Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
goodnight65

Wie komm ich wieder zur Standardschrift wenn mir die beigelegten nicht zusagen?

Danke

/gefunden, danke

bearbeitet von goodnight65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo Tomm kann mann bei Omnia interne speicherplatz teilen??

Danke vor aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wie komm ich wieder zur Standardschrift wenn mir die beigelegten nicht zusagen?

Danke

Indem du es wieder deinstalierst unter Programme entfernen

Hallo Tomm kann mann bei Omnia interne speicherplatz teilen??

Danke vor aus

Das geht leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

HI @ll

Tom33 super arbeit rom läuft spitze sogar das WLAN beim McDonalds ^^

aber wie bekomme ich das Große Startmenü habe es zwar unter einstellungen eingeschaltet aber es funktioniert nicht?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

JA das schöne ist das die Anrufliste auch noch im Westlichen Alphabet umgesetzt wird ich konnte mir das nicht mehr mit ansehen.Wenn du willst geht auch der hintergrund nicht in schwarz sogar in grün hihihi.Aber man kann dann bei meinen Rom wählen entweder Samsung Telefonbuch oder Easy Contact.Die Dialer exe wurde so umgeschrieben das die auf beides hört

Jetzt haste mich das Tel.Buch in Grün und keine Russischen Buchstaben da brauche ich auch erstmal nicht die Mouse Wo Wann Wie kann ich mir das Rom runter laden:shocked::shocked::shocked::shocked:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tazi

Jetzt haste mich das Tel.Buch in Grün und keine Russischen Buchstaben da brauche ich auch erstmal nicht die Mouse Wo Wann Wie kann ich mir das Rom runter laden:shocked::shocked::shocked::shocked:

Mfg

Wie?

Der grüne Saurier wird doch wohl nicht schwach werden? :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mfg

ist noch alles in arbeit kommt zeit kommt rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

HI @ll

Tom33 super arbeit rom läuft spitze sogar das WLAN beim McDonalds ^^

aber wie bekomme ich das Große Startmenü habe es zwar unter einstellungen eingeschaltet aber es funktioniert nicht?

lg

grosses startmenu meinste die grossen buttons und das ganze in 3er reihe oder wie.Schau mal bitte die letzten 5oder 6 seiten da habe ich die dateien dafür gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Wie?

Der grüne Saurier wird doch wohl nicht schwach werden? :icon_chee

Gucken muß ich aber unbedingt "Grünes Telefonbuch"hoppla da kann ich nicht nein sagen :redface:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Abend Audiolli,

mags du uns erzählen, warum du soooo auf Grün stehst ????

Würd mich mal interessieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Abend Audiolli,

Na er hat den Grün Sindrom ;)

@Audiolli,

ich sagte doch Dich kriegen wir auch noch hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Abend Audiolli,

Warum steht man auf schwarz dafür habe ich eine Erklärung:eusa_shhh

Und jetzt für Grün

Ein kleiner auszug:

Die positive Heilwirkung der Farbe Grün für Körper und Seele wurde bereits von Hildegard von Bingen, einer führenden Ärztin des Mittelalters, erkannt. Noch heute gehen viele Menschen im grünen Wald spazieren, um sich zu entspannen und zu erholen. Die Tafeln in den Schulen und die Spielfelder von Billardtischen sind Grün, da die Farbe für die Augen angenehm wirkt und die Kontrastwirkung mit anderen Farben hervorhebt. Dadurch erfolgt eine Konzentration auf das Wesentliche.

Und jetzt der Knack punkt die Strasse wo ich wohne heißt "Hildegard von Bingen str."

Mfg

Ps. Da bleiben keine fragen mehr offen oder:wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Für mein Freund ExilHH

habe ich auch eine erklärung für die Farbe Blau:shocked:

Die Farbe Blau verbinden wir Menschen mit der Weite des strahlenden Sommerhimmels, mit der unergründbaren Tiefe des Meeres, mit Seen, Flüssen und Bächen. In der Magie kommt diese Farbe bei Ritualen zum Einsatz, die Weisheit, Harmonie, Frieden oder das innere Licht zum Ziel haben. Zu dem wird sie von Hexen genutzt, wenn sie einen Einfluss, egal welcher Art, verstärken wollen. Blau ist zu dem die Farbe der Loyalität und fördert Lachen sowie Heiterkeit. Die Farbe der Meere lässt die Wahrheit durch ihre Klarheit erkennen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Für mein Freund ExilHH

Die Farbe Blau verbinden wir Menschen mit der Weite des strahlenden Sommerhimmels, mit der unergründbaren Tiefe des Meeres, mit Seen, Flüssen und Bächen. In der Magie kommt diese Farbe bei Ritualen zum Einsatz, die Weisheit, Harmonie, Frieden oder das innere Licht zum Ziel haben. Zu dem wird sie von Hexen genutzt, wenn sie einen Einfluss, egal welcher Art, verstärken wollen. Blau ist zu dem die Farbe der Loyalität und fördert Lachen sowie Heiterkeit. Die Farbe der Meere lässt die Wahrheit durch ihre Klarheit erkennen.

Mfg

Super gehöre auch zu blau/silber/schwarz hehe

hast Du auch ne Erklärung für silber???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

Audiolli, na das hat mich echt zum nachdenken gebracht, ich glaube grün ist doch nicht so schlecht. :))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Für mein Freund ExilHH

Mfg

WOW, jetzt bin ich echt platt und sprachlos....

.... und das will was heissen....

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Super gehöre auch zu blau/silber/schwarz hehe

hast Du auch ne Erklärung für silber???

Na klar:

Die Farbe Weiß(Silber)

Physikalisch ist Weiß(Silber) die Summe aller Farben. Weiß(Silber) hat keinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe. Weiß(Silber) symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit.

Passt zu Dir allerdings voll das Gegenteil von Schwarz und was Schwarz betrifft da liegen die Begründungen ganz ganz tief unten:shocked:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Die Hildegard von Bingen hat mich nachts überfallen und vegew... seitdem hab ich nen knacks gegen grün schnief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Na klar:

Die Farbe Weiß(Silber)

Physikalisch ist Weiß(Silber) die Summe aller Farben. Weiß(Silber) hat keinen negativen Zusammenhang, so ist sie die vollkommenste Farbe. Weiß(Silber) symbolisiert: Licht, Glaube, das Ideale, das Gute, der Anfang, das Neue, Sauberkeit, Unschuld, Bescheidenheit, Wahrheit, die Neutralität, die Klugheit, die Wissenschaft, die Genauigkeit.

Passt zu Dir allerdings voll das Gegenteil von Schwarz und was Schwarz betrifft da liegen die Begründungen ganz ganz tief unten:shocked:

Mfg

Danke für das Kompliment hehe

aber so einbischen schwarz muss sein ;)

Trotzdem Danke das Du uns hier mal aufgeklärt hast!!!

lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Die Hildegard von Bingen hat mich nachts überfallen und vegew... seitdem hab ich nen knacks gegen grün schnief

Du weißt aber schon wer das ist die ist nämlich schon lange tot sonst währe ja keine Straße nach ihr benannt jetzt muss ich mich mal hinsetzen und über dein Alter nachdenken:eusa_doh::crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.