Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
kungfu

Das Rom stürzt immer ab mit Spb Mobile Shell sagst du kann es vielleicht an Spb liegen.Denn das gleiche hatte ich schon auf meinen Omnia2 gehabt

Könnte durchaus an SPB 3.5 liegen. Ich teste das jetzt mal unter deiner 6.1 FULL Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deniz70

Habe das neue ROM drauf gemacht. Jetzt habe ich das Problem daß mein Omnia nicht mehr geht. Komme bis zur Eingabe der PIN. Wenn ich die PIN eingebe, tut sich gar nichts. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Auch nicht ein erneutes flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Deniz70

Auch kann ich die originale Software nicht mehr drauf machen. Bekomme andauernd die Meldung "Falsche Softwareversion". Was mache ich denn jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Auch kann ich die originale Software nicht mehr drauf machen. Bekomme andauernd die Meldung "Falsche Softwareversion". Was mache ich denn jetzt?

hast du mal den roten text auf seite eins genau gelsen .Ich hatte ja gesagt alle zwi seiten kommt diese frage ich verstehe es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

HI, erstmal vielen Dank für die Arbeit mit/an den Roms.

Ich habe heute diese Version "tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 99.16 mb frei " Version von die installiert.

1. Hard Reset

2. Install

3. Hardreset

4. Einstellungen/Startseite/Erweitert/ TouchFlo aktiviert

Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nichtmehr in die "Systemsteuerung" komme unten die Startleiste blau statt schwarz ist.

Wenn ich auf den Windows BUtton unten links klicke, tauchen dort auch nicht mehr die Programme auf, sondern nur eine Wabe names Startseite.

MfG Psylo

Ja ahtte ich damals mal bei einen Manila 6.1 Rom gehabt das kann passieren dann musst du einfach noch einmal flashen.Sowas kann passieren nicht verzagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Habe das neue ROM drauf gemacht. Jetzt habe ich das Problem daß mein Omnia nicht mehr geht. Komme bis zur Eingabe der PIN. Wenn ich die PIN eingebe, tut sich gar nichts. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Auch nicht ein erneutes flashen.

Klick einmal edit: zweimal kurz oben auf den Ausschalter. (sperren/entsperren)

Hatte ich auch, danach siehst du den Start-Screen.

Seit dem ist das Handy an. K.A. ob man das immer machen muss...

esit2: die Frage wurde scheinbar schon mehrfach gestellt. Ein Tippen auf den Screen langt wohl auch. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaPsylo

@Tom

Danke, jetzt funktioniert es. Da hätte ich auch selber drauf kommen können.

MfG Psylo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
raven0

Hi Tom33

ich muß dich echt bewundern... alle nörgeln hier rum (das klappt nicht, mach das doch rein, ich möchte lieber diesen touchpad, etc,etc,...) und du machst immer weiter, versuchst auch noch alle zu bedienen(bitte nicht falsch verstehen!!!!), echt supi. Aber, mal ganz ehrlich, haste nich mal irgendwann die schnauze voll?

Ich zieh echt den Hut vor Dir.

MfG

Raven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

da muss ich meinem vorredner wirklich recht geben. das is echt ne starke leistung. und deine postanzahl lässt ja schon auf einige diskusionen zurückführen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
papa2007

nabend, hat mal jemand nen TIP wie man gelöschte Kontakte und kalendereinträge wieder herstellt. Bitte nicht mittels PC der exestiert nicht mehr Festplatte 250 GB (alles im Eimer) klackert nur noch , Mainboard alles kaputt.

Oder ist hier jemand, ich weiss gehört nicht hier hin der ne Festplatte repariert. ( Kostengünstig)

Danke erstmal für alle Tips die kommen.

Gruß papa2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

nabend, hat mal jemand nen TIP wie man gelöschte Kontakte und kalendereinträge wieder herstellt. Bitte nicht mittels PC der exestiert nicht mehr Festplatte 250 GB (alles im Eimer) klackert nur noch , Mainboard alles kaputt.

Oder ist hier jemand, ich weiss gehört nicht hier hin der ne Festplatte repariert. ( Kostengünstig)

Danke erstmal für alle Tips die kommen.

Gruß papa2007

boaaa wie ist das denn passiert?? du meinst die kontakte und kalendereinträge auf deinem handy??? hast du vergessen sie beim letzten flashen oder hardreset zu sichern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom33

ich muß dich echt bewundern... alle nörgeln hier rum (das klappt nicht, mach das doch rein, ich möchte lieber diesen touchpad, etc,etc,...) und du machst immer weiter, versuchst auch noch alle zu bedienen(bitte nicht falsch verstehen!!!!), echt supi. Aber, mal ganz ehrlich, haste nich mal irgendwann die schnauze voll?

Ich zieh echt den Hut vor Dir.

MfG

Raven

da muss ich meinem vorredner wirklich recht geben. das is echt ne starke leistung. und deine postanzahl lässt ja schon auf einige diskusionen zurückführen ;-)

Ich gehe seitdem ich Roms koche 2-3 mal die Woche zum Psychologen.Gelegtnlich rufe ich auch nachts bei einer Kartenleger Hotline an .Auch mentales Training bevor ich den Thread betrete ist sehr wichtig für mich.Mitlerweile steche ich auch Nadeln in Puppen wenn mich mal einer ganz dolle aufregt nützt aber meistens nichts weil sich manche user nicht beirren lassen und die frage nochmal stellen.:lol::lol::lol::lol:

So Spass bei seite ja manchmal ist der Punkt aber auch erreicht wo mir mal der kragen platzt .Nächste Woche mache ich eh Urlaub da ist dann mein Kollege ExilHH für euch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

kann man den die icons im startmenü (honeycomb) also die wabendinger wieder auf originalgröße verändern. so das nur 3 nebeneinander angezeigt werden und auch noch größer als sie jetzt sind.

thxs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Ich gehe seitdem ich Roms koche 2-3 mal die Woche zum Psychologen.Gelegtnlich rufe ich auch nachts bei einer Kartenleger Hotline an .Auch mentales Training bevor ich den Thread betrete ist sehr wichtig für mich.Mitlerweile steche ich auch Nadeln in Puppen wenn mich mal einer ganz dolle aufregt nützt aber meistens nichts weil sich manche user nicht beirren lassen und die frage nochmal stellen.:lol::lol::lol::lol:

So Spass bei seite ja manchmal ist der Punkt aber auch erreicht wo mir mal der kragen platzt .Nächste Woche mache ich eh Urlaub da ist dann mein Kollege ExilHH für euch da

Kartenleger Hotline!!!! Wie Geil!!! hat mich eben fast vom stuhl gehauen ;-)

Urlaub...hab ich das überhaupt richtig geschrieben??? weiß schon garnicht mehr wie sich das anfühlt... :bang:

aber den hast du dir auch verdient!!

gruß

joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

kann man den die icons im startmenü (honeycomb) also die wabendinger wieder auf originalgröße verändern. so das nur 3 nebeneinander angezeigt werden und auch noch größer als sie jetzt sind.

thxs

ja lade ich dir nachher hoch bzw morgen mittag.Also Sonntag mittag also heute dann gegen mittag.Seht ihr so durcheinander bin ich hihi.So muss schlafen gehen hihi.Gute nacht meine Glotzkorken fallen zu

Ja jo the ripper und dann wird gezockt was das zeug hält COD2 wartet schon hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
johnvernandes

ja lade ich dir nachher hoch bzw morgen mittag.Also Sonntag mittag also heute dann gegen mittag.Seht ihr so durcheinander bin ich hihi.So muss schlafen gehen hihi.Gute nacht meine Glotzkorken fallen zu

Ja jo the ripper und dann wird gezockt was das zeug hält COD2 wartet schon hehe

THXS :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Ach und kurz noch mein Pin Dailer und die Tel tastatur:icon_eek:

Mfg

Audiolli:blob:

So genug Grün für Heute:haha2:

Hey Audiolli,

meine Fr3ss3 ist das GRÜN...

Du bist echt KRASS drauf aber naja anders kennen wir Dich ja nicht hehe

Wünsche dir noch einen schönen Grünen Sonntag:icon_mrgr

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaPsylo

Hi, ich hätte da nochmal eine Frage an alle die die "tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition" Version nutzen.

Wie lang ist bei euch die Akkulaufzeit? Ich habe das Handy heute Nacht gegen 0:10 Uhr vom Netz genommen und um 10:00 Uhr waren schon mehr als 50% der Akkukapazität weg. Dieses Akkuproblem besteht allerdings auch mit dem originalen Rom. Ist ganz plötzlich aufgetaucht und ich dachte mit einem neuen Rom geht das weg :( Früher hat das Handy durchaus ein paar Tage durchgehalten.

MfG Psylo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hi, ich hätte da nochmal eine Frage an alle die die "tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition" Version nutzen.

Wie lang ist bei euch die Akkulaufzeit? Ich habe das Handy heute Nacht gegen 0:10 Uhr vom Netz genommen und um 10:00 Uhr waren schon mehr als 50% der Akkukapazität weg. Dieses Akkuproblem besteht allerdings auch mit dem originalen Rom. Ist ganz plötzlich aufgetaucht und ich dachte mit einem neuen Rom geht das weg :( Früher hat das Handy durchaus ein paar Tage durchgehalten.

MfG Psylo

Hi

Kannst Du mir sagen welche Phone Part du benutzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaPsylo

Hi,

meine Telefon Version ist die DXID1.

PDA ist XGIC3/tom33 BHIC2

MfG Psylo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.