Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Ralf B.

Hallo Olli!

[...] da steht das ich eine 6.5 drauf habe ...........

Was'n das für 'ne geschickte Fälschung? Den weiteren Daten nach hab' ich die gleiche Version wie Du drauf (steht unten), bar bei mir heißt es aber 6.1. Und die Leiste oben ist bei mir anders - vor allem nicht grün <schüttel>, sondern rot, wie sich das gehört! :icon_mrgr-

Also gib's schon zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo Olli!

Was'n das für 'ne geschickte Fälschung? Den weiteren Daten nach hab' ich die gleiche Version wie Du drauf (steht unten), bar bei mir heißt es aber 6.1. Und die Leiste oben ist bei mir anders - vor allem nicht grün <schüttel>, sondern rot, wie sich das gehört! :icon_mrgr-

Also gib's schon zu!

Nein ohne Witz das ist bei mir so ich hatte das schon mal ist aber definitiv 6.1 ist halt nur witzig weil ich ja noch keine 6.5 haben will :hiding:

Bei dir ist die Leiste Rot:?::?::?::?:Oh Oh Oh :winknkiss

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich werde mich jetzt so langsam an die neue 23081 build ran machen .Ich denke mit allen neuerungenund Futures wird sie erst morgen fertig sein.Werde diesmal alles umkrempeln.und euer heissgeliebtes Easy contact wird diesmal auch wieder eingebaut werden.Ich werde auch eine SuperLite Version bauenmit 150-160mb (schaun wir mal) freien Speicher.Aber die wird dann ein paar tage später kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

So ich werde mich jetzt so langsam an die neue 23081 build ran machen .Ich denke mit allen neuerungenund Futures wird sie erst morgen fertig sein.Werde diesmal alles umkrempeln.und euer heissgeliebtes Easy contact wird diesmal auch wieder eingebaut werden.Ich werde auch eine SuperLite Version bauenmit 150-160mb (schaun wir mal) freien Speicher.Aber die wird dann ein paar tage später kommen

Was ist den jetzt los taugt das Spiel nichts oder bist du an einem Tag durch ..........alle Achtung gut für uns :eusa_prayda komme ich meinem Grünen Telefon Buch doch näher:hiding:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Bei dir ist die Leiste Rot:?::?::?::?:Oh Oh Oh :winknkiss

Ja. Schwarz sieht zwar auch nicht schlecht aus, ist aber irgendwann überholt und altbacken. Ich habe einfach das rote Theme (gleich das erste) ausgewählt, dass passt wunderbar zu Haut und Augen meiner Frau, die ich als Hintergrundbild gewählt habe (das ist vielleicht auch ein wenig altmodisch).

Dieses grelle Grün dagegen brennt mir Löcher in die Hornhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
r.aptor

hallo,

habe heute dieses Rom geflasht. jetzt wird aber leider meine simkarte nicht erkannt. sie funktioniert allerdings einwandfrei mit einem anderen Handy.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Zweite Frage: Wie könnte ich denn die alte Firmware. Also die Standart von Samsung wieder draufsüielen?

Vielen Dank Schonmal.

r.aptor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Hallo r.aptor!

leider [wird] meine simkarte nicht erkannt.

Simkarte raus, neu flashen, Simkarte wieder rein.

Zweite Frage: Wie könnte ich denn die alte Firmware. Also die Standart von Samsung wieder draufsüielen?

Auf Seite 1 gibt es auch ein Original.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo,

ich habe mir am Donnerstag die 6.5 Rom ( die letzte vom Datum her ) geflasht. Sie funktioniert soweit super nur das SMS schreiben macht Probleme. Das Telefon hängt sich dabei manchmal total auf oder reagiert nur sehr träge.

Wenn ich aus einer SMS heraus auf antworten gehe öffnet sich ein weißes Fenster , wie für eine neue SMS, aber dann hängt es und es geht nicht weiter.

Manchmal hilft es dann auf die Taste zu drücken wo ich sonst einen Anruf annehme. Die linke quasi unter dem Touchscreen.

Hat das von Euch auch jemand und kann mir sagen woran es liegen kann ?

Unter SPB Mobil Shell ist es genauso.

Bin schon fast am verzweifel da ich recht viel SMS schreibe und das Telefon so für mich nicht wirklich zu gebrauchen ist.

Habe das ROM auch schon ein weiteres mal geflasht, aber leider ohne Erfolg.

Lieben Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ja. Schwarz sieht zwar auch nicht schlecht aus, ist aber irgendwann überholt und altbacken. Ich habe einfach das rote Theme (gleich das erste) ausgewählt, dass passt wunderbar zu Haut und Augen meiner Frau, die ich als Hintergrundbild gewählt habe (das ist vielleicht auch ein wenig altmodisch).

Dieses grelle Grün dagegen brennt mir Löcher in die Hornhaut!

Also was das altmodisch betrifft nö das ist doch völlig Ok mit deiner Frau als Hintergrund:klatsch:

Allerdings das mit deinen Augen macht mir sorgen Grün ist die angenehmste Farbe für die Augen ließ mal Post 6273 wenn das bei dir natürlich anders ist Oh Oh Oh könnte der Anfang vom Grünen Star sein:haha2:

Mfg

Audiolli::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Hallo, Tomm33

kannst Vielheit einer Version ohne deine Icon und Icon in normaler Größe raus bringen?? das ist ein Wunsch Vielheit bisschen zu viel .

:hiding::hiding::icon_redf:icon_redf:icon_redf

danke vor aus

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo, Tomm33

kannst Vielheit einer Version ohne deine Icon und Icon in normaler Größe raus bringen?? das ist ein Wunsch Vielheit bisschen zu viel .

:hiding::hiding::icon_redf:icon_redf:icon_redf

danke vor aus

mfg.

Ja daran habe ich auch dran gedacht.Werde einen Ordner mit normalen Icons und den noramlen 3eer Menu machen.Da ich ja vom Standard abweiche und mein eigenes Design einbringe ist das natürlich nicht mehr vorhandenh.Aber ich werde dran denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Was ist den jetzt los taugt das Spiel nichts oder bist du an einem Tag durch ..........alle Achtung gut für uns :eusa_prayda komme ich meinem Grünen Telefon Buch doch näher:hiding:

Mfg

Ja Audiolli bin schon durch.Muss aber sagen ich bin absolut Amok gelaufen hatte nur noch einen Tunnelblickecht heftig.Aber das game macht fun.Vor allem bist du auch auf der Iss und siehst wie die bomben einschlagen voll krass und bist auch selber Terrorist da will ich hier aber nicht näher drauf eingehen.So genug Off Tropic :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo,

hat denn wirklich keiner dieses Problem mit dem SMS schreiben außer mir ?

Sollte ich vielleicht mal ein anderes ROM probieren ?

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo,

hat denn wirklich keiner dieses Problem mit dem SMS schreiben außer mir ?

Sollte ich vielleicht mal ein anderes ROM probieren ?

Gruß

Sascha

Ne also da wüste ich jetzt erlich gesagt auch nicht was das sein kann.Vielleicht noch einmal hinterher flashen vielleicht ist das Problem dann behoben ud nen Hardreset vorher und nachher machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SubLevel

Hallo tom33,

schön das Du wieder da bist :icon_mrgr

Wenn Du mit der 23081 beginnst wäre es schön, wenn Du mal ein Auge auf die untere Taskleiste wirst.

Beim 23071 mit Skin Rock and Republic black wird diese Leiste sehr verschwommen und unsauber rot.

Das hatte ich bei der 23053 nicht und da ich auf diese Version zurück gegangen bin kann ich sagen das es auch jetzt nicht der Fall ist.

Das war einer der Gründe warum ich erstmal bei der 23053 geblieben ist, ansonsten fehlendes EasyContact .................... und dies und das.

Bei beiden Versionen habe ich mit der Samba-Tanzenden Batterieanzeige zu kämpfen. Innerhalb von 2 Std. von 100 % auf 60 % dann auf 80% dann 40 % .... immer in 20 er Schritten.

Aber wie heißt doch diese alte Werbung ??? An mein Handy lasse ich nur Wasser und tom33 Roms .... oder wie war das ???

(Alte Leute wie ExilHH wissen was gemeint ist :icon_mrgr:icon_mrgr:icon_mrgr)

cu

SubLevel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ich schau mir das mal in ruhe an werd sowieso dieses mal alles bis ins letzte durchtesten.Dieses mal wird es auch bs zu 15mb mehr freien Speicher geben ich denke das ich bei meinen superleight Rom 160-170 rausholen könnte mal sehen.

Achso ja und easy contact wird auch im neuen Design erstrahlen da denke ich auch wieder dran habe ja gesat durch die umprogrammierung der exe kann man jetzt mit dem Telefonbuch easy contact öffnen

Also kurz gesagt es wird geben.

Ein lite Rom wie bisher mit ca 130-140mb

Ein Super liteRom mit bis zu ca 160-170mb

Ein Manila Rom wie bisher mit ca125-130mb Dusk Style muss erst komplett von Manila umgebaut werden

Evt baue ich noch ein Spb 3.5 Rom mit 130mb frei aber da muss ich wirklich erst überlegen ob das jetzt sinn macht es wird langsam ein wenig viel was ich baue.Spb kann man auch nachinstalieren ist ja kein akt deswegen halte ich das für überflüssig ich schaue mal

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Ich Denke das muß auch mal gesagt werden ein Dickes Lob an unsere Köche und alle die daran beteiligt sind unser Omnia richtig nach vorne zu bringen:danke:

tswjdhghaxc5.gif

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich Denke das muß auch mal gesagt werden ein Dickes Lob an unsere Köche und alle die daran beteiligt sind unser Omnia richtig nach vorne zu bringen:danke:

tswjdhghaxc5.gif

Mfg

Danke Audiolli das ist sehr nett von dir freut mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asturleones

tswjdhghaxc5.gif

Mfg

Ditto. Danke Tom.

Übrigens, bin zurück auf dein WM 6.1. Clean ROM. Mein Omnia wollte nicht ganz mit der 6.5r Version.

Gruß,

Luis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ditto. Danke Tom.

Übrigens, bin zurück auf dein WM 6.1. Clean ROM. Mein Omnia wollte nicht ganz mit der 6.5r Version.

Gruß,

Luis

Ja danke auch dir.Wie wollte nicht mit 6.5 was wahr denn los.Vielleicht klappts bei dir mit der neuen Version

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.