Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
04yilmaz

@04yilmaz

man, das kann ich mir nicht mehr anschauen, du mit deinem Bubble Trouble:haha2:

hier die Cab, frisch zubereitet aus meiner G-ROM Küche

Hoffe jetzt ist schluss mit Bubble Gebabbel....hahaha

Hallo,

erstmal vielen dank für deine mühe.Ich habe den installiert auf wm 6.5 und der hat bei der installation daraufhingewiesen, dass das programm zur älteren version gehört.Beim start des spieles gibt er folgende Fehlermeldung an:

Error: SHCreateMenuBar Failed

Ich würde gerne wissen, ob es jmd schon mit der wm 6.5 hingekriegt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

So zum letzten Mal..

der muss jetzt eigentlich funzen...

Entpacken und die Cab wie gewohnt installieren.

Edit: Vorher die Cab die du installiert hast deinstallieren.

BubbleBreaker.zip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Korumora

Hallo ! :)

Ich habe gerade dein WM 6.5 Lite Rom geflasht. Bin auf den ersten Blick sehr zufrieden damit. Ein Problem habe ich jedoch:

Wenn ich mit Opera z.B. auf myvideo.de gehe, stürzt der Browser einfach ab..Kannst du das noch beheben oder mir sagen, wie ich den Fehler beseitige? Das wäre echt lieb!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo ! :)

Ich habe gerade dein WM 6.5 Lite Rom geflasht. Bin auf den ersten Blick sehr zufrieden damit. Ein Problem habe ich jedoch:

Wenn ich mit Opera z.B. auf myvideo.de gehe, stürzt der Browser einfach ab..Kannst du das noch beheben oder mir sagen, wie ich den Fehler beseitige? Das wäre echt lieb!

LG

mmhh der stürzt ab .Komich bisher lief der immer es gab wohl vor längerer zeit ein paar meldungen das bei bestimmten seiten der abstürzt ist aber nicht mehr vorgekommen.Also wenn das ein dauerzustand ist instaliere den neuen.

Hier ist der nagelneue Opera.Falls im Startmenu zwei auftauchen musst du in Windows Programme eine Opera Verknüpfung löschen.Kannst du ja schon vorher machen aber eine auf dem pc kopieren falls du alles wie voerher herstellen möchtest

https://rapidshare.com/files/289481259/operabrowser_wm_97b1.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

So zum letzten Mal..

der muss jetzt eigentlich funzen...

Entpacken und die Cab wie gewohnt installieren.

Edit: Vorher die Cab die du installiert hast deinstallieren.

Hallo.,

Für schnelle antwort und die Arbeit :danke::danke::klatsch::klatsch::klatsch:

immer noch selber probleme trosdem tausend Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Hallo.,

Für schnelle antwort und die Arbeit :danke::danke::klatsch::klatsch::klatsch:

immer noch selber probleme trosdem tausend Dank

wohin kopierst du die CAb eigentlich ???

Versuch den doch mal in den internen Speicher zu installieren...

Die 2te Cab ist übrigens von Sector, sollte eigentlich funzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

wohin kopierst du die CAb eigentlich ???

Versuch den doch mal in den internen Speicher zu installieren...

Die 2te Cab ist übrigens von Sector, sollte eigentlich funzen.

Habe in den internen speicher installirt aber ich finde es nicht überal gesucht onerfolg trostem tausend Dank:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Korumora

mmhh der stürzt ab .Komich bisher lief der immer es gab wohl vor längerer zeit ein paar meldungen das bei bestimmten seiten der abstürzt ist aber nicht mehr vorgekommen.Also wenn das ein dauerzustand ist instaliere den neuen.

Hier ist der nagelneue Opera.Falls im Startmenu zwei auftauchen musst du in Windows Programme eine Opera Verknüpfung löschen.Kannst du ja schon vorher machen aber eine auf dem pc kopieren falls du alles wie voerher herstellen möchtest

https://rapidshare.com/files/289481259/operabrowser_wm_97b1.cab

Danke dafür. Hat aber leider nicht geholfen :( War gerade mit der 9.7er Version auf Youtube und habe auf ein Video geklickt und auch hier schließt sich der Browser einfach..Ich denke, es liegt an Flash?

LG und danke für die Bemühungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

hi @ all,

eine frage, und zwar:

das neue 23071 rom wo steht (Vorerst Testversion)

hat das jemand , wenn ja , wie läuft es?

@tom33

wan kommt den die neue 23081er raus?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Habe in den internen speicher installirt aber ich finde es nicht überal gesucht onerfolg trostem tausend Dank:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

schaue entweder in Program Files oder in Windos nach danach kopierst du die exe noch in Startmenüü Programme

Danke dafür. Hat aber leider nicht geholfen :( War gerade mit der 9.7er Version auf Youtube und habe auf ein Video geklickt und auch hier schließt sich der Browser einfach..Ich denke, es liegt an Flash?

LG und danke für die Bemühungen :)

Das kann natürlich sein.Ich schau mal was man da machen kann.Schon lange lange her das mal wieder jemand ein Problem damit hat

hi @ all,

eine frage, und zwar:

das neue 23071 rom wo steht (Vorerst Testversion)

hat das jemand , wenn ja , wie läuft es?

@tom33

wan kommt den die neue 23081er raus?

lg

Ach auch mal wieder im Lande lange her.Ja das rom läuft sehr gut.Die Testversion kann ich rausnehmen also die Schrifft Testversion hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

schaue entweder in Program Files oder in Windos nach danach kopierst du die exe noch in Startmenüü Programme

Danke Dir endlich habe es hinbekommen Natürlich mit eurem unterschützug

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Danke Dir endlich habe es hinbekommen Natürlich mit eurem unterschützug

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Hallo 04yilmaz,

hat es bei Dir wirklich geklappt ?

Bei mir funktioniert das immer noch nicht.

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Das kann natürlich sein.Ich schau mal was man da machen kann.Schon lange lange her das mal wieder jemand ein Problem damit hat

Ach auch mal wieder im Lande lange her.Ja das rom läuft sehr gut.Die Testversion kann ich rausnehmen also die Schrifft Testversion hehe

thx

jaja streß mit schule etc.

könntest du wenn du mal zeit hast eine version rausbringen mit den OmniaLITE Apps anstat den normalen?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo 04yilmaz,

hat es bei Dir wirklich geklappt ?

Bei mir funktioniert das immer noch nicht.

Gruß yaladag

Hallo,

yaladag Antwort ist ja. Du muss das machen was tom33 geschrieben hat.

wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim spielen

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo,

yaladag Antwort ist ja. Du muss das machen was tom33 geschrieben hat.

wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß beim spielen

mfg.

Danke für Deine Antwort.

Ja das habe ich auch so gemacht, aber der zeigt mir immer noch die gleiche Fehlermeldung.

Ich weiß nicht mehr wo dran das liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ich hab ein problem und zwar zeigt es bei mir das kleine starmenü an habe aber den hacken schon raus in den einstellungen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Guten morgen,

mir ist aufgefallen, dass bei "Erinnerungen" aus dem Kalender zwar der "Erinnerungston" kommt, und unten links der "Erinnerungsbutton" angezeigt wir. Drückt man diesen Button, erscheint aber nur das weisse Feld, allerdings ohne Textinhalt.

gruß

Stephan

Hallo, das Problem habe ich auch. Ich konnte aber keine Lösung finden.

Das Problem ist auch beim "Wecker" akut. Ich werde geweckt, kann das Symbol in der Taskleiste und den Button nten links im TodayScreen aber nicht wegklicken.

Zudem läuft der Button SPBHome auf einen Fehler. (Menulauncher .exe kann nicht geöffnwet werden.)

P.S. Die Akkulaufzeit beim Rom ist mal der Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dannybouns

Nochwas ist mir letztens aufgefallen. Die Lautstärkeregelung, sofern nicht dieses "Rad" aufgeht, ist mörfergroß, pixelig, wird quasi auf den ganzen Bildschirm gestrecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

Also jetzt mal im ernst für dich schieben die Jungs im Service Point extra Stunden was denkst du eigentlich oder wo wohnst du :haha2:die Zustände die du beschreibst hatten wir hier auch schon ist aber 20 Jahre her da musste man noch Schlange stehen allerdings gab es da kein Handys :banging: hast du schon mal was von Widerruf´s recht gehört :icon_roll ich glaub das alles nicht irgendwie kannst du doch froh sein das du überhaupt ein Handy abbekommen hast:klatsch:

:closed::alright:

Ich hab mein Telefon mit zwei Mängeln im Service-Point abgegeben und hab´s mit zwei neuen zurückbekommen. Dafür sind nun die Ersatzteile bestellt...

Aber schnell ging´s ...:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michele63

Nur mal so am Rande:

1. dass es für die CH-Omnias kein Samsung-Update zum Downloaden gibt, ist schcht quatsch. Ich komme aus der Schweiz + hab das schon 3mal ohne Probleme gemacht. Die Meldung kommt nur wenn man die falsche Nummer als Modell angibt...

2. Mit dem IPhone wünsche ich Dir schonmal viel Spass. Meine Kollegin flucht jetzt seit Monaten, dass sie das Geld zum Fenster rausgeschmissen hat für das Teil

3. Ihr Freund musste sich wochenlang durchs I-Net quälen um rauszufinden wie man das Teil MMS-fähig hacken konnte + Bluetooth von Phone zu Phone funktioniert heute noch nicht.... soviel zu "ab Werk funktioniert alles"

4. und für jede kleine Zusatzfunktion die legal ist dürfen sie dauernd bezahlen....

und von Darstellungswechseln + solchen Customizern wie Windows-Handys haben, träumen meine IPhone-Kollegen nur noch....

Auf alle Fälle verschwinden sofort die IPhones in der Tasche, wenn ich mein Omnia rausnehme.... seltsam....

Gruss Bonsai

Morgen Zusammen

Ich kann da Bonsai nur zustimmen...

Ich habe auch von der samsung seite ein update gemache ....

Musste es auch einmal einschicke...ohne probleme...

Hatte danach einen Wasserschaden (konnte Omnia entsorgen) und habe mir wieder ein Omnia gekauft...

Fast zu 100% werde ich mir das OmniaII kaufen muss noch ein paar monate warten wegen Vertragsende.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.