Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
ichibansenshi

Na dann wäre ich doch gleich zum Servicepoint gegangen und mir da die Neuste Firmware rauf spielen lassen... oder gibt es da auch keinen Servicepoint???

Klar gibts nen Servicepoint. nur leider hat der normale Büroöffnungszeiten. und kann daher nicht mal eben in die 15km entfernte stadt gehen wo der Servicepoint ist und mal 2-3 Stunden von der Arbeit fernbleiben.

und ich verschwende garantiert nicht einen halben Tag meiner kostbaren Urlaubstage.

eigentlich müsste man spesen aufschreiben. Benzin, Arbeitsabsenz, Nerven.. usw.. und diese dann Samsung in rechnung stellen.

edit:

Ah, abgsehen davon, dass wenn man den Express Service nutzen will (1 Stunde Update), man CHF 20.- zahlen muss!!!!!

Frechheit!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Klar gibts nen Servicepoint. nur leider hat der normale Büroöffnungszeiten. und kann daher nicht mal eben in die 15km entfernte stadt gehen wo der Servicepoint ist und mal 2-3 Stunden von der Arbeit fernbleiben.

und ich verschwende garantiert nicht einen halben Tag meiner kostbaren Urlaubstage.

eigentlich müsste man spesen aufschreiben. Benzin, Arbeitsabsenz, Nerven.. usw.. und diese dann Samsung in rechnung stellen.

edit:

Ah, abgsehen davon, dass wenn man den Express Service nutzen will (1 Stunde Update), man CHF 20.- zahlen muss!!!!!

Frechheit!!!!

Also jetzt mal im ernst für dich schieben die Jungs im Service Point extra Stunden was denkst du eigentlich oder wo wohnst du :haha2:die Zustände die du beschreibst hatten wir hier auch schon ist aber 20 Jahre her da musste man noch Schlange stehen allerdings gab es da kein Handys :banging: hast du schon mal was von Widerruf´s recht gehört :icon_roll ich glaub das alles nicht irgendwie kannst du doch froh sein das du überhaupt ein Handy abbekommen hast:klatsch:

:closed::alright:

bearbeitet von Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
res1999

nein, eben leider nicht für Schweizer version

es kam dann immer die meldung dass für dieses land keine firmware updates unterstützt werden.

obs dann schlussendlich mit der German version geklappt hätte, wollte ich nicht ausprobiere, da ja meine Garantie ansonsten flöten gegange wäre

das hat bei mir einwandfrei geklappt... auch auf einem Schweizer Handy. Mit Garantie gab's da überhaupt keine Probleme, musste auch mal ein Gerät einschicken. Schliesslich ist die Firmware von obigem Link ja Original-Samsung. Also alles halb so wild. Tatsächlich ist es aber so, dass ich mein Omnia auch erst nach den "Pimpen" so richtig liebgewonnen habe, obwohl auch im Urzustand alles Vorinstallierte problemlos funktioniert hatte. Aber schlussendlich ist's jedem seine eigene Vorliebe, ob er/sie sich sein Gerät nach Lust und Laune anpassen will, oder sich von Apple knechten lassen will! :-)

so, back to topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

edit:

Frechheit!!!!

Hmm... sehr merkwürdig also bei mir hier in Hamburg, wo ich war "Bitronic" ist das Kostenlos :klatsch: und die Jungs sind wirklich Klasse, kann ich jedem nur Empfehlen hehe

So und nun Genug darüber diskutiert, wollen ja nicht Toms Thread hier unnötig SPAMEN!!!!:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Leute,

ich hoffe einer kann mir helfen ?

Ich versuche die Bubble Breaker.exe von einem Rom ins andere Rom zu kopieren, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Habe es schon mit Total Commander und auch mit Resco Explorer probiert.

Entweder Zugriff verweigert oder kopieren/verschieben fehlgeschlagen.

Kann es sein das man die garnicht kopieren kann ?

Oder kann mir vielleicht jemand die exe zur Verfügung stellen ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke schon mal im voraus.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ichibansenshi

Ist erstaunlich wie manche verbissen versuchen sich alles schön zu reden.

wenns man ja oft genug sagt, glaubt man es auch :haha2:

aber das ist ja besser für mich, denn diese leute sind die perfekten käufer.

kaufen, kaufen und nie reklamieren :danke: weiter so :icon_evil

kannste gerne bei mir im laden vorbei schauen. :icon_chee

ne, aber egal. ich hab jetzt SPB drauf, und muss sagen, einfach klasse was so 3rd Party anbieter alles hinkriegen was multikonzerne nicht schaffen.

respekt:klatsch:

:closed::thankyou:

ps:

und natürlich auch unsere tolle Köche, die uns stets mit super ROMS beliefern. Danke auch an euch :danke::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Leute,

ich hoffe einer kann mir helfen ?

Ich versuche die Bubble Breaker.exe von einem Rom ins andere Rom zu kopieren, aber das scheint nicht zu funktionieren.

Habe es schon mit Total Commander und auch mit Resco Explorer probiert.

Entweder Zugriff verweigert oder kopieren/verschieben fehlgeschlagen.

Kann es sein das man die garnicht kopieren kann ?

Oder kann mir vielleicht jemand die exe zur Verfügung stellen ?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und danke schon mal im voraus.

Gruß yaladag

lade mal hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

lade mal hoch

Hm ? Verstehe nicht ganz was Du jetzt meinst ?

Ich habe das mit Deinen Rom's probiert, da wo es noch drin ist, sowie auch das von Norrin.

Bei allen wurde mir der Zugriff verweigert oder gesagt kopieren/verschieben fehlgeschlagen.

Ich würde nämlich gerne Dein Build 23071 nehmen, aber auch gerne mit dem Spiel.

Oder soll ich lieber noch warten bis die Build 23081 fertig ist, wenn dann das Spiel da noch drin ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Du kannst keine (eingekochte) EXE Dateien von einem ROM rauskopieren und später irgendwo im ROM reinkopieren. Die EXE wird dann automatisch nutzlos.

tom33 soll dir einfach die EXE aus seiner ROM Küche hochladen und fertig. Natürlich wenn er Zeit hat....einfach lieb fragen:icon_mrgr.

Edit: Na, haste also versucht aus meinem ROM, die Bubble.exe raus zu kopieren was, du Dieb....:smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hm ? Verstehe nicht ganz was Du jetzt meinst ?

Ich habe das mit Deinen Rom's probiert, da wo es noch drin ist, sowie auch das von Norrin.

Bei allen wurde mir der Zugriff verweigert oder gesagt kopieren/verschieben fehlgeschlagen.

Ich würde nämlich gerne Dein Build 23071 nehmen, aber auch gerne mit dem Spiel.

Oder soll ich lieber noch warten bis die Build 23081 fertig ist, wenn dann das Spiel da noch drin ist ?

Hier bittöschöööön:icon_mrgr

BubbleBreaker.cab

bearbeitet von Audiolli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Du kannst keine (eingekochte) EXE Dateien von einem ROM rauskopieren und später irgendwo im ROM reinkopieren. Die EXE wird dann automatisch nutzlos.

tom33 soll dir einfach die EXE aus seiner ROM Küche hochladen und fertig. Natürlich wenn er Zeit hat....einfach lieb fragen:icon_mrgr.

Edit: Na, haste also versucht aus meinem ROM, die Bubble.exe raus zu kopieren was, du Dieb....:smack:

Hallo Norrin,

danke für Deine Antwort.

Das habe ich mir fast schon gedacht, das das nicht funktioniert.

:sorry: Norrin, aber ich mußte ja mal probieren, ob das bei allen Rom's so ist.

Ich habe zur Zeit Deine Lite Version drauf und ich finde die ist echt super.

Tolle Arbeit von Dir.

Vielleicht bist Du ja so lieb und stellst mir Deine exe zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo Norrin,

danke für Deine Antwort.

Das habe ich mir fast schon gedacht, das das nicht funktioniert.

:sorry: Norrin, aber ich mußte ja mal probieren, ob das bei allen Rom's so ist.

Ich habe zur Zeit Deine Lite Version drauf und ich finde die ist echt super.

Tolle Arbeit von Dir.

Vielleicht bist Du ja so lieb und stellst mir Deine exe zur Verfügung.

Guckst du mal über dir:icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Danke Audiolli, ich bin Dir zu tiefen dank verpflichtet.

Jetzt kann ich sie mir in jedes Rom mit nehmen, wenn Sie nicht vorhanden ist.

Weißt Du vielleicht, ich glaube ich habe das mal irgendwo beim googlen gelesen,

das die in den höheren Builds garnicht mehr drin sein soll ?

Kannst Du das irgendwie bestätigen ?

Edit: Ja ich war mal wieder zu langsam beim schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

@yaladag

Ist doch Latte einfach nachträglich einbauen Fertisch:alright:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

@yaladag

Ist doch Latte einfach nachträglich einbauen Fertisch:alright:

Mfg

Audiolli:blob:

Joh, so habe ich mir das auch gedacht.

So, dann kann ich mir ja jetzt meinen Cocktail mixen.

Rom von Tom, SPB 3.5, Titanium Panel von Hundi und Shorty und die Taskbar von Norrin und natürlich den Bubble Breaker von Audiolli.

Ich hoffe, das das auch alles so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heiko228

Also jetzt mal im ernst für dich schieben die Jungs im Service Point extra Stunden was denkst du eigentlich oder wo wohnst du :haha2:die Zustände die du beschreibst hatten wir hier auch schon ist aber 20 Jahre her da musste man noch Schlange stehen allerdings gab es da kein Handys :banging:

Kommst du aus dem Osten???? :eusa_shif

hast du schon mal was von Wiederruf´s recht gehört :icon_roll

Widerruf schreibt man nur mit "i" ohne "e" :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Kommst du aus dem Osten???? :eusa_shif

Widerruf schreibt man nur mit "i" ohne "e" :haha2:

Verflucht ich wusste doch das mir einer auf die schliche kommt wie bist du nur so schnell dahinter gekommen (der Rechtscheibe Fehler wahr´s oder):klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo,

Kannst du mir vielleicht sagen wie mann .exe dateien installieren kann,

da meine Versuche andauernd ohne Erfolg enden.Wenn es geht bitte ausführlich.Ich danke schonmal im voraus.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

@04yilmaz

man, das kann ich mir nicht mehr anschauen, du mit deinem Bubble Trouble:haha2:

hier die Cab, frisch zubereitet aus meiner G-ROM Küche

Hoffe jetzt ist schluss mit Bubble Gebabbel....hahaha

N.R. Bubblebreaker.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

ich weis nicht wies in deutschland ist, aber für die schweizer version gibts keine Firmware updates zum download, nur über servicecenter.

Nur mal so am Rande:

1. dass es für die CH-Omnias kein Samsung-Update zum Downloaden gibt, ist schcht quatsch. Ich komme aus der Schweiz + hab das schon 3mal ohne Probleme gemacht. Die Meldung kommt nur wenn man die falsche Nummer als Modell angibt...

2. Mit dem IPhone wünsche ich Dir schonmal viel Spass. Meine Kollegin flucht jetzt seit Monaten, dass sie das Geld zum Fenster rausgeschmissen hat für das Teil

3. Ihr Freund musste sich wochenlang durchs I-Net quälen um rauszufinden wie man das Teil MMS-fähig hacken konnte + Bluetooth von Phone zu Phone funktioniert heute noch nicht.... soviel zu "ab Werk funktioniert alles"

4. und für jede kleine Zusatzfunktion die legal ist dürfen sie dauernd bezahlen....

und von Darstellungswechseln + solchen Customizern wie Windows-Handys haben, träumen meine IPhone-Kollegen nur noch....

Auf alle Fälle verschwinden sofort die IPhones in der Tasche, wenn ich mein Omnia rausnehme.... seltsam....

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.