Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

ja danke danke also sowas lässt mir dann keine ruhe ein kaffe eine smoken und dann geht es weiter ohne wasser und brot bis zum umfllen hehe.Meine Couch hat schon eine kuhle.Dafür bleibt morgen der Rechner aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marchella

wie heist das overklock tool für omnia i900 und wo bekomme ich es her??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Klemens

Ich hab mir die neue Manila 2.0 Rom geladen: tom33 BHIC2 WM 6.5 23081 Manila lite Rom 08.11.09. Darin ist die Datei zum flashen eben diese i900-IC3_0137-HIC-ID1 und andere Ordner und cabs. Ich weiß nicht ob das flashen mit der funktioniert, habs noch nicht probiert da ich nichts mit der Bezeichnung anfangen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

ja danke danke also sowas lässt mir dann keine ruhe ein kaffe eine smoken und dann geht es weiter ohne wasser und brot bis zum umfllen hehe.Meine Couch hat schon eine kuhle.Dafür bleibt morgen der Rechner aus

Na na Tom, nicht so voreilig.

So wie ich Dich jetzt hier so im Forum kennen gelernt habe, da bist Du ja mit Leib und Seele dabei.

Also, kann ich mir nicht vorstellen, das bei Dir morgen der Rechner aus bleibt hihi :icon_wink:icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ich hab mir die neue Manila 2.0 Rom geladen: tom33 BHIC2 WM 6.5 23081 Manila lite Rom 08.11.09. Darin ist die Datei zum flashen eben diese i900-IC3_0137-HIC-ID1 und andere Ordner und cabs. Ich weiß nicht ob das flashen mit der funktioniert, habs noch nicht probiert da ich nichts mit der Bezeichnung anfangen kann

achso doch die kannst du zum flashen nehmen dann habe ich die vergessen umzunennen in meinen namen tom33 BHiC2 blablabla.exe.Alo keine bedenken meinerseits.Aber wie du weisst habe ich bei der Version 81 ein Camea bug dann würde ich lieber auf die 88 warten die ist buggy frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Na na Tom, nicht so voreilig.

So wie ich Dich jetzt hier so im Forum kennen gelernt habe, da bist Du ja mit Leib und Seele dabei.

Also, kann ich mir nicht vorstellen, das bei Dir morgen der Rechner aus bleibt hihi :icon_wink:icon_wink

Ja nicht ganz werde aber morgen definitiv wieder Cod2 zocken als ausgleich für heute irgend jemand muss ich ja bestrafen für den heutigen Käse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Ja nicht ganz werde aber morgen definitiv wieder Cod2 zocken als ausgleich für heute irgend jemand muss ich ja bestrafen für den heutigen Käse

Joh, das hast Du Dir auch verdient.

Oh man, ich glaube die Strafe für die wird dann häftig, aber bis morgen ist ja

bei Dir dann auch wieder alles was gesackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

JA früh ins bett drüber schafen das passt schon.

So lade den ganzen Käse jetzt neu hoch.Auf ein neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Viel Spaß am Flughafen:haha:

Mfg

Audiolli:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sl74

Nur mal so nebenbei ,hast du mal das Problem mit den SMS getestet und der Tastensperre die unter Manila nicht funktioniert ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sl74

okay dann flash ich nochmal alles,muss ich eigentlich wenn ich mit udsl flashe und ohne die phone bin zu verändern ,den Hacken bei phone bootloader akt. raus lassen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

okay dann flash ich nochmal alles,muss ich eigentlich wenn ich mit udsl flashe und ohne die phone bin zu verändern ,den Hacken bei phone bootloader akt. raus lassen??

keine ahnung habe ich noch nie so geflasht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RealFlying

Nur mal als zwischenstand: Den Kamera Bug habe ich in der 8.11.09 Version NICHT...

Was ich diesmal nicht gemacht hatte war nen Hardreset. Eventuell lag da nen Problem im Bezug auf Ordner erstellung oder dergleichen.

Aber da du nun neue machst ist es auch egal, wollte es aber trotzdem erwähnt haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hamcl86

Also ich habe MN7 nicht zum laufen bekommen, hat vll noch jemand eine idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Nur mal als zwischenstand: Den Kamera Bug habe ich in der 8.11.09 Version NICHT...

Was ich diesmal nicht gemacht hatte war nen Hardreset. Eventuell lag da nen Problem im Bezug auf Ordner erstellung oder dergleichen.

Aber da du nun neue machst ist es auch egal, wollte es aber trotzdem erwähnt haben :)

wat ach hör auf Camera funktioniert so.Ach das währe für die user wenn ich überlege verwirrend gewesen da währen nur fragen gekommen aber gut das du es erwähnt hast so weiss ich wenigstens das der Fehler nicht bei mir lag.Zumindest haben wir jetzt die akutuellste und wenn es bei der Version einen bug gibt dann kommt die 81 wieder hehehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.