Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

So Jungs ich habe ja angekündigt das ich ein wenig offline gehe um mal Luft zu holen und aus dem Grunde mein heiss geilibtes Modern Warfare 2 zu zocken.Das ist gerad angekommen.Der Grund liegt darin letztens habe ich ein Spiel bekommen und habe es erst 2 Monate späteer gespielt weil das Rom Kochen ein so gefesselt hat.Dieses mal nehme ich eine Auszeit.Werde aber ab und an in der Raucher pause mal vorbei schauen.

Also hab euch alle lieb wir lesen uns.

LG

tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

So Jungs ich habe ja angekündigt das ich ein wenig offline gehe um mal Luft zu holen und aus dem Grunde mein heiss geilibtes Modern Warfare 2 zu zocken.Das ist gerad angekommen.Der Grund liegt darin letztens habe ich ein Spiel bekommen und habe es erst 2 Monate späteer gespielt weil das Rom Kochen ein so gefesselt hat.Dieses mal nehme ich eine Auszeit.Werde aber ab und an in der Raucher pause mal vorbei schauen.

LG

tom33

Cool meines müsste ja dann auch die Tage kommen habe mir auch gleich die 250 GB Xbox gegönnt (gab es leider nicht in Grün) dann spielen wir eben online miteinander :alright:

Aber das Grüne Tel. Buch ..........na ja ich kann warten:icon_roll

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Xbox ne ich habe ps3 leider haben wir da zwei verschiedene konsolen.Hab meines bei Gamesonly bestellt sind echt fix mit dem versenden .Du kannst deine Xbox aber airbrushen da gibt es exxtra einen shop die das machen sind auch recht billig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

LG

tom33

Ja freu mich für Dich!!!! aber ich muss leider noch warten bis es endlich auf PC raus kommt!:disgusted

Achja nur mal am Rande... das mit dem grünen Button hat jetzt endlich geklappt, lag an meinem Lappy, der konnte die exe nicht ausführen!

Jetzt kann ich endlich anfangen mein Rom fertig zu kochen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

@jo-the-ripper

also tom...jetzt haben wir doch die telefonbücher erst so richtig schön hinbekommen...und jetzt willst du deiner farbe fremdgehen??? ;-) oder jetzt doch zu den ökos gewechselt??? ;-)))))

Wenn meinst du mit ÖKO schön locker bleiben:madman:

war ja nicht böse gemeint. nur gestern hab ich einen ziemlichen aufwand betrieben um easy contact für tom einzuschwärzen. und jetzt soll es GRÜN werde??? ;-) du betreibst doch selber etwas grafikretuschierung um deine farbansprüche aufs handy zu übertragen...? bei bestimmten sachen könnte ich dir evtl auch behilflich sein.

@tom

what???? ich dachte jetzt gehts erst so richtig los mit dem kochen??? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

war ja nicht böse gemeint. nur gestern hab ich einen ziemlichen aufwand betrieben um easy contact für tom einzuschwärzen. und jetzt soll es GRÜN werde??? ;-) du betreibst doch selber etwas grafikretuschierung um deine farbansprüche aufs handy zu übertragen...? bei bestimmten sachen könnte ich dir evtl auch behilflich sein.

Ok dann ist ja gut ist bei mir nur anders angekommen :eusa_naug

Ich habe von dir auch vorher noch nichts gehört deshalb aber gut das soll sich jetzt ändern bin ja nicht nachtragend:haha:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Ok dann ist ja gut ist bei mir nur anders angekommen :eusa_naug

Ich habe von dir auch vorher noch nichts gehört deshalb aber gut das soll sich jetzt ändern bin ja nicht nachtragend:haha:

Mfg

naja...ich arbeite verstärkt hinter den kulissen. ;-)

momentan für unseren tom...wir haben auch schon einiges ins rollen bekommen. und demnächst will ich noch so einige kleine prokekte veröffentlichen. eines meiner ersten war der jChomeEdt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krazy Radd

momentan für unseren tom...wir haben auch schon einiges ins rollen bekommen. und demnächst will ich noch so einige kleine prokekte veröffentlichen. eines meiner ersten war der jChomeEdt...

Ja das hört sich doch wunderprächtig an, bin aufjedenfall gespannt, was du uns geiles zauberst. Was sind denn so deine Spezialgebiete, wenn ich fragen darf ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Mal was anderes ich bin ja nun mal eingefleischter 6.1 Fan nun hab ich bei mir mal unter Info geguckt und da steht das ich eine 6.5 drauf habe ...........jetzt geht`s aber los :icon_evil

Mfg

post-311851-14356825951654_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Aufpassen bei Norrin der ist noch von der alten Schule Jäger und Sammler:lol:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jo-the-ripper

Aufpassen bei Norrin der ist noch von der alten Schule Jäger und Sammler:lol:

Mfg

wie meinst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Mal was anderes ich bin ja nun mal eingefleischter 6.1 Fan nun hab ich bei mir mal unter Info geguckt und da steht das ich eine 6.5 drauf habe ...........jetzt geht`s aber los :icon_evil

Mfg

Na sieh mal an... tztzt hast Dich selber wohl betrogen was hehe

Bist schon immer auf unseren 6.5 abgefahren *grins*

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nur Spaß:lol:

Also Audiolli von Cod2 wirst du echt begeistert sein vol fett das Spiel.Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.Ich denke auf der xbox wird es genauso gut ankommen.So jetzt muss ich aber wieder los die russen warten auf mich hehe.

.

Die neue build 23081 bekomme ich auch heute oder morgen wird dann in den nächsten tagen fertig sein.6.1 Rom werde ich auch noch einmal überarbeiten abere das wiesst ihr ja schon.Also kommt zeit kommt rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Also Audiolli von Cod2 wirst du echt begeistert sein vol fett das Spiel.Sowas hatte ich schon lange nicht mehr.Ich denke auf der xbox wird es genauso gut ankommen.So jetzt muss ich aber wieder los die russen warten auf mich hehe.

.

Die neue build 23081 bekomme ich auch heute oder morgen wird dann in den nächsten tagen fertig sein.6.1 Rom werde ich auch noch einmal überarbeiten abere das wiesst ihr ja schon.Also kommt zeit kommt rat.

Man und ich sitze hier und warte auf das Spiel hab schon eine Email geschrieben warum ich vorbestelle und alle anderen sind doch früher dran aber nun gut dann mach du mal erstmal die erste Ofensive:disgusted

@Shorty

Ne echt was ist das habe noch nie die 6.5 draufgehabt auch jetzt nicht und dann sowas mit einer uralt Build :icon_evil

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wo hast du denn bestellt.Also ich empfehle dir spiele immer bei Gamesonly zu bestellen für 3 euro gibt es einen shuttle service .Siehst ja gestern abgeschickt heute da die sind echt schnell trotz das die in Österreich ihren sitz haben.Als alternative Primal Games.

Ja ich bereite schon alles vormir tun jetzt schon die Fottfinger weh die kommen diesmal von allen seiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Wo hast du denn bestellt.Also ich empfehle dir spiele immer bei Gamesonly zu bestellen für 3 euro gibt es einen shuttle service .Siehst ja gestern abgeschickt heute da die sind echt schnell trotz das die in Österreich ihren sitz haben.Als alternative Primal Games.

Ja ich bereite schon alles vormir tun jetzt schon die Fottfinger weh die kommen diesmal von allen seiten

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ich habe am 31.10.09 bei S.A.R.L ein ganzes Bundel Special Edition vorbestellt und nun Sitz ich hier und muss schmachten weil du schon spielen kannst :blob::blob::blob::blob:

Meine PS 3 habe ich nämlich in die Tonne gehaun die fand ich nicht so toll:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was die ist gut das ist nichts schlechter wie an der xbox.Da hast du ein Fehler gemacht na egal.Da iwrst du noch ein zwei Wochen warten müssen hihihi.So ich werde jetzt weiter spiiieeellen ich erzähl dir auch wie es wahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.