Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Hallo Tom,

zunächst ein großes Lob für deine Arbeit. Wie immer :)

Habe dein ROM WM 6.5 plus Manila geflasht und es läuft alles gut. Schade nur, dass keine Themes zu Verfügung stehen.

Habe nur zwei Probleme derzeit:

1. Unter Programme vermisse ich deine "Tel. Sperren"

2. Bin nicht in del Lage tcalendar als standar Calendar unter Manila Home einzustellen. Gibt es da eine Lösung?

Liebe Grüsse an Euch allen!

Doch Themes gibt es doch in hülle und fülle LostEden hat doch zich Themes im Skin Thread hochgeladen entweder bauste dir dann ein theme per cab oder das geht dann mit dem customizer

calendar geht leider nicht als standard leider leider

Wenn ich auf Startmenu gehe kann ich aber den Lockscreen einschalten wirklic komisch das es bei dir nicht funzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

Doch Themes gibt es doch in hülle und fülle LostEden hat doch zich Themes im Skin Thread hochgeladen entweder bauste dir dann ein theme per cab oder das geht dann mit dem customizer

calendar geht leider nicht als standard leider leider

Wenn ich auf Startmenu gehe kann ich aber den Lockscreen einschalten wirklic komisch das es bei dir nicht funzt

Danke!

Werde mir die Themes von LostEden anschauen.

Das mit dem tcalendar ist .... Mist :P

OK, vom Starmenu aus kann ich auch. Wollte aber in Manila integrieren, finde die exe nicht. Ich sagte ja, bin blind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Danke!

Werde mir die Themes von LostEden anschauen.

Das mit dem tcalendar ist .... Mist :P

OK, vom Starmenu aus kann ich auch. Wollte aber in Manila integrieren, finde die exe nicht. Ich sagte ja, bin blind.

achso ne das geht ja nicht das ist ja eine Oberfläche kannste knicken .Ja mit dem calendR IST MIST ICH WERDE DEN AUCH BEIM NÄCHSTEN ROM WIEDER RAUS NEHMEN IST JA NUR UNNÖTIGER BALAST

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ Tom33

TouchFlow3d?

das wäre schon nicht schlecht, aber ich dachte das omnia 2 hat nen 3d chip

https://www.areamobile.de/handys/1701-samsung-omnia-ii-8gb-i8000/datenblatt/hardware

und weil es einen hat läuft ja auch das spb-karussel in 3d und beim i900 nit.

Gibts denn auch was neues zwecks Sskin (lockscreen) ?

Omnia2 hat keinen 3d chip läuft alles über Opengl treiber die machen das alles

user chainfire ist gerade da dran.Ach vn den animierten Lockscreen habe ich auch nch keine mail bekmmen ich denke das liegt an den rechten für den samsung store komisch das die fürs omnia2 zu haben sind.

Das mit den Spb Karussel läuft auch beim Omnia2 nur über die OpenGl Treiber die sind extra fürs Omnia2 gebaut worden bzw angepasst worden von chainfire deswegen funktioniert das Karussel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
storm77de

Öhm...zum thema calender. Ich hab die tcalender.exe zu calender.exe umbenannt und per Resco Explorer in das Windowsverzeichnis kopiert (die alte datei im zweifelsfall sichern) und schon hab ich den neuen kalender als Standardcalender.

Allgemeines Feedback:

Ich hab die neue 6.5 Version mit Manila nun seit 24 stunden getestet. Lüppt allet wies soll. Keine einschränkungen.

Einziger Punkt der mir aufgefallen ist: Auf der Manila Einstellungsseite sind 2 Menüpunkte nicht beschriftet. Aber funktioniert trotzdem soweit.

Alles in Allem guuute Arbeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tubal

Öhm...zum thema calender. Ich hab die tcalender.exe zu calender.exe umbenannt und per Resco Explorer in das Windowsverzeichnis kopiert (die alte datei im zweifelsfall sichern) und schon hab ich den neuen kalender als Standardcalender.

das war auch das, was ich wollte, was aber leider nicht funktioniert hat, wegen fehlender berechtigungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Allgemeines Feedback:

Ich hab die neue 6.5 Version mit Manila nun seit 24 stunden getestet. Lüppt allet wies soll. Keine einschränkungen.

Einziger Punkt der mir aufgefallen ist: Auf der Manila Einstellungsseite sind 2 Menüpunkte nicht beschriftet. Aber funktioniert trotzdem soweit.

Alles in Allem guuute Arbeit :)

aha und das funktioniert .Funktioniert das auch wenn du die normale Windows Oberflche einschaltest und dann auf Kalender gehst öffet sich dann auch der tcalendar probiere mal bitte aus dann brauche ich mir jetzt nicht die mühe machen mit den ganzen instalieren und kopieren usw.

Ja schön das Manila so gut läuft hätte ich selbst nicht gedacht bin ja darin nicht so der spezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

jau da könntest du richtig liegen daran habe ich nicht gedacht.Das haben die Manila jungs dann so geändert ist ja auch irgendwie gut so kann man sich seibne Freundin auf den Homescreen legen und di zweit Freundin versteckt auf den anderen Seiten hihihi

du wirst es net glauben, aber so hab ichs gemacht ^^ ne scherz bei seite^^

gibts da ein tool mit welchem man das unkompliziert machen kann ? weißt du da etwas darüber, weil ich glaub für die ältere version gabs da mal was, bin mir aber um ehrlich zu sein auch nimma sicher -.-

lgl maddl =)

ahhh nochwas, weißt du zufällig wo ich designs finde welche auf die m2d version von dir passen = habe bis dato nur uhren gefunden, aber die orginale von dir schaut so schon sehr gut aus, ging eig nur um die icons unten !?

glg maddl =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

du wirst es net glauben, aber so hab ichs gemacht ^^ ne scherz bei seite^^

gibts da ein tool mit welchem man das unkompliziert machen kann ? weißt du da etwas darüber, weil ich glaub für die ältere version gabs da mal was, bin mir aber um ehrlich zu sein auch nimma sicher -.-

lgl maddl =)

ahhh nochwas, weißt du zufällig wo ich designs finde welche auf die m2d version von dir passen = habe bis dato nur uhren gefunden, aber die orginale von dir schaut so schon sehr gut aus, ging eig nur um die icons unten !?

glg maddl =)

sagte ich ja schon schaue im skin Thread oben angepinnt gibts da von Lost Eden zig skins zum downloaden wenn du die entpackst wirst du auch für die untere Leiste etliche Icons finden.Und das tool heisst m2d customizer gibt es wohl auch schon für diese Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
storm77de

aha und das funktioniert .Funktioniert das auch wenn du die normale Windows Oberflche einschaltest und dann auf Kalender gehst öffet sich dann auch der tcalendar probiere mal bitte aus dann brauche ich mir jetzt nicht die mühe machen mit den ganzen instalieren und kopieren usw.

Ja schön das Manila so gut läuft hätte ich selbst nicht gedacht bin ja darin nicht so der spezi

Also hab grad Manila aus und Windows-Standard ein...und bin dort auf Kalender.

Geht auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Hallo

Ich wollte das auch machen aber habe leider berechtigungsprobleme auch mit resco explorer und total commander...

giebt es noch eine möglichkeit..?

danke

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
storm77de

Hallo

Ich wollte das auch machen aber habe leider berechtigungsprobleme auch mit resco explorer und total commander...

danke

Michele

Wüsste ich nicht. Haste es mal direkt nach nem softreset versucht? Also so das auch noch kein Kalendertask oder Kalenderprozess im hintergrund läuft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Hallo

danke

Michele

Hallo!

Stelle sicher, dass tcalendar nicht schon läuft im Hintergrund. Am besten, SoftReset und sofort mit TotalCommander überschreiben - dann fluppts!

Edit: Da war storm etwas schneller :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Danke euch für die schnelle Antwort...

werde es versuche mit soft reset...

saluti

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also, die Manila 2.0 Version finde ich schon mal nicht schlecht.

Aber total unschön finde ich, dass die Taskleiste wieder einmal unten hängt und somit Manila noch kleiner auf dem Display erscheinen tut. Oben ist doch auch noch eine schwarzer dünner Balken, oder nicht!?

Manila bitte auch kochen für WinMo6.5 wo die Leiste wieder oben ist. :protest:

Danke. :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

also coole sache TouchFlo 3D läuft schon einmal auf dem Omnia2 jetzt mal schauen obs auf dem 1er auch geht.Meld mich dann nochmal habe aber kein gutes gefühl wegen den OpenGl Treibern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also, die Manila 2.0 Version finde ich schon mal nicht schlecht.

Aber total unschön finde ich, dass die Taskleiste wieder einmal unten hängt und somit Manila noch kleiner auf dem Display erscheinen tut. Oben ist doch auch noch eine schwarzer dünner Balken, oder nicht!?

Manila bitte auch kochen für WinMo6.5 wo die Leiste wieder oben ist. :protest:

Danke. :eusa_danc

Ok ich schreibe es mir auf den Merkzettel :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Das stimmt nicht ganz, das FM Radio z.b. funzt auch im Landscape

Ok, dann eben der FM Radio, coole Sache, dann funzen ja die Apps von Omnia Lite von 100% ja nur 1 % in Landscape Modus:eusa_danc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.