Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

also mein akku hält gute 4 tage bei normaler nutzung.Da ist irgendwo der wurm drin oder dein akku hat ein weg.HAst du auch alle Programme im hintergrundgeschlosen .Den Windows kann laufende Programme nicht schliessen wenn du auf x klickst.Da musst du dir sowcase oder wktask besorgen.Das würde ich mal überprüfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Da musst du dir sowcase oder wktask besorgen.

WK-Task gibt es übrigens, wie ich gerade festgestellt habe, in einer "neuen" Version vom Dezember 2008. Benutzt das jemand hier zusammen mit Toms Light Rom 6.1 vom 02.10.2009?

Edit: Ups, seh' ja grade, dass diese Version schon in Deinem Nachinstallationspäckchen drinnen ist, Tom. Komisch, wo hatte ich denn bloß die Version von 2007 her.... :eusa_doh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tubal

wie kann ich dateien im windows verzeichnis überschreiben?

wenn ich es versuche, bekomm ich immer nur angezeigt, dass ich keine berechtigung dazu habe. konkret geht es mir da drum, die calendar.exe zu überschreiben.

(ich benutz das neue manila rom, falls das relevant ist)

und noch eine frage (will dafür keinen neuen thread aufmachen):

wie funktioniert der passwortmanager in opera mobile 9.7?

ich hab ein passwort gespeichert, aber was muss ich tun, damit es auch vom manager eingegeben wird? (hab ich da ne schaltfläche übersehn?)

bearbeitet von tubal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guichinga

Hallo Tom33,

jetzt habe ich mich gestern doch mal dran gemacht, deine neuste Kreation tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool 123,07mb frei 28.10.09 auf meinem Omnia zu installiern. War mit der Vorgängerversion vom September mit SPB eigentlich sehr zufrieden, bis auf eine störende Kleinigkeit beim Maillesen, weil da das Scrollen nicht immer sauber funktioniert hatte.

Was soll ich sagen. PERFEKT :danke:

Nach einem Tag hab ich momenta nix in deinem Rom gefunden was nicht funzt! Tolles Ansprechverhalten des Touchscreens und die kleinen Gimmicks machen es einfach wirklich zu einem Hingucker.

Ich habe nur noch icontact nachinstalliert um den ollen Outlook-Kontakten lebewohl zu sagen. Und wenn ich jetzt noch das Plug-In von Favorite People an's Laufen kriegen würde, dann wäre zumindest mein Omnia für mich total perfekt. Leider gibt es da aber wohl seit ein paar ROM-Versionen eine Problem mit gewissen Dateien (was im enstsprechenden XDA-Forum bereits intensiv behandelt wird). Leider funzt es bei mir trotz Austausch gewisser DLL's weiterhin nicht.

Aber das hat ja nix mit deinem ROM zu tun.

Nochmals - RESPEKT für deine Arbeit die du hier ablieferst. :respekt:

Wenn man das über ein paar Monate so verfolgt, dann könnte man glatt den Eindruck bekommen, du machst außer dem Kochen von ROM's nix anderes mehr :icon_bigg

Weiter so!

Gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guichinga

wie kann ich dateien im windows verzeichnis überschreiben?

wenn ich es versuche, bekomm ich immer nur angezeigt, dass ich keine berechtigung dazu habe. konkret geht es mir da drum, die calendar.exe zu überschreiben.

(ich benutz das neue manila rom, falls das relevant ist)

Das sollte mit dem Total Commander kein Problem sein. Mit dem Standard-Explorer klappt das nicht! Also ich vermute du hast es mit dem Explorer versucht.

Gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blano

kann man den die icons im startmenü also die wabendinger wieder auf originalgröße und originalicon verändern.? (Bei Manila)

bearbeitet von Blano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tubal

Das sollte mit dem Total Commander kein Problem sein. Mit dem Standard-Explorer klappt das nicht! Also ich vermute du hast es mit dem Explorer versucht.

Gruß

Robert

wenn es mit dem total commander kein problem sein sollte, mach ich irgendwas falsch. ich habs nämlich auch damit probiert.

im commander die datei auf dem desktop ausgewählt -> kopieren ins windows verzeichnis vom omnia -> keine berechtigung -.-

wo ist mein fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orlon

guten abend ...wo bei der manila version kann manila konfiguriert werden ?einstellungen und so?ist ein tolles rom.lg orlon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

kann man den die icons im startmenü also die wabendinger wieder auf originalgröße und originalicon verändern.? (Bei Manila)

na ich dachte eigentlich das kommt gut an so eine dreierreihe mmhh.Ja werde wenn ich zeit habe die gewissen datien mal hochladen dann einfach in windows kopieren fertig.Ich schaue gleich mal

wenn es mit dem total commander kein problem sein sollte, mach ich irgendwas falsch. ich habs nämlich auch damit probiert.

im commander die datei auf dem desktop ausgewählt -> kopieren ins windows verzeichnis vom omnia -> keine berechtigung -.-

wo ist mein fehler?

Dann versuchs mal mit dem Resco Explorer.Nicht alles kann man überschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blano

na ich dachte eigentlich das kommt gut an so eine dreierreihe mmhh.Ja werde wenn ich zeit habe die gewissen datien mal hochladen dann einfach in windows kopieren fertig.Ich schaue gleich mal

Supper danke dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tubal

mit dem hats leider auch nicht funktioniert.

wenns mit überschreiben nicht geht, gibts ne andere möglichkeit, dass auf der startseite von touchflo ein anderer kalender verwendet wird, als der von windows?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Supper danke dir :)

So schau mal das normale Startmenu .Entpacken und die dateien in Windows kopieren Soft Reset.Wenn ich mich nicht irre ist da eine Notepad ini dabei die bitte nicht kopieren ist mit reingerutscht einfach löschen vom pc

Omnia Ordner.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orlon

hallo leute frage nochmal an:-) kann mir jemand schreiben wie diese manila version zu konfigurieren geht?gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blano

So schau mal das normale Startmenu .Entpacken und die dateien in Windows kopieren Soft Reset.Wenn ich mich nicht irre ist da eine Notepad ini dabei die bitte nicht kopieren ist mit reingerutscht einfach löschen vom pc

Kann die Dateien nicht ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

hallo leute frage nochmal an:-) kann mir jemand schreiben wie diese manila version zu konfigurieren geht?gruss

da gibts doch nichts gross zu konfigurieren.Wenn du sleber in der einstellung schaust giebt es da nur die wetter aktualisierung und ein update und einpaar settings weiter hinten das wahrs.Mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orlon

da gibts doch nichts gross zu konfigurieren.Wenn du sleber in der einstellung schaust giebt es da nur die wetter aktualisierung und ein update und einpaar settings weiter hinten das wahrs.Mal ausprobieren

ok bei anderen versionen konnte man doch andre theme laden und clock und so wie geht das mit der hier????lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blano

wie geht nicht so ein mist aber auch warte ich baue dir eine cab

Jetzt ist es SAUGEIL DANKE DIR :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ok bei anderen versionen konnte man doch andre theme laden und clock und so wie geht das mit der hier????lg

ja da brauchst du einen M2d customizer damit kann man Themes laden ich weis aber nicht ob es schon einen für diese Manila Version gibt musste dich mal bei xda kundig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.