Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
BnYmN

da ich keine lust habe 50 seiten zu lesen frage ich hier einfach mal:

funktioniert das m2d v2.0 rom wie es soll (vollständig) und ist landscape möglich?

welche bugs gibts noch(wenn vorhanden)?

und wann kommt die build 23081 und was sind die neuerungen ggü. build 23071?

bearbeitet von BnYmN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

da ich keine lust habe 50 seiten zu lesen frage ich hier einfach mal:

funktioniert das m2d v2.0 rom wie es soll (vollständig) und ist landscape möglich?

welche bugs gibts noch(wenn vorhanden)?

und wann kommt die build 23081 und was sind die neuerungen ggü. build 23071?

die build 23081 kommt wen sie fertig ist für die BHIC2 dauert nch ein wenig.

M2D funktioniert soweit bisher hat sich keiner gelemdet das was nicht funktioniert.Oder das kommt erst wieder in 3-4 Wochen wenn es zu spät ist hehe.Ne Spass beiseite also mir ist nichts bekannt aber wenn du selber flasht kannst du ja mal auf Fehlersuche gehen das hilft bei der weiterentwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DaPsylo

Hi ihr,

ich habe jetzt nochmal den Akku vollgeladen und per TaskManager alle offenen Anwendungen geschlossen. Habe dann das Ladekabel abgemacht, und in der Akkuanzeige steht erstmal nur 93% Akkukapazität. Habe es dann wieder angeschlossen bis es voll war. Dann wieder ab und 99%. Kann das einer erklären? Ist das eher nen Messfehler der Software?

Nach 4 Stunden dann wieder 35% Akku weg :(

Kann es evtl. sein, dass in den alten Settings, die ich durch SpriteBackup wieder eingespielt habe, schon ein Fehler war der nun wieder drauf ist?

23071?

Also bei mir dreht sich zwar das Bild, jedoch ist m2d dann abgehackt.

MfG Psylo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Also bei mir dreht sich zwar das Bild, jedoch ist m2d dann abgehackt.

MfG Psylo

Für alle die es noch nicht gewusst haben, die Manila2D Version 2.0 funzt nur in Portrait Modus und nicht in Landscape Modus, genauso wie die Apps von Omnia Lite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest AND09

@ Tom

vielen Dank für Dein SuperRom :respekt:

Hast Du vielleicht das MSN Money und MSN Weather als cab zum nachinstallieren oder sollte ich mich an Dom wenden?

Grüße aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wie kann ich den hintergrund von m2d 2.0 ändern ?

lg maddl =)

du meinst du möchtest ein anderes Wallapaper verwenden warte ich suche dir die bezeichnung der Wallpaper ebend raus

Edit:

also einmal für den Hintergrund haben wir

hh_fw_background.png

und ein zweites

hh_fw_focus_background.png

frag michnicht warum das zweite sein muss.Habs einfach so gemacht wie vorgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ Tom

vielen Dank für Dein SuperRom :respekt:

Hast Du vielleicht das MSN Money und MSN Weather als cab zum nachinstallieren oder sollte ich mich an Dom wenden?

Grüße aus Hamburg

JA da frage odhc mal bitte DominikZ ich habe die beiden leider nicht als cab muss ich ausnahmsweise passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

danke tom, ich denke ich weiß warum, und zwar ein bild welches im hpomescreen angezeigt wird da wo die uhr etc ist, und ein zweites welchen auf den einzelnen seiten vorhanden ist

gruß maddl =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

danke tom, ich denke ich weiß warum, und zwar ein bild welches im hpomescreen angezeigt wird da wo die uhr etc ist, und ein zweites welchen auf den einzelnen seiten vorhanden ist

gruß maddl =)

jau da könntest du richtig liegen daran habe ich nicht gedacht.Das haben die Manila jungs dann so geändert ist ja auch irgendwie gut so kann man sich seibne Freundin auf den Homescreen legen und di zweit Freundin versteckt auf den anderen Seiten hihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hy Tom, bin jetzt auch auf 6.5 umgestiegen, aber nur weil es von Dir ist.

Funzt alles bestens, hab jetzt noch MS 3.5 drauf gemacht und alles klappt wie es soll.

TOP arbeit, wie gewohnt.

Thema Bildschirm:

Norrin und ExilH bräuchten aber dann doch 4 oder 5 versteckte Screens.

Hehehe.

(Nur Spaß, nich daß das hier noch Ihre Süssen lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BnYmN

Für alle die es noch nicht gewusst haben, die Manila2D Version 2.0 funzt nur in Portrait Modus und nicht in Landscape Modus, genauso wie die Apps von Omnia Lite.

Das stimmt nicht ganz, das FM Radio z.b. funzt auch im Landscape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kreistänzer

Hey Tom,

erstmal Großes Lob für dein Manila ROM. Ich habe aber ein Problem bei dem du mir vielleicht helfen kannst. Und zwar immer wenn ich auf dem Scrollbalken auf dem Musik Reiter stehen bleibe, friert mein Omnia ein und ich muß reseten. Kannst du mir da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey Tom,

erstmal Großes Lob für dein Manila ROM. Ich habe aber ein Problem bei dem du mir vielleicht helfen kannst. Und zwar immer wenn ich auf dem Scrollbalken auf dem Musik Reiter stehen bleibe, friert mein Omnia ein und ich muß reseten. Kannst du mir da weiterhelfen?

Ne also kann ich jetzt nicht zu sagen habe es jetzt seber getestet bei mir friert nichts ein keine ahnung was das ist.Vielleicht ist da ein Programm was nicht mit Manila harmoniert.Am besten mal neu flashen oder erst einmal einen Hard Reset machen unds chauen wie es nackig läuft und dann nach und nach ales einrichten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So hier noch etwas Off Topic Manila Touch Flo 3D läuft auch endlich auf dem Omnia wenn es auf dem 2er läuft sollte es auch auf dem 1er laufen weil es die gleiche Software implentiert hat und es auch keinen 3D chip hat.Mal abwarten was die zeit bringt

[ame=https://www.youtube.com/watch?v=1Wg2aP4vT7Y]YouTube - Omnia 2 running TouchFLO 3D interface[/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Hallo Tom,

zunächst ein großes Lob für deine Arbeit. Wie immer :)

Habe dein ROM WM 6.5 plus Manila geflasht und es läuft alles gut. Schade nur, dass keine Themes zu Verfügung stehen.

Habe nur zwei Probleme derzeit:

1. Unter Programme vermisse ich deine "Tel. Sperren"

2. Bin nicht in del Lage tcalendar als standar Calendar unter Manila Home einzustellen. Gibt es da eine Lösung?

Liebe Grüsse an Euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.