Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
shortypac

Dann glaube ich tor 1.Na ich habe dir ja alles hochgeladen hast ja auch meinen bauksten und da hast du dann was drin auch die black exe hehe

hmm ja schon aber ich habe ja noch nicht mein Rom Online gestellt, weil ich wie Du weißt erst jetzt mein Problem lösen konnte hehe

und nun will ich mich auch mal an die Neue Methode ran trauen und schauen wie weit ich komme und ob mein Lappy überhaupt damit klar kommt wenn nicht, muss ich warten bis ich wieder an meinem Desktop Rechner bin:bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

Hallo erstmal!!!!!

GROßES LOB an den bzw die entwickler :D

Bin echt begeistert an den versionen :D nur hab ich festgestellt das ich irgendwie fehler drin habe, zb.

1. wenn ich mein handy neustarte sozusagen, ist die uhrzeit weg!

2. MN 7 lief unter 6.1 super und jetzt bekomme ich keinen GPS empfang mehr!

3. meine frage ist auch noch zusätzlich, kann ich den start screen irgendwie verändern, also eigene programme verlinken oder ähnliches?

habe die version auf dem handy tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb

pagepool Build 23071!

Bevor kommt such im forum nach antwort, sage ich gleich, war etz 4 std am lesen, bin aber nicht auf eine konkrete antwort gekommen :( bzw konnte mir dadurch nicht selber helfen :(

Oder sollte ich einfach auf das neue Build warten?

Lg Hamcl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo erstmal!!!!!

GROßES LOB an den bzw die entwickler :D

Bin echt begeistert an den versionen :D nur hab ich festgestellt das ich irgendwie fehler drin habe, zb.

1. wenn ich mein handy neustarte sozusagen, ist die uhrzeit weg!

2. MN 7 lief unter 6.1 super und jetzt bekomme ich keinen GPS empfang mehr!

3. meine frage ist auch noch zusätzlich, kann ich den start screen irgendwie verändern, also eigene programme verlinken oder ähnliches?

habe die version auf dem handy tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 8mb

pagepool Build 23071!

Bevor kommt such im forum nach antwort, sage ich gleich, war etz 4 std am lesen, bin aber nicht auf eine konkrete antwort gekommen :( bzw konnte mir dadurch nicht selber helfen :(

Oder sollte ich einfach auf das neue Build warten?

Lg Hamcl

warte auf die neue build.Dann schaun wir weiter.Vielleicht läuft MN7 damit besser ist allerdings auch eine einstellungssache.Ich musste meine eistellungen für igo auch abändern.Einige wiederrum nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

Danke für die schnelle antwort :D

du hast ja geschrieben du lädst die heute ja vielleicht noch hoch :D

dann wart ich mal ab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

He, Du kleiner, grüner Ninja-Killer...! :-)

Ich musste meine eistellungen für igo auch abändern.

Kannst Du mal ganz kurz sagen, was Du konkret ändern musstest? Vielleicht hilft das ja auch einigen anderen Usern hier, die dann nicht das ganze Universum absuchen müssen.

Gruß, Ralf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na ich habe einfach nur den Port auf was wahr das noch ich glaube auf 56000 oder so gesetzt .Standard ist ja 4800.

Edit:So Rom lade ich jetzt gerade hoch.Denke in ca30 minuten ist es online.Ist sehr schön geworden kein schnickschnack drin gewohnte Qualität zum günstigen Preis hehe.Freier Speicher knapp 140mb

Die build 21857 für die die den x Button gerne oben haben möchten lade ich das Rom morgen hoch.Manila folgt dan auch morgen.Den heute habe ich absolut keinen bock mehr

Edit2.Achso da bei mir derzeit irgendwie Wlan streikt muss das mal einer fix testen ob da alles fluppt das währe nett.Nicht das ich es erst in 2 Monaten wieder erfahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

Also die du hochlädst ist dann ähnlich wie die hier "Build 23071"

Also von der oberfläche her usw.? oder was darf man sich darunter vorstellen?

Sry, bin nunmal neuling auf dem gebiet! *rotwerd*

EDIT: anhand des namens seh ich das es ähnlich ist :D

bearbeitet von Hamcl86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Dann glaube ich tor 1.Na ich habe dir ja alles hochgeladen hast ja auch meinen bauksten und da hast du dann was drin auch die black exe hehe

Ja ich glaub auch dass ich das samsung black anruflisten Programm meine. Ich lad mir einfach schnell den Baukasten. Danke erstmal!

lg XphX

/EDIT: Die Calllog.exe aus dem Baukasten ist nicht die, die ich suche... bei der waren nämlich keine Bilder bei den Kontakten dabei, soweit ich mich erinnern kann.

Kann ich auch irgendwie den Omnia Lite Dialer (also ich mein den aus deinem letzten ROM) verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ja ich glaub auch dass ich das samsung black anruflisten Programm meine. Ich lad mir einfach schnell den Baukasten. Danke erstmal!

lg XphX

/EDIT: Die Calllog.exe aus dem Baukasten ist nicht die, die ich suche... bei der waren nämlich keine Bilder bei den Kontakten dabei, soweit ich mich erinnern kann.

Kann ich auch irgendwie den Omnia Lite Dialer (also ich mein den aus deinem letzten ROM) verwenden?

Ne also dann weiss ich auch nicht verwende seit einen guten halben jahr genau diese Callog.exe ud zwar seit genau anfang Mai.Jetzt bin ich selbst totl überfragt.Dann must du mal in Software Thread neue Samsung Programme schaune ansonsten weiss ich dann auch nicht.Oder meinst du Easy Contact.Das ist gleich wieder im rom drin da sind keine Bilder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

Edit2.Achso da bei mir derzeit irgendwie Wlan streikt muss das mal einer fix testen ob da alles fluppt das währe nett.Nicht das ich es erst in 2 Monaten wieder erfahre

also der link auf seite eins funktioniert nicht!

Edit: Link funktioniert! Nur momentan keine freien Download Plätze verfügbar *FRUST*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Ne also dann weiss ich auch nicht verwende seit einen guten halben jahr genau diese Callog.exe

Okay egal, ich werd dafür EasyContact verwenden. Kann ich auch irgendwie den Omnia Lite Dialer (also ich mein den aus deinem letzten ROM) verwenden?

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also noch einmal hatte nie den lite dialer drauf gehabt zu keinen zeitpukt weil der im Ls Mode nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xphx

Also beim tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 99.16 mb frei 30.10.09 20:00 Uhr sieht das fix anders aus. Man hat zB während eines Telefonats größere Buttons (Auflegen, Lautsprecher etc.). Die suche ich hauptsächlich (;

lg XphX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Dann musst du alles was mit LS_ .....png zu tun hat und icn_....png rauskopieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Also beim tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 Rom Black Edition 4mb pagepool 99.16 mb frei 30.10.09 20:00 Uhr sieht das fix anders aus. Man hat zB während eines Telefonats größere Buttons (Auflegen, Lautsprecher etc.). Die suche ich hauptsächlich (;

lg XphX

Du meinst warscheinlich den Omnia 2 Dialer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ralf B.

Woran erkennt man den? Kann es sein, dass der auch bei der letzten 6.1er light Version drinnen ist? Den finde ich nämlich klasse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Hi @ll

tom wann kommt den ne Manila (23081) ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi @ll

tom wann kommt den ne Manila (23081) ?

lg

morgen abend stell ich es online.Das Super Lite Rom und evt Spb 3.5 .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

ok also morgen flashen^^

freu mich scho^^

lg, gn8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.