Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Hi tom33,

das ist ja KLASSE!

Fasse nochmal zusammen:

ich sichere meine Daten mit PIM-backup, den Rest über mobile synch

dann flashen OHNE phone

danach hard reset und internen Speicher formatieren

backup zurück

freuen

nur zur Sicherheit

Danke für Deine schnelle Antwort

Gruß

Andreas

Ne du kannst kein backup vom ganzen system machen und ein neues rom flashen dann hast du wieder das alte drauf .sichere dir nur die kontakte den rest musst du neu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hi Tom

Was sagst du zu meiner bunten Mischung(nicht nur Grün):eusa_doh:

Mfg

Audiolli:blob:

post-311851-14356825527093_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi Tom

Mfg

KRASS <ahttps://www.handy-faq.de/uploads/emoticons/converted_iconidea249.gif' alt=':icon_idea'> EINFACH NUR KRASS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ag@a-greinert.de

Hallo Nidoello,

sehe ich so, ja!

Gruß

AG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom

Mfg

meine augen meine augen ich habe säure in meinen augen helft mir doch bitte einer .Oh ne das ist ja wieder alles grün.Man bist du krass hihih Spass!!! Na endlich mal ein wenig im screen das nicht grün ist hab die ganze zeit gedacht das ist ein Frosch in der mitte:eusa_doh::eusa_doh:;);)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

moin tom

also dein neuer manila build reizt mich ja schon...aber momentan muss ich mich erstmak an titanium festhalten. da is noch genug zu tun ;-)

hast du meine easycontact-cab heute mal durchprobiert...hoffe es funktioniert soweit?!

So habe dein easy contact ausprobiert hast du gut hinbekommen supi.Nur bei Kontakt hinzufügen hängt das omnia das kriegen wir auch noch hin.Aber bin echt froh das du das so hinbekommen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

wie kann man den omnia lite kalender als standard kalender einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

garnicht das geht nicht da muss entweder eine exe bearbeitet werden oder eine dll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Hmmm wenn ich auf TouchFlo umschalte um die schöne Manila Ansicht erhalte hab ich unter der Schiebeleiste mit den icons auch noch die originale Taskleiste mit dem Windows icon... Das ist sicher nicht gewollt so, oder? Irgend eine Idee wie ich die Taskleiste weg bekomme??

Danke

\edit:

OK Hab gerade an den screenshots gesehen , dass das schon so gewollt ist. Werd dann auch wohl auf die lite mit mobile shell wechseln.... ;-)

bearbeitet von goodnight65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

@Tom

Hallo hab grad das manila rom drauf gemacht sieht super aus nur unter der uhr sollte doch eigentlich das wetter zu sehen sein im today screen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@Tom

Hallo hab grad das manila rom drauf gemacht sieht super aus nur unter der uhr sollte doch eigentlich das wetter zu sehen sein im today screen oder?

ja das musst du ja erst konfigurieren im wettertab und unter settins updaten dauert en wenig bis das kommt siehst ja in meinen sceenshoots das es bei mir auch geklappt hat evt softreset machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

ja das wetter hab ich ich meine die home seite ist ja uhr kalender und die schiebe leiste und zw uhr und kalender sollte doch ein kleines wetter icon zu sehen sein bei manila 2d 2.0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hitzi

Hallo, hatte die Manila Version geflasht, aber habe nach einigen Minuten wieder aus SPB MS 3.5 gewechselt - die Oberfläche ist mir einfach lieber !

Allerdings habe ich vor dem neuen flashen auf die Lite Version gesehen, dass auf der Manila Version eine übersetzte Version vom HTC Album bereits nach dem flashen vorhanden ist.

Bei der Lite Version ist das nicht der Fall - darauf hin habe ich die Programm-Sammlung heruntergeladen. Die HTC Version in diesem Paket ist leider auf Englisch und nicht auf Deutsch !

Kannst Du die deutsche Version hier zum download bereitstellen ?

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

so meinte ich das wie auf dem bild oder verwechsel ich irgendwas?

post-316878-1435682552975_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

Kannst Du die deutsche Version hier zum download bereitstellen ?

Vielen Dank.

schau mal in Norrins Thread da hat Ingoben deutsche muis hochgeladen die kannst du nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

so meinte ich das wie auf dem bild oder verwechsel ich irgendwas?

jaja das ist richtig davon spreche ich auch.klicke doch einmal auf die uhr und mache da ein update das hänggt ein wenig bis das wetter kommt hatte auch etwas wurschteln müssen.Wenn du auf die uhr klickst machste 2 häckchen und einmal update dann sollte es kommen nach einiger zeit ansonsten machste nen soft reset und wartest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

ahhhh stimmt bissl wurschteln und warten aber..... hat geklappt

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
goodnight65

Hallo Tom!

Sieht klasse aus die neue ROM....

Habe aber einige Probleme damit.... Fange mal mit den Wichtigsten an:

- Empfang ist um ca 20 % schlechter geworden

- Umschaltung zwischen 3G und GPRS funktioniert nicht mehr

- WIFI ist teilweise verügbar und auch wieder nicht

- Bei Google< maps können keine Adressen eingegeben werden

und so weiter....

Am Meisten trifft mich, das ich hier in einer Netz-Grenzregion bin und der Empfang immer zwischen 3G und nicht 3G wechselt und mit doieser FW kann ichs nur mehr händisch einstellen, da der Schieber im Connectionmanager ohne Funktion ist. Wenn ich jetzt WDCMA einstelle hab ich kein Netz mehr teilweise oder ich bleib nur auf GPRS, was ich nicht will, da ich auch damit surfe....

Hmmm denke mal die FW selbst ist noch sehr buggy... ABer Dein style gefällt mir sehr.... Mal sehen vielleicht wirds ja noch....

lg goodnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
andreas0380

hab da noch ne frage

und zwar könnte mir jemand den pfad aufschreiben den ich in der registry ändern muss damit bei den fotos bei manila die bilder angezeigt werden vom internen speicher ?

Danke

also bis jezt läuft alles ohne probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.