Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

So nerv nerv nerv das ist jetzt die finale jetzt ist es perect.So gehe jetzt noch mit meinen chihuahua ne runde Rotweiler reissen hihihihi und werde dann danach alles zusammen brutzeln und hochladen

post-294344-14356825526697_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

wieso was möchtest du denn jetzt kopieren eine eingekochte exe kann man kopieren geht mit resco explorer oder total commander.Nene ich weiss in der ruhe liegt die kraft

Jep, da gebe ich Dir vollkommen recht.

Laß Dir ruhig Zeit damit, es soll ja auch wieder perfekt werden.

Ja dann würde ich die Bubble Braker.exe aus Deinem vorigen Rom in die aktuelle kopieren.

Ich habe nämlich schon alles ausprobiert aus Google und hier aus dem Forum.

Nichts davon funktioniert so richtig oder kommt dem annähernt nah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

So nerv nerv nerv das ist jetzt die finale jetzt ist es perect.So gehe jetzt noch mit meinen chihuahua ne runde Rotweiler reissen hihihihi und werde dann danach alles zusammen brutzeln und hochladen

So, das sieht ja wieder einmal so gut aus, dass ich flashen muss !

Eine Frage zu den angezeigten Termin auf der Heute Seite: Ist nur ein Termin sichtbar, oder können mehrere angezeigt werden ?

Die Wetterdaten sind von accuweather ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So, das sieht ja wieder einmal so gut aus, dass ich flashen muss !

Eine Frage zu den angezeigten Termin auf der Heute Seite: Ist nur ein Termin sichtbar, oder können mehrere angezeigt werden ?

Die Wetterdaten sind von accuweather ?

wetter ist von akku termine denke ich schon das mehrere angezeigt werden können ich denke das kann man irgednwo einstellen .Habe aber derzeit keine lust mich damit zu beschäftigen weil ich am bauen bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
afri-neo

eine kleine Frage, gibt es eine Möglichkeit für die Wetterdatenabfrage einen Proxy einzutragen ???

Denn die bisherigen konnte ich leider mit meiner Vodafone HTTP Flat nicht richtig nutzen ;(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

moin tom

also dein neuer manila build reizt mich ja schon...aber momentan muss ich mich erstmak an titanium festhalten. da is noch genug zu tun ;-)

hast du meine easycontact-cab heute mal durchprobiert...hoffe es funktioniert soweit?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomtom5893

wann ladest du die Manila version hoch link geht noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

moin tom

also dein neuer manila build reizt mich ja schon...aber momentan muss ich mich erstmak an titanium festhalten. da is noch genug zu tun ;-)

hast du meine easycontact-cab heute mal durchprobiert...hoffe es funktioniert soweit?!

Du ich wahr den ganezn tag soin Manila vertieft da kam ich erlich nicht zu wen gleich der link ovben ist werd ich es sofort testen.Den ganzen tag dran gedacht;)

Edit:

arrrrgggg Rapid hat mein Rom rausgeworfen so ein miist abgebrochen jetzt muss ich es nochmal hochladen und es wahr schon fast fertig.Also bitte noch 30-40 minuten Geduld ist das wieder ein mist heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

also die Version gefällt mir persönlich am Besten :icon_chee

Freu mich schon aufs flashen heute.....:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

also die Version gefällt mir persönlich am Besten :icon_chee

Freu mich schon aufs flashen heute.....:danke:

JA um 20.00 denke ich ist es oben ich hoffe rapid schmeisst mich nicht wieder raus.Gebe aber bescheid und auf der ersten seite wird ja auch Datum und Uhrzeit stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

du sag mal kannst du dann auch noch das Orginal manila 2d 2.0 theme dazu machen ?

ah und noch eine frage, geht das das man die startleiste unten ausblenden kann ? und was ist eigentlich die "11" auf den screenshot links oben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Ich warte schon sehnsüchtigst, da ich mit der aktuell installierten Version massig Probleme habe. (aus dem Adressbuch heraus funktioniert z.b. nur der "grüne Hörer". Wenn ich zu einem Kontakt mehrere Kontaktdaten habe, eMail, Büro, SMS etc. ist es das selbe.

Ich kann auch in der Manila Übersicht, dieser Slider, z.b. nicht auf eine erhaltene SMS einfach antworten.

Kann ich "Start" auch, wie noch unter 6.1 gewohnt, selber wieder oben links in die Ecke packen? Es ist zwar so "daumenfreundlicher", aber irgendwie kann ich mich derzeit nur schwer daran gewöhnen. Naja, vielleicht heilt die Zeit ja doch auch diese Wunde. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

du sag mal kannst du dann auch noch das Orginal manila 2d 2.0 theme dazu machen ?

ah und noch eine frage, geht das das man die startleiste unten ausblenden kann ? und was ist eigentlich die "11" auf den screenshot links oben ?

Also es giebt so viele Themes im netz auch im skin Forum giebt es einige .Da müsste ich aus der Manila cab alle grafiken trennen .Wenn du meinen Rom baukasten hast ist da ja ein cab entpacker bei dann suchste dir ein theme raus und entpackst die cab fertig.Für heute bin ich was Omnia angeht total abgenervt.Den ganzentag an der Manila version gebastelt das schlaucht ganz schön

@dannybouns.Ne das kannst du nicht verfrachten nach oben da musste mit leben.Was meine Manila Version angeht müsst ihr mal durch testen ich bin kein Manila fan und habe mich nicht grossartig mit beschäftigt da wird bestimmt irgendwo auch bei mir ein bug sein kann ich mir vorstellen.Aber wer in Manila ein crack ist kann ja mithelfen Fehler zu beseitigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@tom

lol...also gestern war ich auch irgendwie leicht abgenervt...aber als ich den link dann draußen hatte, war viel ballast von der seele.

und ich konnte wieder lachen :bang:

was hast du denn für ne leitung?? dsl lite oder isdn???? ;-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@tom

lol...also gestern war ich auch irgendwie leicht abgenervt...aber als ich den link dann draußen hatte, war viel ballast von der seele.

und ich konnte wieder lachen :bang:

was hast du denn für ne leitung?? dsl lite oder isdn???? ;-P

Ich habe eine dsl Leitung aus dem Jahre 1936 6 floppybyte upload.Die Daten muss ich mit dem spaten in die leitungkloppen .Deeswegen dauert das so lange.Ne SPass beiseite 3000er Leitung wohne iin der pampa deswegen gibts nicht mehr.

So fertig stelle den link jetzt rein oder doch erst morgen :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Hallo,

ich muss jetzt nochmal fragen:

das was ich auf meinem Omnia1 sehen will, ist SPB mobile shell.

Dann brauche ich doch Manila nicht - oder?

Ist dann die light version besser, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg.

weil: unter SPB mobile shell (die ich gekauft habe und super finde) sind

stellenweise noch andere Programmteile aktiv. Z.B. kommt es manchmal vor,

dass ich die Tastensperre von S2U2 betätige und danach kommt die von

Windows (?)

wenn mir die light ausreicht, wei ich nur SPB nutzen will, dann könnte ich nämlich

schon mal saugen *freu*

Gruß

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

ich muss jetzt nochmal fragen:

das was ich auf meinem Omnia1 sehen will, ist SPB mobile shell.

Dann brauche ich doch Manila nicht - oder?

Ist dann die light version besser, oder bin ich da jetzt auf dem Holzweg.

weil: unter SPB mobile shell (die ich gekauft habe und super finde) sind

stellenweise noch andere Programmteile aktiv. Z.B. kommt es manchmal vor,

dass ich die Tastensperre von S2U2 betätige und danach kommt die von

Windows (?)

wenn mir die light ausreicht, wei ich nur SPB nutzen will, dann könnte ich nämlich

schon mal saugen *freu*

Gruß

Andreas

Wenn du Spb hast brauchst du Manila nicht das sind ja dann zwei Oberflächen auf deinen Omnia währe ja blödsinn.S2u2 brauchst ja bei 6.5 nicht unbedingt ein Lockscreen ist ja schion integriert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Hi tom33,

das ist ja KLASSE!

Fasse nochmal zusammen:

ich sichere meine Daten mit PIM-backup, den Rest über mobile synch

dann flashen OHNE phone

danach hard reset und internen Speicher formatieren

backup zurück

freuen

nur zur Sicherheit

Danke für Deine schnelle Antwort

Gruß

Andreas

bearbeitet von ag@a-greinert.de
verschrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

guter einwand.

die spb mobile shell hab ich auch.

ergo:

tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool

ohne manila2 dafür plus

spb

korrekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.