Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pauletta05

Hy Tom,

Ich spiel jetzt mit dem Gedanken mir auch ein OmniII zu holen.

Aber 500 öken sind natürlich schon eine Investition. Lohnt es sich denn?

Einfache Frage:

Was nimmst du denn im Alltag her, das 1er oder das 2er??

Im Omnia2 Forum kann man ja einiges über bugs lesen, aber fast keine Erfahrungsberichte finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hy Tom,

Ich spiel jetzt mit dem Gedanken mir auch ein OmniII zu holen.

Aber 500 öken sind natürlich schon eine Investition. Lohnt es sich denn?

Einfache Frage:

Was nimmst du denn im Alltag her, das 1er oder das 2er??

Im Omnia2 Forum kann man ja einiges über bugs lesen, aber fast keine Erfahrungsberichte finden.

Im alltag nehme ich natürlich das 2er einser nur noch zum basteln.Ne also bugs sind keine bekannt.Bei den 6.1 Roms gibt es einige bugs.Ich habe auf Original 6.5 geflasht und das Omnia2 rennt es gibt auch keine bugs bei der 6.5er Version.Ich habe noch eines für 420 Öre wenn du interesse hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

@ tom33

mal ne frage :-) kannst du Bilder mit der omnia kamera machen ??

bei mir hängt es sich nach dem knipsen voll auf .

Sorry nur mal so gefragt nicht das ich doch nen denkfehler gemacht habe?!??

Habe die drauf --> tom33 BHIC2 WM 6.5 lite Rom 09.11.09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tubal

welcher kalender ist denn bei der 23081 der, der in manila auf der startseite verwendet wird?

der windows kalender wie bei der vorherigen version oder der touch calendar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ tom33

mal ne frage :-) kannst du Bilder mit der omnia kamera machen ??

bei mir hängt es sich nach dem knipsen voll auf .

Sorry nur mal so gefragt nicht das ich doch nen denkfehler gemacht habe?!??

Habe die drauf --> tom33 BHIC2 WM 6.5 lite Rom 09.11.09

dito das gleiche prob wie amun ra cam friert ein

OK ich sehe es auch gerad komisch gestern wo ich getestet habe ging alles ich bin gerad etwas verzweifelt.flashe gerad das andere Rom schaue da noch einmal.Also wenn ihr ein wenig bis zur Fehlerbehebung damit leben könnt währe mir geholfen .Mit einer Camera exe tauschen ist auch nicht getan habe ich gerad versucht also muss es ein reg eintrag sein der fehlt.Und ich habe ein e böse vorahnung aber ich schaue jetzt mal alles durch und berichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

OK ich sehe es auch gerad komisch gestern wo ich getestet habe ging alles ich bin gerad etwas verzweifelt.flashe gerad das andere Rom schaue da noch einmal.Also wenn ihr ein wenig bis zur Fehlerbehebung damit leben könnt währe mir geholfen .Mit einer Camera exe tauschen ist auch nicht getan habe ich gerad versucht also muss es ein reg eintrag sein der fehlt.Und ich habe ein e böse vorahnung aber ich schaue jetzt mal alles durch und berichte

Klar habe ich zeit, mir ging es nur darum das du es weist :-)

Ich würde an deiner stelle heute nichts mehr machen , ne Pause tut immer gut :-) und morgen siehts schon wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Klar habe ich zeit, mir ging es nur darum das du es weist :-)

Ich würde an deiner stelle heute nichts mehr machen , ne Pause tut immer gut :-) und morgen siehts schon wieder ganz anders aus.

Ja das ist sehr nett für die Info nur leider hat sich gerad herausgestellt das die build 23081 einen Camera bug hat Dominik hat das gleiche Problem .Somit kann ich die Version nicht mehr retten habe auch alles versucht.Als ersatz lade ich jetzt vorab erst einmal die 21857 hoch.Die hat zwar den x Button wieder oben aber was soll ich machen.Oder wieder zurück flashen zur 71bis ich die 23088 build fertig habe.Da bin ich dann morgen dran.Ich kriege eine midlife crisis also sowas hatte ich ja noch nie gehabt so ein mist aber auch.

Also ich könnte auch schwören das gestern die camera funktioniert hat hab alles getestet ich weiss auch nicht keine ahnung

Habe so eine schönes Rom dieses mal gebaut und dann sowas aber auch

Edit:

Werde jetzt aber noch einen Versuch wagen bevor ich aufgebe also noch einen moment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
04yilmaz

Ist ja nicht so schlimm wir können damit leben. Wir sind kein Profi Fotografen Bolls keine stress

sowieso wird nicht lange dauern bis neue Rom ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
madmax_11

............."edit" ..................

bearbeitet von madmax_11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ist ja nicht so schlimm wir können damit leben. Wir sind kein Profi Fotografen Bolls keine stress

sowieso wird nicht lange dauern bis neue Rom ;)

Ja schon aber funktionieren sollte es .Habe auch alles versucht es ist bei der build ein Camera bug vorhanden habe die letzte stunde jetzt zehn mal geflasht mit allen drum und dran nichts zu machen

Demnach werde ich die 23088build morgen bauen User Kollege Oberoth sagte mir das diese Version funktoniert.Heute habe ich jetzt schlechte Laune und werde nichts mehr machen.Morgen früh geht es weiter in alter frische.Habe jetzt noch die build 21857 online gestellt das wahrs erst einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

Schade es war echt eine richtig schöne Rom.

Und Ra wieder alles kaput gemacht ---->böser Ra!!!

Mir ist das nur aufgefallen , da mein Lehrer so ein sau Tafelbild hingelegt hat, wollt ich ein paar bilder machen als dokumentation für den Schulleiter :-) (Wollen den Lehrer absägen) .

nur aus dem Grund,sonst währ ich nie draufgekommen.

Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Mal kurz ne andere Frage noch zwischendurch an Euch erfahrene Omniabesitzer.

Kann mir Ende des Monats ein neues Handy aussuchen da meine Frau kein neues haben möchte.

Was würdet ihr mir empfehlen , das Omnia II , das Omnia Pro oder das 8910 HD ? Und vor allem warum ?

Für mich ist W-LAN, kostenfreies navigieren und SMS schreiben wichtig.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daywalkerzzz

am besten gehst du auf die samsung seite klickst die drei handys an und vergleichst dann siehst du schon wellcher vor und nachteile hat .aber ich würd dir empfehlen eins mit windows mobile druf .also würde i8910 hd ausscheiden aber wenn du auf symbian stehst .viele worte kurzer sinn einfach mal vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Mal kurz ne andere Frage noch zwischendurch an Euch erfahrene Omniabesitzer.

Kann mir Ende des Monats ein neues Handy aussuchen da meine Frau kein neues haben möchte.

Was würdet ihr mir empfehlen , das Omnia II , das Omnia Pro oder das 8910 HD ? Und vor allem warum ?

Für mich ist W-LAN, kostenfreies navigieren und SMS schreiben wichtig.

Gruß

Sascha

Schlimm schlimm wenn man die Wahl:eusa_sile hat

Ich würde ja das 8210 von Nokia nehmen aber mich fragt ja keiner:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Hi Tom,

Was soll die bezeichnung der neuen Manila Rom heißen: i900-IC3_0137-HIC-ID1?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hi Tom,

Was soll die bezeichnung der neuen Manila Rom heißen: i900-IC3_0137-HIC-ID1?!?!

Wo steht denn das genau fällt mir gerad nicht zu ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

So ich wahr so ang... das ich die neue 23088 jetzt doch gebaut habedas musste ich jetzt wissen.Camera und einige Programme funktionieren schon einmal jetzt teste ich noch den rest.Werde das Rom dann gleich wenn alles glatt geht hochladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

So ich wahr so ang... das ich die neue 23088 jetzt doch gebaut habedas musste ich jetzt wissen.Camera und einige Programme funktionieren schon einmal jetzt teste ich noch den rest.Werde das Rom dann gleich wenn alles glatt geht hochladen

Man Tom,

das hat Dich jetzt aber auch nicht in Ruhe gelassen.

Und schon die nächste Build am Start.

Ich sag ja, Du bist einfach unschlagbar.

Ich ziehe den Hut vor Dir. :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.