Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

Danke TOM

etz funktioniert soweit alles, das einzige was ich nicht hinbekomme ist das samsung phonepad! immer wenn ich es einstelle passiert trotzdem nichts :( ansonsten super gelungen, danke nochmal und eine spende wird noch folgen :D

Ja dankeeee mmhh sollte eigentlich auch funzn aber bbitte nicht nochmal flashen hehe.Ansonsten kannst du auch das Samsung Omnia7300 Keaboard instalieren gibt es im software neue Software für unser Omnia Thread vielleicht liegt dir das besser.Flashe gerad schaue ob bei mir das Phonepad funktioniert

Edit:Also bei mir funtktioniert das Phonepad wunderbar.Gehst auf Sms neu auf xt9 länger drücken das Phonepad auswählen und weiterschreiben fertig

Also diesmal kriegt ihr mich nicht ihr könnt Fehler suchen so lange ihr wollt.Diesmal ist das rom perfecto.Das Omnia wurde dieses mal um das rom gebaut nicht andersrum hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Genau den Reiter hab ich bei meinem Rom nicht mit drin. Hab nur Program Buttons und up/down control aber keine anrufen und auflegen taste. Bei Program Buttons kann ich Gerät sperren nicht auswählen. Deswegen wollt ich wissen obs auch über die registry geht

Hi vielleicht hast Du ja Tom falsch verstanden...

hier nochmal die ausführliche Schrittweise:

gehe auf Start -> Einstellung -> Persönlich -> Tasten

dann rechts unter den Uhranzeiger auf den Reiter klicken bis Beenden-Taste kommt und da dann auf Gerät sperren klicken und OK!

Hoffe das hilft dir, weil das aufjeden bei Tom's Rom funkt :eusa_danc

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

hi tom,

sag mal gibt es eine möglichkeit die Empfangsstärke zu verändern ?

besitze einen O2 Vertrag, und seit dem ich mein Samsung hab hat sich im allgemeinen meine Empfangsstärke verschlechtert.

dank dir.

Hi ich selber habe ja auch O2...

habe die Phone.bin DXID1 und ich habe eine sehr gute Empfangsstärke! Aber bei meinem Kollegen der auch O2 hat ist die Phone.bin BHIC2 besser als die DXID1!

also probiere sonst mal die Phone.bin BHIC2, vielleicht wirkt das ja auch bei die Wunder hehe

Lg Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

SO etz funktioniert dies auch :D nur mein omnia hat sich etz beim foto machen total aufgehängt, ging nur noch akku raus :(

EDIT: war nur ein einmaliger fehler etz läufts perfekt, etz probier ich mal ob das mn7 läuft :D

Edit2: melde mich obs läuft

bearbeitet von Hamcl86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom wann ladest du das geänderte Rom hoch ? Heute noch oder wierd es noch etwas dauern? Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo Tom wann ladest du das geänderte Rom hoch ? Heute noch oder wierd es noch etwas dauern? Gruß Manu

In 2minuten ist es online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Hallo ,habe bei der Manila Version div. Bugs bemerkt

- Tastatur lässt sich unter Manila SMS nicht öffnen wenn man einen neue SMS schreiben möchte

- Gerätesperre funktioniert unter Manila nicht ,außer man legt eine Taste an und sperrt immer Manuel

- Tastatur geht nach Softstart immer auf Qwerz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daywalkerzzz

hi leute ich nutze zur zeit die version von tom33 bhic2 lite 6.5 version 23071

so heute sehe ich da 23081 3 verschiedene pagepool 12mb das zweite mit 4 mb und die super lite ich weiss jetzt nicht welche ich draufflashen soll welches is besser oder was könnt ihr mir empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Hi @ll

23081 + Manila läuft super :)

tom33 super arbeit ;)

weis nicht aber jetz möchte ich nichtmehr weg von Manila + TouchFLO

früher hatte ich ja DOminikZ rom oben

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

In 2minuten ist es online

Hallo, Tom33 was hast du geändert?

Danke vor aus für kurse antwort.

mfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi @ll

23081 + Manila läuft super :)

tom33 super arbeit ;)

weis nicht aber jetz möchte ich nichtmehr weg von Manila + TouchFLO

früher hatte ich ja DOminikZ rom oben

lg

Der bringt ja auch demnächst eine Manila Version raus dann kannst du ja wieder umsatteln.Damit ich nicht meu flashen muss.Kontroliere mal ebend wie der user oben sagt ob man sms schriben kann und ob der lockscreen funktioniert dann brauche ich nicht neu flashen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo, Tom33 was hast du geändert?

Danke vor aus für kurse antwort.

mfg.

Nur das icon für jhome edit eingebaut und den lockscreen nach unten gesetzt und taskswitcher eingebaut sonst nichts.Bei mir muss das sofort perfect sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

Hey Tom,

nur ein kleiner Hinweis für Dich mein Freund...

Deine Download Datei heißt noch 8.11.09... das solltest Du vielleicht noch ändern ;)

Aber keine Sorge, nur der Ordner heißt so aber die Datei die sich da befindet ist die vom 09.11.09!

Ich schlage dir vor entweder Neu hoch zu laden oder einfach ein kleinen Hinweis auf die 1te Page zu schreiben...

Gruß Shorty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Manu720

Hallo Tom danke für dein neues Rom du hast zwar auf seite 1 das Datum geändert aber wenn man es runter lade steht noch der 8.11 wollte es nur erwähnen das es nicht vieleicht zu vielen Fragereien kommt! Gruß Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

ach so ein mist ja schreibe ich bei neu hochladen auf keinen fall bin von diesen gelade genervt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ComaWhite

Hi vielleicht hast Du ja Tom falsch verstanden...

hier nochmal die ausführliche Schrittweise:

gehe auf Start -> Einstellung -> Persönlich -> Tasten

dann rechts unter den Uhranzeiger auf den Reiter klicken bis Beenden-Taste kommt und da dann auf Gerät sperren klicken und OK!

Hoffe das hilft dir, weil das aufjeden bei Tom's Rom funkt :eusa_danc

Lg Shorty

Danke dir und Tom für eure hilfe aber ich hab ja nicht Tom´s Rom hab dauch kein Samsung. Hab wirklich nur zwei Reiter drin und auch keinen Uhranzeiger.

Hat man wohl beim Kochen vergessen. Aber ich will nicht meckern und bin dankbar für das was ich bekomme, denn selber Kochen ist ne aufwendige sache und schmecken muss es auch noch.

Gibt es vielleicht die möglich eine exe oder ne Verknüfung zu erstellen dann könnte ich sie einfügen. Wollte aber gerne bei der orginal Tastensperre bleiben. Also keine S2U2 und so!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomcar

aber ich hab ja nicht Tom´s Rom hab dauch kein Samsung

Sorry, aber:banging::banging::banging:

Was machst Du dann hier imThread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Wenn du nicht mein Rom und keines von Samsung drauf hast dann musst du dich an den ersteller des romes wenden der das gebaut hat der wird dir da weiter helfen da bist du leider im flaschen Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
B12_lover

Die build 21857 für die die den x Button gerne oben haben möchten lade ich das Rom morgen hoch.Manila folgt dan auch morgen.Den heute habe ich absolut keinen bock mehr

tom .:wave:. haben will ;):icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

tom .:wave:. haben will ;):icon_lol:

JA heute nicht mehr bastel noch an den super lite Rom und dann mache ich mal früh den Pc aus gestern das hat total geschlaucht.Also die die build 21857 haben wollen vertröste ich auf morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.