Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

die hat darauf hin einen Herzinfarkjt bekommen .ICh gebe mich ja gerne als 34 aus bin aber in wriklichkeit 17 äähhmm 67 ja setz dich erst mal und lass es sacken.Frag mal hundi der wahr ja bei mir der konnte es auch nicht glauben so jetzt bist du verwirrt hihihi.Ne spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasMarx

Heyho, ich habe heute mein Omnia geupdated auf die Version

tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool

installiert und seit dem wird mein Omnia nicht mehr am PC erkannt, er meldet mir nurnoch "unknown device" habs auch schon an 2 anderen PCs ausprobiert, dort das gleiche Problem.

Es wird zwar erkannt, das ein Gerät angesteckt wird, aber mehr als "unknown device" bekomme ich nicht zu sehen. Auch eine änderung im USB modus bringt nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Jaja...die wilde Hilde! Und tom hat sich mit Händen und Füssen gewehrt!?!

Nee im Ernst, das waren ja mal richtig geile Infos von Freund Olli...jetzt versteh ich besser warum ich so auf Blau stehe! Und von den Ritualen meiner "Hexengattin" sach ich jetzt mal nix ;o)

Fettes Danke an Olli!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

die hat darauf hin einen Herzinfarkjt bekommen .ICh gebe mich ja gerne als 34 aus bin aber in wriklichkeit 17 äähhmm 67 ja setz dich erst mal und lass es sacken.Frag mal hundi der wahr ja bei mir der konnte es auch nicht glauben so jetzt bist du verwirrt hihihi.Ne spass

Na ja Senior Mod sagt ja alles aber jetzt genug gequatscht ich will dich nicht aufhalten hast mich lecker gemacht also mach mal lieber das Rom fertig(Grünes Telefonbuch ich kann es kaum erwarten):shocked:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Jaja...die wilde Hilde! Und tom hat sich mit Händen und Füssen gewehrt!?!

Nee im Ernst, das waren ja mal richtig geile Infos von Freund Olli...jetzt versteh ich besser warum ich so Auf Blau stehe! Und von den Ritualen meiner "Hexengattin" sach ich jetzt mal nix ;o)

Fettes Danke an Olli!!!

Bitteschön wir beide sind ja quasi Outsider mit Blau und Grün:alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Heyho, ich habe heute mein Omnia geupdated auf die Version

tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool

installiert und seit dem wird mein Omnia nicht mehr am PC erkannt, er meldet mir nurnoch "unknown device" habs auch schon an 2 anderen PCs ausprobiert, dort das gleiche Problem.

Es wird zwar erkannt, das ein Gerät angesteckt wird, aber mehr als "unknown device" bekomme ich nicht zu sehen. Auch eine änderung im USB modus bringt nichts...

Dann deinstaliere doch einmal dein Active Sync pc neustart.Ich würd aber vorher mal kabel vom Omnia ziehen und so einmal den Pc neustarten und dann schau nochmal .Ansonsten wie gesagt active sync neu instalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasMarx

Uhm, ich verwende Windows 7, also Windows Mobile-Gerätecenter, ich installiers gerade einmal neu, mal sehen was passiert.

Nahc einem PC neustart funktionierts immer noch nicht, mir wird nur gemeldet, dass das Gerät angehalten wurde, weil es fehler gemeldet hat (nach Windows).

bearbeitet von DasMarx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Uhm, ich verwende Windows 7, also Windows Mobile-Gerätecenter, ich installiers gerade einmal neu, mal sehen was passiert.

Das gleiche habe ich auch mit mein Xp aber mit dem Omnia2 nach dem flashen habe ich keine verbindung pc neustart oder Avtice sync neu drauf.Es gibt auch eine multi active sync exe damit findet er dein Omnia sofort.Nur die exe muss immer erst einmal von hand gestartet werden.Wenn s nicht geht lade ich ie dir mal hoch mit der kannst du bis zu zehn handys mit dem pc verbinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasMarx

Hmm, klappt immer noch net, da es vom Windows selbst nicht als i-900, sondern nur als "unknown device" erkannt wird. Kannst du trotzdem mal die Multi active sync hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Mhhhh komisch komisch.Ist das erste mal das ich sowas höre.Ok Pc neustarten ohne das handy am pc angeschlossen zu haben nach demhocfahren mit pc verbinden und die exe startebn

MultASync.exe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasMarx

Auch damit geht es nicht, wird einfach nicht vom PC erkannt, habs jetzt auchnoch auf nem Windows xp versucht, auch dort wird es nicht erkannt, ich mache gerade nochmal einen Hard reset, vieleicht gehts ja dann. Ich glaube aber nicht, dass es am windows liegt, da ich alle samsung treiber + windows mobile center drauf habe.

PS: Es gab doch auch noch eine Code um das Gerät zurück zu setzten, wie ging der nochmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

also tom...jetzt haben wir doch die telefonbücher erst so richtig schön hinbekommen...und jetzt willst du deiner farbe fremdgehen??? ;-) oder jetzt doch zu den ökos gewechselt??? ;-)))))

@DasMarx

Annehmtaste und auflegtaste gleichzeit gedrückt lassen und gleichzeitig die resettaste (links neben dem powerknopf drücken)...vrauch manchmal ein paar versuche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Auch damit geht es nicht, wird einfach nicht vom PC erkannt, habs jetzt auchnoch auf nem Windows xp versucht, auch dort wird es nicht erkannt, ich mache gerade nochmal einen Hard reset, vieleicht gehts ja dann. Ich glaube aber nicht, dass es am windows liegt, da ich alle samsung treiber + windows mobile center drauf habe.

PS: Es gab doch auch noch eine Code um das Gerät zurück zu setzten, wie ging der nochmal?

also das verstehe ich aber absolut nicht versuche doch nochmal zu flashen slebst wenn es nicht richtig am Pc verbunden ist kann man noch flashen man kann das Omnia am Pc zwar nicht öffenn aber im Hintergrund läuft es.Wenn du die exe startest und Soft Reset machst hast du ein kleines zeit fenster in dem musst du ganz schnell auf den button klicken sobald er schwarz wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasMarx

Oooooooooooookay, ich glaube es hat einen anderen Grund, es ging gerade ein paar mal ganz kurz und dann wieder nicht, wahrscheinlich hat mein Kabel genau beim oder kurz nach dem Updaten einen Kabelbruch hingelegt und daran liegts wohl ^^#

Ich schaue mal, dass ich schnell ein neues Kabel bekomme, dann sollte es wieder gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Oooooooooooookay, ich glaube es hat einen anderen Grund, es ging gerade ein paar mal ganz kurz und dann wieder nicht, wahrscheinlich hat mein Kabel genau beim oder kurz nach dem Updaten einen Kabelbruch hingelegt und daran liegts wohl ^^#

Ich schaue mal, dass ich schnell ein neues Kabel bekomme, dann sollte es wieder gehen.

uiii...dann sei froh das es erst nach dem flashen passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

mir ist es schon beim flashe passiert aber Gottseh dank beim letzten drittel da wahr die phone bin schon drauf .Ich sag ja sowas liegt nicht am Rom hat meistens andere Gründe.Aber ist ja alles gut gengangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

@jo-the-ripper

also tom...jetzt haben wir doch die telefonbücher erst so richtig schön hinbekommen...und jetzt willst du deiner farbe fremdgehen??? ;-) oder jetzt doch zu den ökos gewechselt??? ;-)))))

Wenn meinst du mit ÖKO schön locker bleiben:madman:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na man muss auch für andere user ein paar farbvarianten anbieten wie für Greenpeace aktivisten blaumänner und die schwarze Bruderschafft der ich angehöre mit leichten blaumann anhang hihihi:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Na man muss auch für andere user ein paar farbvarianten anbieten wie für Greenpeace aktivisten blaumänner und die schwarze Bruderschafft der ich angehöre mit leichten blaumann anhang hihihi:icon_razz

Ganz Genau

sthknbtlik5p.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
IngoBN

@jo-the-ripper

Wenn meinst du mit ÖKO schön locker bleiben:madman:

Hallo, Audiolli,

Dann hab ich hier was für Dich...:haha:

https://handycop.tradoria.de/p/74825331/rubber-case-handyetui-tasche-etui-gruen-samsung-i900-omnia?cid=preisroboter

Gruß: Ingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.