Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
d_blue

Hallo zusammen,

habe ein Prob mit dem "tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool" Build 23071 u. Build 23016. Flashen geht ohne Probleme und danach läuft auch das Omnia, für meine Begriffe aber nicht ganz flüssig. Wenn ich nach dem flashen den Hard reset mache bleibt das Omnia in der PIN-Eingabe hängen. Der Telefonteil scheint einigermaßen zu funktionieren aber ich komme nich in den PDA-Teil.

Wenn ich drüber flashe das gleich Ergebniss. Habe dann zweimal ein original ROM draufgespielt und danach wieder das Build 230715 von TOM daraufgeflasht, jedoch immer mit dem gleichen Ergebniss: Nach dem Hardrest funktioniert der PDA-Teil nicht.

Irgendjemand eine Idee oder Tipp.

Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom!

Sieht klasse aus die neue ROM....

Habe aber einige Probleme damit.... Fange mal mit den Wichtigsten an:

- Empfang ist um ca 20 % schlechter geworden

- Umschaltung zwischen 3G und GPRS funktioniert nicht mehr

- WIFI ist teilweise verügbar und auch wieder nicht

- Bei Google< maps können keine Adressen eingegeben werden

und so weiter....

Am Meisten trifft mich, das ich hier in einer Netz-Grenzregion bin und der Empfang immer zwischen 3G und nicht 3G wechselt und mit doieser FW kann ichs nur mehr händisch einstellen, da der Schieber im Connectionmanager ohne Funktion ist. Wenn ich jetzt WDCMA einstelle hab ich kein Netz mehr teilweise oder ich bleib nur auf GPRS, was ich nicht will, da ich auch damit surfe....

Hmmm denke mal die FW selbst ist noch sehr buggy... ABer Dein style gefällt mir sehr.... Mal sehen vielleicht wirds ja noch....

lg goodnight

tja mehr als komich ist ja das gleiche rom wurde ja nur Manila drauf gelegt und das hat nicht mit dem empfang zu tun.Also ich habe ob mit oder ohne Manila besten empfang ich wohne auch in einer grenzregion in einer pampa:)

Die Firmware slebst hat keine bekannten bugs vielleicht kleine schönheitsfehler es liegt wenn Probleme auftauchen eher an Manila.

Google maps funktioniert bei mir auch bestens vielleicht ma den OrDner Googlemaps in Programme in Program Files kopieren vielleicht klappts dann bei dir.

Tja ich habe ja schon öfters gesagt user die sich mit Manila auskennen und gerne basteln können mich unterstützen und Fehler beheben so haben alle was davon.Da ich kein Manila Freak bin währe ich da sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo zusammen,

habe ein Prob mit dem "tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool" Build 23071 u. Build 23016. Flashen geht ohne Probleme und danach läuft auch das Omnia, für meine Begriffe aber nicht ganz flüssig. Wenn ich nach dem flashen den Hard reset mache bleibt das Omnia in der PIN-Eingabe hängen. Der Telefonteil scheint einigermaßen zu funktionieren aber ich komme nich in den PDA-Teil.

Wenn ich drüber flashe das gleich Ergebniss. Habe dann zweimal ein original ROM draufgespielt und danach wieder das Build 230715 von TOM daraufgeflasht, jedoch immer mit dem gleichen Ergebniss: Nach dem Hardrest funktioniert der PDA-Teil nicht.

Irgendjemand eine Idee oder Tipp.

Vielen Dank.

Jungs wie oft wurde das hier schon beantwortet alle 2 Seiten kommt diese frage.Das ist genau das gleiche wie beim 6.1 rom einfach oben links oder generell übers display tippen und kurz warten gegebenenfalls den vorgang wiederholen.Wer auch mal die Anleitung lesen würde ich frage mich sowieso wofür ich mir die mühe gemacht habe wird feststellen das das da auch in der Anleitung steht.S langsam wweiss ich nicht mehr was ich verkehrt mache.

Am besten ich baue demnächst einfach wieder 0815 Roms lasse alles standard und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hoggle

Jungs wie oft wurde das hier schon beantwortet alle 2 Seiten kommt diese frage.Das ist genau das gleiche wie beim 6.1 rom einfach oben links oder generell übers display tippen und kurz warten gegebenenfalls den vorgang wiederholen.Wer auch mal die Anleitung lesen würde ich frage mich sowieso wofür ich mir die mühe gemacht habe wird feststellen das das da auch in der Anleitung steht.S langsam wweiss ich nicht mehr was ich verkehrt mache.

Am besten ich baue demnächst einfach wieder 0815 Roms lasse alles standard und fertig.

Hallo Tom

Du hast vollkommen recht mit deiner Kritik, aber ein bisschen muß ich auch deinem Vorredner in Schutz nehmen: Der Thread ist jetzt ca. 300 Seiten lang mit ca. 6200 Antworten, Fragen, Spam, etc.

In bin in der glücklichen Lage, das ich von meinem Arbeitsplatz diesen Thread verfolgen kann und dadurch auch alle 2 Seiten auf diese Frage stoße, allerdings war ich mal 1 Woche im Urlaub und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie man dann den Überblick verliert und dann beim auftreten von Probs versucht ist, eine Frage zu stellen, die wahrscheinlich schon 2-8 mal beantwortet wurde.

Ich weis nicht, ob man in irgend einer Art und weise eine FAQ- Seite aufbauen könnte (Natürlich bezogen auf spezielle Rom-Versionen?!?).

Es gibt doch bestimmt Fragen/Antworten, die immer wieder gestellt werden, so wie "Wo finde in den Pfad in der reg....." oder "Wie trage ich meinen Ort beim Wetter ein?", etc.

Mal nur so als Anregung und wenn es diese Seite schon gibt, dann habe ich sie wohl übersehen?.?:sorry:

PS: Mach bloss nicht son sch... mit 08/15. Nur deine Ideen und ROMS erhalten den Spaß am Omnia aufrecht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ich musste mal Luft machen wil auch keinen angreifen oder sonst was.Aber irgendwann fragt man sich warum man so eine schöne Anletung schreibt wo alles ode3r was das flashen vor und danach betrifft schreibt.Steht ja alles da drin.Auch so kleine Infos habe ich mit beigepackt.Die Anleitung hat 3 Stunden in angriff genommen.Das macht mich ein wenig sauer.Klar ich versteh wenn jemand das erste mal mein rom flasht und das rom nicht statet ist man ein wenig verwirrtwas da los ist.Aber dann schlage ich mal die letzten 4-5 seiten nach oder lese:) die Anleitung.Aber nun gut lassen wir das so jetzt stehen willn iemanden auf die Füsse tretten.Ich habs auch jetzt noch einmal auf sete eins editiert jetzt sollte aber alles klar sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo Tom

Du hast vollkommen recht mit deiner Kritik, aber ein bisschen muß ich auch deinem Vorredner in Schutz nehmen: Der Thread ist jetzt ca. 300 Seiten lang mit ca. 6200 Antworten, Fragen, Spam, etc.

In bin in der glücklichen Lage, das ich von meinem Arbeitsplatz diesen Thread verfolgen kann und dadurch auch alle 2 Seiten auf diese Frage stoße, allerdings war ich mal 1 Woche im Urlaub und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie man dann den Überblick verliert und dann beim auftreten von Probs versucht ist, eine Frage zu stellen, die wahrscheinlich schon 2-8 mal beantwortet wurde.

Ich weis nicht, ob man in irgend einer Art und weise eine FAQ- Seite aufbauen könnte (Natürlich bezogen auf spezielle Rom-Versionen?!?).

Es gibt doch bestimmt Fragen/Antworten, die immer wieder gestellt werden, so wie "Wo finde in den Pfad in der reg....." oder "Wie trage ich meinen Ort beim Wetter ein?", etc.

Mal nur so als Anregung und wenn es diese Seite schon gibt, dann habe ich sie wohl übersehen?.?:sorry:

PS: Mach bloss nicht son sch... mit 08/15. Nur deine Ideen und ROMS erhalten den Spaß am Omnia aufrecht!

Moment kleiner Tip wenn antworten auf eine Frage in einem bestimmten Thread gesucht werden erübrigt sich hier doch schon dein einwand einfach mal die suchfunktion bei Thema durchsuchen anklicken

]und schon bleibt die Wiese schön Grünund Tom und unsereins müßen nicht immer fragen doppelt und dreifach beantworten:eusa_naug

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bitcrawler

Hallo Tom

Ich finde den neuen Keyboard Style echt toll. Aber wo kann ich ihn finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom

Ich finde den neuen Keyboard Style echt toll. Aber wo kann ich ihn finden?

Der ist in der neuen Manila Version drinne ich habe es nicht geschafft dies in der normalen Version einzubauen..Aber damit alle was davon haben werde ich alle Designs gleich auf seite eins reinstellen ok .Warte noch kurz einen augenblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blano

Hallo

Die Anzeige für Verstimmte Anrufe auf den start display wie bei Manila 1 gibt es die Garnichts mähr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo

Die Anzeige für Verstimmte Anrufe auf den start display wie bei Manila 1 gibt es die Garnichts mähr?

Weiss ich jetzt nicht genau da muss ich passen und gebe wweiter an user die das evt wissen.Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich habe jetzt die neuen Keyboard Designs (tom33 Dusk Keyboard style) auf Seite 1 hinzugefügt.Ich hoffe der style gefällt euch.Viel Spass damit!!!!!

Im Manila Rom ist der blue style ja schon standard und wird demnächst in allen builds standard sein.Wem das nicht gefällt für den habe ich noch andere Varianten zur Verfügung gestellt.Eventuell wirds noch eine black Grey Variante geben!!!!!!!

Bilder liegen dem download bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blano

Habe bei erster Bild nur noch Uhr Kalender Und wetter

Sonst war da noch Anruferliste

Wetter ist ja neu war ja sonst nicht da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo Tom

Ich lade mal eben meine beiden Keyboards hoch dazu hätte ich mal eine frage, beide sind von dir:respekt:

Mein Favorit ist die mit dem 3D Efekkt ist aber beim an tippen hellblau:haha2:

Die andere ist beim an tippen schön Grün hat aber kein 3D Effekt:eusa_naug

Kann man aus zwei mach ein machen oder ist das nicht so einfach:?:

Ps. wenn du sie dir an geguckt hast kannst du sie aus dem Thread ja wieder löschen ist nur das du mal siehst was ich meine:rolleyes:

Mfg

post-311851-14356825566726_thumb.jpg

post-311851-14356825566853_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ach und kurz noch mein Pin Dailer und die Tel tastatur:icon_eek:

Mfg

So genug Grün für Heute:haha2:

post-311851-14356825571324_thumb.jpg

post-311851-14356825573484_thumb.jpg

post-311851-1435682557363_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom

Ich lade mal eben meine beiden Keyboards hoch dazu hätte ich mal eine frage, beide sind von dir:respekt:

Mein Favorit ist die mit dem 3D Efekkt ist aber beim an tippen hellblau:haha2:

Die andere ist beim an tippen schön Grün hat aber kein 3D Effekt:eusa_naug

Kann man aus zwei mach ein machen oder ist das nicht so einfach:?:

Ps. wenn du sie dir an geguckt hast kannst du sie aus dem Thread ja wieder löschen ist nur das du mal siehst was ich meine:rolleyes:

Mfg

also du meinst meine neue mit dem schönen grün willst du in das linke einbauen.Ja da musste ja nur alle grünen Buttons kopieren und in die tastatur mit dem blau überschreiben ist ja schnell und ganz einfach das kannst du selber machen.Wie unten im bild zusehen kreist du alles was grün ist ein im bild unten ist es jetzt blau als Beispiel und kopierst es in die andere tastatur.Das dann mit jeder Tastatur.Beim Pin DiaLER BRACUHST DU JA NUR DIE BMPS IN DER DL TAUSCHEN

post-294344-14356825575895_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Habe bei erster Bild nur noch Uhr Kalender Und wetter

Sonst war da noch Anruferliste

Wetter ist ja neu war ja sonst nicht da

Du meinst jetzt die Titanium Oberfläche wo du alles untereinander hattest wie Uhr Telefon Kalender Sms email Favoriten usw oder?? ja das geht nicht entweder Titanium oder Manila beide Oberflächen geht nicht.Dann musst du Manila wieder ausmachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

So gefällt mir das:thankyou:

Mfg

post-311851-14356825577779_thumb.jpg

post-311851-14356825578067_thumb.jpg

post-311851-14356825578181_thumb.jpg

post-311851-14356825578284_thumb.jpg

post-311851-14356825578389_thumb.jpg

post-311851-14356825578494_thumb.jpg

bearbeitet von Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.