Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ichibansenshi

hab jetzt die Lite version Black draufgespielt 23071

hat geklappt.

der fehler war tatsächlich wegen dem Internen Speicher.

wie kann ich den internen speicher denn nun resetten?

bearbeitet von ichibansenshi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

Mit ner VM geht das unter Win7 64Bit auch ohne Probleme...

Ja stimmt :-)

hab mir das mit dem UDSL nun so angewöhnt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hab jetzt die Lite version Black draufgespielt 23071

hat geklappt.

der fehler war tatsächlich wegen dem Internen Speicher.

wie kann ich denn internen speicher denn nun resetten?

Freut mich, das ich dir Hilfen konnte...

unter Start -> Einstellung -> System -> Werkeinstellung

da kannst Du dann auswählen, was Du alles Formatieren möchtest, wenn Du den Internen Speicher formatieren möchtest dann gehst Du auf Interner und gleich rechts steht dann Zurücksetzten ;)

Damit sollte dir geholfen sein hehe

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

Dankeschön.

Vor lauter programmen die drauf sind, und einstellungsmöglichkeiten, vergisst man manchmal die grundlegensten einstellungen ;)

Man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom33 und auch ein hallo an den Rest der Bande hier,

ich habe bis dato das Rom von Moya auf meinem Omnia, aaabeeer da ich mir ein Radio mit Freisprech zugelegt habe und diese (aufgrund der Bluetoothprobleme des Roms) nicht nutzen kann, wollte ich auf dein Rom überspringen, da dein Rom ja damit (hoffentlich) keine Probleme hat.

Nun zu meiner Frage:

Kann ich dein Rom auch so installieren wie es bei Moyo möglich war, sprich mit dem USDL-Gran Prix?

Dazu braucht man doch nur diese 4 Dateien, wenn ich mich recht erinnere.

Danke schonmal für deine Antwort

Gruß

matzedu

Ja klar das geht Problemlos .Das kannst du auch mit meinen Rom so machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Nur zu Info, bevor mich ein gewisse Herr wieder anmacht, dass ich wieder in meinem Keller alleine wieder Sachen fertig baue hehe -alles nur SPASS mein Freund-

Ich habe eine Multi Cab für Samsung Omnia Lite Apps gebastelt...mit einer großen Überraschung!!! hehe

wer es sich mal anschauen möchte

->https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/100284-neue_samsung_software_fuer_unser_omnia-13.html#post615783

Lg Shorty

bearbeitet von shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Cobra71

Hmmm...ich benötige noch einmal Hilfe.

Bei der 57 war irgendwo in den Einstellungen ein Punkt in dem man WAP bzw. kostenpflichtige Datenverbindungen komplett abstellen konnte.

Das finde ich irgendwie bei der aktuellen FW nicht mehr...ich bin mir auch nicht mehr sicher wo das vorher versteckt war.

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich habe mein Dusk Keyboard style fertig gestellt.ZU jeden Rom wird das blue Keyboard als standard eingebaut sein.Die anderen Farbvariationen liegen als cab zum nachinstalieren bei

attachment.php?attachmentid=40340&stc=1&d=1256899380

post-294344-14356825523395_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pappmann

Moin,

mit der neuen Build kann ich die Tastensperre mit "auflegen lang drücken" nicht aktivieren, auch nicht mit Smartlock :(

Muss jetzt entweder warten bis das Licht ausgeht oder mit der Einschalttaste in Standby schalten.#

der Torch Button geht auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Moin,

mit der neuen Build kann ich die Tastensperre mit "auflegen lang drücken" nicht aktivieren, auch nicht mit Smartlock :(

Muss jetzt entweder warten bis das Licht ausgeht oder mit der Einschalttaste in Standby schalten.#

der Torch Button geht auch nicht mehr.

Na da ist aber was faul. ast du nach dem flashen einen Hard Reset gemacht inklusiv internen Speicher.Ansosnten nochmal flashen mit Hard R vorher und nachher dann sollte es aber hinhauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

oder vieleicht in den einstellungen dass so einstellen, damit ers macht.

Grundeinstellung ist auf: Datenanruf trennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Marco0511

Hallo Tom

Hab gestern die tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool 123,07mb frei 28.10.09 19.35 Uhr Build 23071 version drauf gemacht und hat alles super geklappt.auf jeden fall hatte ich erst den akkustand in zahlen und jetzt nur striche.ne ahnung warum?

danke

noch was wie sehr bist du mit dem omnia 2 zufrieden?hab gelesen es weist software schwächen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom

Hab gestern die tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool 123,07mb frei 28.10.09 19.35 Uhr Build 23071 version drauf gemacht und hat alles super geklappt.auf jeden fall hatte ich erst den akkustand in zahlen und jetzt nur striche.ne ahnung warum?

danke

noch was wie sehr bist du mit dem omnia 2 zufrieden?hab gelesen es weist software schwächen auf.

Ja ich habe auch mal striche gehabt und dann wieder zahlen keine ahnung warum eine laune der Natur:):):).ISt ja egal Hauptsache akku wird angezeigt .

Nö also das Omnia2 läuft wie eine eins mit der 6.1 Version wahren sehr viele bugs im Rom also das konnte ich auch nicht glauben aber mit dem Rom von secany aus Modaco (Original Rom) läuft alles bestens ohne Fehler.Habe auch schon viel angepasst an skins etc.Jetzt fehlt nur noch ein Küchenstudio zum backen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So meine Manila Version funktioniert jetzt endlich perfect baue das rom nachher zusammen und lade es gegen 19.00 uuhr hoch

post-294344-14356825526044_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

für wann hast Du die 23081 geplant ?

Für dieses WE oder für das nächste WE ?

Gruß yaladag

Edit: Der Bubble Breaker ist tatsächlich nicht in dem Windows Ordner von Rom 23071 vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

für wann hast Du die 23081 geplant ?

Für dieses WE oder für das nächste WE ?

Gruß yaladag

Edit: Der Bubble Breaker ist tatsächlich nicht in dem Windows Ordner von Rom 23071 vorhanden.

mmmhh komich dann ist er hinfort gegangen musst ml nach gogeln die cab habe ich auch nicht. .Also ich habe gerad die 23071 fertig da fragt ihr schon nach der 23081 aber sonst ist noch alles klar oder ??? Mal sehen wann ich die version habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Pappmann

oder vieleicht in den einstellungen dass so einstellen, damit ers macht.

Grundeinstellung ist auf: Datenanruf trennen

achja stimmt das wars auch...jetzt gehts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So werde dieses Theme mit Buttons einbauen

post-294344-14356825526458_thumb.jpg

post-294344-14356825526585_thumb.jpg

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

mmmhh komich dann ist er hinfort gegangen musst ml nach gogeln die cab habe ich auch nicht. .Also ich habe gerad die 23071 fertig da fragt ihr schon nach der 23081 aber sonst ist noch alles klar oder ??? Mal sehen wann ich die version habe

Joh Tom, nichts für ungut.

Sollte auch keine hetze gewesen sein.

Schade das man eine eingekochte exe nicht kopieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Joh Tom, nichts für ungut.

Sollte auch keine hetze gewesen sein.

Schade das man eine eingekochte exe nicht kopieren kann.

wieso was möchtest du denn jetzt kopieren eine eingekochte exe kann man kopieren geht mit resco explorer oder total commander.Nene ich weiss in der ruhe liegt die kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.