Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Hamcl86

Also ich mach jetzt nochmal den hardreset, mal sehn, was mir noch aufgefallen ist, das wenn das handy dann wieder startet, bleibt es beim dem 6.5 bildchen hängen, dann muss ich unten links auf den bildschirm drücken dann kommt erst pin eingabe usw. sehr komisch

EDIT: trotz hard reset keine änderung! so etz flash ich nochmal alles incl. phone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DasMarx

Eine Mozilla Version ich bekomme angst was ist denn das huihui :icon_razz

Alos du gibts eine seite ein und der wandelt die in g suchwort um das ist ja auch wieder was neues also wenn ich eine seite eingebe sucht er auch nach genau der seite die ich eingebe

Meinte natürlich dine Manilla Version ;D

Aber was ich eigentlich meinte, war die Tatsache, dass man ja bei Opera 2 Leisten hat, einmal die normale für direkte eingabe der Adresse (diesee klappt) und eine Suchleiste, wo normalerweise google aufgerufen wird (Diese bringt mir nur "https://g + suchwort"). Ich hoffe, jetzt verstehst du was ich meinte ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also ich mach jetzt nochmal den hardreset, mal sehn, was mir noch aufgefallen ist, das wenn das handy dann wieder startet, bleibt es beim dem 6.5 bildchen hängen, dann muss ich unten links auf den bildschirm drücken dann kommt erst pin eingabe usw. sehr komisch

EDIT: trotz hard reset keine änderung! so etz flash ich nochmal alles incl. phone

Wie waäahre es mal auf seite eins das dicke rote zu lesen ich habe es schon in rot gesetztdamit es auffällt.Aber selbst das hat wie ich gemerkt habe bei einigen user immer noch die gleichen Probleme und fragen aufgeworfen.Ich werde mal die farbe ändern vielleicht ist daas damit dann sichtbarer und auffäliger.Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Meinte natürlich dine Manilla Version ;D

Aber was ich eigentlich meinte, war die Tatsache, dass man ja bei Opera 2 Leisten hat, einmal die normale für direkte eingabe der Adresse (diesee klappt) und eine Suchleiste, wo normalerweise google aufgerufen wird (Diese bringt mir nur "https://g + suchwort"). Ich hoffe, jetzt verstehst du was ich meinte ;D

Ne also da weiss ich wirklich nicht dieses g+suchwort kommt bei mir absolut nicht keine ahnung wqarum das bei dir so ist.Tut mir leid.Vielleicht meldet sich ein anderer user mit dem gleichen Problem aber seit ich Roms baue hat dies Problem niemand gehabt selbst ich auf meinen 2Omnias nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

In jedem download liegt eine Anleitung bei. Ich bitte euch die Anleitung gerade für Flashanfänger zu lesen und alles befolgen dann kann auch nichts schief gehen.

das hier meinst du oder? das hab ich alles befolgt so wie du es beschrieben hast, aber dennoch ist es so wie ich es geschrieben habe

EDIT: das was in dunkelrot dadrüber steht, wollte ich ja machen nur der link der unter "hier" steht, geht nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Hallo Tom,

Du hast uns ja mal wieder ein super Rom gebastelt.

So wie wir das auch von Dir gewohnt sind.

Dafür nochmal einen herzlichen dank.

Mich freut es auch, das Du an das geliebte Bubble Breaker Spiel gedacht hast hihi.

Damit das auch honoriert wird, werde ich Deiner Kaffeekasse mal was gutes tuen.

Erfreue Dich einer Spende von mir.

Ach ja, wann wirst Du denn die überarbeitete Build hochladen ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Wie waäahre es mal auf seite eins das dicke rote zu lesen ich habe es schon in rot gesetztdamit es auffällt.Aber selbst das hat wie ich gemerkt habe bei einigen user immer noch die gleichen Probleme und fragen aufgeworfen.Ich werde mal die farbe ändern vielleicht ist daas damit dann sichtbarer und auffäliger.Mal sehen.

Tom,

machs in grün, das muß ja dann eigentlich jedem auffallen. :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Tom,

Zumindest Freund Audiolli fällt es dann sicher auf! ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Tom,

Endlich mal einer der was von der Sache versteht:alright:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Na ja, so wie Audiolli das grün beschrieben hat, muß das ja dann jedem ins Auge fallen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

"GRINS"

Schön mal wieder was von dir zu hören ähhhhh lesen:wave:

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

das hier meinst du oder? das hab ich alles befolgt so wie du es beschrieben hast, aber dennoch ist es so wie ich es geschrieben habe

EDIT: das was in dunkelrot dadrüber steht, wollte ich ja machen nur der link der unter "hier" steht, geht nicht

Ne Seite eins steht was in rot der link müste auch gehen probiere es noch einmal und hard reset inklusive internen speicher durchführen steht da auch dann klappt auch das komplette rom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Endlich mal einer der was von der Sache versteht:alright:

Mfg

Bitte nichts zu danken.

Grün und Blau sind meine Farbfavorieten hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom,

Du hast uns ja mal wieder ein super Rom gebastelt.

So wie wir das auch von Dir gewohnt sind.

Dafür nochmal einen herzlichen dank.

Mich freut es auch, das Du an das geliebte Bubble Breaker Spiel gedacht hast hihi.

Damit das auch honoriert wird, werde ich Deiner Kaffeekasse mal was gutes tuen.

Erfreue Dich einer Spende von mir.

Ach ja, wann wirst Du denn die überarbeitete Build hochladen ?

Gruß yaladag

Ja supi danke dir as freut mich eine bedankt mail folgt dann heute noch.JA ich lade das Rom auch gleich noch einmal mit den letzten Schönheitsfehlern hoch und gut ist dann habe auch ich meinen frieden gefunden.

Den TaskSwitcher nehme ich auch wieder rein für 6.5 Roms ist der ja wieder wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Bitte nichts zu danken.

Grün und Blau sind meine Farbfavorieten hehe

Hurra ohne Kai Pflaume habe ich Verwandte gefunden:eusa_danc

Kleiner Farblecks anbei:eusa_danc

post-311851-143568260995_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ComaWhite

ja klar einstelleungen persönlich tasten beende taste und dann reiter gerät sperren fertisch.Bei taste zum aktivieren kannst du dann beliebige taste zum beispiel wählen

Genau den Reiter hab ich bei meinem Rom nicht mit drin. Hab nur Program Buttons und up/down control aber keine anrufen und auflegen taste. Bei Program Buttons kann ich Gerät sperren nicht auswählen. Deswegen wollt ich wissen obs auch über die registry geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Also in meinen Roms ist es vorhanden habe beide Omnias geflasht und bei beiden ist diese Einstellungen wie ich sie e3rwähnt habe vorhnden.einen reg eintrag wüsste ich nicht wie da jetzt geht.Wenn es bei dir nicht vorhanden ist hilft auch ein reg eintrag nicht weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

Danke TOM

etz funktioniert soweit alles, das einzige was ich nicht hinbekomme ist das samsung phonepad! immer wenn ich es einstelle passiert trotzdem nichts :( ansonsten super gelungen, danke nochmal und eine spende wird noch folgen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ja supi danke dir as freut mich eine bedankt mail folgt dann heute noch.JA ich lade das Rom auch gleich noch einmal mit den letzten Schönheitsfehlern hoch und gut ist dann habe auch ich meinen frieden gefunden.

Den TaskSwitcher nehme ich auch wieder rein für 6.5 Roms ist der ja wieder wunderbar

Jep und mach weiter so, damit wir uns weiterhin an Deiner super Arbeit erfreuen können :dankescho

@ Audiolli

Dafür Bedarf es auch nicht immer eines Kai Pflaume für hihi :eusa_danc

Edit: Das sieht sieht ja mal Rattenscharf aus hihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.