Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

So endlich lief der flash mit meinen Super lite Rom erfolgreich.Bisher 155mb frei. Drin ist muss ich auch drin lassen Streaming Player Internet Sharing weil diese Progs beim nach instaloieren Probleme machen.

So ich schau mal weiter was sich noch machen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Locke18

Hi,

thx Shortypack:

hi, ich hab da was schönes für dich gefunden...

heri der link:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_software_programme/46535-i900_omnia_fingermaus.html

post 9

gruß,

shortypac

Genau so etwas habe ich gesucht, jetzt fehlt nur noch die Gegendatei, um die Fingermaus auch wieder zu deaktivieren.Dafür habe ich mir jetzt erst mal das Programm (Fingermaus) so gelegt, dass ich schnell darauf zugreifen kann. Allerdings ist es so natürlich immer noch umständlich.

cu

Locke18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hi,

thx Shortypack:

Genau so etwas habe ich gesucht, jetzt fehlt nur noch die Gegendatei, um die Fingermaus auch wieder zu deaktivieren.Dafür habe ich mir jetzt erst mal das Programm (Fingermaus) so gelegt, dass ich schnell darauf zugreifen kann. Allerdings ist es so natürlich immer noch umständlich.

cu

Locke18

hi, du brauchst keine gegendatei^^ da diese datei für beides sorgt. beim 1 klick aktieviert es die maus und beim 2 klick deaktiviert es und somit gleichzeitig aktivierung der 4-wege-navigation.

gruß,

shortypac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Locke18

Hi,

jo sauber genau so funktioniert es.

Das ist super, jetzt brauch nicht immer einen Stick oder ähnlich zur Hand zu haben.

cu

Locke18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Andre86

@ Andre86

Installiermal den TotalCommander, als Dateiexplorer um längen besser und da geht das wieder geben über Touchplayer ganz einfach

Welches Rom hast du denn drauf?

Habe das tom33_SPB_MS3.0_Clean_Rom_26.05 drauf.

Da hilft das leider mit dem TotalCommander auch nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gUnit88

Hey tom33,

erstmal Danke für deine Mühen und deine ordentliche Arbeit!

Habe das Rom nun seit gestern drauf und der erste Eindruck ist ziemlich gut!

Was mir aufgefallen ist:

- Akku hält nicht allzu lang (im Vergleich zu Paxtors Rom, das ich vorher drauf hatte)

- Ich find die Symbole "oben in der Taskleiste" und im Menü (also die selbsteingefügten Bildchen) ziemlich..naja... hässlich *tschuldigung* :icon_redf

Akkuanzeige schwer lesbar, die anderen zu verspielt, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, iwie garnicht "seriös" und einige davon bisschen pixelig.

Siehs bitte nicht als "Beleidigung" oä, wollte es nur mal geäußert haben ;)

Wie gesagt, der Rest gefällt mir (bis jetzt) wirklich sehr und ich bedanke mich für deine Arbeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kannnix

für die taskbar kannst dir ja z.b. die iconsets von tsowen oder grigoris_a selbst installieren.. geht zumindestens bei moyos rom mit den cabs problemlos, auch wenn bei manchen dann noch neue folder-icons etc dabei sind die wiederum teils nicht so schön sind wie die im rom verbauten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hey tom33,

erstmal Danke für deine Mühen und deine ordentliche Arbeit!

Habe das Rom nun seit gestern drauf und der erste Eindruck ist ziemlich gut!

Was mir aufgefallen ist:

- Akku hält nicht allzu lang (im Vergleich zu Paxtors Rom, das ich vorher drauf hatte)

- Ich find die Symbole "oben in der Taskleiste" und im Menü (also die selbsteingefügten Bildchen) ziemlich..naja... hässlich *tschuldigung* :icon_redf

Akkuanzeige schwer lesbar, die anderen zu verspielt, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, iwie garnicht "seriös" und einige davon bisschen pixelig.

Siehs bitte nicht als "Beleidigung" oä, wollte es nur mal geäußert haben ;)

Wie gesagt, der Rest gefällt mir (bis jetzt) wirklich sehr und ich bedanke mich für deine Arbeit!

ICh frage mich was an den Icons verspielt ist zumal einige aus dem 6.5 Rom sind wie die Gprs Edge HSDPa Icons dasHaus Symbol ds Verbindungs Manager Symbol habe ich gebaut wems nicht gefällt Grigoris Windows 98 Taskbar instalieren und gut ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So mein Super Clean Rom ist auch fertig geworden wrde es im laufe des tages hochladen.

Ich könnte zwar noch 4-5 mb rausholen ist aber zu gefärlich es reicht so stabil läuft es wer es testen mag soll sich melden.Die Finale werde ich dann im laufe des tages wie gesagt rein stellen

post-294344-14356821639353_thumb.jpg

post-294344-14356821639473_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solala

Hi Tom,

also bei mir klappt flashen mit Vista 64 nicht. Du hast in deiner Anleitung geschrieben, dass man die XP-Images in deinem Blog findet, der in deiner Signatur angegeben ist. Bin ich blind? Ich sehe in der Signatur keinen Blog. Kannst du mir die URL posten? Danke!

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

also bei mir klappt flashen mit Vista 64 nicht. Du hast in deiner Anleitung geschrieben, dass man die XP-Images in deinem Blog findet, der in deiner Signatur angegeben ist. Bin ich blind? Ich sehe in der Signatur keinen Blog. Kannst du mir die URL posten? Danke!

Greetz

Die sind rausgenommen wrden weil sie illegal sind aber user Mindhawk oder ExilHH können dir helfen mit Sicherheit wie das funktioniert um bei Windows ein Image zu bekommen frag bei den beiden mal freundlich an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

sorry...aber das macht mich gerade irre

ansonsten ist alles wirklich spitze

ich habe ja das wk task lite rom drauf

nun hab ich gerade mal bluetooth über moblue getestet.senden und empfangen funktioniert auch soweit.

es ist ja in moblue voreingestellt das empfangene dateien im internen speicher/zwischenspeicher landen sollen.

nur bei mir landen die empfangenen dateien weiterhin in my documents.

weiß jemand rat?

ich hoffe ich habs hier nicht überlesenund dann möchte ich das ich die dateien manuell annehme.

es ist so das über bluetooth gesendete dateien automatisch angenommen werden.obwohl bei moblue in den einstellungen bei dateien automatisch annehmen der haken nicht gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
solala

Die sind rausgenommen wrden weil sie illegal sind aber user Mindhawk oder ExilHH können dir helfen mit Sicherheit wie das funktioniert um bei Windows ein Image zu bekommen frag bei den beiden mal freundlich an

ok, weißt du dann ne Möglichkeit wie ich die phone.bin, pda.bin und eboot datei aus einer tom33 SPB MS3.0 lite Rom BHIC2 9.6.09.exe bekomme? i900EXEcutor wird als Maleware/Virus erkannst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazyd

ICh frage mich was an den Icons verspielt ist zumal einige aus dem 6.5 Rom sind wie die Gprs Edge HSDPa Icons dasHaus Symbol ds Verbindungs Manager Symbol habe ich gebaut wems nicht gefällt Grigoris Windows 98 Taskbar instalieren und gut ist

Naja, verspielt trifft's schon ganz gut. Ich hab z.B. das Problem, dass ich auf den ersten Blick nicht wirklich erkennen kann, was das Icon zu bedeuten hat. Die grigoris_a-Variante ist da doch viel "eindeutiger" und es kommt nicht so leicht zu verwechslungen. Außerdem steh ich auf schlichte Icons.

Aber die "Sanduhr" ist dafür sehr nett!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tja da frage ich mich welches symbol da nicht zu erkennen ist welche bedeutung es hat zumal es auch darunter steht

Welt Kugel _ Ländereinstellung

Programme entfernen_ Abfalleimer

Speicher_ Chip

Task Manager_ Bildschirm mit Frequenznzeige

Verschlüsselung_ Chipkarte mit USB Stick AE256 Verschlüsselung

Bluetooth_ Bluetooth Symbol

Datenübertragung _Blitz mit Festplatte

Registrierung_Active Sync Symbol farbig

Usb to Pc _ Usb Stick

Verb. Manager_ Handy mit Kreisel abgeleitet vom HTc Verb.Manager eifgenes Design

Verb. TFT mit WeltkugelEmpfangs Symbol

Wifi_ Wifi Symbol

Heite Bildschirm

Besitzer Information_ Partner Symbol

Eingabe_Keyboard

Heute_Häuschen

Menu_Windows Pc Taskleiste

Sound_ Speaker + Note

Sperren_Schloss

Tasten_Handeingabe

Telefon_Onmia

Ich frage mich was da nicht eindeutig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Hi,

versuche seit gestern abend verzweifelt über Opera ins Internet über WLan zu kommen - leider bislang ohne Erfolg.

WLan Verbindung steht, nur will Opera bzw. Internet Explorer ums verre...keine Seite anzeigen.

Habe eigentlich,so hoffe ich, die gleichen Einstellungen wie beim "alten" Tom-Rom drin, da ging es....

Funktioniert das bei Euch ohne Probleme ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

ja.geht ohne probleme

schau mal ob du in den einstellungen bei verbindung und dann bei browserverbindung haken bei einstellungen automatisch ermitteln gesetzt hast.

vielleicht liegts daran.

war bei mir auch am anfang so.hatte dort den haken nicht gesetzt und es wurde keine seite angezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
crazyd

tja da frage ich mich welches symbol da nicht zu erkennen ist welche bedeutung es hat zumal es auch darunter steht

[... 9

Ich frage mich was da nicht eindeutig ist

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Die Icons, die du oben beschrieben hast, sind auch voll OK! Ich hab meine Kritik auf die Taskbar-Icons bezogen. Aber wir sollten hier nicht über Geschmack streiten ;-)

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Die Icons, die du oben beschrieben hast, sind auch voll OK! Ich hab meine Kritik auf die Taskbar-Icons bezogen. Aber wir sollten hier nicht über Geschmack streiten ;-)

Ciao

Tja da muss ich dir sagen die sind von Grigori gemacht fürs 6.5 Rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

ja.geht ohne probleme

schau mal ob du in den einstellungen bei verbindung und dann bei browserverbindung haken bei einstellungen automatisch ermitteln gesetzt hast.

vielleicht liegts daran.

war bei mir auch am anfang so.hatte dort den haken nicht gesetzt und es wurde keine seite angezeigt

...hab ich alles schon durch, leider ohne Erfolg :sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.