Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
muskelbaer

moin tom, ist denn der opengl treiber schon verfügbar?

ist doch bestimmt nur die libgles_cm.dll oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

moin tom, ist denn der opengl treiber schon verfügbar?

ist doch bestimmt nur die libgles_cm.dll oder?

ja genau die ist es .Habs noch nicht ausprobiert wahr in mein Tocuh 3d auf dem 2er voll vertieft das ist ja so cool.Da braucht man schon kein HTC HD2 mehr .Die Sense Oberfläche ist auch bald fertig in 3d.Kannst du ja mal ausprobieren im Omnia2 forum bei Modaco ist ja einmal der Opengl thread oben angepinnt und unten ist ein touchflo 3 d thread probiers mal aus wenn nicht deinstalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

jaaa genau das wollte ich =)

verdammt, aaber wenn du dir die mühe machen kannst/willst wäre ich dir sehr dankbar =)

den die glas optik ist finde ich sehr edel, und soooo verspielte sachen passen bei mir leider nicht in den arbeits alltag.....

danke schonmal im vorraus tom =)

Also die Leiste bekommst du unten nicht durchsichtig zumindest derzeit nicht.Habe auch nochmal genau das theme auf dem bild angeschaut das ist auch nicht durchsichtig.Die tab.png ist bunt genauso wie das Wallpaper auch so wird es überlagert und schaut nur so aus.Hier hast du die Icons für die Taskleiste sind aber auch die gleichen wie im standard Theme.Wenn du die standard Wallpaper nicht haben möchtest dann lösche sie.Ansosnten alles in Windwos kopieren

Theme.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

so ich probiere gerade mal aus ob touch3d fluppt mit den opengles treiber aus meinem thread

Edit: Ist das normal die meldung?

Tippen Sie hier um Tocuhflow3d zu starten?

bearbeitet von muskelbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

klar da musst du warten wenn nichts kommt geht es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muskelbaer

dann scheint es wohl nicht zu gehen,

habe auch die dll vom omnia 2 getestet, da sagt sogar der opengl test, er kann die lib nicht finden, obwohl sie in den windows ordner liegt.

mmmh schade eigentlich, aber vlt wird es ja noch was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

dann scheint es wohl nicht zu gehen,

habe auch die dll vom omnia 2 getestet, da sagt sogar der opengl test, er kann die lib nicht finden, obwohl sie in den windows ordner liegt.

mmmh schade eigentlich, aber vlt wird es ja noch was

ja das kommt5 dann noch Omnia2 hat ja die gleiche Software und bauweise von daher muss es ja klappen ich bin gespannt schade.Aber gut as du es getestet hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo Tom!

[...] Werde da aber demnächst ein letztes update bauen und den pool ein wenig runterschrauben zudem gibt es noch ein paar mbs mehr Speicher.Das lite Rom werde ich auch ein letztes mal updaten isst auch schon lange her. [...]

Ach und Easy Contact wird auch jetzt als standard eingebaut werden in allen Roms die exe ist so umgebaut das die jetzt auf dem Omnia2 Dialer hört das macht das Telefonbuch kompakter. [...]

Hm, ob ich dann noch ein wenig warten sollte? Ich höre hier von den anderen Usern, die die derzeitige Lightversion zu benutzen scheinen, eigentlich keine Klagen. Und ich hätte mal frei und daher einen ganzen Tag Zeit dafür.

Frage:

Gibt es eine Richtschnur, wann man grundsätzlich den Internen Speicher formatieren sollte? Nur bei einem größeren Versionswechsel? Nur bei Problemen? Immer (widerspricht aber Deiner Installationsanweisung)?

Und wann genau sollte man das dann tun? Vor dem Flashen? Nach dem Flashen? Oder wann genau?

Danke Dir schon mal!

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom!

Hm, ob ich dann noch ein wenig warten sollte? Ich höre hier von den anderen Usern, die die derzeitige Lightversion zu benutzen scheinen, eigentlich keine Klagen. Und ich hätte mal frei und daher einen ganzen Tag Zeit dafür.

Frage:

Gibt es eine Richtschnur, wann man grundsätzlich den Internen Speicher formatieren sollte? Nur bei einem größeren Versionswechsel? Nur bei Problemen? Immer (widerspricht aber Deiner Installationsanweisung)?

Und wann genau sollte man das dann tun? Vor dem Flashen? Nach dem Flashen? Oder wann genau?

Danke Dir schon mal!

Gruß, Ralf

Eigentlich bracuhste den nicht formatieren nur user die erste mal mein Rom drauf flashen weil es dann evt Probleme mit den Progs geben kann die im internen Speicher sind.Sonst nicht.Kannst ja mal einen machen frei Schnauze fertig.Ich habe erst 2 oder 3 mal einen gemacht.Ja musst du wissen also bis Sonntag dürfte das 6.1 rom fertig sein.An dem super light Rom kommt ja für dich nicht in frage ein paar tage später

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

tom, danke für die mühe =) und zwar folgendes, wenn ich die dateien ins windows verzeichniss kopiere, fragt er nichtmal ob er übeschreiben soll, und am m2d ändert sich leider auch nichts... müssen die sicher ins windoooofs^^ verzeichniss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

wie ändert sich nichts muss sich was ändern sind ja die gleichen aus dem Manila Ordner ich versuchs mal nachher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest zipman

hab gerade mein handy geflasht und mit naila 2.0 wm 6.5 und jetz wenn es startet und pin eingeben soll bleibts hängen und steht ganze zeit warten drauf was kann ich machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

doch nach zwei restarts wurden sie angezeit, also die neuen icons, danke dir tom=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shqiponja

Hallo,

habe mir die tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb pagepool auf mein Omnia eben geflashed, ich hab jedoch nicht dieses Theme, das man bei Tom33 in seinem 2. Beitrag auf dem riesen Bild sehen kann, habe ich die falsche ROM geflashed?

p.s. Fingermaus geht scheinbar immer noch nicht?

Lg

bearbeitet von shqiponja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Bin mir nicht sicher ob tom beim letzten Update die Bilder auch erneuert hat...ich denke eher nicht.

Ausserdem sieht es aus als wären die oberen Screens zudem mit Spb Mobile Shell.

Das ROM wird schon das richtige sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shqiponja

Ist leider dem Bild nicht ganz so genau zu entnehmen, daher kam ich etwas durcheinander.

In der Rom ist eine Textdatei drin, da steht drin das die Spb 3.0 nur für die Clean Version ist und ich habe demnach die lite Version, das heißt darauf bekomme ich jetzt dieses Layout nicht rauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Nee, du kannst dir sicherlich Spb MS installieren. Ist allerdings ein kostenpflichtiges Prog. Auf dem Foto ist die Version 3 zu sehen. Inzwischen gibt es die neue Version 3.5, welche anders etwas aussieht. Aber nicht schlechter im Gegenteil! Kannst dir ja mal die kostenlose Testversion ansehen: https://www.spbsoftwarehouse.com/

Gibt hier auch einige Threads zu dem Programm, wo du jede Menge Themes und Hilfe bekommst.

tom hat sogar nen eigenen Thread mit seinen Themes: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/72800-spb_mobile_shell_3_0_3_5_anleitung_themes_software.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shqiponja

Danke, das verschafft mir jetzt viel mehr Einblick, ich werd's mir mal bei Gelegenheit näher anschauen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Wolly09

kann mir wer den link von der XP image geben? oder gibts mittlerweile andere möglichkeiten die roms von vista zu flashen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.