Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
tom33

dann schaut doch mal aufs Datum das Rom istnoch nicht fertig.Und was steht da noch folgt dem Datum lesen Jungens leseeen

Kalendar ist der von Windoof drinne den Samsung Kalender habe ich rausgenommen weil der im Landscape nicht funktioniert.Den kann man auch innerhalb 5 sec nachinstalieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shortypac

dann schaut doch mal aufs Datum das Rom istnoch nicht fertig.Und was steht da noch folgt dem Datum lesen Jungens leseeen

Kalendar ist der von Windoof drinne den Samsung Kalender habe ich rausgenommen weil der im Landscape nicht funktioniert.Den kann man auch innerhalb 5 sec nachinstalieren

Verdammt, jetzt hast Du mich erwischt...

ich nimm alles zurück und gehe in einer Ecke mich schämen:icon_eek:

So bin dann mal weg...:haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

HeyTom,

ich dachte Du wolltest zocken und der Rechner bleibt heute aus ?

Kannst Du Dich einfach nicht trennen von uns ? hihi

Also Dein Rom ist Dir mal wieder super gelungen, aber drei kleine Fragen hätte ich doch an Dich.

1. hast Du das Net Framework mit eingekocht bzw. wenn nicht brauche ich das ?

2. kann ich bei Easy Contact andere Skins einbauen bzw. ich finde den Ordner nicht ?

und 3. kannst Du mir mal kurz erklären was das JHome Edit ist, was ich damit machen kann ?

Gruß yaladag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
fubuman_05

also kann ich davon ausgehen das manila auch in Landscape funktioniert?

ist schon ewig her das ich ein manila rom von dir geflasht habe... da hats leider nicht funktioniert... wäre genial wenn es nun funktioniert...

gruß

fubu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

HeyTom,

ich dachte Du wolltest zocken und der Rechner bleibt heute aus ?

Kannst Du Dich einfach nicht trennen von uns ? hihi

Also Dein Rom ist Dir mal wieder super gelungen, aber drei kleine Fragen hätte ich doch an Dich.

1. hast Du das Net Framework mit eingekocht bzw. wenn nicht brauche ich das ?

2. kann ich bei Easy Contact andere Skins einbauen bzw. ich finde den Ordner nicht ?

und 3. kannst Du mir mal kurz erklären was das JHome Edit ist, was ich damit machen kann ?

Gruß yaladag

Easy Contact ist in Windows drinne .Bei xda gibt es einige skins.Die zip die du da finden wirst entpacken und dann in Windows kopieren soft reset

Net cf 3.5 habe ich selber nicht mehr nur als oem Ordner musst du mal nach googlen

Mit Jhome edit kannst du bei Titanium neue anels hinzufügen oder entfernen .

Ja muss doch mal schauen ob einer doch einen Fehler gefunden hat.Bin aber gleich wieder weg

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=515706

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

also kann ich davon ausgehen das manila auch in Landscape funktioniert?

ist schon ewig her das ich ein manila rom von dir geflasht habe... da hats leider nicht funktioniert... wäre genial wenn es nun funktioniert...

gruß

fubu

Manila hat noch nie im Ls funktiniert wird es wohl auch nie werden so wie ich das sehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Easy Contact ist in Windows drinne .Bei xda gibt es einige skins.Die zip die du da finden wirst entpacken und dann in Windows kopieren soft reset

Net cf 3.5 habe ich selber nicht mehr nur als oem Ordner musst du mal nach googlen

Mit Jhome edit kannst du bei Titanium neue anels hinzufügen oder entfernen .

Ja muss doch mal schauen ob einer doch einen Fehler gefunden hat.Bin aber gleich wieder weg

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=515706

Joh danke Tom.

Die Net Framework 3.5 habe ich, ich wußte jetzt nicht ob ich die auch benötige für irgendwas.

Ok, dann weiß ich mit Easy Contact Bescheid, habe hier auch einen black/blue Skin von Dir gefunden.

Mal schauen, ob ich auch einen grünen finde.

Na dann noch viel Spaß beim zocken und sei nicht so brutal wie Du das gestern angedeutet hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Joh danke Tom.

Die Net Framework 3.5 habe ich, ich wußte jetzt nicht ob ich die auch benötige für irgendwas.

Ok, dann weiß ich mit Easy Contact Bescheid, habe hier auch einen black/blue Skin von Dir gefunden.

Mal schauen, ob ich auch einen grünen finde.

Na dann noch viel Spaß beim zocken und sei nicht so brutal wie Du das gestern angedeutet hattest.

Nein ich bin ganz freundlich meinen gegnern gegenüber die bekommen immer von hinten einen drüber gezogen hihi.Ok bis dan viel spass beim skin probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Amun_Ra

So tom33

Dann gönne dir mal die Pause :-)

Deine Rom läuft richtig gut, habe noch keinen Fehler feststellen können .

Bin ja keiner der zwanghaft nach Fehlern sucht :-)

Find deine Menü Aufteilung richtig gut .

Das einzige was ich nachinstallierte war die Omnia 2 Tastatur (gefällt mir besser und finde das sie auch besser geht aber das ist Geschmackssache.

1000 dank für die geile Rom 23088 <-- die ist klasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Gehört hier zwar nicht unbedingt hin aber eben kam es im Fernsehen.

Robert Enke ist tot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

Nein ich bin ganz freundlich meinen gegnern gegenüber die bekommen immer von hinten einen drüber gezogen hihi.Ok bis dan viel spass beim skin probieren

Ah ja, immer schön von hinten einen drüber ziehen hihi

Hm Tom, das ist keine zip bei den xda, das ist die komplette easy contact.cab.

Kann ich die denn einfach so drüber bügeln oder zerschieße ich mir dann diese im Rom ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

...bin auch grad sprachlos!!!

Direkt bei meiner Schwester vor der Tür Ich weiß das schon seit 19.40 war nur nicht offiziell man man die arme Frau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Erst die Tochter, jetzt er und die haben im Mai grad erst ne Tochter adoptiert...unfassbar!

Ich hab den als Typ und als Keeper wirklich Klasse gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

@ tom33

und zwar nutze ich die rom tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 von dir und bin sehr zufrieden, habe aber noch eine frage bezüglich eine modifikation, und zwar wenn mich jmd anruft sehe ich ja das bild von ihm welches ich vorher festelegt habe, allerdings ist mir das zu gleich, gibts es eine möglichkeit die bilder größer erscheinen zu lassen, selbsterstädnlich mpsste ich dann bei jedem anrufe neue bilder einfüge das die die momentan vorhanden sind ja von windows kleiner gemacht worden sind.... also es wäre klasse wenn mich jmd anruft und ich die bilder größer sehe und das auch scharf, also nicht verpixelt oder sonstiges =) ich danke dir schonmal im vorraus =)

lg maddl =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wolfgang52

Hallo, ich habe heute die Tom33 software installiert. Leider gefällt sie mir nicht und ich möchte sie rückgängig machen. Die original 6.1 Version funktioniert aber nicht. Sie bricht ab: " falsche Software...". Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Ah ja, immer schön von hinten einen drüber ziehen hihi

Hm Tom, das ist keine zip bei den xda, das ist die komplette easy contact.cab.

Kann ich die denn einfach so drüber bügeln oder zerschieße ich mir dann diese im Rom ?

ne instaliere dir das und dann gehst du in den easy contact Ordner.Ich glaube da gibt es einen Ordner skin den Inhalt kopierst du dir komplett in Windows und machst einen Soft Reset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo, ich habe heute die Tom33 software installiert. Leider gefällt sie mir nicht und ich möchte sie rückgängig machen. Die original 6.1 Version funktioniert aber nicht. Sie bricht ab: " falsche Software...". Was kann ich tun?

Wenn du zurück af die Originale möchtest schaue in meinen ersten Post da habe ich die Originale mit mehr Speicher zum download die müsste funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

@ tom33

und zwar nutze ich die rom tom33 WM 6.5 BHIC2 Manila 2.0 von dir und bin sehr zufrieden, habe aber noch eine frage bezüglich eine modifikation, und zwar wenn mich jmd anruft sehe ich ja das bild von ihm welches ich vorher festelegt habe, allerdings ist mir das zu gleich, gibts es eine möglichkeit die bilder größer erscheinen zu lassen, selbsterstädnlich mpsste ich dann bei jedem anrufe neue bilder einfüge das die die momentan vorhanden sind ja von windows kleiner gemacht worden sind.... also es wäre klasse wenn mich jmd anruft und ich die bilder größer sehe und das auch scharf, also nicht verpixelt oder sonstiges =) ich danke dir schonmal im vorraus =)

lg maddl =)

Du meinst das Anruferbildiim Lockscreen oder wie ja das kann man grösser machen frag mich aber nicht wie das weiss ich leider nicht.Wenn du was anderes meinst kann ich dir nichts zu sagen.Beim Locksceen müsste ich mich mal irgendwo kundig machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.