Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tom33

Samsung Omnia - tom33 BHIC2 WM 6.5 / 6.1 / lite / Manila / Spb

Frage

tom33

Thanks to: jo-the-ripper,madmen80, blackDraGon, guidorist, LostEden, spetial, NorrinRadd,ExilHH

WM 6.1 Roms

Wm 6.5 Roms findet ihr im nächsten Beitrag 2 weiter unten

attachment.php?attachmentid=36136&stc=1&d=1251016867

Ich habe in jeden Link noch eine kurze Anleitung verfasst damit auch nichts schief geht.

Wie man unter Vista flasht habe ich in einem kurzen Beitrag zum download verfasst

Anleitung

VMWarePlayer Danke an LordNeo

Info:

Links wurden neu hoch geladen.Falls ihr später nicht wisst wo die exe zum flashen sich befindet bitte ich euch mich per PN anzufragen.Ich werde dann euch erklären wie ihr vorgehen müsst.

tom33 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 141,86mb frei 2.12.09 18:10 Uhr

Download Rapidshare 11425645494b38f3bdf16d4.png

tom33 BHIC2 Spb MS 3.5 Clean Rom Black Edition 10mb pagepool 127,87 mb frei 01-07.01.10 00:00 Uhr

Alle zusatz Programme raus nur Fixes drin

Neuer download folgt siehe Datum!!!!!!!!!!!!!!!

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Manila Rom Black Edition 10mb pagepool 122.87mb frei 2.12.09 18.10 Uhr

Download Rapidshare 5910856454b38ff1104ac5.png

Version tom33 BHIC2 Super Clean Rom ca 162,03mb frei 1.12.09 18:10 Uhr

nur Fixes sonst alles an Progs raus !!!!

Download Rapidshare 19536295914b39066f59a32.png

Version tom33 Original Samsung Full BHIC2 85,34mb frei 04.06.09 19.55 Uhr

Download Rapidshare 16789963104b39119eb7b6d.png

sonstiges:

Black Edition cabs German

Samsung Wecker Black Edition German

download890p.png

Samsung Favourite Settings Black Edition German

download890p.png

Samsung Keyboard Black Edtion

download890p.png

Samsung Touch Player Black Edition

Die exe ins Windows Verzeichnis kopieren Soft Reset

download890p.png

Keyboards zum download:

tom33 black new Keyboard 03.06.09

download890p.png

toms black Keyboard

download890p.png

toms Red Rom Keyboard

download890p.png

toms Keyboard Silver 3D

download890p.png

Hier geht es zu meinen Thread für Spb Mobile Shell falls für die Oberfläche Interesse besteht

Spb Mobile Shell Thread 2.0

Spb Mobile Shell Thread 3.0

Über eine Spende würde ich mich auch hier freuen

btn_donateCC_LG.gif

post-294344-1435682340697_thumb.gif

bearbeitet von tom33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Milkaschoko

Hallo,

bin heute das erste Mal hier und wollt Tom`s Wm6.5 23088 auf mein I900 draufspielen.

Habe mich an die Anleitung gehalten. Im Popup erscheit die Meldung "Waiting of Device...

Danach ein Softwarereset und Windows (6.1)startet wieder , aber das Waiting ...bleibt und der Startbutton ist weiterhin ausgegraut.Im Handy werden die beiden vertikalen Pfeile für eine Verbindung angezeigt.

Was mache ich noch falsch.??

Danke für Euere Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bonzzy

Du meinst das Anruferbildiim Lockscreen oder wie ja das kann man grösser machen frag mich aber nicht wie das weiss ich leider nicht.Wenn du was anderes meinst kann ich dir nichts zu sagen.Beim Locksceen müsste ich mich mal irgendwo kundig machen

jaa genau meine den lockscreen, wäre wirklich prima =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Hallo,

bin heute das erste Mal hier und wollt Tom`s Wm6.5 23088 auf mein I900 draufspielen.

Habe mich an die Anleitung gehalten. Im Popup erscheit die Meldung "Waiting of Device...

Danach ein Softwarereset und Windows (6.1)startet wieder , aber das Waiting ...bleibt und der Startbutton ist weiterhin ausgegraut.Im Handy werden die beiden vertikalen Pfeile für eine Verbindung angezeigt.

Was mache ich noch falsch.??

Danke für Euere Hilfe

Einfach nochmal von vorne anfangen...dein Handy wurde nicht erkannt.

Edit: Du hast dich aber an die Vista Anleitung gehalten, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

jaa genau meine den lockscreen, wäre wirklich prima =)

ja ich schau mal was man machen kann.Vielleicht bekomme ich das ja übers ganze Display hinhehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
yaladag

ne instaliere dir das und dann gehst du in den easy contact Ordner.Ich glaube da gibt es einen Ordner skin den Inhalt kopierst du dir komplett in Windows und machst einen Soft Reset

Ok danke Tom werde ich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Milkaschoko

Hallo ExilHH,

nach den 3 Versuch hat`s wunderbar geklappt.

Danke nochmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo alle zusammen,

ich habe heute die tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 23088 geflasht. Ein super ROM wie ich finde.

Aber kann es sein das das mit der Antwortfunktion beim SMS schreiben nicht hinhaut ? Wenn ich bei einer SMS auf antworten gehe öffnet sich ein weißes Fenster und dann hängt sich das Telefon auf.

Kann diesen Fehler noch jemand bestätigen oder hat gar eine Lösung dafür ?

Hatte diese ROM heute extra geflasht weil dieser SMS Fehler in meinem letzten geflashten ROM auch schon war und ich hatte gehofft das es jetzt behoben wäre.

Welches ROM kann ich sonst nehmen wo dieser Fehler nicht drin ist. Schreibe recht viel SMS und dann nervt es schon wenn man statt auf antworten jedesmal ne neue SMS schreiben muss und den Enpfänger raussuchen muss.

Lieben Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Hallo alle zusammen,

ich habe heute die tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool 23088 geflasht. Ein super ROM wie ich finde.

Aber kann es sein das das mit der Antwortfunktion beim SMS schreiben nicht hinhaut ? Wenn ich bei einer SMS auf antworten gehe öffnet sich ein weißes Fenster und dann hängt sich das Telefon auf.

Kann diesen Fehler noch jemand bestätigen oder hat gar eine Lösung dafür ?

Hatte diese ROM heute extra geflasht weil dieser SMS Fehler in meinem letzten geflashten ROM auch schon war und ich hatte gehofft das es jetzt behoben wäre.

Welches ROM kann ich sonst nehmen wo dieser Fehler nicht drin ist. Schreibe recht viel SMS und dann nervt es schon wenn man statt auf antworten jedesmal ne neue SMS schreiben muss und den Enpfänger raussuchen muss.

Lieben Gruß

Sascha

Ne du den Fehler kenne ich nicht habe ich auch nicht im Rom drin habe es gerad selbst ausprobiert Sms schrieben empfangen antworten fluppt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
daywalkerzzz

ach weiss du was sms war gestern briefe schreiben ist wieder in . wann hast du das letzte mal einen schönen brief geschrieben vermisst du nicht auch das lecken der briefmarke die zunge an derseite vom umschlag zu ziehen danach diesen süsslich aromatischen beißenden klebrigen geschmack an der zunge zu haben herrlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo Tom, woran könnte das dann liegen. Denn bei der 23071 ( glaube ich ) war das auch so. Das ging doch sonst immer.

Weiß echt nicht mehr weiter nur so habe ich keinen Spaß an dem Telefon wenn ausgerechnet die SMS nicht richtig funktionieren . Denn dazu benutze ich es am meisten. Wenn das so weiter geht werde ich es wohl echt verkaufen und mir ein anderes holen, auch wenn es erst ein halbes Jahr alt ist.

Kann das denn echt am Telefon selbst liegen ? Hatte diesen fehler doch mit der originalen Software nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Werde es morgen nochmal drüber flashen, vielleicht hilft es ja.Heute habe ich keine Lust mehr, bin hundemüde. Danke euch trotzdem für eure hilfe. Ist echt eines der besten Foren die ich kenne zum Thema Handy.

Gute Nacht und Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tom33

Werde es morgen nochmal drüber flashen, vielleicht hilft es ja.Heute habe ich keine Lust mehr, bin hundemüde. Danke euch trotzdem für eure hilfe. Ist echt eines der besten Foren die ich kenne zum Thema Handy.

Gute Nacht und Gruß

Sascha

NA probiere doch mal die build 21857 aus vielleicht klappt das bei dir dann einfach mal ausprobieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

ach weiss du was sms war gestern briefe schreiben ist wieder in . wann hast du das letzte mal einen schönen brief geschrieben vermisst du nicht auch das lecken der briefmarke die zunge an derseite vom umschlag zu ziehen danach diesen süsslich aromatischen beißenden klebrigen geschmack an der zunge zu haben herrlich

Und ich dachte immer ich wäre krank... Hihi ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PsYch0HoliC

Hätte da noch eine Frage,

bei mir waren nach dem HardReset ein paar progies weg. Hab wie tom gesagt hat sein packet gezogen und intern und programme abgespeichert allerdings lassen sie sich über das Programmmenü immernoch nicht öffen.

Jemand eine Ahnung was ich falsch gemacht habe? Muss ich neu verknüpfen oder dergleichen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shijuuni

Guten Morgen :-)

Bin relativ neu hier im Forum und hab da mal eine Frage zu Toms Build 23088. Ich habe es gestern installiert und bin von der Optik super begeistert. Kompliment :respekt:

Da es mein erster Versuch mit 6.5 ist, frage ich mich, ob es normal ist, daß schon relativ viel Programmspeicher belegt ist. Ich hab das Gefühl, daß mein Omnia etwas langsam geworden ist. Könnt Ihr mir was dazu sagen?

Zwei Dinge sind mir noch aufgefallen: Bei den Programmen führen psshutxp und torchbutton ins Leere, wenn ich allerdings aus dem Startmenü nicht den Eintrag oben, sondern den Button in der Leiste unten anwähle, funzt es. (Ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt :-) )

Gibts da ähnliche Erfahrungen?

Freu mich über eine Antwort.

Viele Grüße

shijuuni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mastino123

Hallo,

habe da mal ne Frage zu Clean RAM. Mit welchen Einstellungen habt ihr da so die besten Erfahrungen und Ergebnisse erzielt ?

Weiß nicht so ganz wie ich es einstellen soll, denn mein Englisch ist leider auch nicht das beste.Bin ja auch schon 20 Jahre aus der Schule raus und habe es so gut wie nie benötigt.

Gruß

Sascha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hallo,

habe da mal ne Frage zu Clean RAM. Mit welchen Einstellungen habt ihr da so die besten Erfahrungen und Ergebnisse erzielt ?

Weiß nicht so ganz wie ich es einstellen soll, denn mein Englisch ist leider auch nicht das beste.Bin ja auch schon 20 Jahre aus der Schule raus und habe es so gut wie nie benötigt.

Gruß

Sascha

Habs auf Stufe 3 eingestellt, da is eigentlich alles raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
climberking

Hi alle,

23081 funktioniert ja leider nicht so mit der Kamera das Problem nerft echt!

@tom33

kommt heute eigentlich die Manila build?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Audiolli

Hallo,

Gruß

Sascha

Das Progie kann man unter settings auf Deutsch stellen:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.