTALIEREN DER GRÖSSTE TEIL WIRD JA VON DEM NORMALEN kEYBOARD ÜBERSCHRIEBEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

hallo

aber wo bekommt man die tastatur vom omnia2 den einzeln zu laden ? hab hier gestern schon mal rum gesucht aber ohne erfolg!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo

aber wo bekommt man die tastatur vom omnia2 den einzeln zu laden ? hab hier gestern schon mal rum gesucht aber ohne erfolg!?!

Im Software Forum iim Thread neue Samsung Softwae für unser Omnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

ahhhh Danke

hab hier alles durchgeguckt aber da noch nicht super

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So das Rom ist in ca 30 minuten endlich online.Morgen kommt dann die Manila Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

manila2d 2.0 oder die ältere?

In deutsch oder englisch ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bytemen

manila2d 2.0 oder die ältere?

Nun, nach meinem Wissensstand flutscht WM6.5 nur mit manila 2d V2.x

älter wohl nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

hallo nochmal

Ich hab toms neues rom grade mal geflasht muss noch alles durchgucken aber bisher super arbeit wie immer ....

aber würde gerne wissen ob man den heute screen irgendwie verändern kann ich hatte bis eben das rom wm 6.5 vom 14.09 oder 25.09 auf dem omnia da ist die uhr oben als erstes und darüber die uhr wie bei manila und das wetter könnte man den heute bildschirm von dem neuen rom auch so anpassen??

ich hoffe mal ich hab es einigermasen verständlich beschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo nochmal

Ich hab toms neues rom grade mal geflasht muss noch alles durchgucken aber bisher super arbeit wie immer ....

aber würde gerne wissen ob man den heute screen irgendwie verändern kann ich hatte bis eben das rom wm 6.5 vom 14.09 oder 25.09 auf dem omnia da ist die uhr oben als erstes und darüber die uhr wie bei manila und das wetter könnte man den heute bildschirm von dem neuen rom auch so anpassen??

ich hoffe mal ich hab es einigermasen verständlich beschrieben

JA DAS IST RAUS DAS MUST DU NACH INSTALIEREN ABER DANN FUNKTIONIERT DER lANDSCAPE mODUS BEI TITANIUM NICHT MEHR DESWEGEN IST ES RAUS ODER DU INSTALIERST DAS GREATBAL pANEL DANN FUNKTIONIERT WIEDER ALLES :gIBT ES BEI mODACO ODER GOOGLE HILFT BEI DER SUCHE.

mist alles gross egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

achso das gefiel mir eigentlich ziemlich gut ist das nur titanium nachinstallieren?

Ich werd morgen bzw wenns da ist dein neues manila rom flashen da ist das wetter ja mit drinn obwohl ich seit den roms von manila und spb ehr weg bin...

aber titanium nach installieren würde reichen ??

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cobra71

Hallo,

ich bin neu hier und habe gestern die 23052 auf mein Omnia installiert.

Ersteinmal ein großes Lob, ist wirklich toll geworden. :dankescho

Was mich allerdings zur Verzweiflung trieb ist folgendes Problem.

Wenn ich versuche die IP-Daten für den Jaguar Wlan einzugeben, dann kann ich keine dreistellige Zahlen eingeben und das ist natürlich schlecht wenn ich 192.168.0.x eingeben möchte.

Dacht ich mir, OK will er warscheinlich die Daten in Hex haben, aber Buchstaben nimmt er auch nicht. :huh:

Ist das Problem bekannt?

Welches Rom ist das eigentlich genau auf den Bildern mit dem Carbonhintergrund und dem Chronographen als Uhr?

Ich hoffe meine Fragen sind nicht allzu blöd, und nicht schon gestellt worden.

Die ~300 Seiten dieses Threads habe ich bisher noch nicht geschafft komplett zu studieren, ist ja doch ne menge.

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So im nächsten Rom habe ich auch ein neues Keyboard Design Dusk black blue Keyboard Style.Ich hoffe es gefält euch

attachment.php?attachmentid=40296&stc=1&d=1256813449

post-294344-14356825507702_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.