Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Hast du mal versucht ohne Karte (Sim'9 zu flashen musst ich auch ein zwei mal machen warum das so ist keine ahnung ist mir aber auch schon beim Original rom passiert erster flash Original BHIC2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Meine momentane Einstellung ist:

- WiFi/Netzwerkkarte und Drahtlos verbindet mit "The Internet"

- Netzwerkverwaltung beide mit "My Internet"

- Browsereinstellung entweder automatisch oder manuell mit "Internet"

Vielleicht sehe ich ja grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Hast du mal versucht ohne Karte (Sim'9 zu flashen musst ich auch ein zwei mal machen warum das so ist keine ahnung ist mir aber auch schon beim Original rom passiert erster flash Original BHIC2

...tom, meinst Du mich damit ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

...tom, meinst Du mich damit ?

Jawollll so ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Jawollll so ist es

okay, dann werd ich gleich nochmal flashen, wüsste sonst eh nix mehr, was ich noch versuchen sollte...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
EisCaTTz

Hi Tom,

frage zu Fotos und Video in der Manila Version.

Wo kann man den Speicherort angeben? Wenn ich unten links auf Album gehe passiert nix nach ein paar mal klicken startet dann die Kamera ich würde gerne den Pfad angeben auf der Speicherkarte welche meine Fotos enthält..

So wie es bei Deiner letzten Bh2 Manila war die Fotos anschauen können wäre klasse.

Oder sthe ich auf dem Schlauch :icon_redf

Besten Dank für die Unterstützung

EisCaTTz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

Wo kann man den Speicherort angeben? Wenn ich unten links auf Album gehe passiert nix nach ein paar mal klicken startet dann die Kamera ich würde gerne den Pfad angeben auf der Speicherkarte welche meine Fotos enthält..

So wie es bei Deiner letzten Bh2 Manila war die Fotos anschauen können wäre klasse.

EisCaTTz

Na diese Manila Version ist genau die gleiche habe die rüberkopiert und in das neue Rom eingebaut mehr nicht komisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So das Clean Rom ist fertig für die die es interessiert. Flashe noch einmal nochmal kurz durch testen und dann lade ich es hoch freier Speicher 153,84mb frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MaDa81

Hi Tom,

EisCaTTz

Hi, hatte das Problem auch , habe das HTC Foto Albun installiert und dann ging alles. So passierte bei mir auch nix , da kannste lange auf Album zum auswählen drücken.

Wieso keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich frage da nochmal LostEden woran das liegen könnte .Ist dann doch seltsam gleiches Manila Theme anderes Rom zwei Probleme bisher wo ich selber nicht weiss was da los ist bin in sachen Manila ein totaler Nob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RealFlying

Welches Rom hast du denn drauf?

Habe das tom33_SPB_MS3.0_Clean_Rom_26.05 drauf.

Da hilft das leider mit dem TotalCommander auch nicht.

Gruß

Das ist das alte Rom, flashe das neue und deine Probleme sind vergangenheit :erledigt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

tom, ich habe noch'ne kleine Bitte. Kannst du vielleicht noch die Samsung-Keyboard rausschmeißen?

Aber nur wenn es keine große Umstände macht:redface:.

Ich kann das Rom auch mal Testen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tom, ich habe noch'ne kleine Bitte. Kannst du vielleicht noch die Samsung-Keyboard rausschmeißen?

Aber nur wenn es keine große Umstände macht:redface:.

Ich kann das Rom auch mal Testen.

Das Keyboard lässt sich nicht rauschmeissen es hängt nach dem flashen .Das Omnia ist danach hinüber da hilft nur akku rein raus rein raus und hoffen das active sync wieder verbindet das wahr mein gestriges Problem nach dem einbau giing es wieder.Die 450kb machen den Brei nicht fett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KoljaBokov

Viel ist es nicht. Mich stört nur das ständige rauspopen aufm halben Display.

Ich werd es eifach mit IMSelector ändern, und alle sind zufrieden:-)

Gleich geht's ans Flashen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LostEden

Hi Tom,

EisCaTTz

Erste Frage befindet sich das Programm Album im Programm Ordner?? Sollte dies nicht der Fall sein ist Manila nicht korrekt eingebaut und Ihr müßt wie schon beschrieben das HTC Album neu installieren.

Die andere Variante für den Fall das das Programm Album sich im Ordner Programme befindet und sich starten läßt ist den Stammordner per Registry manuell fest zu legen.

Geht in der Registry in den Ordner HKLM\Software\HTC\HTCAlbum\favorite_folder und gebt dort den Pfad zu euren Bildern ein. Im allgemeinen wäre das \Interner Speicher\DCIM\100SSCAM, bzw \My Storage\DCIM\100SSCAM

Sollte auch in der Registry ken Eintrag für das HTC Album vorhanden sein, kann man garantiert davon ausgehen das es auch nicht im Rom enthalten ist und kommt um eine Installtion nicht herum.

Ich vermute allerdings letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Danke dir LostEden, wobei es mir schleiehaft ist das ich den Manila Ordner so eingebaut habe wie in der BHHL2 VERSion na manchmal bin ich echt überfragt.

Ich danke dir für die schnelle Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

Rmpffff....

es will und will und will nicht gehen....:snap:

Sitz hier immer noch mit dem WLan Problem - neu flashen (ohne Karte) hat leider auch nix gebracht.

Habe zwischenzeitlich mal die gepackte Debitel-Version von Litti drauf gemacht und da ging es, allerdings, was mich irgendwie verwirrt hat, nur mit der NE2000 Netzwerkkarte, irgendwie meinte ich, es müsste doch der "Jaguar" sein, oder ?

Tom, in diesen Roms ist die NE2000 Karte draußen, oder ? Wenn ich diese auswähle, kann ich erst gar keine WLan Verbindung herstellen. Gibt es diese zufällig als .cab zum nachinstallieren, damit ich es so mal probieren kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Rmpffff....

es will und will und will nicht gehen....:snap:

Sitz hier immer noch mit dem WLan Problem - neu flashen (ohne Karte) hat leider auch nix gebracht.

Habe zwischenzeitlich mal die gepackte Debitel-Version von Litti drauf gemacht und da ging es, allerdings, was mich irgendwie verwirrt hat, nur mit der NE2000 Netzwerkkarte, irgendwie meinte ich, es müsste doch der "Jaguar" sein, oder ?

Tom, in diesen Roms ist die NE2000 Karte draußen, oder ? Wenn ich diese auswähle, kann ich erst gar keine WLan Verbindung herstellen. Gibt es diese zufällig als .cab zum nachinstallieren, damit ich es so mal probieren kann ?

NA dein Problem ist mir schleierhaft NE2000 bei mir wird diese im BHIC2 Rom angezeigt bei dir nicht das ist mehr als komisch was für einen anbieter hast du überhaubt.

EDit: sehe gerade vodi ich habe auch vodafone und bei mir fluppt alles

post-294344-14356821662707_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
nineofseven

...doch, doch, angezeigt wird sie, nur bekomme ich damit keine WLan Verbindung, nur mit der Jaguar Karte, dachte nur, dass vielleicht irgendwas fehlt...

Welche hast Du bei Dir eingestellt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.